Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 17:20
Wieso absurd?
Nun, unter anderem, weil es ziemlich unglaublich ist, dass der spätere Attentäter genau am Ort seines Wirkens vor aller Augen abgesetzt wird.
Es hat ja keiner gesagt dass es Oswald war. Wir reden in dieser Sache vom grassy koll nicht TSBD.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 17:25
Die Zeugenaussagen sind relativ wertlos, weil sie nicht durch Fotos oder Filme abgedeckt sind, oder belanglos sind (Leute liefen den Hügel Hoch, ein Polizist lief den Hügel hoch....)
Es ist doch gar nichts brachial Interessantes und Spannendes dabei, dass so viele Menschen in Bereiche des grassy Knolls liefen, sondern viel mehr, warum sie es taten. Für jedes Hahndeln gibt es einen Auslöser, es sei denn man ist schwachsinnig. Was man bei der Menge an Zeugen aber ausschließen kann.
Und das Rusty sein neues Clowns-Programm nur dort exklusiv vortrug, war eher auch nicht der Grund.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 18:09
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ja, der übliche groucho-style. Da werden dann wieder unsachdienliche Dinge herangezogen.
Ich würde eher sagen, der übliche @sunlay style.

Statt ein Bild zu bringen, dass eine Wunde am Hinterkopf Kennedys zeigt, gibt es ad Hominem.

Wir beide wissen, es gibt kein Bild mit einer großen Wunde am Hinterkopf Kennedys - das kannst du also gar nicht bringen.

Kannst du mir denn wenigsten sagen, was an meiner Antwort unsachlich war?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Es hat ja keiner gesagt dass es Oswald war. Wir reden in dieser Sache vom grassy koll nicht TSBD.
Eben, es hat keiner gesagt, dass es Oswald war, warum also erwähnst du das nochmal explizit

Wir reden von irgendeinem potentiellen Attentäter, der mit Koffer direkt an der Stätte seines späteren Wirkens abgesetzt wird, damit jeder gut sehen kann, wie er hinter dem Zaun Position bezieht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 18:29
Zitat von sunlaysunlay schrieb:, dass so viele Menschen in Bereiche des grassy Knolls liefen,
Vielleicht solltest du einfach nicht jede Zeugenaussage für bare Münze nehmen?

jaja, ich weiß, du willst den Mythos unfehlbare Zeugenaussage auffrecht erhalten und dich nicht um die Realität kümmern......


Wo bitte laufen denn da Leute den grassy knoll hoch - ich sehe keine.

Youtube: Kennedy Attentat - Der Hughes Filmschnitt
Kennedy Attentat - Der Hughes Filmschnitt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 19:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wir beide wissen, es gibt kein Bild mit einer großen Wunde am Hinterkopf Kennedys - das kannst du also gar nicht bringen.
Warum hat man eigentlich Kennedys Schädel nicht rasiert?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 19:47
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum hat man eigentlich Kennedys Schädel nicht rasiert?
Warum hätte man den Schädel denn rasieren sollen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum hätte man den Schädel denn rasieren sollen?
Weil es vielleicht ein Standardverfahren bei Kopfverletzungen ist!?
Alleine schon, um nciht etwaige Einschusslöcher zu übersehen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:12
@dh_awake
Aber nicht bei einer klaffenden Kopfwunde aus der die Gehirnmasse tritt, wie bei Kennedy.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:16
@Lepus

Und das war bei Kennedy der Fall? Ich mein - woher sollte da noch Gehirnmasse gekommen sein, wenn die schon beim Schuss auf Jacky, Hill, Hargis und aufs Auto verteilt wurde?
Und Blut wird ja auch nicht endlos strömen - sieht man ja auf den angeblichen Autopsiefotos.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:17
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil es vielleicht ein Standardverfahren bei Kopfverletzungen ist!?
Was denn nun, ist es oder ist es nicht?

Und wenn es ist, unter welchen Umständen ist es?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und das war bei Kennedy der Fall? Ich mein - woher sollte da noch Gehirnmasse gekommen sein, wenn die schon beim Schuss auf Jacky, Hill, Hargis und aufs Auto verteilt wurde?
Du meinst, die Verletzung ist so übel, dass kein Gehirn mehr im Schädel verblieben ist, und dann sollen die nach zusätzlichen Löchern suchen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du meinst, die Verletzung ist so übel, dass kein Gehirn mehr im Schädel verblieben ist, und dann sollen die nach zusätzlichen Löchern suchen?
Was haben jetzt Einschusslöcher im Schädel mit der Gehirnmasse zu tun?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:20
@dh_awake
Ein TEIL der Hirnmasse spritze auf das Auto, nicht alles.
Im Krankenhaus wurde versucht seinen Kreislauf aufrecht zu erhalten (was nicht gebracht hätte, da er eh vermutlich schon Hirntod war), da trat weitere Hirnmasse und Blut auf der Wunde.

Wenn es heißt, dass Gehirnmasse austritt, denn bedeutet das nicht, dass einfach der Hirnkasten aufging und das komplette Hirn aufgekippt wurde.
Deswegen kann im Krankenhaus sehr wohl weiterer Hirnmatsch rausgekommen sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:23
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Was haben jetzt Einschusslöcher im Schädel mit der Gehirnmasse zu tun?
sag du es mir, du hast mit der GehirnmaSSE ANGEFANGEN


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:23
Zitat von LepusLepus schrieb:Deswegen kann im Krankenhaus sehr wohl weiterer Hirnmatsch rausgekommen sein.
Ja und?
Ich rede von der Autopsie, die ca. 8 Stunden später stattgefunden hat. Was soll da bitte noch an Blut und Gehirnmasse hervorquellen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:sag du es mir, du hast mit der GehirnmaSSE ANGEFANGEN
Bitte genauer lesen. @Lepus hat von der Gerhirnmasse angefangen, nicht ich.

Also mit einem Wort: Ihr wisst auch nicht, warum es keine Kopfrasur gegegeb hat.
Für mich ein weiteres Indiz der Vertuschung.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:27
@dh_awake
Wenn ein Kopf so dermaßen zermatscht ist, macht man schlicht und einfach keine Rasur.
Mehr musste ja schließlich nicht gefunden werden, die Todesursache ist ja mehr wie offensichtlich.

Bei Autopsien wird nur so viel gemacht, wie nötig, damit die Angehörigen noch was zum beerdigen haben.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:31
Zitat von LepusLepus schrieb:Bei Autopsien wird nur so viel gemacht, wie nötig, damit die Angehörigen noch was zum beerdigen haben.
Auch wenn es sich um einen Mord handelt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:36
@dh_awake
Jau und vor allem, wenn die Todesursache so eindeutig feststeht und man schon weiß, dass es ein Mord war.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:41
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Bitte genauer lesen. @Lepus hat von der Gerhirnmasse angefangen, nicht ich.
nein, dass keine mehr imKopf sein soll, damit hast DU angefangen
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also mit einem Wort: Ihr wisst auch nicht, warum es keine Kopfrasur gegegeb hat.
Für mich ein weiteres Indiz der Vertuschung.
Dass wir beide nicht wissen, warum man hätte raiseren sollen, ist für dich ein Indiz der Vertuschung?

Naja, da habe ich erhebliche Zweifel, aber du hattest schon deutlich schlechtere INdizien


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2015 um 20:42
Zitat von LepusLepus schrieb:Jau und vor allem, wenn die Todesursache so eindeutig feststeht und man schon weiß, dass es ein Mord war.
Hast du mal einen Link für all deine Behauptungen?

Es kann ja nicht sein, dass man den Sarg zuklappt und sagt: "Es war Mord, basta!"
Wozu hätte man dann bitteschön überhaupt eine Autopsie an Kennedy durchführen sollen - das ist doch unlogisch!


Anzeige

melden