Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 15:03
@EC145
wo steht das Oswald ein CIA Mann war ?
Und wie gesagt warum keine glaubhaftere Waffe wenn es darum ging ihn als Sündenbock darstehen zu lassen ?
Macht so einfach keinen Sinn .

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 15:13
@querdenkerSZ
ich dachte du hast dich mit den hintergründen und all den involvierten personen beschäftigt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 15:15
Habe ich ja auch nur das Oswald beim CIA gewesen sein soll ist mir neu


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 15:34
@querdenkerSZ
Oswald kannte Ferrie Oswald kannte Shaw. alle beide standen auf der gehaltsliste der CIA. das Oswald selbst auch bei der CIA beschäftigt war ist ein offenes geheimniss. von dieser wurde er auch nach russland geschickt um einen überläufer zu spielen. Oswald lernte auch russisch und dies nicht in russland sondern bei der CIA. ich vermute dass Oswald im ersten moment tatsächlich in die UDSSR überlief und der UDSSR geheime infos gegeben hat. siehe abschuss einer U 2 von Powers. im weiteren verlauf seines aufenthaltes arbeitete er wieder für die CIA. und genau diese behörde baute Oswald als Sündenbock auf. legte falsche spuren, wie etwa den Tippit mord.

@emodul
klar wurde im Schulbuchlager eine Carcano gefunden wie auch drei sorgfälltig platzierte patronenhülsen. frage liegen so genau platziert partonenhülsen rum? nie im leben. in einer reihe und im abstand von etwa 20 bis 30 cm. wass aber viel komischer ist, ist die tatsache dass sich im verschluss der Mannlicher eine leere patronenhülse befand. Man Merke!!!! Oswald müsste vier mal geschossen haben. den nur so würde das mit den drei leeren hülsen stimmen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 16:00
@EC145
das Oswald Ferrie kannte heisst nicht automatisch er kannte auch Shaw und wenn bedeutet es noch nicht das er deshalb auch zum CIA gehörte .
Ich kenne mehre Polizisten und bin trotzdem keiner und kannte den Sohn eines MAD Mitarbeiters und arbeite trotzdem nicht dort .
Auch die vierte Hülse ist kein Beweis , erstens sollen laut den auch von dir gebrachten Zeugen mehr als 3 Schüsse gefallen sein und zweitens was ist wenn die Hülse noch vom letzten Übungsschiessen drinn war ?
Beim ersten durchladen fliegt die raus , Oswald schiesst noch dreimal und repetiert anch dem letzten Schuss , voila 4 Patronen und nur 3 Schüsse .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 16:39
Die Geschichte lässt sich auf dem Wege eines ganz kurzen Zeitabschnitts von vielleicht einigen Monaten, oder bestenfalls zwei Jahren nicht erklären. Die Ermordung der Kennedys nacheinander war halt keine Affekthandlung, die von heut auf Morgen entschieden und durchgeführt wurde. Ober- und Unterwelt waren beteiligt, wobei alle Personen als janusköpfig bezeichnet werden müssen. Da gab es mediale Inszenierungen vom "amerikanischen Traum" und einer Idylle mit Frau und Kindern, aber auch die Geheimdiplomatie mit Geheimdiesten und der Mafia. Es ist auch die Art, wie die Familie Kennedy während der Prohibition zu Reichtum gekommen ist und wie die Brüder Kennedy später in diese hohen Ämter gelangen konnten, während ihr Vater Joe sie mit seinen Mafiakontakten gewissermassen hintergangen hat. Politisch waren die Kennedys sicher guten Willens, aber sie waren über die Herkunft ihres Geldes anscheinend nicht informiert, sodass sie schliesslich ins Messer des organisierten Verbrechens laufen mussten. Verräter leben halt nicht lange.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 17:08
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Beim ersten durchladen fliegt die raus , Oswald schiesst noch dreimal und repetiert anch dem letzten Schuss , voila 4 Patronen und nur 3 Schüsse
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: und zweitens was ist wenn die Hülse noch vom letzten Übungsschiessen drinn war ?
also mit verlaub und so ein blödsinn hab ich seit längerem nicht mehr lesen müssen.
wenn Oswald das ganze in 6,3 bis 7 sekunden schaffen konnte war er aber ein Hirsch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 18:11
habe soeben den zeitungsauschnit gefunden, in dem es um die anwesenheit von Bush sen., sorry ich irrte mich letzlich mit Bush jun. (er wirds mir wohl verzeihen, lol ;),
ich zitiere 1:1
War Bush senior in das Kennedy-Attentat verwickelt ?
Bestimmte Daten brennen sich in das Gedächtnis jedes Menschen ein: Wo waren Sie am 22. November 1963 ? Fast alle Amerikaner über 60 wissen genau, wo und in welcher Situation sie vom Anschlag auf John F. Kennedy gehört haben. Bis auf einen: Polit-Profi George Bush, Vater des gerade aus dem Amt geschiedenen Präsidenten. "Ich kann mich an diesen Tag nicht erinnern" sagte er. War er vielleicht in Dalles, als die Schüsse fielen ?
Ein Foto zeigt einen Mann, der Bushs Zwillingsbruder sein könnte, und zwar direkt vor dem Gebäude, aus dem der Attentäter feuerte. Der ehemalige CIA-Direktor William Colby sagte in einer Vernehmung, Bush sei zur Zeit des Anschlags in Dalles gewesen - als CIA-Agent. Doch Colby trat danach überraschen zurück und starb 1996 bei einen mysteriösen Bootsunfall. Bis heute ist die Rolle der CIA beim Kennedy-Attentat ungeklärt. Untersuchungen wurden behindert und vorzeitig abgebrochen. Der Verdacht , dass der Geheimdienst am Anschlag auf den beim Millitär und CIA umstrittenen Präsidenten Kennedy beteiligt war besteht bis heute.
Die meisten Akten zum Fall sind noch immer topsecret...
Welt der Wunder, Heft 2/09

habe versucht das pssende bildmaterial uber weltderwunder.de zu bekommen, leider
vergebens,
ich kann nur sage das bild ist sw und wie sollte es anders sein unscharf, -
ich möcht betonen das o.g. bericht nicht unbedingt meine meinung wieder gibt, ich fand ihn halt interessant wie alles zu diesem thema,
l.g. Comander72


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 18:41
@Comander72

Schätzungsweise meinst Du dieses Bild hier:

/dateien/gg4378,1264527698,BushJfkBookDepo2

Aber es ist halt nur ein Foto und man erkennt darauf nur, was man erkennen will ...

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 20:03
@emodul
ja genau, ich habe im moment leider keine möglichkeit zum einscannen win7 und die treiber, egal,
die bilder sind halt sehr unscharf, da kann sich jeder seinen teil zu denken, der stoff zum thema wird wohl niemals ausgehen, das macht das ganze ja so spannend und interessant,
l.g. Comander


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 20:30
@Comander72
2-3 sec für jeden Schuss vom nachladen bis zum Schuss .
Zeit läuft mit dem ersten Schuss.
Macht 6 sec für die nächsten beiden , Oswald brauchte 7 .


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 20:53
@querdenkerSZ
ich hab das mal wo gesehen, es gab tests, es ist wohl so gut wie unmöglich mit der entsprechenden waffe das in der zeit zu schaffen, da für mich der entscheidene schuss, schüsse eh nicht aus dem gebäude kam, ist es nur eine von vielen ungereimtheiten...
ich hab da noch was gefunden:
Das Lincoln-Kennedy-Mysterium - Gab es einen Zusammenhang zwischen den Attentaten?

Gibt es einen geheimnisvollen Zusammenhang zwischen der Ermordung von Abraham Lincoln und John F. Kennedy? Eine Reihe erstaunlicher Fakten legen diese Vermutung nahe. Nur eine Verschwörungstheorie? Oder steckt wirklich etwas dahinter?
1946 wurde John F. Kennedy in den Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt. Vierzehn Jahre später, 1960, wurde er Präsident der USA. Beim genaueren Hinsehen könnten einem diese Daten seltsam vorkommen. Denn genau hundert Jahre davor, im 1846, wurde Abraham Lincoln in den Kongress gewählt. Und ebenfalls genau hundert Jahre später, 1860, wurde dieser zum US-Präsidenten. Man könnte es für einen Zufall halten - doch ist das längst nicht die einzige Verbindung, die zwischen den beiden Männern besteht.
es gibt noch viel zu staunen...
l.g. Comander72


melden

JFK - Attentataufdeckung

26.01.2010 um 23:26
@Comander72
die Angaben für die Mannlicher Caracano sagen 35 Schuss die Minute .


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2010 um 07:33
@Comander72

guten morgen.

lass dich nicht beirren sondern mach dir deine eigenen gedanken über das Kennedy attentat. die zentralste frage ist doch: hat Oswald am 22.nov.1963 überhauptein schuss auf Kennedy abgegeben. drei schüsse auf Kennedy abgeben in nur 6,8 bis 7 sekunden? wellch blödsinn. die von der Warren-Kommission 1964 beauftragten FBI scharfschützten versuchten das wass Oswald angeblich geschafft haben soll. aber keiner der drei schaffte dies. das problem ist dass uns die Warren <Gläubiger> für dumm verkaufen wollen, und dies seit 1964 als der WCR veröffentlicht wurde. aus heutiger sicht kann man diesen WCR nicht mehr als grundlage für nachfoeschungen und recherchen gebrauchen, weil dieser in der vergangenheit von experten und fachleuten in der luft zerrissen wurde. dieser wurde damals mit steuergeldern der US Bevölkerung bezahlt, und mit wellchem erfolg? keinem denn schon 1964 kamen 3/4 der US Bevölkerung zum schluss dass der WCR eine weiterführung der vertuschung einer verschwörung ist. und würde man heute im jahre 2010 in den USA eine umfrage starten, würde das resultat noch eindeutiger zu ungunsten dess WCR ausfallen. ich mutmasse mal 95% der US Bevölkeung würden den WCR für schwachsinn halten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2010 um 07:41
@querdenkerSZ

und wie konnte Oswald punkt genau treffen mit einer waffen deren zielfehrnrohr defekt gewesen ist? ( Fadenkreuz )


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2010 um 10:37
@EC145
@Comander72
die 7 Sekunden beginnen mit dem Abfeuern des ersten Schusses , danach brauchte der Schütze nur 2 x nachladen .
Beim Test der Italiener wurde ohne den Patronenklipp geschossen , da muss jede Kugel einzeln ins Patronenlager geschoben werden .
Nur ist das Magazin leer wird der Klipp ausgeworfen , war keiner in Oswalds Gewehr aber das Magazin leer , bedeutet das nicht das keiner drin war als geschosssen wurde .
Wen du mal so ein Dinge gesehen hast das ist ziemlich dünn und leicht , vielleicht liegt der heute noch in einer der Ritzen des Bodens im Schulbuchlager .
Oder hat jemand gehört die hätten die Dielen aufgerissen ?
Das defekte Zielfernrohr ist auch ein Trugschluss .
Die Justierung des Fadenkreuzes erfolgt über 2 Schrauben aussen die ziemlich empfindlich sind .
Wenn das Zielfernrohr bei der Untersuchung beschädigt war beweist das nicht das es dies auch schon beim Schiessen war .Es könnte beschädigt worden sein als der Schütze seinen Standort verlies , die Waffe versteckte oder die Polizei die Waffe aus dem Versteck holte .
Einmal anecken und das Fadenkreuz ist hin .
Ausserdem kann man auch mit einem defekten Fadenkreuz treffen , beim Üben muss man sich nur merken wie gross und in welche Richting die Abweichung ist .
Jeder Jäger oder ehemalige Soldat kennt das wenn er auf bewegte Ziele schiesst muss er vorhalten also daneben zielen .
Ist der Fehler des Zielfernrohrs bekannt ist das im Prinzip nichts anderes .


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2010 um 15:09
@querdenkerSZ
naja: wie ich sehe gibts heute noch leute die an die einzeltäter version glauben, und alles dafür tun um diese aufrecht zu halten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2010 um 15:14
@EC145
spricht ja auch alles dafür , die Flugbahnen die Schusswinkel usw.
Und mal ehrlich wenn du einem einen Mord anhängen willst sorgst du doch auch für eine funktionierend und taugliche Waffe , oder ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2010 um 15:42
/dateien/gg4378,1264603325,JFK-GreerSequenz


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.01.2010 um 15:44
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Und mal ehrlich wenn du einem einen Mord anhängen willst sorgst du doch auch für eine funktionierend und taugliche Waffe , oder ?
ja mit sichereit hätte ich für ein einwandfrei funktionierende waffe gesorgt keine frage. aber sicher nicht ne Mannlicher. entweder ne Dragunow oder ein M 16. aber das tut jetzt sowiso nichts zur sache denn Oswald wurde der mord an Kennedy und Tippit untergeschoben, und dies zu 100 pro. und noch etwas zu Oswald. laut US StPO ist er sowiso unschuldig, denn es wurde und konnte nie anklage gegen Oswald erhoben werden geschweige denn in einem prozess seine schuld durch eine Jury festgestellt werden. hätte es ein prozess gegeben, wäre Oswald zu 100 pro freigesprochen worden. somit muss auch dir mal bewusst werden dass Oswald bis heute als Unschuldig gilt.


Anzeige

melden