Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:32
Zitat von EC145EC145 schrieb:Denke Tippit wurde von einer anderen Person erschossen.
Wer soll ein Interesse daran gehabt haben Tippet zu erschießen?
Im Zuge einer Verschwörung macht das doch keinen Sinn.
Oder anders warum hat Tippet angehalten?
Weil Tippet von der Mafia den Auftrag bekommen hat?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:35
@Angelkiller2
Danke für Einstellung des Videos. Da ich kein Englisch kann frage ich jetzt mal. Wirst ja präzise drauf antworten können:
Herr Tippits wurde 45 Minuten nach dem Attentat erschossen...so, das ist Fakt.

WANN wurde John F. Kennedy erschossen? 12.30 Uhr.
WANN wurder Herr Oswald im Theatre festgenommen...13.50?
WANN wurde Tippits erschossen? 13.15 Uhr, soweit ich richtig verstehe...

Wie weit ist Tippits Tatort und Theatre entfernt?

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:38
@Dumas
Einfache Antwort:
Siehe Link.
Quelle WR
http://www.history-matters.com/archive/jfk/wc/wcvols/wh22/pdf/WH22_CE_1119-A.pdf


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:40
Danke @Angelkiller2 für die Einstellung.

Kannst mir bitte die Entfernung zwischen Theatre und Tatort Tippits sagen? Ich ersehe das nicht aus der Skizze. Danke Dir.

Gruß. Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:42
@Dumas
Laut Waren 0,85 Meilen.
Also ca. 1,4 km.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:47
Danke @Angelkiller2 .

Nun, wenn ich bedenke, dass ICH für 3km ne halbe Stunde brauch, sind die 1,4 km in 35 min leicht zu schaffen ;) ...um nicht zu sagen, ein Klacks.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:47
@Dumas - Hab mich vertan.
Das war die Entfernung von der Wohnung Oswald zum Tatort Tippit.
Vom Tatort zum Kino 0,6 Meilen = ca. 1km


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:50
@Dumas

"Nun, wenn ich bedenke, dass ICH für 3km ne halbe Stunde brauch, sind die 1,4 km in 35 min leicht zu schaffen ;) ...um nicht zu sagen, ein Klacks."

1:03 Uhr - Oswald verlässt sein Haus
1:16 Uhr - Mord an Tippit

Macht bei mir 13 Minuten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:50
Kein Problem @Angelkiller2 . Vielen Dank.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Vom Tatort zum Kino 0,6 Meilen = ca. 1km
Also, wo ist das Problem? Da kann man echt nicht mehr von
Zitat von EC145EC145 schrieb: Zumal Tippit in einem anderen teil von Dallas erschossen worden ist.
Oswald befand sich Meilen weit davon entfernt.
...sprechen ;)

Durchaus machbar.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:53
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:1:03 Uhr - Oswald verlässt sein Haus
1:16 Uhr - Mord an Tippit

Macht bei mir 13 Minuten.
Für 1 km seh ich da auch kein Problem ;) ... ist zu schaffen.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:53
Zitat von DumasDumas schrieb:WER hat dann Deiner Meinung nach Herr Tippit erschossen?
Die Frage könnte man ja auch umformulieren: Wenn es eine Verschwörung war, macht es dann Sinn wenn er bei seiner angeblichen Flucht nach dem Attentat, auch noch einen Polizisten erschießt??
Ant
Ja, das ergibt absolut einen Sinn, und beweist wie kaltblütig die Verschwörer gegen die eigenen Polizeibehörden vorgegangen sind.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 18:56
@Dumas

"Für 1 km seh ich da auch kein Problem ;) ... ist zu schaffen."

Sind aber 1,4 km - in der Stadt. Mit Verkehr und "nicht auffallen"!


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 19:01
@Angelkiller2
Nö, sehe ich auch kein Problem darin...
Was heißt "auffallen"? Meinst, der ist mit der Knarre im Anschlag durch die Stadt gerannt?
Auf jeden Fall ist das zeitlich sehr wohl möglich...Oswalds Verlassens des Hauses und Tatort Tippit.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 19:07
@HeurekaAHOI
WER hat dann Deiner Meinung nach Herr Tippit erschossen?
Die Frage könnte man ja auch umformulieren: Wenn es eine Verschwörung war, macht es dann Sinn wenn er bei seiner angeblichen Flucht nach dem Attentat, auch noch einen Polizisten erschießt??
Ant
Ja, das ergibt absolut einen Sinn, und beweist wie kaltblütig die Verschwörer gegen die eigenen Polizeibehörden vorgegangen sind.
Was ist das denn für ein Gedankenschluss?
Natürlich macht es Sinn einen Polizisten auf der Flucht zu erschießen.
Auf jedenfall mehr als in eine Verschwörung noch einen Polizistenmord einzubauen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 19:09
Zitat von roscorosco schrieb:Auf jedenfall mehr als in eine Verschwörung noch einen Polizistenmord einzubauen.
Ach @rosco , die Auftraggeber haben doch nicht gewußt, dass sich Herr Oswald da auf seinem Weg mal ein engagierter Polizist in den Weg stellt ;) Das war natürlich NICHT Teil des Plan bezüglich Ermordung John. F. Kennedys.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 19:10
@Dumas

es tut mir echt Leid aber, anscheinend liest du nicht mit, oder du willst mich nicht verstehen.

Ich habe schon einige Beiträge vorher geschrieben, das es eng, aber möglich ist.

Weiterhin befürchte ich, dass du einfach nicht genug Informationen bekommst weil es dir an den Sprachkenntnissen fehlt.
Leider liegen fast alle Dokumente, Videos, Informationen, Argumente für oder gegen die Beteiligung Oswalds sowie über den Hergang des Attentats in Englisch vor.

Ich kann dir leider nicht jeden Satz ins Deutsche übersetzen.
Bitte mach dich doch mal selber auf die Suche und nutze den Google Übersetzer.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 19:15
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:es tut mir echt Leid aber, anscheinend liest du nicht mit, oder du willst mich nicht verstehen.
@Angelkiller2
Ich lese mit und verstehe Dich auch. Habe doch präzise Fragen gestellt, nicht?

An meiner mangelnden Sprachkenntniss habert es jetzt doch nicht...Du hast mir ja das alles (also was ich wissen wollte) geschrieben und erklärt. Es ging um die Entfernung.

Und diese von Dir angegebene Entfernung ist meiner Meinung nach sehr wohl in Einklang zu bringen, dass es eben kein Ding der Unmöglichkeit ist...Verlassen des Hauses bis zu Tatort Tippet. WAS habe ich denn da Deiner Meinung nach nicht verstanden?

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 19:16
@Dumas

Wenn es eine Verschwörung war konnte man nicht damit rechnen dass die Polizei Oswald verhaftet?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 19:17
Zitat von roscorosco schrieb:Wenn es eine Verschwörung war konnte man nicht damit rechnen dass die Polizei Oswald verhaftet?
Hm, haben sie ja auch gemacht.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.10.2014 um 19:19
@Dumas

Reden wir an einander vorbei?
Was ist an einem flüchtigen Mörder ungewöhnlich der einen Polizisten erschießt, der ihn verhaften möchte?


Anzeige

melden