Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 12:30
https://www.youtube.com/watch?v=UFpPjjKdUds (Video: John F Kennedy's bodyguards being told to stay away from JFK)

also.. für -mich- ist das zb ein sehr guter "Beweis".
Der Bodyguard musste da weg.. sonst hätte es
womöglich nicht geklappt. ^^

Und ja, war eine Verschwörung.
Und ja..Amerika ist Unterwandert :D
Und ja..auch 9/11 war ein Fake, denn
was für diese Verschwörer damals in
Deutschland funktionierte, hat da
auch gut funktioniert. :) :P:

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 12:34
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Der Bodyguard musste da weg.. sonst hätte es
womöglich nicht geklappt. ^
Guter Witz, schön, wenn der Humor nicht zu kurz kommt. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 12:36
Was ist denn da der Witz?
Du meinst sicher den Witz,
das man die Einzeltäter Theorie glaubt? :)


Und ja, ich rede von deutschnationalen Faschisten ^^


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 14:32
@Africanus
@Groucho
@Maverick119

Was ist denn nun mit den Personenschützern? Die sehen doch total verdattert aus, nachdem sie erfahren sollten die Präsidenten Limosine nicht mehr zu schützen?
Beitrag von HeurekaAHOI (Seite 206)


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 14:40
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Der Bodyguard musste da weg.. sonst hätte es
womöglich nicht geklappt. ^^
Hinzu kommt, das sie hinterher nachdem Untersuchungsausschuss ( Warren ) aussagen mußten. Was hätten sie wohl hinterher ausgesagt, wenn ihnen die Schüsse direkt an ihrer Nase vorbei geflogen wären? Wären sie vielleicht auch gleich zum " Grassy Knoll " gelaufen, wie die anderen Menschen auch, um wut entbrannt den Schützen zu schnappen, wie die anderen auch? Wären sie auch dabei aufgehalten worden, von Agenten des CIA und FBI, die sie daran hinderten den wahren Schützen zu finden?

https://www.google.de/search?q=Moorman+kennedy&biw=1600&bih=802&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=72ARVM2yOMjXyQOhr4BA&ved=0CAYQ_AUoAQ

NoOswaldOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 15:26
Ohh sorry da ist mir doch ein juristischer Fehler unterlaufen, LHO ist nicht der Täter da er nicht rechtmäßig verurteilt werden konnte. Groucho würde jetzt Fragen: Nenne mit eine Tatsache, wieso nicht! Antwort: Weil er tot ist.
:D
Jetzt muß ich herzhaft lachen @Analytiker72 . Das habe ich auch noch nicht hier gesehen, dass ein User gleich die eventuelle Frage eines anderen Users weiß. Da hast aber jetzt @Groucho Arbeit abgenommen :D
Ist bitte nicht als Kritik aufzufassen, ich finds lustig.
LHO ist lediglich der mutmaßliche Täter, um formaljuristisch korrekt zu sein.
Genau so ist es.

@HeurekaAHOI
Mit Verlaub, aber das Bild mit dem Schützen da hinterm Zaun ist doch a Gschmarre. Das hat doch einer zusammen gebastelt, oder? Dieses basiert doch auf keinerlei Grundlage mit authentischen Bildern. Oder wie soll man das Bild auffassen?

Gruß, Dumas


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 15:29
@Dew
Zitat von DewDew schrieb:Also jetzt enttäuschst Du mich aber etwas mit dieser Frage.
Der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, ist nicht von mir, sondern von @Groucho .

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:es waren definitiv mehr als drei schüsse. experten gehen von drei bis sechs schüsse aus.
hier mal ein bold das den präsidenten wagen nach dem attentat zeigt.
in der hinteren rückbank ist im kreis ganz deutlich ein einschuss zu sehen.
Was Du hier "eindeutig als einschuss" identifizierst, ist meiner Meinung nach eher eine Falte im Sitzbezug.

@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Mit Verlaub, aber das Bild mit dem Schützen da hinterm Zaun ist doch a Gschmarre. Das hat doch einer zusammen gebastelt, oder? Dieses basiert doch auf keinerlei Grundlage mit authentischen Bildern. Oder wie soll man das Bild auffassen?
Es gibt Bilder vom Grassy Knoll, die allerdings eine sehr schlechte Bildqualität haben. Einige Leute interpretieren diese Bilder so, als sei dort ein Schütze zu sehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 15:31
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es gibt Bilder vom Grassy Knoll, die allerdings eine sehr schlechte Bildqualität haben. Einige Leute interpretieren diese Bilder so, als sei dort ein Schütze zu sehen.
Achso @Africanus . Danke für die Erklärung.

Stimmt, jeder sieht in einem Bild etwas anderes. Aber das da oben ist schon ein Fake, gell?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 15:31
Zitat von DumasDumas schrieb:Mit Verlaub, aber das Bild mit dem Schützen da hinterm Zaun ist doch a Gschmarre. Das hat doch einer zusammen gebastelt, oder? Dieses basiert doch auf keinerlei Grundlage mit authentischen Bildern. Oder wie soll man das Bild auffassen?
Darauf habe ich bereits hingewiesen, mein Beitrag wurde von der Verwaltung als Off Topic gelöscht. Ja, das ist ein Witzfoto. Diese Schützenfigur wird in hunderten Scherzfotos verwendet.

Spoiler

Und da der Hinweis schon einmal als Off Topic gebrandmarkt wurde, nun der Link im Spoiler. Hier ist eine ganze Fotoserie mit diesem Schützen, darunter auch das von @HeurekaAHOI gepostete:
http://www.socialistmop.com/2013/02/03/obama-skeet-shooting-photo-dont-photoshop/ (Archiv-Version vom 17.04.2013)




1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 15:32
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Stimmt, jeder sieht in einem Bild etwas anderes. Aber das da oben ist schon ein Fake, gell?
Ja.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 15:33
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Darauf habe ich bereits hingewiesen, mein Beitrag wurde von der Verwaltung als Off Topic gelöscht. Ja, das ist ein Witzfoto. Diese Schützenfigur wird in hunderten Scherzfotos verwendet.
Verstehe @Narrenschiffer . Danke :)

@Africanus meine Frage an Dich hat sich erledigt. Danke.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 15:47
Leute, vor allem die VTler, mal was ganz allgemeines.

Natürlich sind VTler und Skeptiker naturgemäß selten einer Meinung.
Aber es gibt sone und solche Argumente.
Hier tauchen im Moment "Indizien" auf, die so haarsträubend sind, das man es kaum glauben kann, dass die irgendwer ernst meint.

Zum Beispiel der Telefonausfall
oder aktuell der Abzug des SS-Mannes von der Präsi-Limo.

1) Stand der dort wo er positioniert war (hinten rechts) überhaupt nicht in der Schusslinie - ganz egal, ob man einen Schuss von vorne oder hinten annimmt.
2) Hätte der Mann, wenn er mit der Hand am Auto dabei gewesen wäre, allerhöchstens dann die Richtung der Kugel bestimmen können, wenn er im Moment des Treffers seinen Blick auf den Präsidenten Kopf gerichtet gehabt hätte. (aber selbst das ist nicht sicher)
Dahin schaut der aber nie, weil er ja nach Gefahren Ausschau halten muss.
3) Ist es überhaupt nicht plausibel, warum drei Meter dahinter nicht die gleichen Beobachtungen machen sollte
4) Nein, es ist ein Irrtum zu glauben, je näher eine Kugel an einem vorbeifliegt, desto besser könne man ihre Herkunftsrichtung bestimmen.

Oder dies hier
HeurekaAHOI schrieb:
Wären sie vielleicht auch gleich zum " Grassy Knoll " gelaufen, wie die anderen Menschen auch, um wut entbrannt den Schützen zu schnappen, wie die anderen auch?
Ganz im ernst?

Frauen und Kinder sind in Richtung eines schießenden Attentäters gelaufen um ihn zu schnappen?

Nie im Leben!

Die sind instinktiv vom Tatort weggelaufen, weil sie fürchteten (instinktiv) dass sie in der Nähe des Menschen auf den geschossen wird gefährdeter sind einen Treffer ab zu bekommen, als wenn sie von dort weglaufen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 15:53
Africanus schrieb:
Was Du hier "eindeutig als einschuss" identifizierst, ist meiner Meinung nach eher eine Falte im Sitzbezug.
Das glaube ich eher nicht.
Ich finde das sieht so aus, als könnte es die gleiche Substanz sein, die auch auf dem Sitz links neben dem großen Blutfleck ist.
Ein Spritzer davon (Hirnmasse?) könnte weiter oben hingelangt sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 15:53
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Frauen und Kinder sind in Richtung eines schießenden Attentäters gelaufen um ihn zu schnappen?
Also ich sehe da nur erwachsene Männer Richtung Grashügel laufen, keine Frauen und Kinder. Denn diese haben sich auf den Boden geworfen. Oder seh ich das falsch?

Groucho: Ein Spritzer davon (Hirnmasse?) könnte weiter oben hingelangt sein.
Ja, so seh ich das auch.


Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 16:02
Zitat von DumasDumas schrieb:Also ich sehe da nur erwachsene Männer Richtung Grashügel laufen, keine Frauen und Kinder.
Um ehrlich zu sein: Ich sehe da gar keinen laufen.

Ich hatte gerade nochmal die Aufnahmen gesucht, die ich im Kopf hatte. Aber da hatte ich scheinbar die Falschen im Kopf.

Da stehen gerade mal drei Typen rum und die bleiben ziemlich regungslos. (bei 0:45)

Youtube: Badge Man at Grassy Knoll
Badge Man at Grassy Knoll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn jemand Aufnahmen findet, wo Leute zum Grassy Knoll laufen, bitte hier posten, damit wir die gleiche Diskussionsgrundlage haben


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 16:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn jemand Aufnahmen findet, wo Leute zum Grassy Knoll laufen, bitte hier posten, damit wir die gleiche Diskussionsgrundlage haben
Ja, das wär fein.
Ich weiß nur, dass es auch einen Mann gab, der Richtung Grashügel filmte. Und als die Limousine schon davon brauste, also nicht mehr im Bild zu sehen war, sah man Männer Richtung Hügel laufen. Also diese Bilder hab ich im Kopf, aber leider hab ich keine Quelle für.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 19:23
Beitrag von Groucho (Seite 212)

ja, @Groucho @Africanus , man kann es wirklich beim besten Willen doch nicht erkennen was das mysteriöse Badge - Ding da in Wirklichkeit ist, das muß man den Anhängern der offiziellen Darstellung ( Eintäter Version ) echt lassen. Das berühmte Foto der Frau Mary Moorman ist aus meiner Sicht keine Hilfe, und man kann einfach nicht erkennen das da jemand was böses tut.


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 19:36
@Groucho
@Africanus

sprizer hirnmasse falte vom sitzbezug hääääää
US Car


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 19:42
Zitat von EC145EC145 schrieb:sprizer hirnmasse falte vom sitzbezug hääääää
Ich erstarre ja immer wieder in Ehrfurcht vor der diskursiven Pfiffigkeit und der rhetorischen Eleganz von euch.
Aber das nur nebenbei.

Zuerst fand ich @Africanus "Falte" auch völlig abwegig.
Deshalb dachte ich an das Zeug, das auf der Sitzfläche im zweiten Quadrat von links zu sehen ist (keine Ahnung ob das Hirnmasse ist, oder was sonst.

Aber wenn man mal weiter rechts schaut, über der dritten Reihe, der Rückenlehne, dann sieht man da ein ähnliches aber schwächeres "Objekt" - vielleicht hat Africanus doch mit seiner Falte recht


melden

JFK - Attentataufdeckung

12.09.2014 um 19:43
Ähm, das ist aber ein seltsames Foto. Wie kann auf dem Platz, wo Frau Kennedy sass, soviel Blut sein?
Auf dieser Sitzfläche dürfte man genauso wenig Blut sehen, wie auf dem Platz, wo John F. Kennedy sass.

Bin jetzt doch ein wenig verwirrt.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden