Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 17:44
Ruby soll ein Kennedy-Hasser gewesen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 17:45
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb: nichts Richtiges
mein lieber kollege. die hatten NICHTS aber rein gar nichts gegen Oswald in der hand. weder im fall Kennedy noch im fall Tippit.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 17:51
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb: Ruby soll ein Kennedy-Hasser gewesen sein
das stimmt auch.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 17:53
Ich habe da Bezug genommen auf die Aussage von ich weiss nicht wem.
Der sagte: Wir hatten eine Waffe und sonst nichts. Darum sollte Oswald der Tippit-Mord nachgewiesen werden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:00
@Ulf
Oswald hatte keinen grund Tippit zu erschiessen. un nachweisen konnten sie ihm den mord eh nicht, weil die am tatort gefundenen patronenhülsen nicht zu Oswalds Revolver passten.

die geschichte dieses Roscose With erscheint mir echt als glaubhaft. wie denkst du darüber ?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:08
@EC145
Der Name sagt mir und Google nichts.
Er hatte ja Kontakte zur Polizei.
Wenn er es wirklich war, der kurz vor dem Attentat am Hügel war, dann hatte er sehr gute Kontakte. Aber eine Zeugin ist ein bisschen wenig.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:10
@EC145
soll er nicht mit der CIA in Verbindung gestanden haben und angeblich der Täter gewesen sein?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:12
@Ulf
hier ein link zu Roscose With

du hast recht nur eine zeugin ist ein bisschen wenig. aber diese könnte die wahrheit sagen.

http://home.arcor.de/traumpaar99/Jack/artikel13.html (Archiv-Version vom 27.08.2009)


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:13
@Smart65

wen meinst du jetzt Oswald oder With ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:15
@EC145
White. Denn genau den von Dir eben geposteten Link habe ich zuvor gelesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:18
@Smart65
ja White stand nachweisslich in kontakt mit der CIA die ihn auch in das DPD einschleuste. und ja ich persönlich halte White für den wahren täter.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:18
@EC145
Nee, ich glaube kaum, dass die NEUE REVUE hier den großen Treffer gelandet hat.
Bei Ruby ist auch zu bemerken, dass es schon sehr dreist wäre, sich in aller Öffentlichkeit dort aufzubauen, statt unauffällig von hinten ran zu kommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:24
@Ulf
meinst du jetzt Ruby auf dem Grassy Knoll oder in der Tiefgarage ? steh aufm schlauch :(


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:28
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:meinst du jetzt Ruby auf dem Grassy Knoll oder in der Tiefgarage
Ruby als Fahrer für den Mann mit dem wenig verdeckten Gewehr.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:31
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb: Ruby als Fahrer für den Mann mit dem wenig verdeckten Gewehr
ist aber so blöd gewesen denn Ruby wurde ja von einer zeugin glasklar identiviziert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:36
@EC145 schrieb:
Oswald ist unschuldig, denn Oswald wurde nie des Mordes an Kennedy angeklagt. desweiteren gabs nie ein prozess gegen ihn. [ Lee Harvey Oswald ]
Einen Toten kann man auch schlecht anklagen und den Prozess machen, @EC145 !
Deine Logig ist mal wieder unterstes Niveau, @EC145 !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:37
@EC145

Geflohen sind sie dann auch nach hinten, als sie von mehreren Leuten verfolgt wurden.
Ich hätte mich da nicht so auffällig verhalten, und dann noch mit drei Polizisten an der Seite.
Mir erscheint das mehr und mehr unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:37
@Ulf
die benannte zeugin hies Julia Ann Mercer


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:39
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Mir erscheint das mehr und mehr unwahrscheinlich.
aber duraus möglich. auch wenns absurd klingt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 18:41
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Einen Toten kann man auch schlecht anklagen und den Prozess machen
genau du sagst es du Mastermind.
he he Oswald den prozess machen auch wenn ers überlebt hätte. mit wellchen beweisen denn?


Anzeige

melden