Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2014 um 23:11
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Der Tod wird um 13:15 im Krankenhaus festgestellt (Todesurkunde - siehe voherigen Link).
Deine Logik hinkt mächtig, in der "Todesurkunde" wird lediglich der Todeszeitpunkt eingetragen. Bei einem Kopfschuss ist wohl davon auszugehen, dass der Tod sofort eintrat. Deswegen zieht auch Dein folgendes Argument nicht:
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Tippit lebte also noch beim Eintreffen im Krankenhaus obwohl der Täter ihm einen Kopfschuß aus nächster Näher verpasste.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Die meisten Zeugen sagen als Zeit der Schießerei 13:06 - 13:10 aus.
Und warum sollten diese Zeugen glaubwürdiger sein als Scoggins, der aussagte, der Mord an Tippit sei nach 13:20 Uhr geschehen?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Übrigens 1600m sind 4 mal um den Sportplatz. - Wie ist deine Zeit (gehend)?
1600 Meter sind in sieben Minuten problemlos zu schaffen.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2014 um 23:31
@Africanus

Zitat: Und warum sollten diese Zeugen glaubwürdiger sein als Scoggins, der aussagte, der Mord an Tippit sei nach 13:20 Uhr geschehen?

Es gibt mindestens 3 Zeugen die 13:06 - 13:10 angeben.
Diese wurden nicht zur WC vorgeladen.

http://whokilledjfk.net/Dupe%20Images/tippit1.gif
http://whokilledjfk.net/images/tippit4.jpg
http://whokilledjfk.net/images/tippit2.jpg

Wahrscheinlich haben sich alle bis auf Scoggins in der Zeit vertan.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2014 um 23:41
@Angelkiller2

Warum sollten Deine Zeugen glaubwürdiger sein als Scoggins? Warum können sich diese nicht in der Zeit geirrt haben?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:http://whokilledjfk.net/Dupe%20Images/tippit1.gif
Das ist eine Aussage von Helen Markham, die vor der Warren Commission aussagte!

http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh3/pdf/WH3_Markham.pdf

http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh3/pdf/WH3_Markham_2nd.pdf
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:http://whokilledjfk.net/images/tippit4.jpg
Warum zitierst Du Markhams Aussage vor der Warren Commssion, wenn Du behauptest, sie habe dort nicht ausgesagt?

Wäre es eigentlich möglich die Grafiken noch kleiner zu machen? Die Leserlichkeit würde dadurch bekanntlich massiv verbessert!


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2014 um 23:51
@Africanus
Auch ich muss mal schlafen.

Ich gehe gerne morgen wieder auf dich ein.

Inzwischen kannst du dir ja mal Gedanken machen warum keine Fingerabdrücke am Gewehr (ein Abdruck nach Oswalds Tod, nachdem das Gewehr nach Washington geschickt wurde und wieder zurück war) und warum an Oswalds Händen nur an der Oberseite Schmauchspuren gefunden wurden.
Wie hat Lee geschossen?.
Mit nach außen gedrehten Händen ????
AUA.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.11.2014 um 00:03
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Inzwischen kannst du dir ja mal Gedanken machen warum keine Fingerabdrücke am Gewehr (ein Abdruck nach Oswalds Tod, nachdem das Gewehr nach Washington geschickt wurde und wieder zurück war) und warum an Oswalds Händen nur an der Oberseite Schmauchspuren gefunden wurden.
Wie hat Lee geschossen?.
Mit nach außen gedrehten Händen ????
AUA.
1. Es wurde ein Abdruck von Oswalds Handfläche auf dem Gewehr gefunden.

2. Ich gebe nichts im Fall Kennedy nichts auf Schmauchspuren, da der damalige Test äußerst unzuverlässig war und teilweise Schmauchspuren anzeigte, die es nicht gab, andererseits aber tatsächliche Schmauchspuren nicht anzeigte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.11.2014 um 12:34
@Angelkiller2
@Africanus

Davon ab obs Fingerabdrücke gab oder nicht: Ist es nicht gerade bei Mördern üblich, dass sie einfach Handschuhe tragen wenn sie eine Waffe benutzen?
Also ich denke mal, ich würde das so machen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.11.2014 um 14:36
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb: warum an Oswalds Händen nur an der Oberseite Schmauchspuren gefunden wurden.
Wo sollen denn bei einem Schützen sonst Schmauchspuren gefunden werden? :D
Oh man, oder um es mit dir zu sagen : AUA :D

Der "Schmauch" sind Explosionspartikel, die durch die Luft fliegen, natürlich sind die auf der Oberseite der Hände und nicht auf der Innenseite, wo der Schütze das Gewehr anfasst und seine Innenflächen also "geschützt" sind vor Schmauch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.11.2014 um 20:35
@Groucho
wurden auf Oswalds Jacke, zB an den Ärmeln schmauchspuren sicher gestellt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.11.2014 um 20:55
Eurocopter schrieb:
wurden auf Oswalds Jacke, zB an den Ärmeln schmauchspuren sicher gestellt?
Ich weiß es ist unhöflich, aber da ich keine Antwort habe, hier meine Gegenfragen:
1) Bin ich der Warren Comission Report Experte oder Du?
2) Was hat das mit meiner Antwort an Angelkiller zu tun?
3) Wo würdest du bei einem Täter Schmauchspuren vermuten: Handinnenfläche oder Handrücken?


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2014 um 13:42
@Angelkiller2
Ja, da hast du sie wieder die unumstösslichen *Beweise* dass Oswald Tippet erschossen haben soll.
Ich finde immer wieder lustig, dass man von den VT's Belege , Beweise und Quellenangaben verlangt, wenn aber mal ein Ot'ler Beweise liefern soll , dann kommen Aussagen wie:
Es wurde ein Abdruck von Oswalds Handfläche auf dem Gewehr gefunden.

Dazu fällt mir nur ein :
Uiiih echt , ein Abdruck von Oswalds Handfläche wurde auf seinem Gewehr gefunden ?
Boahhh, ist echt ein toller Beweis, wenn man bedenkt, dass es Oswalds Gewehr war, da sollte man schon einen Abdruck finden, schliesslich wird er es ja nicht in einem Karton gelagert haben originalverpackt.

Sehr gut, sarkastisch gemeint, gefällt mir auch eine weitere Aussage:

1600 Meter sind in sieben Minuten problemlos zu schaffen.
Klar wie Kloßbrühe, Oswald ist selbstverständlich die 1600 Meter gejoggt( im normalen laufen hätte er das in der Zeit nicht geschafft), der musste ja schlieslich pünktlich sein, damit er pünktlich um 13.15 Uhr Tippet niederzuschießen.
Fazit:
Ot' ler machen sich ihre Welt , witte, witte, wie sie ihnen gefällt. Nach dem Motto:
Was nicht passt, wird passend gemacht und die Hauptsache ist, die Ot Geschichte kommt gerade noch so hin. Da wird auch als Beweis geführt, dass man auf Oswalds Waffe Abdrücke von ihm findet und er joggt um pünktlich zu sein um Tippet erschiessen zu können. Anschließend sei er voller Panik ohne zu zahln ins Kino gegangen, um die pösen , pösen Sheriffs zu täuschen,und um dort nicht erwischt zu werden und ganz in Ruhe sich seine Fluchtmöglichkeiten zu wahren.
Merke: Wenn man vor der Polizei fllüchten muss, geht man ohne zu zahlen ins Kino und bleibt dort, denn SELBSTVERSTÄNDLICH kann man ja niemals nicht, im Kino verhaftet werden , auch dann nicht , wenn man vorher den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und einen Polizisten erschossen hat.
Merke:
Ot Logistik = Ein Oswald der die Schilder hochhält :
Ich erschoss Kennedy !
und
I shot the Sheriff !


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2014 um 14:07
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ot' ler machen sich ihre Welt , witte, witte, wie sie ihnen gefällt. Nach dem Motto:
Was nicht passt, wird passend gemacht und die Hauptsache ist,
Ich wäre da mal etwas vorsichtiger mit solchen herablassenden Äußerungen. Hast du nicht bis vor kurzem noch jeden VT-Mist zum Thema 9/11 begierig aufgenommen und mit ähnlichen Worten verteidigt? Mittlerweile hört sich das bei dir zu diesem Thema ja doch etwas anders an...

Z.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2014 um 22:18
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich wäre da mal etwas vorsichtiger mit solchen herablassenden Äußerungen. Hast du nicht bis vor kurzem noch jeden VT-Mist zum Thema 9/11 begierig aufgenommen und mit ähnlichen Worten verteidigt? Mittlerweile hört sich das bei dir zu diesem Thema ja doch etwas anders an...

Z.
Ach, ich wusste ja noch gar nicht, dass JFK sehr viel mit 9 / 11 zu tun hat ?
Bei mir sind das 2 verschiedene Sachverhalte, oder wirfst du einfach alles in einen Topf @zaeld ?
Ich weiss nicht, wie das bei dir so ist, aber ich differenziere.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2014 um 22:49
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:1600 Meter sind in sieben Minuten problemlos zu schaffen.
Klar wie Kloßbrühe, Oswald ist selbstverständlich die 1600 Meter gejoggt( im normalen laufen hätte er das in der Zeit nicht geschafft), der musste ja schlieslich pünktlich sein, damit er pünktlich um 13.15 Uhr Tippet niederzuschießen.
Wieso sieben Minuten? Wenn Oswald um kurz nach 13 Uhr seine Wohnung verlassen hat, dann sind das schon mehr als 10 Minuten. Es war außerdem nicht 1600 Meter, sondern eher 1400 Meter. Eine derartige Distanz habe ich auch schon in weniger als 10 Minuten (zu Fuß) zurückgelegt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2014 um 22:50
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Bei mir sind das 2 verschiedene Sachverhalte, oder wirfst du einfach alles in einen Topf @zaeld ?
Es ist derselbe Sachverhalt, mit welch herablassendem Ton du selbst vor nicht allzu langer Zeit gegenüber 9/11-VT-Skeptikern aufgetreten bist wie du es jetzt gegenüber JFK-VT-Skepikern tust.

Ich hätte eigentlich gedacht, daß du aus dem 9/11-Thema gelernt hättest, vielleicht nicht immer so vorlaut aufzutreten.

Z.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2014 um 23:17
@Angelkiller2

Der 18. November 2014 ist übrigens schon vorüber. Wo bleibt eigentlich die versprochene Antwort auf meinen Beitrag?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2014 um 11:28
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wieso sieben Minuten? Wenn Oswald um kurz nach 13 Uhr seine Wohnung verlassen hat, dann sind das schon mehr als 10 Minuten. Es war außerdem nicht 1600 Meter, sondern eher 1400 Meter. Eine derartige Distanz habe ich auch schon in weniger als 10 Minuten (zu Fuß) zurückgelegt.
Oswald hat laut Aussagen , seine Wohnung um 13.03 Uhr verlassen. Laut Aussagen soll die Schießerei um ca. 13.10 Uhr gewesen sein, dass würde 7 Minuten ergeben für die Strecke.Nun stellt sich halt nur die Frage wie verlässlich die Aussagen sind, dass die Schießerei exakt um 13.10 Uhr gewesen war , oder erst später um 13.20 Uhr oder gar erst bis 13.25 Uhr.
Also in 7 Minuten wären die ca. 1400 - 1600 Meter nicht zu schaffen, es sei denn man joggt die Strecke durch, mit normalem laufen schafft man das nicht. Wenn es aber 10 Minuten waren , dann schafft man das. Ich glaube nicht, dass das als Beweis geführt werden könnte, es sei denn man hat exakte Angaben , wann genau Oswald die Wohnung verließ und wann genau , es zur Schießerei kam.
Hier steckt der Teufel wohl im Detail.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2014 um 11:50
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Es ist derselbe Sachverhalt, mit welch herablassendem Ton du selbst vor nicht allzu langer Zeit gegenüber 9/11-VT-Skeptikern aufgetreten bist wie du es jetzt gegenüber JFK-VT-Skepikern tust.

Ich hätte eigentlich gedacht, daß du aus dem 9/11-Thema gelernt hättest, vielleicht nicht immer so vorlaut aufzutreten.

Z.
Also erstmal kann man unmöglich den JFK Fall mit 9 / 11 vergleichen. Das ist ein ganz anderer Sachverhalt und das sind zwei sehr unterschiedliche paar Stiefel.
Dann möchte ich noch zu dem 9 /11 Zweifler sagen , dass ich zu dem so herablassend war, lag daran, dass der einfach gar nichts überprüft hat, sondern einfach nur seinen VT Mist hinterhergeplappert hat , was andere ihm schon falsch vorhergesagt hatten. Der hat ja nicht mal versucht überhaupt nur einen plausiblen Grund zu nennen bzw. zu posten. Selbstverständlich darf jeder seine Meinung kund tun, aber wenigstens ein bisschen muss man diese dann auch belegen können, das konnte und wollte der aber gar nicht. Ich habe ihm ja selbst eine Frage gestellt die lautete: Warum sollte man die WTC Türme sprengen, wenn doch erwiesen ist, dass dort Flugzeuge hineinflogen ?
Als Antwort bekam ich zu hören, dass ich ein Troll sei der , der OT Story glauben schenkt.
Du siehst also, der hat nicht mal versucht, die Frage überhaupt zu beantworten und dass doch nur , weil er keine Antwort darauf wusste.
Deshalb habe ich mich herablassend über ihn ausgelassen.
Ausserdem war meine angeblich herablassend Art noch absolut harmlos, im Vergleich zu der Konversation , die er mit Spezialausdrücken behaftet, sich mit dem User @ Deschain lieferte.
Dagegen waren meine Worte noch geradezu unschuldig.
MfG:
Mav


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2014 um 12:56
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Also erstmal kann man unmöglich den JFK Fall mit 9 / 11 vergleichen.
Hallohallo? Es geht nicht um 9/11 und JFK, sondern um dein Verhalten in beiden Fällen.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Dann möchte ich noch zu dem 9 /11 Zweifler sagen , dass ich zu dem so herablassend war,
Ich meinte nicht dein Verhalten gegenüber einem 9/11-Zweifler vor kurzem, sondern dein Verhalten von vor einem Jahr und länger her, als du anscheinend noch glühender 9/11-VT-Anhänger warst.

Z.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2014 um 14:32
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Oswald hat laut Aussagen , seine Wohnung um 13.03 Uhr verlassen. Laut Aussagen soll die Schießerei um ca. 13.10 Uhr gewesen sein, dass würde 7 Minuten ergeben für die Strecke.Nun stellt sich halt nur die Frage wie verlässlich die Aussagen sind, dass die Schießerei exakt um 13.10 Uhr gewesen war , oder erst später um 13.20 Uhr oder gar erst bis 13.25 Uhr.
Siehst Du, genau das ist das Problem, Zeugenaussagen sind nicht zuverlässig. Gerade deswegen sollte man nach Anhaltspunkten suchen, die eindeutig sind. Das hat z.B. die Warren Commission gemacht, indem sie den Zeitpunkt der Schießerei anhand des Funkspruches, den Domingo Benavides abgegeben hat, festgelegt hat. Dies geschah gegen 13:16 Uhr, woraus gefolgert wurde, dass dies etwa der Zeitpunkt des Vorfalles gewesen sein muss.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2014 um 22:11
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Hallohallo? Es geht nicht um 9/11 und JFK, sondern um dein Verhalten in beiden Fällen.
Ich glaube, da gibt es weitaus schlimmere wie mich, vielleicht solltest du dich mal mit denen unterhalten. Ausserdem was habe ich denn schlimmes verbrochen, dass du mir das ständig vorwirfst ?
wenn man mir eben blöd kommt, braucht man sich nicht wundern, wenn ich contra gebe.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich meinte nicht dein Verhalten gegenüber einem 9/11-Zweifler vor kurzem, sondern dein Verhalten von vor einem Jahr und länger her, als du anscheinend noch glühender 9/11-VT-Anhänger warst.
Kann es sein, dass du nachtragend bist ?
Man kann seine Meinung auch ändern, oder ist das schon verboten ?
Ja, ich war mal glühender 9/11 Vt- Anhänger , na und , ich jedenfalls stehe dazu.
Ich habe mich eben besser informiert darüber und nun meine Meinung geändert.
Ausserdem brauche ich mich vor dir nicht rechtfertigen.
Ich habe auch kein Problem damit zuzugeben, dass ich damals im Infokriegs- Forum war und von dort zu allmystery gewechselt habe. Vielleicht ist das dir ja peinlich zuzugeben, dass du ebenfalls mal im Infokriegs- Forum warst.
Ich jedenfalls habe nichts zu verstecken.
MfG:
Mav


Anzeige

melden