Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2014 um 09:01
@Groucho
aber das beweise und zeugenaussagen von der Warren-Kommission und weiteren ermittlern manipuliert und umgeschrieben wurden das siehst du doch auch oder ?

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2014 um 19:16
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Oh mann, du pickst Dir einen ganzen Aspekt der Arbeit Garrisons heraus, um ihn zu diffamieren... Und damit ist auch gleich Lane ein geborener Lügner?
zu Garrison: Ich habe mir eine Sache herausgepickt, die sich für jedermann leicht nachvollziehen lässt.

zu Lane: Hast Du Dir die Beiträge auf John McAdams Website durchgelesen? Ich hatte Dir diese extra verlinkt.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Garrison veranlasste unter ärztlicher Aufsicht die Verabreichung von Sodium-Pentothal, einer „wahrheitsdienlichen Substanz“ bzw. einem kurz wirksamen Hypnotikum bei dem Zeugen Perry Russo.
Dies geschah unter Anleitung von Dr. Esmond Fatter, einem angesehenen Arzt und Hypnotiseur, sowie Dr. Nicholas Chetta, dem Gerichtsmediziner der Stadt New Orleans. Diese Mediziner wurden von einem dreiköpfigen Richterausschuss als qualifizierte Experten der Wahrheitsfindung unter Sodium-Pentothal und Hypnose beurteilt. Und demnach war an dieser Verhörvariante von vornherein nichts Verwerfliches , ganz im Gegenteil. Garrison wollte die Aussagen Russo´s medizinisch gesichert wissen und wählte eine anerkannte bzw. legitime Form der Zeugenvernehmung.
Und? War das eine zulässige Methode?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Auch das ist nicht ehrlich formuliert, weil Du auf Zeugenaussagen, die eine andere Sicht der Dinge wiedergeben, ignorierst, oder einfach nicht akzeptierst und damit in eine Wertung der ganzen Geschichte von vornherein nicht mit einbeziehen willst. Das ist eindimensional in Reinkultur und absoluter Scheuklappen-Style.
Dann führ bitte eine Zeugenaussage an, die ich missachtet habe, dann können wir auch darüber diskutieren.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dann glaub an die 3 Schüsse von "freaky" Oswald, die ausschließlich von hinten kamen, seinem spontanen Kinobesuch, dem beiläufigen Abknallen Tippets und seinem bestellten Bauchschuss von seinem BFF Ruby.
Ich halte mich nicht an Glauben, sondern an Wissen!

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:als einziger District Attorney hat Garrison den mut gehabt Clay Shaw wegen verschwörung zur ermordung anzuklagen. das zeugt von mut und gerechtigkeit.
Garrison hat jeden Blödsinn versucht, um eine Verbindung zwischen Shaw und Oswald herzustellen. Mit einer korrekten Untersuchung hat Garrisons Prozess überhaupt nichts zu tun.
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber das beweise und zeugenaussagen von der Warren-Kommission und weiteren ermittlern manipuliert und umgeschrieben wurden das siehst du doch auch oder ?
Nenn doch einfach ein Beispiel!

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Erstens ist es genau das, was auf dich und deine "Kollegen" zutrifft.
IHR seid es doch, die bei jedem BEWEIS gleich GELOGEN schreien und die gnazen Beweise und Fakten auf diese Weise weg erklären.
like!


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2014 um 19:23
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber das beweise und zeugenaussagen von der Warren-Kommission und weiteren ermittlern manipuliert und umgeschrieben wurden das siehst du doch auch oder ?
Meine Güte, wie oft soll ich es denn noch schreiben: Ich kenne den Warren Bericht gar nicht, der interessiert mich auch nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2014 um 23:19
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Ich kenne den Warren Bericht gar nicht
wenn du den WR nicht kennst, warum gibst du dann immer wieder gebehtsmühlenartig an das es oswald alleine geweswn ist und er nur drei schüsse gebraucht hat? und warum verneinst du die Grassy Knoll theorie?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2014 um 07:18
Zitat von EC145EC145 schrieb:und er nur drei schüsse gebraucht hat? und warum verneinst du die Grassy Knoll theorie?
Zapruder Film


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2014 um 08:12
@Groucho
bei dir zählt wohl nur der Z film oder ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2014 um 12:05
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:bei dir zählt wohl nur der Z film oder ?
Und der Muchmore- und der Nix-Film, die den Zapruderfilm bestätigen. Und die bestätigenden Zeugenaussagen wie Algens und die bestätigenden forensischen Beweise wie Autopsiefotos und Röntgenbilder und so weiter und so fort.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2014 um 21:28
@Africanus
und natürlich der Warren-Report gell


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2014 um 21:40
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:und natürlich der Warren-Report gell
Gääääääääääääähn, Du langweilst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2014 um 18:06
Nur zur Ergänzung @Africanus
Und der Muchmore-Film
https://www.youtube.com/watch?v=sMdreKlLhJY (Video: JFK Assassination Marie Muchmore Stabilized Motion Panorama HD - 60th anniversary)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: und der Nix-Film
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Meiner Ansicht nach sieht man im Zapruder-Film a bissl mehr Details. Gut, ist meine Meinung.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2014 um 18:48
Dumas schrieb:
Meiner Ansicht nach sieht man im Zapruder-Film a bissl mehr Details. Gut, ist meine Meinung.
Ja, das stimmt schon, aber das ist nicht der Punkt.
Der Punkt ist, dass keiner der drei Filme irgendetwas zeigt, dass so nicht auch in den anderen Filmen zu sehen ist.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich spreche natürlich nur von den Szenen, die auf allen drei Filmen drauf sind, nur eben aus einem anderen Winkel.

Da müsste man dann schon alle drei Filme höllisch gut gefälscht haben.
Aber selbst beim Zapruder Film konnte bislang niemand eine Fälschung nachweisen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2014 um 19:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, das stimmt schon, aber das ist nicht der Punkt.
Nicht der Punkt? Hm, dann hab ich das wieder falsch verstanden.
Der Punkt ist, dass keiner der drei Filme irgendetwas zeigt, dass so nicht auch in den anderen Filmen zu sehen ist.
Andere Filme? Ich kenn jetzt nur diese 3. Gibts da noch mehr @Groucho ?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich spreche natürlich nur von den Szenen, die auf allen drei Filmen drauf sind, nur eben aus einem anderen Winkel.
Keine Sorge. DAS habe ich verstanden.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da müsste man dann schon alle drei Filme höllisch gut gefälscht haben.
Aber selbst beim Zapruder Film konnte bislang niemand eine Fälschung nachweisen.
:D
Da hast recht... Müßten dann voll alle gefälscht sein. Wurden wahrscheinlich alle bei Kodak eingesendet *Ironie* (muß man jetzt ja immer zu schreiben, sonst meinen manche User, man meint es ernst).

Gruß, Dumas

P.S. Hm, ich dachte, jetzt bekomm ich mal ein Lob, dass auch ICH die Links fand zu africanus erwähnten Filmen....pf


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2014 um 20:26
Ich habe mich inzwischen seit Monaten mit diesem Fall befasst.
Nach dem Lesen von diversen Internetseiten, dem Vergleichen von diversen Quellen, der Studie des Warren Reports, dem Lesen einiger Bücher, der Verfolgung der Timeline von LHO, Tippet ...usw.

bleibt für mich als Fazit über:

Die Warren Commision ist ein Witz.
Lee Harvey Oswald war insolviert.
Ob er geschossen hat bleibt fraglich.
Niemals war er allein.
In meinen Augen bleibt er ein "PATSY".

Einige lesenwerte Seiten sind:
http://22november1963.org.uk/how-did-oswald-kill-kennedy (Archiv-Version vom 08.12.2014)
http://www.giljesus.com/jfk/jfk.htm (Archiv-Version vom 06.12.2014)


Es wird bis heute einiges an Daten zurückgehalten.
Wir werden die Wahrheit nie erfahren.
Insbesondere die Verbindung LHO - CIA wird nie aufgedeckt werden.


melden
melden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2014 um 20:50
http://i.huffpost.com/gen/1474786/thumbs/o-LEE-HARVEY-OSWALD-facebook.jpg

Ist das ein Attentäter ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2014 um 20:55
Für mich bleibt LHO a Patsy !


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2014 um 21:04
http://aarclibrary.org/publib/contents/cia/contents_cia_oswald201.htm


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2014 um 21:26
Damit sollte die Verbindung von LHO erwiesen sein.
Es steht außer Frage das LHO damit auch Zahlungen der CIA erhalten hat.
Leider sind die Steuerunterlagen von LHO noch immer als Geheim eingestuft.
Warum ist das so ?????
Macht euch mal Gedanken.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2014 um 21:49
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ist das ein Attentäter ?
Nein, das ist eine idiotische Frage. ;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2014 um 22:50
;-) Danke


Anzeige

melden