Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2010 um 16:46
@querdenkerSZ
ich denke man sollte in den USA ne petition einreichen um die noch nicht freigegebenen FBI und CIA dokumente zu erzwingen. denn so meine befürchtung ist dass es zu 2017 immer noch leuter geben wird mit aller macht eben dieses verhindern wollen.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2010 um 16:48
@querdenkerSZ
verdammt. vor wass hat das FBI und der CIA angst?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2010 um 17:04
@emodul
wass ich auch nicht verstehe ist wesshalb man in den USA so ein theater macht wegen der freigabe der noch verbliebenen FBI und CIA akten, über das attentat und Lee Harvay Oswald. das attentat geschah vor 47 jahern. verdammt da hat die welt doch endlich mal ein recht zu erfahren wass genau am 22.Nov.1963 in Dallas passierte. oder meinst du nicht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2010 um 17:08
hallo an alle ich wollte nur mal loswerden wenn man sich mal die ganzen berichte ansieht die es davon gibt und ich habe einige gesehen es ist bewiesen das jfk aus drei verschiedenen richtungen erschossen wurde aus winkeln wo nicht ein schuss von dem angeblichen mörder stammen kann der brüllte wie am spiess ich bin reingelegt worden
bevohr er erschossen wurde mann betrachte das aus einem anderen blickwinkel nämlich politisch es ist eine tatsache das jfk und sein ermorderter bruder der ja ebenfalls
präsident werden wollte und abgeknallt wurde beide das gleiche ziel hatten nämlich waffen verbieten so wie in deutschland und es in anderen ländern so ist die waffen industrie hat mehr macht als man glauben möge so denke ich haben sie auch die cia in der hand oder arbeiten zusammen ich denke das der cia seine agenten eingesetzt hat und lies beide erschiessen tatsache is das der cia daran festhält egal was bewiesen wird gesagt oder gemacht wird sie hatten ihren täter und was das auto angeht klar das der direkt gereinigt wird damit mann nicht mehr feststellen kann was da genau abgelaufen is


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2010 um 17:38
ääääääääääääää ja,
weil die Regierung das Volk entwaffnen wollte haben Regierungsmitglieder den Präsidenten und seinen später kandidierenden Bruder umgelegt .............
Kämen dafür nicht eher die NRA oder Melizen in Frage ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2010 um 17:42
@rhg
und wer ist nutzniesser am mord von John und Bobby Kennedy?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.01.2010 um 17:46
@querdenkerSZ gleich frage auch an dich

und wer ist nutzniesser am mord von John und Bobby Kennedy?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 09:58
@EC145
und wer war Nutzniesser an den Attentaten auf Reagen , Pabst Johannes Paul , Schäuble , Lafontaine , John Lennon , Berlusconi ..................


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 10:18
@querdenkerSZ
ganz einfach Richard Nixon. versuch mal die verbindungen von Richard Nixon bis ins jahr 1960 zurück zuverfolgen. dann wirst du sehen wesshalb Nixon grosser nutzniesser am tod von JFK und Bobby Kennedy war. denn 1968 währe mit sicherheit Bobby Kennedy gewählt worden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 10:29
@EC145
da wäre ich mir nicht so sicher , wäre Kennedy nicht erschossen worden wäre Bobby Minister geblieben .
Nach 2 Wahlperioden und mit dem Vietnamkrieg hätte wohl beide Kennedys nicht mehr so strahlend dargestanden .


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 15:11
@querdenkerSZ
he kollege. schon vergessen? JFK wollte den vietnamkrieg beenden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 15:13
@EC145
hast du darüber gesicherte Quellen , also ausserhalb der Verschwörungstheorien ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 15:22
@querdenkerSZ

Wikipedia: John F. Kennedy


siehe kapitel Präsidentschaft.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 15:30
naj Versuch !
Da wir wissen das Nordvietnam nicht nachgab und Kennedy während der Kuba-krise auch nicht ist was er in Vietnam wirklich gemacht hätte , ohne konkrete Pläne auch nur Spekulation , oder ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 15:34
@querdenkerSZ
naja: spekulation würd ich so nicht sagen. ich denke er wollte den vietnamkrieg beenden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 15:40
@EC145
ein Ende wie es die Kommunisten akzeptiert hätte wäre nur eins wie es 1975 dann auch passierte und ob Kennedy sich da drauf eingelassen hätte ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 15:45
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: ein Ende wie es die Kommunisten akzeptiert hätte wäre nur eins wie es 1975 dann auch passierte und ob Kennedy sich da drauf eingelassen hätte ?
das währe abzuwarten gewesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 15:49
@EC145
wenn man bedenkt wie die Kuba-Krise ablief und gerry Powers mit der U 2 ..........
Wie ich sagte ohne konkrete Pläne reine Spekulation


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 15:52
@querdenkerSZ
richtig gerry powers u2 und kuba kriese. alles echt spannende kapitel im leben von JFK findest du nicht?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.01.2010 um 16:04
Klar, vor allem vermitteln sie nicht das Bild eines Präsidenten der so einfach aufgibt , auch Innenpolitisch hat er sich gegen alles und jeden durchgesetzt , darum zweifle ich ja das er Vietnam nur um den lieben Frieden willen dem Norden überlassen hätte.


Anzeige

melden