Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 18:50
@Groucho
Reden wir noch von Kennedy?
Ist klein das neue groß?
ich würde das ja eine ziemlich große Austrittswunde nennen.


Außerdem kann ich qualitativ noch schlechtere BIlder posten als du
Bei deinem Pic ist das Austrittsloch nicht zu sehen, sondern es stammt von der Verletzung des oberen Schädels, als die Patrone ihren Weg durch JFK's Kopf lief, klappte bzw. hing der Teil nach vorne in das Gesicht von JFK.
Das ist somit keine Austrittswunde, sondern der aufgeklaffte Teil vom oberen Schädel hing in das Gesicht.
Du postest Bilder die du gar nicht einordnen kannst.
Das Austrittsloch ist nur auf meinem geposteten Pic zu sehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 18:59
@Groucho
Verstehe deine Aussage nicht wirklich - ich sehe da keine Bäume die im Weg sind
VLMP 4756Original anzeigen (0,4 MB)
Dann postest du die falschen Bilder.
Versuche es mal hiermit, also ich kann hier welche sehen :
t5cb847 1 the window from which lee harv


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 19:04
@Maverick119
Moment mal bitte. Das sind 2 verschiedene "Ausgangspositionen". Wo jetzt Herr Oswald stand (1. oder 2. Bild) kann ich nicht sagen, aber es sind defintiv nicht die gleichen Bilder bzw. die gleichen Fenster, von wo aus man die Strasse überblicken kann.

Das 2. Bild ist meiner Meinung nach ein, zwei Stockwerke höher und weiter rechts im Gebäude.
Wie gesagt, die Bilder kann man gar nicht mitnander vergleichen.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 19:08
@Dumas
Also mein Bild , das untere 2. ist vom TSBD aus dem 5. Stock und zeigt Oswald's Blickfeld.
Das 1. Bild hat @Groucho gepostet, woher das stammt keine Ahnung, ich habe ihn nur zitiert.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 19:13
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also mein Bild , das untere 2. ist vom TSBD aus dem 5. Stock und zeigt Oswald's Blickfeld.
Das 1. Bild hat @Groucho gepostet, woher das stammt keine Ahnung, ich habe ihn nur zitiert.
Ich kann dazu nichts sagen, weil ich es nicht weiß. Ich seh nur, dass die zwei Bilder bezüglich Ausgangsposition sich sehr unterscheiden. Daher nicht vergleichbar.


Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 19:29
maverick119 schrieb:
Bei deinem Pic ist das Austrittsloch nicht zu sehen....
Richtig, aber das hatte ich ja schon eingeräumt und erklärt.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:sondern es stammt von der Verletzung des oberen Schädels, als die Patrone ihren Weg durch JFK's Kopf lief, klappte bzw. hing der Teil nach vorne in das Gesicht von JFK.
Du meinst, er Schädel ist aufgeplatzt, bevor die Kugel den Kopf verlassen hatte?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das ist somit keine Austrittswunde, sondern der aufgeklaffte Teil vom oberen Schädel hing in das Gesicht.
Ich sehe den Widerspruch nicht. Das stimmt beides.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Du postest Bilder die du gar nicht einordnen kannst.
Gähn
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das Austrittsloch ist nur auf meinem geposteten Pic zu sehen.
Vielleicht muss ich mal zum Optiker, aber ich kann auf deinem Bild nicht viel mehr erkennen, als dass es ein Bild von Kennedy ist.
Die Qualität ist doch viel zu schlecht, um sowas zu diskutieren.

Zu den Fensterbildern:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung welches wirklich aus dem 5 Stock ist.
Aber da maverick seines sicher von einer VT Seite geholt hat, denke ich meines ist das Richtige. :D


Aber das Schöne ist: es ist für meine "Baumargumentation" völlig egal.
Nehmen wir einfach mal das BIld von maverick.
Sobald die Limo den Baumbereich verlassen hat, konnte bei einem Fehlschuss kein Baum mehr im Weg sein.
Vom Grashügel aus muss der Schütze sein Gewehr horizontal bewegen um dem Prasidenten zu folgen und da hätte ein Baum oder Zuschauer im Weg sein können.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 19:59
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du meinst, er Schädel ist aufgeplatzt, bevor die Kugel den Kopf verlassen hatte?
Ja schon , oder glaubst du das hat noch 20 Minuten gedauert, wie bei einem aufgehenden Hefeteig ?
Was ist das nur wieder für eine merkwürdige Frage von deiner Seite.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich sehe den Widerspruch nicht. Das stimmt beides.
Ohje einfach unterirdisch dein Kommentar.Ich gebe es auf, du verstehst es einfach nicht.
Da stimmt eben nicht beides. Das kann das Austrittsloch nicht sein, denn das ist viel zu klein. Das Austrittsloch ist immer größer als das Eintrittsloch. Entweder kannst oder du willst das nicht einsehen.
Dir kann man das einfach nicht erklären, weil du es nicht verstehst, deshalb lass ich es bleiben.
Vielleicht muss ich mal zum Optiker, aber ich kann auf deinem Bild nicht viel mehr erkennen, als dass es ein Bild von Kennedy ist.
Die Qualität ist doch viel zu schlecht, um sowas zu diskutieren.

Zu den Fensterbildern:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung welches wirklich aus dem 5 Stock ist.
Aber da maverick seines sicher von einer VT Seite geholt hat, denke ich meines ist das Richtige. :D


Aber das Schöne ist: es ist für meine "Baumargumentation" völlig egal.
Nehmen wir einfach mal das BIld von maverick.
Sobald die Limo den Baumbereich verlassen hat, konnte bei einem Fehlschuss kein Baum mehr im Weg sein.
Vom Grashügel aus, ist das allerdings so
Ja , du scheinst zum Optiker zu müssen. Meine Quelle des Bildes vom 5. Stock ist :
http://www.earthcam.com/usa/texas/dallas/dealeyplaza/?cam=dealeyplaza

Was willst den als Beweis für Schützen vom Grashügel gelten lassen?
Zitat :
"Die Jungs auf dem Grashügel waren innerhalb von drei Stunden tot. In irgendwelchen Löchern in der verdammten Wüste verscharrt. Draußen in Terlingua."

"Und das wissen Sie genau?"

"Ich hab die Schaufel noch!"
Willst die Schaufel sehen @Groucho ?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 20:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nehmen wir einfach mal das BIld von maverick.
Sobald die Limo den Baumbereich verlassen hat, konnte bei einem Fehlschuss kein Baum mehr im Weg sein.
Genau. Herr Oswald hat in 6-8 Sekunden 3 Schüsse von da oben abgegeben, und 2 davon zielgenau...und dann nicht nur, dass das Stress genug war, er mußte auch noch gucken, wann denn endlich die Bäumchen verschwinden, dass er mal ungehindert schiessen kann.... Also ne, das glaub ich nun wirklich nicht. Also jedenfalls nicht von der Ausgangsposition des 2. Bildes hier.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja schon , oder glaubst du das hat noch 20 Minuten gedauert, wie bei einem aufgehenden Hefeteig
:D :D
Hefeteig braucht übrigens länger, damit er was taugt.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das Austrittsloch ist immer größer als das Eintrittsloch.
Also so ist mir das auch bekannt. Gibt Ausnahmefälle, aber meistens verhält es sich so. Wie gesagt, ich kenne das nur vom Jagdwesen her.

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 20:14
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ja schon , oder glaubst du das hat noch 20 Minuten gedauert, wie bei einem aufgehenden Hefeteig ?
Was ist das nur wieder für eine merkwürdige Frage von deiner Seite.
Wenn du mal konzentriert lesen würdest, dann hättest du zumindest die "seltsame" Frage verstanden.

Aber ich kann das für dich auch gerne nochmal erklären (Versalien lass ich mal weg, sonst denkt vielleicht noch ein Mod, ich würde schreien, aber dafür schreibe ich ganz langsam, versprochen).

Du sagst, die Kugel hat erst den Kopf verlassen, nachdem er aufgeplatzt ist.
Ich sage, der Kopf ist aufgeplatzt als (und vor allem weil) die Kugel den Kopf verlassen hat.
groucho schrieb:
Ich sehe den Widerspruch nicht. Das stimmt beides.
Ohje einfach unterirdisch dein Kommentar.Ich gebe es auf, du verstehst es einfach nicht.
Da stimmt eben nicht beides. Das kann das Austrittsloch nicht sein, denn das ist viel zu klein. Das Austrittsloch ist immer größer als das Eintrittsloch.
ich helfe dir auch hier wieder gerne.

Du sagtest:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das ist somit keine Austrittswunde, sondern der aufgeklaffte Teil vom oberen Schädel hing in das Gesicht.
Der aufgeklaffte Teil IST die Austrittswunde.
Verstehst du nun, warum ich keinen Widerspruch in deiner Aussage sehe?
Und es passt auch mit deiner Forderung Austritt größer als Eintritt zusammen.

Das nächste Mal vielleicht genauer lesen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 20:18
Zitat von DumasDumas schrieb: mußte auch noch gucken, wann denn endlich die Bäumchen verschwinden, dass er mal ungehindert schiessen kann..
Ich sehe das Problem nicht.
Er wartet dort in aller Seelenruhe, bis die Limo kommt, er legt an und zielt direkt hinter die Bäume dort wo die Limo rauskommen muss.
Die Limo kommt, erdrückt ab, zielt erneut usw.
Wenn der erste Schuss nicht trifft, kommt ihm nichts mehr in den Weg - das ist vom Grashügel definitiv nicht so.

Ich sehe da kein Problem


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 20:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Limo kommt, erdrückt ab, zielt erneut usw.
Aber bei so nem Gewehr muss man ja nicht nur zielen und abdrücken, zielen und abdrücken...er mußte das Gewehr auch laden. Also jetzt nicht mit Munition, sondern....ach wie heißt das, wenn man den Hebel an so nem Ding zieht?

Und wenn man das Ding ziehen muss, dann ist schon wieder das vorher angepeilte Ziel nicht mehr so genau...kommt ne Unruhe rein in das ganze Geschiesse.

Meiner Meinung nach hat Herr Oswald diese Schüsse in soooo kurzer Zeit nicht bewältigt. Bewältigt vielleicht schon, aber nicht mit der Zielgenauigkeit, wie es denn letztendlich der Fall war und Herrn Kennedy tötete.

Auf jeden Fall sind das da oben zwei verschiedene Bilder besagter Ausgangsposition, so!

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 20:39
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Meine Quelle des Bildes vom 5. Stock ist :
http://www.earthcam.com/usa/texas/dallas/dealeyplaza/?cam=dealeyplaza
Und diese Kamera steht im 5. Stock und genau aus dem Fenster gefilmt, wo Herr Oswald damals gestanden hat? Ist aber trotzdem nicht das gleiche wie das von @Groucho gepostete Bild.

Hm, die Bäume bzw. deren Wuchs hat sich doch bestimmt von damals zu heut auch verändert, nicht? ;)

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 20:51
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du sagst, die Kugel hat erst den Kopf verlassen, nachdem er aufgeplatzt ist.
Ich sage, der Kopf ist aufgeplatzt als (und vor allem weil) die Kugel den Kopf verlassen hat.
Ja , genau das sage ich, die Kugel hat den Kopf verlassen NACHDEM sie seinen Schädel aufplatzen ließ.
Du sagst, die Kugel hat den Kopf verlassen und DESWEGEN weil die Kugel den Kopf bereits verlassen hat , sei der Kopf aufgeplatzt.
Deine Theorie passt aber aus 3 Gründen nicht.
1. Hätte dann die Kugel den Kopf nach oben verlassen müssen, man würde das Austrittsloch an seinem Schädel rechts oben an der Schläfe nicht feststellen können , wie in meinem geposteten Pic dass das Austrittsloch zeigt dargestellt.Die Kugel wäre durch den aufgeplatzten Teil der ins Gesicht von JFK hängt entwichen.

Da man aber bei meinem Pic das Austrittsloch sehen kann , passt deine Theorie nicht.

2. Der Kopf platzt nicht deshalb auf , weil die Kugel den Kopf bereits verlassen hat, die Wunde würde sich im Gegenteil sogar zusammenziehen, sobald das Geschoss den Kopf verlassen hat , ist der Druck weg.
Deswegen krankt hier deine Theorie schon an der 2. Stelle.

3. Da damit dann die Eintrittswunde an JFK' s Hinterkopf tiefer liegen würde als die Austrittswunde , der ins Gesicht hineinklaffende Teil , sprich die Kugel verlässt nach oben den Kopf, passt das mit 5. Stock des TSBD nicht mehr überein. Bei Schuss aus dem 5. Stock des TSBD muss zwangsläufig aufgrund der Schwerkraft das Geschoss von oben nach unten gelaufen sein,ein Austreten nach oben ist daher nicht möglich.

Weil aufgrund der Schwerkraft nunmal alles nach unten und nicht nach oben fällt krankt hier deine Theorie bereits an der 3. Stelle
Der aufgeklaffte Teil IST die Austrittswunde.
Das nächste mal genauer überlegen @Groucho, bevor man seine Theorie einem plausibel machen möchte.

Verstehst du nun, warum ich keinen Widerspruch in deiner Aussage sehe?
Und es passt auch mit deiner Forderung Austritt größer als Eintritt zusammen.

Das nächste Mal vielleicht genauer lesen?
Der aufgeklaffte Teil IST NICHT die Austrittswunde,er ist vielmehr nur die Wundmale, die Zerstörung im Kopf von JFK die, die Kugel auf dem Weg durch seinen Kopf hinterlassen hat.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 21:04
@Dumas

Die Bilder scheinen doch aus verschiedenen Etagen zu sein, es gibt wohl im 6. Stock das Museum und im 7. Stock siehe :
EarthCam has placed a live HD streaming webcam in the southeast corner window of the sixth floor in the former Texas School Book Depository in Dallas. This is the view from the window from which an assassin fired the shots that killed President John F. Kennedy and severely wounded Texas Governor John Connally as the presidential motorcade drove through Dealey Plaza on November 22, 1963. The Sixth Floor Museum, located on the sixth and seventh floors of the building, explores President Kennedy's life, death and legacy. For more information about the Museum, please visit the link below


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 21:07
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Die Bilder scheinen doch aus verschiedenen Etagen zu sein, es gibt wohl im 6. Stock das Museum und im 7. Stock
Also lag ich gar nicht so falsch ;) Danke für die Info @Maverick119 .

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 21:09
Ja, kein Problem. Hast dir mal die Live Earth Cam angesehen ?
Gruß:
Mav


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 21:30
@Maverick119

Mensch, du verstehst ja gar nichts.............und jetzt kommt schon wieder der Unsinn mit dem Schusswinkel und dass die Kugel dort gar nicht austreten konnte?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb: Da damit dann die Eintrittswunde an JFK' s Hinterkopf tiefer liegen würde als die Austrittswunde , der ins Gesicht hineinklaffende Teil , sprich die Kugel verlässt nach oben den Kopf, passt das mit 5. Stock des TSBD nicht mehr überein.
Herrje, schau dir endlich mal das Bild seiner Kopfhaltung direkt vor dem Treffen an.

Hier
frame312

Ich sehe da kein Problem mit dem Schusswinkel
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Du sagst, die Kugel hat den Kopf verlassen und DESWEGEN weil die Kugel den Kopf bereits verlassen hat , sei der Kopf aufgeplatzt.
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.............................:D
Nochmal:
Ich sage, der Kopf ist aufgeplatzt als (und vor allem weil) die Kugel den Kopf verlassen hat.

Ich erkläre es gerne nochmal:

Kugel schlägt im Hinterkopf ein und bahnt sich ihren Weg durch den Kopf.
Dieses "durchwandern" der Kugel ist der Grund für den ansteigenden Schädelinnendruck (der alleine nicht reicht den Schädel platzen zu lassen).
Als dann die Kugel wieder austritt, verursacht platz der Schädel auf.
Das ist ein beinahe simultaner Vorgang. Und die Beschädigung, die die Kugel in der Schädeldecke verursacht ist der Grund dafür, dass der Druck nun groß genug (bzw, die Schädelintegrität zu gering), so dass er aufplatzt.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Der Kopf platzt nicht deshalb auf , weil die Kugel den Kopf bereits verlassen hat, die Wunde würde sich im Gegenteil sogar zusammenziehen, sobald das Geschoss den Kopf verlassen hat , ist der Druck weg.
Deswegen krankt hier deine Theorie schon an der 2. Stelle.
Hast du denn nun nach obiger Erklärung begriffen, dass ich nie geschrieben habe, dass der Kopf aufplatzt nachdem die Kugel den Kopf verlasen hat, sondern:
während und vor allem weil sie den Kopf verlässt.

Ach ja, eines noch:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:, wie in meinem geposteten Pic dass das Austrittsloch zeigt dargestellt
Auf deinem Bild kann man gar nichts erkennen, bitte poste doch bessere Bilder.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 21:37
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Hast dir mal die Live Earth Cam angesehen
Ja @Maverick119 , hab ich.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dieses "durchwandern" der Kugel ist der Grund für den ansteigenden Schädelinnendruck (der alleine nicht reicht den Schädel platzen zu lassen).
Och, find ich schon. Kugel rein, Schädel platzt...

Aber mir hat immernoch keiner erklärt was das für ein Loch über Kennedys rechtem Ohr ist...also das seh ich jedenfalls auf dem Bild auf letzter Seite.

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 22:07
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mensch, du verstehst ja gar nichts.............und jetzt kommt schon wieder der Unsinn mit dem Schusswinkel und dass die Kugel dort gar nicht austreten konnte?
Das ist kein Unsinn. Die konnte da nicht austreten weil (zum abermillionsten Male) ein Eintriisloch nunmal kleiner sein muß als ein Austrittsloch
und WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bitte, ist hier ein riesiges Austrittsloch zu sehen ?
(Jetzt poste ich das Bild zum abermillionsten Male )
gg4378 1262513309 jfk neck wound
Aus so einem mickrigen kleinen Loch , soll die Kugel herausgekommen, herausgeplumst sein ?
NO AND NEVER !!
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.............................:D
Nochmal:
Ich sage, der Kopf ist aufgeplatzt als (und vor allem weil) die Kugel den Kopf verlassen hat.

Ich erkläre es gerne nochmal:

Kugel schlägt im Hinterkopf ein und bahnt sich ihren Weg durch den Kopf.
Dieses "durchwandern" der Kugel ist der Grund für den ansteigenden Schädelinnendruck (der alleine nicht reicht den Schädel platzen zu lassen).
Als dann die Kugel wieder austritt, verursacht platz der Schädel auf.
Das ist ein beinahe simultaner Vorgang. Und die Beschädigung, die die Kugel in der Schädeldecke verursacht ist der Grund dafür, dass der Druck nun groß genug (bzw, die Schädelintegrität zu gering), so dass er aufplatzt.
Das Durchwandern ist ja gerade der Grund dafür, dass sich der Schädelinnen-Druck aufbaut. Ab da jetzt ist deine These falsch, denn richtig müsste es nun heissen :
Als dann die Kugel wieder austritt, wird der Druck zu groß und die Kugel entweicht mit dem aufgerissenen Teil. Man sieht da kein Austrittsloch mehr, denn die Wunde ist so weit aufgerissen, dass man das nicht mehr erkennen kann.Ein Austrittsloch so klein wie im obigen Pic gibt es nicht, ist nicht zu sehen.
Verlässt das Geschoss den Kopf dann zieht sich der Schusskanal und die Wunde wieder zusammen, denn der Druck ist weg.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.10.2014 um 22:09
Nachtrag :
WOOOOO ist auf meinem geposteten Pic eine aufgerissene Wunde zu sehen , die die Austrittswunde darstellen soll ?
Das Gesicht von JFK ist völlig intakt.


Anzeige

1x zitiertmelden