Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2014 um 15:59
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dazu fällt mir ein Witz ein:

Zwei Kennedy-Verschwörungstheoretiker sterben bei einem Autounfall und kommen in den Himmel. Als sie von Petrus vor Gott geführt werden, kann sich einer nicht zurückhalten und stellt Gott eine Frage: "Oh großer und allmächtiger Gott, eine Frage hat mich mein ganzes Leben lang nicht ruhen lassen und solange diese Frage nicht beantwortet wurde werde ich auch die ewige Ruhe nicht finden. Darum wüsste ich gerne: Wer hat John F. Kennedy ermordet?"

Darauf antwortet Gott: "John F. Kennedy wurde von Lee Harvey Oswald von hinten erschossen."

Da meint der eine Verschwörungstheoretiker zum anderen: "Mensch, die Sache ist größer als wir es uns je vorgestellt hatten."
Wie versprochen , habe ich auch zu deiner Kategorie und zu deinem Intellekt einen passenden Witz gefunden , der da lautet :
Witz am Morgen verteibt Kummer und Sorgen! (wieder nix für Schalker, leider)


Ein Dortmunder, ein Bochumer und ein Schalker werden zum Tode verurteilt.
Exekution durch Gewehr!
Sagt der Dortmunder zum Bochumer und dem Schalker: "Ich habe gehört, dass
die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind!
Vielleicht können wir es irgendwie schaffen zu entkommen!"
Der Dortmunder wird zur Exekution ins Freie gebeten.
Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit der Dortmunder: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Dortmunder entkommt!
Der Bochumer denkt: Das schaff ich auch! Er wird zur Exekution gebeten.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Bochumer schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben Ihm auch das und laufen weg. Der Bochumer ist frei.
Da denkt sich der Schalker: Das schaffe ich auch!
Der Schalker wird zu Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"
Der Schalker schreit: "Feuer !!!

Dreimal darfst du raten, zu welcher Kategorie du wohl zählst @Africanus
Ich sage nur : der Schalker !
*rofl*

:-)

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2014 um 16:09
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich rede von den ersten Bildern, die mit dem zerstoerten Hinterkopf.
Auf den ersten Bildern sieht man den Hinterkopf doch überhaupt nicht.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Schon mal dran gedacht, dass die Polster Rückschluss geben könnten , welche Größe des Projektils benutzt wurde ?
Wieviel Löcher und wo genau die Löcher in den Polstern zu finden waren. Welcher Teil des Gehirns von Kennedy betroffen war.
maverick119 nun nimm bitte endlich Vernunft an und sieh ein, dass das hier die Spitze des Unsinns ist.

1) Die Löcher in den Polstern sind auch nach einer Reinigung noch da.
2) Hat man für die Bestimmung der Munition doch eine ganze Patrone gehabt, sowie das Loch in JFKs Hinterkopf
3) Selbst mit heutiger Technik halte ich es für unmöglich aus ein wenig Geschmadder auf einem Rücksitz Rückschlüsse auf irgendwas Relevantes zu ziehen - von der damaligen Technik gar nicht zu reden.
4) Um zu sehen, welcher Teil von Kennedys Hirn betroffen war, würde nur ein besoffener Schwachsinniger auf den Rücksitz der Limousine schauen, der Rest der Menschheit schaut sich dafür Kennedys Kopf an - und der war ja noch da.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Mit dem Gedanken daran, soll Oswald gleich solche schwerwiegende Fehler begannen haben ?
Sorry: Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Halte ich durchaus für möglich, ja.

Während du es für möglich hältst, dass er ohne zu bezahlen ins Kino ging weil er sich geheim mit einem Informanten treffen wollte.

Ich halte deine Version tatsächlich für deutlich unwahrscheinlicher.

Was ist deiner Meinung nach der Grund, warum er in deinem Szenario nicht gezahlt hat?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2014 um 21:54
@Groucho
1. Ja , damit hast du recht, dass die Löcher auch nach der Reinigung noch da waren, allerdings hat man sie nie untersucht.
2. Damit spielst du wahrscheinlich auf die gefundenen Patronen vom angeblichen Tatort TSBD an, die hätte aber JEDER dort vorsätzlich platzieren können , fallen deshalb als Beweis aus. Des weiteren fand man eine Patrone auf der Liege im Krankenhaus, auch dies hätte man aber dort ablegen können, fällt also als Beweis ebenfalls aus.Das Einschussloch in JFK' s Kopf hätte man ebenfalls vorsätzlich platzieren bzw. einbohren können um die falsche Annahme dass der Kopftreffer von hinten kam Wirklichkeit werden zu lassen. Das fällt also ebenfalls als Beweis aus. In JFK' s Kopf fanden sich Bleireste der Munition , dies deutet auf ein Splittergeschoss hin, aber bewiesen ist es damit nicht, welche Munition hier benutzt worden ist.Das herausoperierte Projektil , dass man aus Conally entnahm beweist nicht, ob die Munition auch bei JFK benutzt wurde.
Nimmt man es jetzt genau , so ist letztendlich gar nichts bewiesen und die Verschwörer haben ganze Arbeit geleistet, mit der Vernichtung des Beweismaterials, sodass eine Identifikation der verwendeten Geschosse hier nicht mehr möglich ist und war. Hoch lebe also die OT, die haben wirklich ganze Arbeit geleistet bei der Vertuschung.
Wer kompromitierende Fragen stellt wird entweder mundtot gemacht, als VT ler verunglimpft oder er hat halt einen plötzlichen Unfall mit Todesfolge.
Hoch lebe die USA.
Die Wahrheit muss man halt vor den amerikanischen Bürgern verstecken, weil Gedanken in den USA nicht frei sein dürfen und alle amerikanischen Bürgerinnen und Bürger zu unreif sind die Wahrheit zu verkraften.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Beweis, dass Oswald auch für die Anschläge von 9/11 verantwortlich war, den 2. und den 1. Weltkrieg verschuldet hat, und zuguterletzt kann man ihm auch noch das Aussterben der Dinos anlasten.
Oder habe ich da noch etwas vergessen, was man Oswald noch anlasten könnnte ?

3. Ich fürchte, im JFK Fall kann man gar keine Beweise verwerten und erstrecht keine Rückschlüsse ziehen. Also Oswald war es , zufrieden jetzt ?
4. Selbstverständlich nimmt man da lieber den Kopf , blöd halt nur , wenn vorher einer das Einschussloch in den Hinterkopf eingebohrt hat, damit beweist man zwar gar nichts mehr ,nur den Schwachsinn den die Warren Commission per Gehirnwäsche da verbreiten lässt.
Aber egal Oswald war eh alles , zufrieden jetzt ?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Halte ich durchaus für möglich, ja.

Während du es für möglich hältst, dass er ohne zu bezahlen ins Kino ging weil er sich geheim mit einem Informanten treffen wollte.

Ich halte deine Version tatsächlich für deutlich unwahrscheinlicher.

Was ist deiner Meinung nach der Grund, warum er in deinem Szenario nicht gezahlt hat?
Ach was solls, war eh alles der Oswald , bitteschön, dann , war der halt so blöde und ist nach dem Präsidentenmord und Polizistenmord so blöde und ist so in Panik geraten , dass er ohne zu zahlen ins Kino geht und dabei hofft , er wird nicht erwischt.
Wenn wir schon dabei sind, denn ganzen Schwachsinn zu glauben, dann kommt es auf das bisschen Schwachsinn auch nicht mehr an, OK gebongt , Kinobesuch von Oswald aufgeklärt.
Der Oswald war alles !
Mordfall JFK aufgeklärt.
Zufrieden jetzt @Groucho ?
Fazit:
Ein Glück, dass ich nicht in den USA leben muss !
Die Gedanken sind frei, gilt überall , nur nicht in den USA!
MfG:
Mav


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.11.2014 um 22:14
Nachtrag:
Selbst hier in Deutschland darf man ja nichts gegen diese Gehirnwäsche sagen , auch hier wird man gleich als Vt'ler beschimpft und verunglimpft, nur weil man diesen ganzen Unsinn der OT nicht glauben schenken will.
Tut mir leid @Groucho mich bekehrst du mit deiner schwachsinnigen Ot nicht.
Selbst wenn die Hölle dabei zugefriert.
Ich glaube deine These nicht und halte es mit dem Grundsatz:
Allein mir fehlt der Glaube !
Ich bleibe dabei :
Es war eine Verschwörung und der Kopfschuss der JFK traf kam von vorne !
Basta !
MfG:
Mav


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 07:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Auf den ersten Bildern sieht man den Hinterkopf doch überhaupt nicht.
Man sieht jedenfalls sehr gut den entstandenen Schaden!


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 07:55
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:1. Ja , damit hast du recht, dass die Löcher auch nach der Reinigung noch da waren, allerdings hat man sie nie untersucht.
Himmelarschundzwirn. :D Das ist ja auch völlig sinnlos und unnötig.
Man hatte diverse Einschusslöcher bei Kennedy und Conolly.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:2. Damit spielst du wahrscheinlich auf die gefundenen Patronen vom angeblichen Tatort TSBD an, die hätte aber JEDER dort vorsätzlich platzieren können , fallen deshalb als Beweis aus.
Hätte auch jeder Löcher in die Polster stechen können, die fallen damit als beweis aus.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ach was solls, war eh alles der Oswald , bitteschön, dann , war der halt so blöde und ist nach dem Präsidentenmord und Polizistenmord so blöde und ist so in Panik geraten , dass er ohne zu zahlen ins Kino geht und dabei hofft , er wird nicht erwischt.
:D Ichhabe nun bestimmt dreimal dezidiert nach deinem Szenario gefragt und warum du glaubst, dass Oswald bei einem geheimen Treffen mit einem Informanten denn den Eintritt nicht zahlen sollte.

Ich habe nie eien Antwort darauf erhalten, daraus schließe ich, dass du eingesehen hast, dass dein Szenario noch blöder als das offizielle ist. :D
Danke für die Bestätigung.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Selbst hier in Deutschland darf man ja nichts gegen diese Gehirnwäsche sagen , auch hier wird man gleich als Vt'ler beschimpft und verunglimpft, nur weil man diesen ganzen Unsinn der OT nicht glauben schenken will.
erstens wirst du nicht als VTler beschimpft, sondern bezeichnet, zweitens bist du das ja auch.
Und dass die meisten diesen ganzen Unsinn nicht ernst nehmen, liegt nicht an irgendeiner Gehirnwäsche, sondern schlicht daran, dass die meisten einfach erkennen, dass eure VTs noch viel wackkeliger sind als die offizielle Version.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 14:08
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Himmelarschundzwirn. :D Das ist ja auch völlig sinnlos und unnötig.
Man hatte diverse Einschusslöcher bei Kennedy und Conolly.
Und die bewisen eben nicht, ob Oswald geschossen hat, es noch weitere Schützen gab , und wieviele Patronen es waren.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hätte auch jeder Löcher in die Polster stechen können, die fallen damit als beweis aus.
Es müsste heissen, die fallen ebenfalls als Beweise aus.Faktisch gesehen hat man damit noch weniger vorliegen. Somit hat man also gar nichts verwertbares als Beweis vorliegen und deshalb wird der Mordfall wohl auch nie aufgeklärt werden können.
Ichhabe nun bestimmt dreimal dezidiert nach deinem Szenario gefragt und warum du glaubst, dass Oswald bei einem geheimen Treffen mit einem Informanten denn den Eintritt nicht zahlen sollte.

Ich habe nie eien Antwort darauf erhalten, daraus schließe ich, dass du eingesehen hast, dass dein Szenario noch blöder als das offizielle ist. :D
Danke für die Bestätigung.
/ZITAT]


Woher soll ich das wissen, bin ich Nostradamus , oder wie ? Ich kann nur eine Vermutung anstellen was wahrscheinlich war. In meiner These kann ich mir vorstellen, dass Oswald deshalb nicht zahlte als er ins Kino ging, weil vielleicht vorher ausgmacht wurde, dass dann die Polizei gerufen wird , die Agents vom Geheimdienst in der Nähe postiert sind, den Polizeifunk abhören , Oswald fingiert verhaften , bevor es die Polizei tut und ihm somit zur Flucht verhelfen, da die Polizei dabei war das gesammte Gebiet abzuriegeln, braucht es schon unverdächtigte Personen, die nicht kontrolliert und gfilzt werden, wenn man aus einem abgeriegelte Gebiet flüchten möchte.
Tut mir leid, wenn das für dich nicht logisch klingt, aber anders kann ich mir nicht erklären, weshalb Oswald beim Kino gehen nicht zahlt, obgleich der dann erstrecht damit rechnen muss verhaftet zu werden.
Vielleicht ist dir die Geschichte zu dünn und zu weit hergeholt, deine Erklärung , er tat dies aufgrund eines leichtsinnigen Fehlers ist jedenfalls noch unglaubwürdiger, denn wenn man einen Präsidenten erschiesst und noch dazu einen Polizisten , dann sollte man schon vorher über einen Fluchtplan nachgedacht haben und so ein dummer Fehler darf einem dann nicht passieren.
erstens wirst du nicht als VTler beschimpft, sondern bezeichnet, zweitens bist du das ja auch.
Und dass die meisten diesen ganzen Unsinn nicht ernst nehmen, liegt nicht an irgendeiner Gehirnwäsche, sondern schlicht daran, dass die meisten einfach erkennen, dass eure VTs noch viel wackkeliger sind als die offizielle Version.
Doch wird man schon. Nur weil man nicht der gleichen Meinung ist und die OT nicht unterstütz, wird man gleich abgelehnt und als Vt ler beschimpft und verachtet. Würde so etwas nur in den USA geschehen , könnte man sich das ja noch gut vorstellen, aber ausgerechnet hier in Deutschland darf man nichts gegen die OT sagen ,
ohne dass man gleich als Vt hingestellt wird ?
Gehts eigentlich noch ?
Wir sind hier ein freies Land. Nur weil man Zweifel an der offiziellen Story hegt, darf man diese hier nicht mehr ausprechen ?
Ehrlich gesagt :
So langsam beschleicht mich der Verdacht, das selbst hier im Forum User beschäftigt und bezahlt werden, die für die strikt positive Einhaltung der Meinung über die USA eingesetzt und dafür bezahlt werden.
Mich würde nicht wundern , wenn diese Menschen bzw. User, ihren monatlichen Gehaltsscheck in Dollar Währung, direkt von einer Institution aus den USA erhalten, damit niemand schlechte Meinung über die Belange der Amerikaner schreiben darf , und die USA nicht in ein schlechtes Licht gerückt werden darf , damit die USA immer positiv dasteht.
Liege ich mit meinem Verdacht sehr daneben @Groucho ?
Ich jedenfalls hege diesen Verdacht schon länger.



2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 14:15
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:aber ausgerechnet hier in Deutschland darf man nichts gegen die OT sagen , ohne dass man gleich als Vt hingestellt wird ?
Gehts eigentlich noch ?
Jemanden der eine VT verbreitet bzw einer anhängt darf man nicht VTler nennen?

Geht's eigentlich noch?

Rest später


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 14:18
@Groucho
Doch das darf man schon, aber nur weil jemand nicht mit der OT konform geht, ist er deswegen noch lange kein Vt' ler.
Dir würde es ja auch nicht passen, wenn man dich als Ot'ler als ein Warren Commissions Fan bezeichnet , oder @Groucho ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 14:25
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Dir würde es ja auch nicht passen, wenn man dich als Ot'ler als ein Warren Commissions Fan bezeichnet , oder @Groucho ?
OVler habe ich kein Problem mit, weil es stimmt.
Warren Commission Fan habe ich ein Problem mit, weil es schlicht falsch ist.

Du hängst einer Verschwörungstheorie an, also bist du ein VTler.

End of story


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 14:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jemanden der eine VT verbreitet bzw einer anhängt darf man nicht VTler nennen?

Geht's eigentlich noch?
Die Frage ist, was dir das bringt.

Denn schließlich schreibst/sagst du ja auch nicht in jedem Satz: "Typisch Christ!" oder "Du Vegetarier!" oder "Fußfetischist, na klar ...".

Du versuchst das Wort "VTler" als Argument einzusetzen, du kategorisierst Menschen und das finde ich scheiße.
Es ist in etwa so, wenn ich sage, was will man von @Groucho, einem bekennenden Kiffer, schon großartig erwarten?

Lasst doch einfach diese dämlichen Etikettierungen!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 16:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Lasst doch einfach diese dämlichen Etikettierungen!
Hör auf jeden VT Schwachsinn für möglich zu halten und ich höre auf dich einen VTler zu nennen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es ist in etwa so, wenn ich sage, was will man von @Groucho, einem bekennenden Kiffer, schon großartig erwarten?
Klar, in einer Diskussion um die Legalisierung von Cannabis ist das eine akzeptabel Aussage.

In anderen Kontexten möglicherweise nicht.

Da du aber diverse VTs für möglich hältst, bist du eben ein VTler.


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 17:17
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Und die bewisen eben nicht, ob Oswald geschossen hat, es noch weitere Schützen gab , und wieviele Patronen es waren.
Löcher in Polstern beweisen, ob Oswald geschossen hat?
Oder ob es noch weitere Schützen gab?
Man, komm mal bitte wieder aus deiner Phantasiewelt zurück in die Realität.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Somit hat man also gar nichts verwertbares als Beweis vorliegen und deshalb wird der Mordfall wohl auch nie aufgeklärt werden können.
Oh, Neuigkeiten für dich: der Fall ist aufgeklärt. Oswald hat geschossen.
Was nicht aufgeklärt ist: Hat die Mafia Oswald angeleitet oder nicht?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:In meiner These kann ich mir vorstellen, dass Oswald deshalb nicht zahlte als er ins Kino ging, weil vielleicht vorher ausgmacht wurde, dass dann die Polizei gerufen wird , die Agents vom Geheimdienst in der Nähe postiert sind, den Polizeifunk abhören , Oswald fingiert verhaften , bevor es die Polizei tut und ihm somit zur Flucht verhelfen, da die Polizei dabei war das gesammte Gebiet abzuriegeln, braucht es schon unverdächtigte Personen, die nicht kontrolliert und gfilzt werden, wenn man aus einem abgeriegelte Gebiet flüchten möchte.
Merkste selber wie bescheuert diese Theorie ist oder muss ich es dir erst sagen? :D

Wieso sollte der Plan so sein, dass er erst die Polizei auf sich aufmerksam macht, statt einfach so rausgeschleust zu werden?

Und warum sollte er überhaupt raus geschleust werden?
Ich meine in deinem VT Szenario hat Oswald ja nicht geschossen, oder doch?

Da fragt man sich doch, was mögen die Oswald vorher erzählt haben.
Also Oswald soll nicht auf den Präsidenten schießen, weil dass ja ein Geheimdienstler macht.
Aber wenn Oswald nichts gemacht hat,bzw. auch nichts tun sollte, wird er sich wohl ziemlich gewundert haben, dass er sich am nächsten Tag mit einem Informanten treffen soll und dazu auch noch die Karte nicht zahlen, damit er von der Polizei verhaftet wird.


Ganz im Ernst, ich habe nichtmal eine leise Idee warum jemand dieses Szenario auch nur 2 Sek. für möglich hält.

Als Reaktion eines Menschen unter Adrenalin und Panik durchaus problemlos vorstellbar.


So und dies noch am Rande.
Die Verleihung des großen VTler Ordens am silbernem Bande
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wir sind hier ein freies Land. Nur weil man Zweifel an der offiziellen Story hegt, darf man diese hier nicht mehr ausprechen ?
Ehrlich gesagt :
So langsam beschleicht mich der Verdacht, das selbst hier im Forum User beschäftigt und bezahlt werden, die für die strikt positive Einhaltung der Meinung über die USA eingesetzt und dafür bezahlt werden.
Da weiß ich wirklich nicht mehr, ob ich dich auslachen soll oder traurig sein soll.
Das ist der TYPISCHE Märtyrer-Strohmann-Scheiß von VTlern, wie er im Bilderbuche steht.

@Maverick119

Du bist wirklich ein VTler wie aus dem Lehrbuch (dh_awake übrigens auch)
ich will es kurz erklären:

KEINER derjenigen die in diesem Thread für die offizielle Version argumentiert haben, hat oder wollte (jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe) eine positive Meinung über die USA verbreiten.

Ich für meinen Teil halte die allesamt für Schweine, einen wie den anderen.
Aber nur weil ich jemanden für ein Arschloch halte, kann ich ihm nicht einfach Sachen in die Schuhe schieben, die er nicht getan hat.
Mir ist durchaus klar, dass die CIA nichts anderes ist, als ein Verbrecherverein mit einem schönen Namen.
Wir können gern über Lumumba oder Allende oder generell die CIA in Mittelamerika reden, da gibt es genug echte Schweinereien, die die angestellt haben.

Das war die Schwachsinnsabteilung und nun zu der Märtyrernummer:

Kannst du bitte sagen wer dir verboten hat, diene Zweifel an der offiziellen Version auszusprechen?
ich würde dir jederzeit helfen gegen jemanden vor zu gehen, der dir verbieten will deine Meinung zu sagen.

Aber wir beide wissen ja: Niemand hat dir verboten, deine Meinung zu sagen. ;-)


Aber was ich wirklich nicht verstehe: Warum jemand nachdem er gerade gesagt hat, dass er lieber nicht VTler genannt wird, sich sofort danach wie der BIlderbuch VTler benimmt.

DAS ist mir ein echtes Rätsel


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 22:15
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Löcher in Polstern beweisen, ob Oswald geschossen hat?
Oder ob es noch weitere Schützen gab?
Man, komm mal bitte wieder aus deiner Phantasiewelt zurück in die Realität.
Ja, auch Löcher in Polstern können Aufschluß geben , ob da nun nur mit einem Geschoss 6,5 mm Carcano Muni , oder etwa noch andere Projektile benutzt wurden zB 7,62 mm. Vielleicht könnte auch noch weitere Munitionsart zB 6,5 × 55 mm Projektile gefunden werden.
Aber das glaubst du ja eh nicht, weil du nur der OT Story verfallen bist , wie ein fanatischer Gläubiger.
Ich würde sagen , wach du doch erst mal auf aus deiner heilen rosaroten Welt, wo andere für dich das Denken übernehmen und komm du in die Realität zurück.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oh, Neuigkeiten für dich: der Fall ist aufgeklärt. Oswald hat geschossen.
Was nicht aufgeklärt ist: Hat die Mafia Oswald angeleitet oder nicht?
Wie gehabt, man sagt dasund du glaubst s . Das ist wie im Mittelalter als die Kirche behauptet hat , dass die Erde eine Scheiibe ist und sich alles um die Erde dreht.
Es steht so geschrieben, deshalb muss es so sein und du glaubst das. Tut mir leid du Leichtgläubiger, denn der Fall ist nicht aufgeklärt und ob Oswald wirklich geschossen hat ist nicht bewiesen. Es ist sogar nicht mal bewiesen, dass Oswald überhaupt im 5. Stock des TSBD war.
Es ist ausserdem niocht bewiesen, ob Oswald Tippet erschossen hat und auch nicht bewiesen ist ob die Mafia Oswald angeleittet hat. Tut mir leid für dich. Das wird leider nichts mit einer Verurteilung.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Merkste selber wie bescheuert diese Theorie ist oder muss ich es dir erst sagen? :D

Wieso sollte der Plan so sein, dass er erst die Polizei auf sich aufmerksam macht, statt einfach so rausgeschleust zu werden?

Und warum sollte er überhaupt raus geschleust werden?
Ich meine in deinem VT Szenario hat Oswald ja nicht geschossen, oder doch?

Da fragt man sich doch, was mögen die Oswald vorher erzählt haben.
Also Oswald soll nicht auf den Präsidenten schießen, weil dass ja ein Geheimdienstler macht.
Aber wenn Oswald nichts gemacht hat,bzw. auch nichts tun sollte, wird er sich wohl ziemlich gewundert haben, dass er sich am nächsten Tag mit einem Informanten treffen soll und dazu auch noch die Karte nicht zahlen, damit er von der Polizei verhaftet wird.
Ich würde sagen , dass sie Oswald gelinkt haben um ihn den Mord an JFK anhängen zu können.Die weren ihn zum Kino bestellt haben und dort ist dann keiner aufgetaucht.
* Ironie on *Boahh das ist aber jetzt echt schwer gewesen 1+1 zusammen zu zählen Ironie OFF , ich glaube aus dir @Groucho würde nie ein Ermittler werden, da müsste sich der Täter schon auf die Stzirn schreiben , ich war es.
Dein
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als Reaktion eines Menschen unter Adrenalin und Panik durchaus problemlos vorstellbar.
Genau @Groucho , so muss es gewesen sein. Oswald plant und führt die Tat aus Kennedy zu erschießen, anschliesssend killt er noch einen Cop und danach ist er zu blöde die Flucht anzutreten , geht ohne zu zahlen ins Kino , aus Panik vergisst er das und lässt sich dabei schnappen , wie er im Kino sitzt und seinen Film geniest. Draussen riegeln die Bullen seelenruhig alles ab und dann gehen sie ins Kino und verhaften ihn dort und der Betreiber des Kinos bekommt die Ehrenmedaille , weil durch seinen Anruf bei der Polizei Oswald geschnappt werden konnte.
Ey , klingt echt voll plausibel, Respekt @Groucho !!!!
Deine Theorie ist echt voll der Brüller.

Hahahahahaha.
* rofl*
Mal ne Frage @Groucho : Stand da noch auf der Stirn von Oswald , geschrieben :
Kiss me, I'm the Kennedy Murderer ?
Oder stand da drauf : I shot the Sheriff ( Tippet) ?
Brüllllllllllllllllllllllllllllll.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da weiß ich wirklich nicht mehr, ob ich dich auslachen soll oder traurig sein soll.
Das ist der TYPISCHE Märtyrer-Strohmann-Scheiß von VTlern, wie er im Bilderbuche steht.
Und du bist der wahre Sherlock Holmes.
Wie du da argumentierst und Oswald als Mörder überführst, vorbildlich
;-)
Ich sage nur :
Kiss me, I'm the Kennedy Murderer -
I shot the Sheriff !!!
Fazit:
@Groucho, du bist echt der Burner !


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 22:53
Nachtrag:

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du bist wirklich ein VTler wie aus dem Lehrbuch (dh_awake übrigens auch)
ich will es kurz erklären:

KEINER derjenigen die in diesem Thread für die offizielle Version argumentiert haben, hat oder wollte (jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe) eine positive Meinung über die USA verbreiten.

Ich für meinen Teil halte die allesamt für Schweine, einen wie den anderen.
Aber nur weil ich jemanden für ein Arschloch halte, kann ich ihm nicht einfach Sachen in die Schuhe schieben, die er nicht getan hat.
Mir ist durchaus klar, dass die CIA nichts anderes ist, als ein Verbrecherverein mit einem schönen Namen.
Wir können gern über Lumumba oder Allende oder generell die CIA in Mittelamerika reden, da gibt es genug echte Schweinereien, die die angestellt haben.

Das war die Schwachsinnsabteilung und nun zu der Märtyrernummer:

Kannst du bitte sagen wer dir verboten hat, diene Zweifel an der offiziellen Version auszusprechen?
ich würde dir jederzeit helfen gegen jemanden vor zu gehen, der dir verbieten will deine Meinung zu sagen.

Aber wir beide wissen ja: Niemand hat dir verboten, deine Meinung zu sagen. ;-)


Aber was ich wirklich nicht verstehe: Warum jemand nachdem er gerade gesagt hat, dass er lieber nicht VTler genannt wird, sich sofort danach wie der BIlderbuch VTler benimmt.

DAS ist mir ein echtes Rätsel
Also wenn, deiner Meinung nach keiner eine positive Meinung über die USA hier verbreiten will, warum nimmt man sich dann die OT Story so zu Herzen und verbreitet diese als währe sie das lebendige Wort Gottes ?
Ist euch nie in den Sinn gekommen, dass die OT so nicht stimmen kann, sie vor Widersprüche nur so strotzt und sie nur eine billige Meinungsmache ist, wie die USA sich gerne darstellen will ?
Da darf es das halt nicht geben, dass es eine Verschwörung war , man will ja als die Gutmenschen dastehen. In so einer heilen Welt hat eine Verschwörung keinen Platz.
Es liegt doch offensichtlich auf der Hand, dass Kennedy sich sehr, sehr viele Feinde gemacht hat.
Was ist so abwegig daran, wenn sie einen Plan gefasst haben , diesen durchzogen und ihn beseitigen ließen ?
Kennedy wollte während der Kuba Krise keine Invasion , Kennedy wollte keinen Krieg und keine Eskalation mit den Sowjets. Er hat die CIA entmachtet. Er wollte den Vietnam Krieg beenden , die Truppen abziehen. Er ist dem Bankensektor auf die Füsse getreten wegen dem Dollar Druck.
Er hat die Miltärs entmachtet indem er ihnen die Befugnis über die Entscheidungsgewalt abnahm und sie enden ließ beim Präsidenten.Er ist den Mafiosis auf die Füsse getreten.
Er ist ganz , ganz vielen gewaltig auf die Füsse getreten und dafür hasstnen sie ihn und ließen ihn beseitigen.
Ist das jetzt wirklich so eine große Verschwörung ?
Für mich ist das keine Verschwörung. Er hat sich mit denen angelegt und sie zahlten es ihm heim.
Oswald dagegen hatte nicht mal ein Motiv zu der Tat, währenddessen die oben genannten sehr wohl ein Motiv hatten Kennedy zu beseitigen.
Fazit:
Du magst es glauben oder nicht @Groucho , aber ich mochte JFK.
Ich bin ein Berliner war nicht nur eine Floskel für ihn.
Während dessen die Regierung und die Militärs Deutchland EISKALT geopfert hätten, während des Mauerbaus und während der Kuba Krise, hat Kennedy nachgegeben, ist Kompromisse eingegangen und hat so Deutschland bewahrt vor einem Krieg mit den Sowjets.
Man mag sagen, Kennedy war in Bezug auf den Mauerbau ein Feigling. Aber zum Glück für uns Deutsche.
Er hat uns vor einem nuklearen Schlachtfeld bewahrt.
Einem anderen Republikanischen Präsidenten wie Johnson oder Bush senior , wäre Deutschland zu einem nuklearen Schlachtfeld geworden, denn denen wäre Deutschland scheissegal gewesen. Eiskalt hätten sie Deutschland geopfert, nur damit der Krieg nicht auf heimatlichen amerikanischen Boden ausgetragen wird.
Denen hätte es einen Scheissdreck bedeutet , dass Deutschland von den Sowjets platt gemacht worden wäre.
Hauptsache sie haben den Krieg nicht vor ihrer Haustüre in der großen weiten USA.
So nun weisst du @Groucho , WEM du dein Leben verdankst und dass es noch eine Zukunft gibt.
MfG:
Mav


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.11.2014 um 23:10
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Der Zapruderfilm wurde 12 Jahre lange unter Verschluss gehalten. In diesem Zeitraum kannst du mit dem Original alles anstellen.
Das Argument wird auch durch ständiges Wiederholen nicht besser. Ich hatte Dir bereits in einem frühreren Beitrag erklärt, dass man lediglich einige Stunden Zeit gehabt hätte um das Original zu fälschen, da von diesem dann bereits Kopien gemacht wurden.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Originale der Nix- und Muchmorefilme sind verschwunden.
Und? Die Kopien existieren und sie bestätigen den Zapruder-Film. Wenn Du den Zapruder-Film für gefälscht hältst bedeutet das, dass die vorhandenen Kopien des Nix- und des Muchmore-Films ebenfalls gefälscht sein müssen. Dummerweise liegen keinerlei Belege dafür vor, dass einer der drei Filme gefälscht wurde.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2014 um 00:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich hatte Dir bereits in einem frühreren Beitrag erklärt, dass man lediglich einige Stunden Zeit gehabt hätte um das Original zu fälschen, da von diesem dann bereits Kopien gemacht wurden.
Ja sicher, du hast irgendwas erklärt, ohne zu begründen, warum man lediglich diese paar Stunden Zeit gehabt haben soll.
All das, was das ARRB herausgefunden hat, ignorierst du komplett.
"Man hat dann bereits Kopien gemacht."
Aha. Und wem wurden diese Kopien gegeben?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2014 um 07:18
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Nix- und des Muchmore-Films
und wo kann man diese filme einsehen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2014 um 08:56
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also wenn, deiner Meinung nach keiner eine positive Meinung über die USA hier verbreiten will, warum nimmt man sich dann die OT Story so zu Herzen und verbreitet diese als währe sie das lebendige Wort Gottes ?
Also ich oder@Africanus haben diesen Thread nicht eröffnet. In der Regel werden solche Threads von VTlern eröffnet.

Aber warum sollte ich denn irgendeinen Schwachsinn (in diesem Fall war es die Kugel von vorne) unwidersprochen stehen lassen?

Wenn dich die Wahrheit interessiert, warum interessierst du dich dann nicht für Fakten.

Außer deinen James Bond Phantasien hast du (bzw. habt ihr) doch nichts vorzuweisen.

Ist dir noch nie aufgefallen, dass alle eure Argumente für eine Verschwörung rhethorischer Natur sind?
=> Die haben alle gelogen, die haben die Fotos manipuliert, die haben den Film gefälscht, die haben ein Loch in Kennedys Hinterkopf gebohrt, die haben ein Loch in Kennedy Hinterkopf vertuscht.

Deine ganze Geschichte funktioniert nur mit herbeiphantasierten "beweisen"
Und das weißt du auch, deswegen reden wir jetzt auch über diesen Meta Kram
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Tut mir leid du Leichtgläubiger,
Naja, also ich bin es nicht, der jeden billigen Hirnfurz von einer VT Seite nachplappert und hierein trägt. ;-)

Um einen Gefallen würde ich dich allerdings bitten: Hör auf mir die Weltgeschichte zu erklären, sonst muss ich noch weinen. :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

06.11.2014 um 08:58
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich würde sagen , dass sie Oswald gelinkt haben um ihn den Mord an JFK anhängen zu können.Die weren ihn zum Kino bestellt haben und dort ist dann keiner aufgetaucht.
Hierauf würde ich gerne genauer eingehen.
Also, man hat Oswald zum Kino bestellt?

Mir ist absolut schleierhaft weswegen eigentlich?
Was hat er bis zu diesem Zeitpunkt denn für "die" getan?

Und dann?
Oswald geht dann ins Kino ohne zu bezahlen?
Weil er sich verhaften lassen will oder soll?

Sorry, ich kann in deiner kleinen Geschichte nicht den allergeringsten Sinn entdecken.


Anzeige

1x zitiertmelden