Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2010 um 16:51
@querdenkerSZ
ich gebs auf. bleibt ihr bei der OV die sowiso falsch ist. all die wissenschaftlichen studien und nachstellungen sind ja gut und recht, nur müssen die von leuten gemacht werden die unvoreingenommen sind. ich bin auch der meinung dass man sehr schnell einer OV glaubt, ohne diese auch nur ansatzweise zu hinterfragen. wie sagte hitler? je grösser die Lüge dessto mehr glaubt man daran.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2010 um 17:02
@EC145

Hieß es nicht eher : Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.

Da kann er ja nur sich selbst gemeint haben. Und den hier zu zitieren, ist schon sehr fragwürdig^^


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2010 um 17:24
@insideman
ich entschuldige mich in aller form, dass ich hitler zu zitieren versuchte.
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
mit dem wort Lüge meinte ich den Warren Report. denn der ist die grösste lüge die man 1964 der us bevölkerung und der welt vorsetzte. man muss kein prophet sein um zu wissen dass der Warren-Report nur dazu diente die wahren tätet zu decken und eine verschwörung zu vertuschen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2010 um 17:59
@querdenkerSZ
hier mal wass zum Warren-Rebort. lies den artikel und mach dir deine eigenen gedanken ohne dich von irgend jemandem beeinflussen zulassen.

http://john-f-kennedy.de.tl/Der-Warren_Bericht.htm


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2010 um 23:44
@EC145
sagte doch schon mehrfach habe den Warren -Report nie gelesen .
Und glaube eigendlich schon das eine die von National Geographic das anständig gemacht haben anders rum wäre es doch vom Komerziellen ein viel grösserer Erfolg gewesen .
Auch passen die Spuren eindeutig zur Ein-Täter These ob das nun Oswald war bleibt dahingestellt .
Persönlich glaube ich das schon ,denn wenn man ihm was hätte unterschieben wollen , hätte man eine bessere Waffe benutzt und auch liegen gelassen .
Jagdgewehre sind auch heute noch in Texas frei verkäuflich , gute Fernrohre auch und damlas waren die meisten Autos in den USA oft noch unverschlossen.
Auch heute noch haben viele ausserhalb der Grossstädte Gewehrhalter mit einem Gewehr und einer Flinte im Auto .
Die Geschichte vom untauglichen und dazu untergeschobenen Manlicher passt also hinten und vorne nicht zur Verschwörungsidee .


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 00:53
@querdenkerSZ
womit du wohl recht hast, der grashuegel als 2. tatort ist durch so viele zeugen beglaubigt, das es sich schwehrlich wegdisskutieren liesse, ich habe vor kurzem gelesen das >zuvaelliger weise< ein
gewisser j.w. bush zu diesem zeitpunkt in dalles war, war der nicht damals schon abgeordneter, oder bei der CIA ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 01:10
@EC145
ja, der grashuegel steht als 2. tatort meiner meinung nach fest, eine alleintaeterschaft ist bei diesem ausmass eh unmoeglich, vielleicht ist diese spur aber auch absichtlich hinzugefuegt worden, denn das aufkommen dadurch sich bildender verschwoerungstheorien ist denke ich von entsprechenden stellen, (CIA meine Meinung), gewollt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 02:06
Erpressung, jede Form der Nötigung und Mord sind in diesem System instrumentalisiert. Jeder hat seinen eigenen Geheimdienst aus Privatschnüfflern, korrupten Anwälten und gekauften Pistolen. Jeder sammelt über jeden pikante Details, um ihn bei Bedarf damit erpressen zu können. Flugzeuge sind sehr beliebt als Todesfallen. Meist werden ihre Höhenmesser manipuliert, manchmal werden sie auch rabiat vom Himmel gebombt. In Afrika und ähnlich gesetzlosen Gegenden kommt dann auch mal eine Stinger zum Einsatz.

Im Zuge der verschiedenen Prozesse zu den einzelnen Fällen gab es auch immer Mordwellen unter den Zeugen-zuletzt bis in die 1990er mit dem geständigen, angeblichen Attentäter James E. Files. Auch die Verfilmung von Oliver Stone wurde durch den Tod einiger Informanten überschattet.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 08:43
@querdenkerSZ
ich bitte dich. befass dich nur mal ansatzweise mit dem Warren-Report. und du wirst sehen dass da sachverhalte aufgelistet sind die zum teil uder garnicht stimmen können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 09:02
@Comander72

wie ich schon mehrmals geschrieben habe ist und bleiben die ereignisse an Grassy Knoll ( Gras Hügel ) von zentraler bedeutung. denn nur von dort kam der finale schuss der Kennedys hinterkopf wegriss, und nicht von hinten wass absoluter schwachsin ist.
vergiss den Zapruder Film der im netz zusehen ist denn ich denke dass es sich bei all den filmen um fälschungen handeln muss. ( Entfehrnte Frames )

@querdenkerSZ

warum wurden den im zuge dess Prozesses von Jim Garrison gegen Clay Shaw mehrere zeugen und informanten ermordet, hast du dafür eine erklärung ?
auch im laufe der diversen untersuchungsausschüsse wurden informanten und zeugen umgebracht. wesshalb?

wie dosbox richtig gepostet hat wurden auch während den dreharbeiten zu Oliver Stones " J:F:K " " Tatort Dallas " infornanten und zeugen des geschehens vom 22.Nov.1963 ungebracht. dabei handelte es sich nicht nur um einen, sondern um mehrere informanten und zeugen.
und warum versuchte das FBI und der CIA damals die dreharbeiten zu behindern und drohten Oliver Stone?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 09:38
@EC145
kann ja sein nur habe ich den nicht gelesen .
Was ich geleden habe ist das Buch Garrisons und verschieden VTs zum Kennedy -Attentat und dabei sind mir viele Fehler aufgefallen .
Sieh dir deine eigenen Beweise noch mal an , dazu die Fotos z.B. auf der Wiki Seite zum Attentat .
Aif einem Foto dort sieht man prima wie Conally sass und das der von Vorne zum grössten Teil durch den Wagen und den vor ihm sitzenden Secret Service mann verdeckt war .Achte besonders auf die Wagentür und die Trennwand und wie flach der Grashügel ist .
In dem Winkel ist es unmöglich Conallys Hand und Bein zu treffen ohne den Wagen zu durchschiessen .
Schüsse von Grashügel die daneben gehen, hätten Jackie , die Polizisten der Eskorte oder Zuschauer auf der anderen Seite treffen müssen .
Das Bild vom gereinigten Wagen zeigt auch schön das die Sitze auf denen Conally und seine Frau sassen nach innen versetzt waren .Zusammen mit dem Zapruder Film auf dem man gut erkennt , das sich Conally umdrehte hat sich das Thema "Magic Bullet " erledigt.
Absolut zeitgleiche Salven sind quatsch , versuch einfach mal mit ein paar Freunden auf Kommando zu klatschen , klappt nicht , ergiebt immer ein Stakkato .
Schall gibt immer ein Echo und das Schulbuchdepot hatte mehrere Nachbargebäude , dazu die Unterführung. Kein Wunder das da etliche Zeugen den Knall aus verschiedenen Richtungen gehört haben .
Die angeblichen Verschwörer waren so clever und hatten so tolle Kontakte das man sie bis heute nicht erwischte , aber zu blöd dem armen Oswald eine tauglichere Waffe unterzuschieben obwohl man noch heute ziemlich gute und brauchbare Jagdwaffen und Zielfernrohre an jeder Ecke in Texas kaufen kann .
Auch hätten Profikiller Explosions - oder Dumdum-Geschosse verwendet , wenn sie jemandem unterschieben wolltten wohl Dumdum , die kann jeder der eine Feile gerade halten kann selbst herstellen .
Auch das ist nicht passiert , sonst wäre Conally tot .
Warum sollte auch National Geographics einen Beweis gegen die VT hinfaken wo es doch hinlänglich bekannt ist das Pro-VT Filme und Bücher einen wesentlich grösseren Erfolg haben ?
Darum schreibt ja auch kaum jemand Bücher gegen VTs oder Leute wie Däniken .


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 09:42
@EC145
wieso Zeugen , plural ?
Ich finde nur den toten Ferrie und der starb an einem Hirn-Aneuyrisma .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 14:38
@EC145
die verbindungen mit der CIA drängen sich förmlich auf, desweiteren war für die fahrt erst ein geschlossener wagen geplant, den J.F.K. angeblich ablehnte, weil er der masse näher sei (publissity und so´n quatsch), das haben ihm doch sicherlich irgendwelche >Berater<
eingeredet, und weshalb waren seine leibwächter nicht dort wo sie üblicherweise sein sollten, die verwicklungen, nicht nur des CIA sind nicht zu übersehen, am meisten profitierte ja wohl die Bush administration ( ich schrieb schon über die anwesenheit
Bush junior in dallas), zufälle gibts..... (lol-wenns nicht so tragisch wäre)
schönes wo-ende euch, auch an @querdenkerSZ

l.g. Comander72


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 15:40
@Comander72
laut meinen recherchen wollte Kennedy das kugelsichere verdeck auf den Linclon Continental haben. wer das änderte ist nicht ganz sicher. ich vermue es war der Secret Service der den Präsidenten dahin gehend gedrängt haben muss dass das kugelsichere verdeck bereits in den frühen morgenstunden in dallas entfehrenen zulassen. wass die fahrroute betrifft ist zusagen dass diese zwar über die MainStreet via HoustonStreet in die ElmStreet führen sollte wass auch offiziell verkündet wurde. wass aber bereits am 22.November 1963 am morgen vom Secret-Sercice überdacht wurde. vondaher währe die neue Route via MainStreet über die HoustonStreet und wieder in die MainStreet gegangen die direkt zur dreifachunterführung und zum Trade Mart führte wo Kennedy zum Mittagessen erwartet wurde. der fahrer William Greer der den Linclon mit Kennedy und Connally fuhr bekam laut eigenen aussagen am 22.11.1963 drei fahrrouten.

Route 1 MainStreet HoustonStreet ElmStreet: wurde ihm um ca. 10 uhr bekannt gegeben

Route 2 MainStreet HoustonStreet MainStreet: wurde ihn ca.um 10:30 uhr bekannt gegeben

Route 3 MainStreet HoustonStreet ElmStreet. wurde ihm um ca. 11:15 uhr bekannt gegeben.

ich schau mal in meinen unterlagen wo ich diese abgelegt habe. gebe die dann die quellen bekannt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 15:45
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wieso Zeugen , plural ?
erklär mir das.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 15:50
@Comander72
Zitat von Comander72Comander72 schrieb: ja, der grashuegel steht als 2. tatort meiner meinung nach fest, eine alleintaeterschaft ist bei diesem ausmass eh unmoeglich, vielleicht ist diese spur aber auch absichtlich hinzugefuegt worden
diese spur wurde nicht absichtlich hinzugefügt, weil die ereignisse zum tatzeitpunkt durch x zeuginnen und zeugen belegt wurde, dass der finale schuss vom Grassy Knoll gekommen ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.01.2010 um 21:04
@EC145
sorry, ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt, der grashügel als tatort ist allein schon durch die unmenge von zeugenaussagen unwiederlegbar, was ich meinte ist, das mit absicht abstruse informationen gestreut worden sind, den die verschwöhrungstheorien
sind selbst mittel zum zweck, die unfassbare tat weiter zu verschleiern, geworden
suche gerade den text über die anwesenheit des ex-präsidenten j.w.bush am tattag in dalles
l.g. Comander72


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.01.2010 um 08:16
@Comander72
guten morgen.

hab da wass gefunden über g.w.bush der in dallas gewesen sein könnte. ist zwar englisch aber ich denke du bist der englischen sprache mächtig.

hier der link: http://www.jfkmurdersolved.com/bush.htm (Archiv-Version vom 10.03.2010)

lg: J.G


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.01.2010 um 08:35
@EC145
du sagtest Zeugen wären vor dem Garrison Prozess ermordet worden , ich fand nur einen Verstorbenen und der starb an einem Gehirnschlag .

@Comander72
falscher Bush , der den man in Dallas sah und der später beim CIA war , war George Herbert Bush , der senior .Dieser war übrigens bis 1964 Vorsitzender der Republicaner in Harris County , den Sprung in die grosse Politik schaffte er erst 66 mit Hilfe Nixons und zum CIA kam er als Direktor 1976 .
George Walker Bush war damals 17 und Schüler einer High Scool in Andover Massachusetts ( Zum Zeitpunkt des Attentats )


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.01.2010 um 08:56
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: du sagtest Zeugen wären vor dem Garrison Prozess ermordet worden , ich fand nur einen Verstorbenen und der starb an einem Gehirnschlag
du meinst David Ferrie das weiss ich auch und der wurde meiner meinung nach von den handlangern von Clay Show umgebracht, weil er mit Jim Garrison zusammen arbeitete im vorfeld des prozesses. in den ersten vier jahren nach dem attentat also zwischen 1964 und 1968 wurden 42 zeugen umgebracht. weitere 27 wurden zwischen 1975 und 1979 umgebracht.
recherchiere selbst und du wirst fündig werden.


Anzeige

melden