Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 18:48
@EC145 schrieb:
und wesshalb gibst keine beweise? sihe mein posting von heute um 12:15 uhr.

denn der sarg lag etwa eine stunde nur von zwei Secret Service Agenten in einem nebenraum.
Dein "an Kennedy hat man massive Veränderungen vorgenommen um den Einschuss an der Stirn zu vertuschen" ist sehr weit hergeholt und eine wilde Spekulation. Kein Ersthelfer hatte einen Einschuss an der Stirn gesehen. Jedem Pathologen wäre eine Veränderung aufgefallen. Aber, die wurden sicherlich von der Verschwörer-Elite gekauft oder steckten von vornherein mit unter der Verschwörungskuscheldecke, nicht wahr @EC145

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 18:57
@emodul
so hier mal die auflistung der mitglieder der Warren - Kommission.

Vorsitz:
Earl Warren wurde von JFK aus dem amt geworfen

Richard B. Russell Senator

John S. Cooper Senator

Hale Boggs Kongressabgeordneter

Gerald R. Ford Kongressabgeordneter und US Präsident nach Richard Nixon

Allen W. Dulles Ex Geheimdiesntchef

John McCloy Ex Hochkommissar für Deutschland.


so jetzt soll mir noch einer sagen dass diese personen für die untersuchungen geeignet waren. vorallem halte ich Earl Warren für befangen weil dieser rache für seinen rauswurf aus den oberstengericht durch John F. Kennedy übte. und von daher keinen grund sah, die waren täter vom 22. Nov.1963 zu ermitteln. FBI und CIA gaben zwar der WK wichtige dokumente nicht weiter. egal um wellche dokumente es sichauch gehandelt hatte, die Warren Kommission ermittelte einseitig, änderten zeugenaussagen, schüchterten zeugen ein, und drohten mit strafrechtlicher verfolgung wenn eine zeuginn oder ein zeuge nicht das zu protokoll gab wass die WK höhren wollte.

lese Labyrint der Wahrheiten von Lothar Buchholz und du wirst deine meinung zum WCR ändern müssen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 18:59
@EC145
Jaja, Du hast den WCR nicht gelesen und hast das auch nicht vor. Du weisst aber ganz genau, dass der WCR Schrott ist, das ist schon recht bemerkenswert.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 19:02
@woogli
ich bleib dabei. am kopf von John F. Kennedy wurde manipuliert, die WK wusste dies hat das wissen aber nicht in ihre ermittlungen einfliessen lassen, nein schlimmer noch sie haben ganz einfach darüber hinweg gesehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 19:03
@emodul
wer sagt denn dass ich den WCR nicht gelesen habe?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 19:08
@EC145
Du selbst.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 19:09
@EC145 schrieb:
@woogli
ich bleib dabei. am kopf von John F. Kennedy wurde manipuliert, die WK wusste dies hat das wissen aber nicht in ihre ermittlungen einfliessen lassen, nein schlimmer noch sie haben ganz einfach darüber hinweg gesehen.
Und das weist Du woher?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 19:14
@emodul
ich ? naja: dann wirds schon so sein.

aber andere frage.
wesshalb hielt es die WK für nötig zeuginnen und zeugen einzuschüchtern zu kaufen oder mit strafrechtlicher verfolgung zudrohen sollten diese nicht das zu protokoll geben wass die WK höhren wollte?

dies wurde auch Jim Garrison von der Verteidigung von Glay Shaw vorgeworfen, nur entsprach dies nie der wahrheit. es wurde behauptet, dass Garrison leute unter drogen setzte sie fürstlich entlohnte,u.s.w nur konnte dies nie bewiesen werden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 19:15
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb: Und das weist Du woher?
meine sache.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 19:26
Und das weist Du woher?

meine sache.
Danke für die Offenheit.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 19:37
@EC145 schrieb:
@woogli
woogli schrieb:
Und das weist Du woher?

meine sache.
Aus deiner Antwort lese ich, dass all das nur deiner Fantasie entspringt


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 21:06
Die Geschichte des Kennedy Clans reicht zurück bis in die Zeit der Prohibition. Vater Joe ist als Schwarzbrenner mit Hilfe der Mafia zu Reichtum gekommen. JFK wird 1960 auch nur mit Hilfe der Mafia mit gekauften Stimmen ins Präsidentenamt gehievt. Aus dieser Position ist es dann auch ziemlich unverständlich, dass sich die Kennedys so undankbar verhalten und Front gegen die Mobster machen. Schliesslich zieht Vater Joseph auch weiterhin aus dem Hintergrund die Fäden und beschwichtigt die Mafiosi damit, dass seine Söhne ja "nur Politik" machen würden. Zusammen mit dem fehlgeschlagenen Abenteuer in der Schweinebucht, was JFK einigen Unmut einbrachte, war das Schicksal dieser vermeintlichen "Heiligen" besiegelt. Die Mafia verlangt unbedingten Gehorsam und auch entschäuschte Söldner pflegen sich durchaus blutig zu rächen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 21:11
Uns über die Geschichte des Kennedy Clans aufzuklären macht eure Mehrtäter-Theorie aber auch nicht wahrer @dosbox ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.01.2010 um 21:22
Nicht zu vergessen - er wurde aus Kuba vertrieben:

/dateien/gg4378,1262809330,200


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 07:25
@dosbox
nimms voidol woogli und emodul nicht übel, denn sie halten sich an wissenschaftlichen schwachsinn fest. ich weiss z.B dass im PMH am kopf des peäsidenten manipuliert wurde um die einschusswunde an der stirn verschwinden zulassen. zweitens wurde der Z Film manipuliert in dem frames entfernt wurden. die z filme im netz sind alle sammt geschnitten denn der orginal z film zeigt etwas anderes.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 08:07
@dosbox
und noch so ein mysterium. im PMH lag kennedy umhüllt von weissen lacken in einem Bronzesarg. im Bethesda lag er in einem metallsarg in einen schwarzen leichen sack mit reissverschluss. etwas vom eigenartigsten wass ich heute weiss, und dies habe ich NICHT aus VT büchern und gleichlgesinnten artikeln ist die tatsache dass ein zweiter leichenwagen hinter die Air Force One fuhr. das ist eine dieser tatsache die mir sagt, dass der Bronzesarg der auf diversen bildern zusehen ist an dessen seite man auch Jackie Kennedy sieht leer war. der eigentliche sarg mit dem körper von Kennedy wurde in den zweiten leichenwagen gebracht und kam etwa eine stunde versetzt im Bethrsdta Naval Hospital in Washington an. eine stunde versetzt warum? in dieser stunde wurden am körper wie auch am kopf von Kennedy weitere manipulationen durchgeführt um die bereits tage ja monate vor dem attentat vorbereitete einzeltäterversion stichhaltig zu machen. dessweiteren gibts keine kriminaltechnischen beweise dafür, dass Lee Harvey Oswald den finalen schuss abgab.konnte er auch nicht denn bei schuss zwei den er angeblich abfeuerte versperrte ihm eine eiche das sichtfeld. oder konnte Oswald duch eichenblätter schauen? man dann muss er ja der vorgänger von Superman gewesen sein. denn das besondere an der eiche die ihm die sicht versperrte ist dass diese ihre blätter erst im januar verliert. es wird auch die behauptung aufgstellt, dass ein parafintest an Oswalds kleidung und händen positiv gewesen ist. naja: wers glaubt wird seelig. weiter wurde die Mannlicher Carcano in einem flugzeug in die KTU ins FBI labor in washington gebracht. dort wurde das Carcano auf fingerabdrücke von Oswald hin untersucht. ergebniss Negativ also keine fingerabdrücke. als das Carcano wieder in Dallas war gabs wie durch ein wunder urplötzlich fingerabdrücke. auch der KTU bericht aus washington ist auf wundersame weise verschwunden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 09:34
Was ist mit dem gefundenem Fingerabdruck im Schulbuchlager, der einem gewissen Malcolm Wallace zugeordnet werden konnte? Dieser war angeblich ein Freund von Lyndon B. Johnson.
Da hört man auch nix mehr von.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 11:17
@mrcreasaught
Zitat von mrcreasaughtmrcreasaught schrieb: Was ist mit dem gefundenem Fingerabdruck im Schulbuchlager, der einem gewissen Malcolm Wallace zugeordnet werden konnte? Dieser war angeblich ein Freund von Lyndon B. Johnson.
Da hört man auch nix mehr von
naja: denkst du diesem sachverhalt wurde intensiv und sereös nach gegangen? mit garantie nicht. wass nicht ins bild des einzeltäters passt wurde von der warren kommission unterdrückt und ignoriert.
und wesshalb setzte lyndon b. johnson earl warren am 29.nov als vorsitzenden der warren kommission ein ? das sollte doch auf der hand liegen. die warren kommission war die fortsetzung der verschwörung. denn diese kommission hat so ziehmlich alles manipuliert wass es zu manipulieren gab. bereits protokollierte zeugenaussagen wurden verändert, zeugen eingeschüchtert. wass aber das schlimmste ist, ist die tatsache dass die warren kommission zeuginnen und zeugen zu falschaussagen gedrängt, und diese unter strafandrohung genötigt wurden dinge auszusagen die die warren kommission höhren wollte.

noch wass.
an wass genau starb am 22. februar 1967 der hauptzeuge im Shaw prozess david ferrei? ferreis autopsie ergab dass er angeblich durch ein Beeren-Aneurysma, kurz Schlaganfall gestorben sein soll. nur fand die polizei eine angebrochene flasche des Hormon Medikaments Proloid. das medikament kann bei einer überdosis genau ein sollchen schlaganfall hervorrufen. im experten kreisen wird auch heute noch heftig über den tod von david ferrei diskutiert. die mehrheit geht davon aus, dass david ferrei von leuten die sich um Clay Shaw bewegten das medikament Proloid eingeflösst wurde um diesen zum schweigen zu bringen. denn hätte david ferrei im prozess gegen Clay Shaw ausgesagt hätte Garrison dessen beteiligung am attentat an John F. Kennedy beweisen können. shaw seinerseits wurde vom januar bis februar 1969 der prozess gemacht. eine verurrteilung gabs nicht, denn Shaw wurde am 1.März 1969 freigesprochen. diese freispruch gilt auch heute noch in experten kreisen als farce.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 11:29
Und mit John Jay McCloy als Mitglied der Kommission hat man
meiner Meinung auch den Bock zum Gärtner gemacht.
Hier schliesst sich für mich der Kreis zur Banken-Mafia bzw. der FED.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.01.2010 um 11:37
@EC145 schrieb:
@dosbox
nimms voidol woogli und emodul nicht übel, denn sie halten sich an wissenschaftlichen schwachsinn fest.
Solch dummdreisten Stuss kann aber auch nur jemand schreiben der da glaubt seine Fantasien entsprechen der Realität
@EC145 schrieb:
ich weiss z.B dass im PMH am kopf des peäsidenten manipuliert wurde um die einschusswunde an der stirn verschwinden zulassen.
Wenn du wenigstens einmal dein "Wissen" anhand von Beweisen belegen könntest. Aber ich sags dir, du weisst gar nichts, du eierst nur um den Brei herum und spinnst dir eine Geschichte nach dem anderen zusammen.


Anzeige

melden