Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 01:53
@Argor
Zitat von ArgorArgor schrieb:was ich immer und immer wieder sage ist:
Ja Ja, kennen wir.
Alle Blind und Doof, zudem bezahlte Schreiber und und und und *gähn*

Seltsam ist nur, das die "Seher" und "Bescheidwisser" unter uns, immer jene ohne Beweise sind :D


btw.
was ich zu VT-logen gerne mal sage:

"Von nichts eine Ahnung, zu allem eine Meinung"

oder

"Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen."


Da du ja so gerne "Weisheiten" in gewissen Threads hinterlässt, darfst du nun anhand meiner "Weisheiten" entscheiden, wie nützlich solch ein Kram für die "Beweisführung" ist :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 02:14
Woraus schließt Du eigentlich, daß der Schuß von Vorne gekommen sein muß?
er wird vom ersten schuß getroffen, greift sich in den nacken, ist leicht gebeugt nach vorne.

ja ok, dann trifft ihn der zweite schuß von oswald in den hinterkopf, kennedy schnellt nach hinten und dabei platzt der hinterkopf weg...

...sowas ist unmöglich!

selbst mein vater sagte, ohne jemals das video (zapruder) gesehen zu haben, sowas ist unmöglich. und er sollte es wissen.

ausserdem flüchtet die frau von kennedy rücklinks aus dem wagen. normal würde man sich im wagen, tief und flach verstecken.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 02:22
Zitat von ArgorArgor schrieb:sowas ist unmöglich
Mein Daddy sagt aber es ist möglich, und nun ? :D :D :D :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 02:23
@Argor
Du ignorierst also die Tatsache, daß der Fahrer nicht geschossen hat und bleibst bei Deinen Ausführungen ins Leere? Zu welchem Zweck? Und was soll ein Mann, in diesem Fall Dein Vater, der das Video nicht gesehen hat, zu diesem Video und den Eindrücken die es vermitteln kann, wenn man es in niedriger Auflösung betrachtet sagen?

Die Frau war verstört, was man ganz gut verstehen kann, die wollte einfach nur weg und nach Hinten war der kürzeste Weg, aber lassen wir das, wenn Kennedy nachweislich nicht von William Greer erschoßen wurde, von welcher Location soll der Schuß von Vorne denn gekommen sein?

Das mit der "magischen Kugel", ist z.B. eine ganz andere Geschichte!


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 02:30
mein vater hat das attentat oft genug gesehen, so wie warscheinlich die meisten menschen. in jedem video, wo das attentat zu sehen ist, ist zu erkennen das jfk sich in den nacken greift und nach vorne beugt, dann der körper nach hinten gerissen wird, zeitgleich platzt der hinterkopf weg.

mein pa war sein lebenlang soldat, daher sagte ich: der wird wissen wovon er gesprochen hat.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 02:33
@Argor
Es gibt kein deutlicheres Vid als das Zapruder Vid! Und da ist der Griff in den Nacken nicht zu sehen, ebenso wenig ist zu sehen, wie der Hinterkopf wegplatzt!

Keine Ahnung, was da wer gesehen haben will...gutes Märchen um diese Uhrzeit.

Wikipedia: Zapruder-Film


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 09:00
@Argor
auf Seite 4 ist das Video zu sehen .


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 09:50
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb: dass die Jagd auf ihn bereits in vollem Gang wäre, als er den Polizeiwagen von Tippit sah
also: dass die fandung nach Oswald bereits lief als er auf Tippit traf ist doch ganz klar auf datenfluss zurück zuführen. oder dachtest du dass sich Tippit rein zufällig dort befand wo ihn Oswald angeblich erschossen haben will? nie im leben. Tippit wurde gezielt dort hin geschickt um Oswald in die mange zu nehmen. du kannst nicht leugnen dass die beweise die Oswald als Tippit mörder entlarvt hätten sind sehr dünn oder gar nicht vorhanden. genau so verhält es sich auch im mordfall Kennedy. wass seine verhaftung im Texas Theater bertrifft. ( Texas Theater Geheimer CIA Treffpunkt ) muss ich leider sagen, dass dies die grösste show der Dallas Police geweses ist, und der schuhverkäufer Johnny Brewer spielte dabei eine zentrale rolle. ich vermute dass dieser neben seinem beruf auch polizeispitzel gewesen sein musste.denn seine hellsichtigkeit macht ihn gerade zu verdächtig. er sah dass Oswald ins Texas Theater ging ohne zu bezahlen. er sagte der Kassiererin dies und verlangte von ihr die Polizei zu rufen. kurze zeit später fuhren etwa 10 bis 20 streifenfahrzeuge vor. 10 bis 20 streifenfahrzeuge für nur einen mann? im normal fall nein. aber im falle einer verschwörung ja.
ich frage mich heute noch, warum die CIA einer ihrer mitarbeiter wie eine heisse kartoffel fallen gelassen hat.
ich wiederhol mich nicht gerne aber gegen Owsald waren schlicht weg keine beweise für den doppelmord ( Kennedy und Tippit ) vorhanden. ich gehe sogar noch weiter. Oswald kannte die hintergründe und den konkreten ablauf wass am 22.11.1963 in Dallas ( Texas ) passierte. denn aufgrund seiner CIA ausbildung war er gerade zu ideal um das netzwerk der verschwörer zu infiltrieren. Oswald war auf jeden fall nicht am attentat auf Kennedy und Tippit beteiligt. keine beweise für beide taten. dass Oswald der alleinige täter sein musste wurde bereits vor dem 22.11.63 entschieden. in der hauptstadt der USA nähmlich in Washington und in Dallas.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:08
Zitat von ArgorArgor schrieb:mein pa war sein lebenlang soldat
und dadurch ist er also ein Forensik-profi, der die Verschwörung mit einem Blick in den Fernseher aufgedeckt hat?

Chapeau!

Aber so sind Daddys halt. Richtige Helden ^^


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:14
@EC145
Conellys Verletzungen an Hand und Bein und die nicht durschossenen Frontscheibe sagten der Polizei ziemlich schnell das die Schüsse von hinten oben gekommen sein musten , also wurden die Gebäude in dieser Richtung geprüft und da stellt man eben fest ob sich Fremde da aufhielten oder gesehen wurden und ob alle da sind oder nicht .
Das Oswald fehlte war schnell klar und machte ihn natürlich verdächtig und löste wahrscheinlich eine Fahndung aus .
Wenn Tippit dahin geschickt wurde um Oswald fertig zu machen , warum endete dann der eingeweihte und vorbereitete Tippit tot auf der Strasse ?
Das Brewer darauf bestand das man die Polizei rief weil er Mitverschwörer war ist auch nur eine Vermutung , er kann genauso gut nur ein ein extremer Law and Order Typ gewesen sein .
Als die Kassiererin die Polizei rief wird man sie nach einer Personenbeschreibung gefragt haben und weil man da nach Oswald schon suchte ist die Anzahl der geschickten Streifenwagen auch kein Wunder .
Übrigens wäre jetzt der Punkt gekommen wo man Oswald ohne Probleme hätte beseitigen können , im Dunkeln das Kino stürmen , "Oswald " schreien und wenn der sich umdreht schiessen ...........sorry , sah so aus als ob er eine Waffe in der Hand hielt .
Obwohl wenn ich diese Verschwörung hätte machen wollen , hätte ich Oswald schon im Schulbuchlager , vor den Schüsen auf Kennedy , mit einem Schalldämpfer erschossen , Kennedyy erledigt , dem toten Oswald das Gewehr in die Hand gedrückt , einen eingeweihten Polizisten geholt der einmal mit einer Platzpatrone schiesst und das wars dann .
Eine Alte Regel sagt halt mach eine Sache immer so einfach wie es geht und weihe nie mehr Leute als nötig in ein Geheimnis ein .


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:29
@querdenkerSZ
mal ne frage. glaubst du wirklich an die täterschaft von Oswald? im mordfall Kennedy und Tippit.
ich glaube nämlich nicht daran weils keine glaubhaften beweise gibt, die Oswald als doppelmöder hätten überführen können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:33
@querdenkerSZ
meine vermutung geht dahin dass Tippit einer der verschwörer gewesen sein muss. dass Tippit ermordet wird konnte niemand vermuten. Tippit wurde von einem polizistenhasser umgebracht und nicht von Oswald.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:35
@EC145
ich sagte doch schon mehrmals , die Schüsse kamen aus dem Schulbuch-Lager , da bin ich mir sicher .
Für Oswald als Täter sprechen die Waffe und das Zielfernrohr , wäre es eine Vercswörung mit dem Sündenbock Oswald gewesen hätte man eine bessere , glaubhaftere Waffe gefunden und Oswald wäre in keinem Fall in irgendwas eingeweiht gewesen .
Wenn ich ne Bank ausrauben will und dir das in die Schuhe schieben will würde ich dich ja auch nur fragen ob du mich mal abholen kannst und zwar um die und die Zeit und an jenem Ort und dir nicht erzählen ich will ne Bank ausrauben und dich als Fluchtfahrer reinziehen und wenn wir erwischt werden behaupten es war dein Plan und du hast mich zum mitmachen erpresst ...................wäre irgendwie doof , oder ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:38
@querdenkerSZ
ach woher willst du so genau wissen dass alle schüsse aus den schulbuchlager kamen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:44
@EC145
sieh dir nochmal die Skizze an und da Foto von Kennedys Kopf und den zapruder Film .

Wie wahrscheinlich hälst du es das ausgerechnet der Mitverschwörer der Oswald erleigen soll einem Poliziten hasser über den Weg rennt und erschossen wird , dazu noch dort und nach dem Attentat ?
Wäre es nahe der Hintertür des Schulbuchlagers und vor dem Attentat passiert ok , aber so .


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:49
Meiner Meinung nach gab es mindestens zwei Attentäter. Einen für die Öffentlichkeit und mindestens noch einer der dafür gesorgt hat, dass Kennedy auch wirklich mehrmals getroffen wurde. Auf dem Attentatsvideo is ganz klar zu erkennen, dass die Schüsse aus verschiedenen Richtungen kamen. Sicher hat auch Oswald abgedrückt aber vielleicht nich mal genau getroffen.

Schaut euch mal den Film "The International" an. Da wird gezeigt wie sowas professionell ablaufen kann. Aus meiner Sicht schon ziemlich Nahe an der Wahrheit.

Gruß greenkeeper


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:51
@greenkeeper
wellche skizze meinst du ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:53
@greenkeeper
guten morgen.
also hällst du es auch für möglich dass der vielleicht finale schuss vom Grassy Knoll gekommen ist?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 10:53
@greenkeeper
der Profi hätte aber Dumdum Geschosse verwendet da wäre Kennedy nach em ersten Treffer totgewesen .
@EC145
den Lageplan des Tatorts .


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 11:01
Ich kenne keine Skizze, ich hab nur mal die Filmaufnahmen vom Tathergang gesehen. Das ganze is ja vor laufenden Kameras passiert. Is allerdings schon 'ne Weile her. Meines Eindrucks nach kamen die Schüsse aus verschiedenen Richtungen, so wie es Kennedy durch die Treffer im Wagen hin und her geschleudert hat. Da gab's für mich eigentlich keinen Zweifel mehr.

Ich denke, diese Taktik hat sich "bewährt" und is zwischenzeitlich Standard bei Aktionen der CIA geworden, zwei Täter, unabhängig voneinander, wobei auf alle Fälle mindestens einer (in diesem Fall Oswald) nichts vom anderen weiß. Das hat sich in der Szene mittlerweile längst rumgesprochen, so dass Twyker das ganze in seinen Film nach fachtechnischer Beratung auch unterbringen konnte. Eigentlich ein alter Hut.

Gruß greenkeeper


melden