Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 18:09
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Aber eine gewisse Form im Bereich des Hinterkopfes ist schon recht gut sichtbar. Und damit meine ich eine nicht wirklich natürliche Form
bei der Vergrößerung des BIldes hat NICHTS darauf mehr eine natürliche Form, ergo auch nicht Kennedys HInterkopf

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 18:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe ich und das hat mein Vorurteil bestätigt, dass das Bild nur schlechter wird, wenn man es vergrößert und man sicher nicht mehr sehen kann
Das bringt der Zoom leider mit sich. Das Bild wird verwaschener und pixeliger, aber bei mir zeichnet sich eine erkennbare Form ab, die ich so nicht erwartet habe. Auch wenn ich bis Zoomfaktor 418 % hochgehe. Es ist nicht glasklar, aber erkennbar.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 18:22
Wenn ich das Bild in Graustufen umwandele bleibt die Form ebenso erhalten. Ich versuche bei Zeiten mal ein wenig mit Helligkeit, Kontrast usw. herumzuspielen um evtl. ein vorzeigbares Ergebnis liefern zu können.

Wenn Ihr dann sagt, alles Käse mein Jung, kauf Dir mal einen anderen Monitor. Kann ich damit leben. Und fahre dann auch wohl mal zum Fachhändler... ;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 18:24
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb: Aber eine gewisse Form im Bereich des Hinterkopfes ist schon recht gut sichtbar. Und damit meine ich eine nicht wirklich natürliche Form, zumindest eine eher nicht zu erwartende Form im Bereich eines Hinterkopfes.
Die Erwartung, dass der Schädel nach einem Schusstreffer noch eine natürliche Form habe, finde ich etwas befremdlich. Insgesamt sehe ich mich durch das Experiment bestätigt, da man im Zoom sehr gut erkennen kann, dass Kennedys rechtes Schädeldach fehlt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 18:31
Na, dass der rechte oberer Teil fehlt sieht man innerhalb des Z-Filmes ziemlich gut, da bin ich bei Dir. ich meinte aber eine Form direkt am Hinterkopf und nicht das Schädeldach. So als will man mit dieser Form etwas verdecken. Näher will ich noch nicht drauf eingehen. Aber wenn Du / Ihr dass nicht erkennen könnt, ist das vollkommen okay.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 18:34
Foto aufzooomen, und dann mal den Blickwinkel verändern, wir ich schon geschrieben habe einfach mal den eigenen Kopf um den Hinterkopfbereich Kennedy´s kreisen lassen und den Abstand verändern....als wenn man eine Gemälde begutachten möchte


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 18:41
Als erstes dachte ich es wäre ein Pixelfehler, oder ein Bildartefakt, aber beim gesamten Frame 328 gibt es kein vergleichbares "Objekt" was dann üblich wäre. Kennt man ja von Videos, dass wenn dann mehrere Fragmente sichtbar werden und nicht nur ein kleines in einem Bereich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 19:01
@sunlay
du meinst das hier ?
head shot d
Hatte ich schon am 27.07 gepostet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 19:36
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Hatte ich schon am 27.07 gepostet.
Dürfte eher Frame 335 sein

Und dieses Original ist schon sehr schlecht - das noch zu vergrößern lässt einen bestimmt irgend was entdecken, aber sicher nichts, was es auch in der Realität gab.
Und ich sehe da nichts, was auf eine große Wunde im Hinterkopf schließen lässt.

Wenn man das Bild vergrößert gibt es sehr schnell keine geraden Linien mehr, sondern "Pixeltreppen", da KANN man gar nichts mehr erkennen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 19:46
Dabei fällt mir gerade eine Frage ein:
Wann soll Kennedy eigentlich den zweiten Kopftreffer (die große Wunde vorne rechts will ja hoffentlich niemand bestreiten?) erhalten haben?
Abgesehen von der fehlenden Wunde deutet auch sonst nichts auf einen zweiten Treffer im Kopf hin.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.08.2015 um 23:33
@sunlay

Meinst du, dass quasi um den gesamten Hinterkopf herum ein Quadrat mit feinen, scharfen Haarlinien zu sehen ist?

Vergleichbar mit diesem Effekt:
9/11 Allgemein (Seite 2157) (Beitrag von dh_awake)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2015 um 07:20
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Der Sarg mit Kennedys Leichnam war die ganze Zeit an Bord der "Air Force One" und wurde auch von dort zur Autopsie gebracht. Und das bedeutet, dass alle Menschen, die ebenfalls an Bord der "Air Force One" waren, an der Verschwörung beteiligt gewesen sein müssen, da sie nichts über eine Manipulation am Leichnam berichten.
Wenn es eine Manipulation am Körper Kennedy´s gegeben hat brauchte man Zeit und Gelegenheit dafür.
Zeit war auf dem Flug von Dallas nach Washington ausreichend vorhanden. Einen geschützten und damit sicheren Ort, bot die Air Force Two ganz sicherlich auch.

Der massive Sarg war ganz gewiss die ganze Zeit über in der Air Force One und wurde auch erst nach der Ankunft in Washington wieder hinausgetragen Die Fotos und Videos kennen wir alle. Ich sage nur großer Hubwagen der den Sarg und die Kennedy´s zum Ambulanz-Wagen befördert. Die Presse war zahlreich vertreten.

Nein, wenn wurde nicht der Sarg, sondern der Inhalt des Sarges, also der Leichnam Kennedy´s in das andere Flugzeug geschafft. Eventuell während der Vereidigung.
Dass heißt dann aber auch ganz klar, dass die wenigen Personen, die dann noch anwesend waren, beim Transport der Leiche mitgeholfen haben, oder aber eine entsprechende Begründung von offizieller Seite erhielten, warum der Präsident vor dem Abflug noch mal verladen werden muss.
Vielleicht sogar genau mit der Begründung, dass vor der Autopsie, ein geschulter Mediziner den Zustand des Präsidenten vorab beurteilen müsse, um möglichen politischen Konsequenzen vorzubeugen bzw. die Erkenntnisse der Untersuchung dieses Mediziners im Namen der "nationalen Sicherheit" abzuschwächen.

Man erinnere sich dabei an LBJ´s Worte, als er Earl Warren und die Kommission mit der Untersuchung des Attentates beauftragte. Stichwort 3. Weltkrieg. Je nach dem was als Schlussfolgerung zum Mord an JFK herauskommt. (War es eine Verschwörung, waren es möglicherweise die Russen und es hätte die Option eines Gegenschlages im Raum gestanden.)

Eine andere Erklärung für die Umbettung des Leichnams gibt es mMn nicht. Es waren Personen eingeweiht die beim Tranport in die Air Force Two halfen, und/oder aber sie bekamen eine seriös erscheinende Begründung, warum es gemacht wurde und dass sie gefälligst den Mund zu halten haben.

Dazu passen auch wunderbar die Geschehnisse im Bethesda Hospital vor der Autopsie. In Dallas wurde Kennedy nachweislich in Leinentücher gewickelt und in den massiven Sarg gelegt. In Washington, genauer im Bethesda-Navy-Hospital, kam er aber in einem Leichensack (Body-Bag) an und lag nicht im Bronze-Sarg, sondern in einem schlichten dunklen Sarg. Genau diese Ankunft ist doch verbrieft und dokumentiert.

18:35 Uhr
ein einfacher, dunkler Metallsarg trifft ein und wird von Marinesoldaten entladen. Die exakte Zeit (18:35 Uhr) hat Boyajian notiert und ist im sogenannten „Boyajian-Report“ auch nachzulesen. (Roger Boyajian, Marine Sergeant und Mitlied der Wachmannschaft des Krankenhauses und auch Röntgentechniker Jeroll Custer beobachten die Aktion)

Erst vor der Umbettung zurück in den massiven Bronzesarg wurde Kennedy wieder in Leinentücher gewickelt, um den Schein zu waren, dass sich die ganze Zeit über nichts verändert und keiner den Präsidenten berührt hat.

18:55
Der Fahrzeugkonvoi vom Flughafen trifft vor dem Marine-Hospital ein. Um 19:17 wird der schwere Bronzesarg von 2 Agenten vom FBI (Sibert + O´Neill) und 2 Agenten vom Secret- Service (Kellermann + Greer) mit einem Rollwagen in eine Räumlichkeit vor der Leichenhalle gebracht. (Interviews der Agenten durch das HCSA aus den Jahr 1977/78 belegen genau diese Aktion)(ARRB MD 153)

DER SARG IST ABER LEER!

20:00 Uhr
der schwere Bronzesarg trifft ein zweites Mal ein. Dieses Mal unter Anwesenheit der Ehrengrade, dessen Kommando Samuel Bird hatte. Diese Garde bringt den Sarg in Richtung Leichenhalle, zur angesetzten Autopsie die nachweislich um 20:15 startete.

JETZT LIEGT KENNEDY WIEDER IM SARG UND IST IN LEICHENTÜCHER, WIE IN DALLAS EINGEWICKELT

Genau diese Umstände im Bethesda machen die Präparation Kennedy´s umso wahrscheinlicher. Man musste Kennedy irgendwie wieder in den Bronzesarg zurück befördern, sonst wäre alles aufgeflogen. Nur dazu diente diese Sargtrickserei.


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2015 um 11:01
@angelkiller

Besser wäre gewesen, du zitierst die entsprechende Passage


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2015 um 12:43
@Groucho
Das wäre zu lang gewesen.
Leider muss man sich die Zeit nehmen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2015 um 16:04
@Angelkiller2

Wenn ein Zitat zu lang ist, kann man den Sachverhalt, den man darstellen will in eigenen Worten kurz umreissen.
(Diese Diskussion hatten wir auch gerade in einem 9/11 Thread)
Ich habe es gelesen und weiß nur vage, warum es nun dem von @sunlay gesagten wider sprechen soll


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2015 um 16:44
@Groucho

Was ist hier nicht zu verstehen ?
Solang ist der Text ja auch nun wieder nicht.
Warum soll ich hier selber tippen wenn er dort doch schon steht?
Oder fehlt es einfach an englischen Sprachkenntnissen?
Also bitte hier die wichtigen Passagen:
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wenn es eine Manipulation am Körper Kennedy´s gegeben hat brauchte man Zeit und Gelegenheit dafür.
Zeit war auf dem Flug von Dallas nach Washington ausreichend vorhanden. Einen geschützten und damit sicheren Ort, bot die Air Force Two ganz sicherlich auch.

Der massive Sarg war ganz gewiss die ganze Zeit über in der Air Force One und wurde auch erst nach der Ankunft in Washington wieder hinausgetragen Die Fotos und Videos kennen wir alle. Ich sage nur großer Hubwagen der den Sarg und die Kennedy´s zum Ambulanz-Wagen befördert. Die Presse war zahlreich vertreten.
sam1
sam2
sam3
sam4

Nun alle Unklarheiten beseitigt oder muss ich noch eine Übersetzung dazu schreiben ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2015 um 17:21
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Nun alle Unklarheiten beseitigt
Leider nein.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb: oder muss ich noch eine Übersetzung dazu schreiben ?
Ich hoffe, mit meinen Englisch Kenntnissen hat das nichts zu tun.

Wenn ich deinen Artikel richtg verstehe, steht darin, dass es in den Flugzeugen keine geheimen Kammern oder Räume gab, die groß genug waren um Kennedy dort zu verstecken.

Richtig?

Nun hat @sunlay sowas aber nie behauptet, sondern gesagt, dass Kennedy in der Air Force Two war (ganz "normal" nicht durch eine Geheimtür in einer versteckten Kammer)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2015 um 18:02
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 28.07.2015:Richtig?
Falsch, ist mir jetzt aber auch Mumpe.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2015 um 18:19
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 29.07.2015:Falsch
Na, da siehste jetzt mal wie unvorteilhaft es ist, einfach nur kommentarlos einen link rein zu klatschen.

Q.e.d. :D


Anzeige

1x zitiertmelden