Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 20:24
@Groucho

Du bist also damit einverstanden das evtl. Beweismittel nicht öffentlich gezeigt werden dürfen ?
Gilt das auch für Dokumente die noch unter Verschluß sind ?.

Mir ist schon klar das DU von deiner Meinung nicht abweichen wirst.
Nur solltest du einige Sachen mehr hinterfragen.

Ich habe aber noch eine Sache für Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 05.09.2015:Ist das jetzt die Verarscherlesnummer? Ich hatte Dir bereits erklärt und anhand der entsprechenden Quellen belegt, dass Tippit von der Leitstelle in das Gebiet befohlen wurde, in dem er dann ermordet wurde.
Antwort: Nein ist es nicht.

2. WO sind die Quellen ? Entweder ich habe es überlesen oder es wurde gelöscht. Bitte nochmal.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 20:30
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Du bist also damit einverstanden das evtl. Beweismittel nicht öffentlich gezeigt werden dürfen ?
Du lenkst vom eigentlichen Thema ab:

1) Was sollte diese Jacke beweisen können?
Irgendetwas wird dir ja wohl einfallen.

2) Und was sollte es einen theoretischen Prozeß stören oder behindern, wenn die Öffentlichkeit die Beweismittel nicht zu Gesicht bekommt?

Und ja, in diesem Fall bin ich damit einverstanden

1) Weil die Jacke gar nichts beweist und weil ich diesen Punkt gut nachvollziehen kann
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:And even then, the Kennedy family will have to be consulted before any attempt is made to display it. They want to avoid sensationalizing the horrible act.
Außerdem:
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Mir ist schon klar das DU von deiner Meinung nicht abweichen wirst.
Wirf mir bitte nicht vor, dass du keine Argumente hast


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 20:35
@Groucho

Warum lenke ich ab?

1.Die Jacke ich ein Beweismittel.
Egal ob und was sie beweisen könnte.

2.Zu einem Mord gehört, meiner Meinung nach, die Ansicht ALLER Beweismittel.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wirf mir bitte nicht vor, dass du keine Argumente hast
Leider sehe ich von dir aber auch keine Argumente für deinen Standpunkt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 20:42
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Antwort: Nein ist es nicht.

2. WO sind die Quellen ? Entweder ich habe es überlesen oder es wurde gelöscht. Bitte nochmal.
Ja, das hast Du offensichtlich überlesen, weil es Dir nicht in den Kram passt. Das Zitat und die Quelle habe ich vor fast genau einem Monat am 12. August geliefert, es ist ein Ausschnitt aus CE 1974, S. 26 (Transcript des Funkverkehrs der Polizei Dallas vom 22.11.1963):

Dispatcher (HULSE and JACKSON): 87 (Patrolman R . C . NELSON)
78 (Patrolman J . D . TIPPIT),
move into Central Oak Cliff area .

Quelle: http://www.aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh23/pdf/WH23_CE_1974.pdf

Mein Beitrag vom 12. August 2015: Beitrag von Africanus (Seite 346)


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 20:46
@Africanus

etwa das hier?

he learned from Tippit’s widow that an officer told her that Tippit and another officer had been assigned by the police to hunt down Oswald in Oak Cliff.

Er hat von der Witwe gehört das ein anderer Polizist ihr erzählt hat ...

Na Super Quelle.

Da bleibe ich eher bei

?? * 2 eyewitnesses place Tippit at Austin’s Barbecue (exact time unknown)
9:56-10:17 A.M. * Out on a signal 4 at 2800 East Illinois Ave.
10:30- 10:45 A.M. ^ Tea with Patrolman Bill Anglin at the Rebel Drive-In, 3172 South Loop 12.
10:40-10:45 A.M. ^ Tippit called to Annarbor and Corrigan Ave.
10:45-11:15 A.M. ^ Possible travel time to 238 Glencairn (Tippit’s home) for lunch. The actual travel time would only be about 15 minutes. The exact time that Tippit started to travel home is unknown.
11:15- 11:50 A.M. ^ Lunch at 238 Glencairn.
11:50A.M.- 12:17P.M. ^ Travel time from 238 Glencairn to 4100 Block Bonnie View.
12:17 P.M. ^ Tippit radios dispatcher "Be out of the car for a minute 4100 Block Bonnie View."
12:20 P.M. ^ Tippit radios dispatcher " Clear."
12:30 P.M. ^ Tippit starts moving toward Northern Oak Cliff.
12:45 P.M. ^ 5 witnesses placed him at the GLOCO Service Station, 1502 North Zangs Boulevard, near the Houston Street Viaduct. He stays there for about 10 minutes, then tears off down Lancaster at high speed. Police Dispatcher asks Tippit's location, he responds, "I'm about Keist and Bonnie View," (Highly improbable)
12:54 P.M. * Dispatcher asks Tippit's location, he responds, "Lancaster and Eighth."
?????? * Possible fight at 12th and Marsalis.
1:00-1:05 P.M. ^ Tippit makes hurried phone call at The Top Ten Record Shop, 338 West Jefferson, near the corner of Bishop Ave.
1:03 P.M. ^ Dispatcher calls Tippit, Tippit does not respond.
????? ^ Tippit stops car driven by James A. Andrews.
1:10-1:15 P.M. ^ Tippit shot to death near corner of East Tenth Street and Patton Avenue. (The exact time is in dispute. The Warren Commission Report states it happened at 1:15).


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 20:47
@Angelkiller2

Lies doch den Beitrag, der sich direkt oberhalb Deines Beitrages befindet, dort ist alles enthalten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 20:50
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Leider sehe ich von dir aber auch keine Argumente für deinen Standpunkt.
Die Jacke beweist gar nichts (schreibe ich jetzt zum dritten oder vierten Mal)
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Zu einem Mord gehört, meiner Meinung nach, die Ansicht ALLER Beweismittel.
1) Siehe oben
2) Sie ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich, das heißt NICHT, dass sie in einem Prozeß nicht zugelassen wäre.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Egal ob und was sie beweisen könnte.
Du hast also nicht die allergeringste seltsamste Idee, was die Jacke beweisen könnte.


Sag ich ja: Viel Rauch um gar nichts


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 20:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Jacke beweist gar nichts (schreibe ich jetzt zum dritten oder vierten Mal)
Entschuldige bitte, ich wusste nicht das du das Teil schon betrachten durftest.

Und bei deinen Forensik Kenntnissen dürften damit alle Zweifel aus der Welt sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 20:59
@Africanus

Du hast deinen Link geändert.
Ich habe mich auf die ursprüngliche Quelle bezogen.
Diese war:
https://www.maryferrell.org/pages/State_Secret_Chapter6.html

Für den neuen Link brauche ich etwas Zeit um ihn komplett zu lesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 21:03
@Angelkiller2

Welchen Link soll ich geändert haben? Ich habe alles aus meinem Beitrag vom 12. August entnommen, er verweist auf das Transcript des Polizeifunks vom 22. November 1963, die entsprechende Seite, auf der sich das Zitat befindet ist auch angegeben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 21:07
@Africanus

Ist egal, ich lese jetzt den von dir angegebenen Link.
Wird aber etwas dauern da recht langer Text.

Ich vergleiche das mal mit:
http://digitalcollections.baylor.edu/cdm/ref/collection/po-jones/id/1136 (Archiv-Version vom 25.11.2013)

Mal sehen ....


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 21:33
@Africanus

1.
t1

2.
t2

Selbst das FBI ist sich nicht sicher ob Nr. 58 oder Nr. 78 ...

Ich suche weiter...


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 21:56
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Entschuldige bitte, ich wusste nicht das du das Teil schon betrachten durftest.
Na, ich habe den Eindruck, du merkst langsam selbst, dass das viel Rauch um gar nichts ist.

Ich muss die Jacke nicht sehen, da ich weiß, dass sie nichts beweisen kann, außer dass JFK Blut verloren hat.

Gibt es daran berechtigte Zweifel?

Außerdem ist sie meines Wissens nicht für einen Prozeß gesperrt, sondern nur für die Öffentlichkeit.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.09.2015 um 22:14
@Groucho
mal ehrlich, was soll der Scheiß?.

Ich finde es wirklich Super das es diese Diskussion hier gibt.
Ich versuche wirklich jeden Tag etwas über diesen Kriminalfall zu lesen (Mehr als ein Mord ist es eigentlich nicht).
Gleichzeitig stosse ich jeden Tag auf Verfahrensfehler, nicht genau untersuchte Beweise, Merkwürdigkeiten, unterschiedliche Ergebnisse zwischen WR und HSCA ....

Inzwischen habe ich mindestens 10 Bücher gelesen, bin jeden Tag im Netz unterwegs und habe das Interesse an diesem Fall immer noch nicht verloren.

Mein Unterschied zu dir ist einfach - Ich bin für jeden Punkt der meine Meinung ändern könnte offen.

Trotzdem habe ich natürlich eine Meinung.
Diese (derzeitige Meinung) wird durch mein Avatar ausgedrückt.

Ich laufe sogar mit einem Shirt auf dem PATSY steht und das Bild von LHO abgebildet ist über unserem Amerikanischen Markt.
(Ohne das mich jemand angeht)

Für mich bleibt es (im Moment) dabei - Irgendetwas stimmt nicht.

Und solange das so ist = LHO = Patsy.

Der Rest der Sache bleibt ein Geheimniss.
Evtl. sehen wir 2016 mehr.....


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2015 um 07:19
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:mal ehrlich, was soll der Scheiß?.
Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich bin für jeden Punkt der meine Meinung ändern könnte offen
Unser kleines Gespräch zeigt, dass das Gegenteil der Fall ist.
Faselst irgendwas von Beweismitteln, die zugänglich sein müssen....
Dabei weißt du weder wieso die Jacke wichtig sein soll (nicht ein kleines konkretes Argument kam), noch wieso die Jacke für eine Gerichstverhandlung gesperrt sein sollte, nur weil die Öffentlichkeit sie nicht zu sehen bekommt.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Inzwischen habe ich mindestens 10 Bücher gelesen, bin jeden Tag im Netz unterwegs und habe das Interesse an diesem Fall immer noch nicht verloren.
Genau DAS ist dein Problem, du verlierst dich immer mehr im VT-Sumpf.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich laufe sogar mit einem Shirt auf dem PATSY steht und das Bild von LHO abgebildet ist über unserem Amerikanischen Markt.
(Ohne das mich jemand angeht)
Und?

Oder um es mit deinen Worten zu sagen:
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:mal ehrlich, was soll der Scheiß?.



melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2015 um 08:50
@bredulino

Ja, das habe ich mir auch gedacht. In solch einer tragischen Situation sind diese lächelnden, zwinkernden Gesichter mehr als unpassend. Man sollte sich Jackies Gesicht mal näher betrachten, der Schmerz, der Stress, die Trauer, das sollte einem zu denken geben.

LBJ hätte paar Stunden später im WhiteHouse die Korken knallen lassen können und sich einen abgrinsen.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2015 um 09:03
@nanusia
Zitat von nanusiananusia schrieb: LBJ hätte paar Stunden später im WhiteHouse die Korken knallen lassen können und sich einen abgrinsen.
Vielleicht hat LBJ dies auch getan. Nur nicht mit Gläser und Sekt sondern innerlich. So unter dem Motto Endlich bin ich Lyndon B. Johnson Präsident der USA und dieser Scheisskerl John F. Kennedy ist weg.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2015 um 09:50
@EC145
Na das hat er doch schon bei der Vereidigung in der AirForceOne getan und dies auch nach aussen gezeigt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2015 um 09:54
@nanusia
Denn ohne das Jahundertattentat in Dallas währe LBJ niemals US Präsident geworden, und wurde von John F. Kennedy auch nicht mehr als Vicepresident aufgestellt im Wahlkampf zur 2. Präsidentschaft.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2015 um 16:26
zurück zum eigentlichen Thema:

War Oswald 1963 ein aufrichtiger, überzeugter Kommunist? Sein Verhalten, Äußerungen aus seinem Umfeld in New Orleans, seine Verbindungen zu Anti-castro-Operationen deuten eher auf eine Rolle hin, die er spielte.
Hat Oswald als linker Fanatiker versucht, den rechtsradikalen Ex-General Edwin Walker zu töten- nein, da die ursprünglich gefundene Kugel eine völlig andere war als die, die später, nach dem JFK-Attentat, der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Vor dem 22.11.63 finden sich in den Dokumenten keine Beweise für das Kupfergeschoss, das mit Oswalds Gewehr in Verbindung gebracht wurde.


Anzeige

melden