Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2015 um 20:20
Zitat von catmancatman schrieb:Schüsse, die keine Sau bemerkt hat sollen Unruhe stiften....geile Logik
Na ja bemerkt wurden die Schüsse bzw. Kugeln ja schon, ansonsten wären wohl kaum Polizisten und Agenten zu Gullideckeln und zum Rasen gelaufen um die dortigen Spuren, die eben durch jene Kugeln verursacht wurden sind, zu untersuchen.

U 1Original anzeigen (3,1 MB)
U2Original anzeigen (2,2 MB)
U3Original anzeigen (2,5 MB)

Der Groundkeeper Emmett Hudson und die anderen Personen machen auch keinen allzu abgeklärten Eindruck, nach dem ein Treffer im Bereich der Treppe einschlägt.

U4Original anzeigen (1,6 MB)
Groundkeeper 1
Groundkeeper 2

Die Reaktion der 3 Männer "von der Treppe" sieht man im Nixfilm sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?v=sMdreKlLhJY (Video: JFK Assassination Marie Muchmore Stabilized Motion Panorama HD - 60th anniversary)

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2015 um 20:20
Und die Jungs kurz vor dem Triple Underpass zeigen auch eher eine Fluchtreaktion als ein Zustand völliger Zufriedenheit.

U7Original anzeigen (2,0 MB)

U8Original anzeigen (2,9 MB)

U10Original anzeigen (2,7 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.08.2015 um 20:22
Nochmals zur Kugel im Rasen:

U9Original anzeigen (2,3 MB)

U10 aOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2015 um 00:40
@sunlay

Könntest Du bitte aufhören diesen Thread mit Deinen verfluchten Fotos und Scans vollzuspammen? Ich habe momentan nur eine langsame Internetverbindung und der Aufbau der Seite dauert eine Ewigkeit.

Und noch etwas zu der Crackpot-Theorie des Herrn Blevins. Die meisten Leute haben drei Schüsse oder weniger gehört (vgl. http://mcadams.posc.mu.edu/shots.htm (Archiv-Version vom 24.09.2015) unten). Da stellt sich für mich die Frage, wie diese Leute zehn Schüsse oder mehr überhören konnten.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2015 um 00:48
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Könntest Du bitte aufhören diesen Thread mit Deinen verfluchten Fotos und Scans vollzuspammen? Ich habe momentan nur eine langsame Internetverbindung und der Aufbau der Seite dauert eine Ewigkeit.
:-D
Ich habe zwar ne flotte Verbindung, aber da dauerts jetzt auch a bissl bei mir ;-)

Schüsse in den Rasen? Huch, wieder was Neues. Sieht man mal, dass man hier nicht lang abstinenz sein sollte.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und noch etwas zu der Crackpot-Theorie des Herrn Blevins. Die meisten Leute haben drei Schüsse oder weniger gehört (vgl. http://mcadams.posc.mu.edu/shots.htm (Archiv-Version vom 24.09.2015) unten). Da stellt sich für mich die Frage, wie diese Leute zehn Schüsse oder mehr überhören konnten.
Stimmt. Gute Frage ;-)


Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2015 um 09:01
Um nochmal einen Ansatz zu liefern, das es evtl. eben doch einen Eingriff vor der eigentlichen Autopsie gegeben hat.

Laut Dr. Humes Aussagen sollen bei der Obduktion des Schädels ohne großes Dazutun diverse Schädelteile und damit Knochen auf den Autopsietisch gefallen/gebröselt sein.
Während in Dallas bei sämtlichen Wiederbelebungsmaßnahmen, dies nicht passiert ist.

..."as we moved the scalp about, fragments of various sizes would fall on the table." (2 WCH 354).

Man überdenke bitte folgendes:

Bei einer Herzmassage wie in Dallas ausgeführt, bebt der Körper, es ist also ein gewisses Bewegungsausmaß und Druck vorhanden. Bei einer Autopsie geht man wiederum eher sachte und feinfühlig an die Untersuchung heran, daher eher geringe bis keine bebenden Auswirkungen auf den Körper/Leichnam.

Wie kann also in Dallas der Schädel nicht "zerfallen", sprich sich keine Knochensplitter ablösen, obwohl man Kennedy wiederbelebt, in Bethesda aber unter den Händen von Dr. Humes schon?

Meine Theorie, weil eben Schädelteile nur zweckdienlich aber nicht wirklich haltbar am Hinterkopf zusammengebastelt wurden, um die dortige Wunde anders aussehen zu lassen, als in Dallas. Das ergibt auch dahingehend Sinn, dass nicht nur ein Leinentuch für den Körper, sondern noch ein weiteres für den Kopf verwendet wurde, damit die Schädelteile zusammen gehalten werden konnten und Kennedy´s Leiche "transportierbar " war. Siehe dazu auch den Siebert und O´Neill-Report.

The President’s body was removed from the casket in which it had been transported and was placed on the autopsy table, at which time the complete body was wrapped in a sheet and the head area contained an additional wrapping which was saturated with blood."

http://www.kenrahn.com/JFK/History/The_deed/Sibert-O'Neill.html

In Dallas erwähnte kein Mediziner/ keine Krankenschwester ein gesondertes Leinentuch für den Kopf des Präsidenten, in Washington tauchte das jedoch aber genau auf.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2015 um 09:28
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und noch etwas zu der Crackpot-Theorie des Herrn Blevins. Die meisten Leute haben drei Schüsse oder weniger gehört (vgl. http://mcadams.posc.mu.edu/shots.htm (Archiv-Version vom 24.09.2015) unten). Da stellt sich für mich die Frage, wie diese Leute zehn Schüsse oder mehr überhören konnten.
Stichwörter "simultane Schüsse", die wegen des Echos als ein Schuss wahrgenommen werden könnten. Da es von diesen beinahe synchronen Schüssen wohl einige gab, waren diese auch nicht unterscheidbar voneinander zu hören, sondern als eine Klangwelle bzw. als ein Schuss wahrnehmbar. Es gab Zeugen die auch 4-5 Schüsse hörten, diese hörten eben mehrere Schüsse gleichzeitig bzw. den Hall/Echo davon.
Auf diese Weise werden dann aus 10 Schüssen eben "nur" noch 5 hörbare Schüsse. Das hatte ich gestern auch schon gepostet und du kannst das wunderbar den Ausführungen Blevins entnehmen. Ich poste diese Seiten aber nicht nochmal, da Du sonst mit deiner Internetverbindung in arge Probleme kommen könntest und das will ich ja nun wirklich nicht.

Hier der Link zu den Seiten von gestern, da kannst Du nachlesen, welche Schüsse nahezu simultan laut Blevins abgegeben wurden sind.

Beitrag von sunlay (Seite 349)

Da du selbst Echos im Zusammenhang mit der Dealey Plaza gerne ins Spiel bringst, gehe ich davon aus, dass meine Darlegung für dich nachvollziehbar sein müsste.
Gebe ich zwei Schüsse recht gleichzeitig ab, hören Personen an gewissen Stellen der Dealey Plaza beide Schüsse als eine Klangwand, also als einen Schuss. Folglich erfolgt durch diesen Echo/Hall -Effekt eine deutliche Reduzierung der wirklich wahrnehmbaren Schüsse und diese stimmt dann auch nicht mehr mit der tatsächlichen Anzahl abgegebener Schüsse überein.

Und auch auf deinen Vorwurf des Zuspammens einmal einzugehen:
Was gibt es bitte angenehmeres, als Theorien auch bildlich belegen bzw. dann nachvollziehen zu können? Lange Texte bzw. inhaltsschwere Links scheinen hier ja nicht erwünscht zu sein, wenn ich an die schlechte Stimmung gegenüber Angelkiller zurück denke.
Wenn Du schon die Geduld aufbringen kannst, bis sich die Allmy-Seite trotz grottiger Internetgeschwindigkeit aufbaut, dann sei doch auch so zeitökonomisch und klug und lies den Inhalt der geposteten JPG´s von mir. Dann würden sich auch manche deiner Fragen direkt von selbst beantworten, wie zum Beispiel die Anzahl der "überhörten" Schüsse. Aber lieber erst mal wieder in den Aggro-Modus switchen und Spitzen raushauen, bevor man liest und dann entsprechend antwortet. Same Procedure as...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.08.2015 um 10:39
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Stichwörter "simultane Schüsse", die wegen des Echos als ein Schuss wahrgenommen werden könnten. Da es von diesen beinahe synchronen Schüssen wohl einige gab, waren diese auch nicht unterscheidbar voneinander zu hören, sondern als eine Klangwelle bzw. als ein Schuss wahrnehmbar. Es gab Zeugen die auch 4-5 Schüsse hörten, diese hörten eben mehrere Schüsse gleichzeitig bzw. den Hall/Echo davon.
Da gibt es nur ein kleines Problem und das heißt "Schall". Dieser ist nämlich eine ziemliche Schnecke verglichen z.B. mit Licht. Das fürht dazu, dass zwei Schüsse, die an zwei verschiedenen Orten abgefeuert wurden an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Schallimpulsen führen. Das gilt z.B. für die Schüsse 4 und 5 genauso wie für die Schüsse 6 und 7. Bei den Schüssen 4 und 5 würde ein Passant am grassy knoll Schuss 5 später hören als Schuss 4, bei TSBD wäre es genau anders herum.

Aber ganz abgesehen davon gibt es ein großes Problem für Herrn Blevin:

"As pointed out previously, shots striking the manhole cover, as well as other shots fired indicate that the gunmen on the rooftop of the records building used an M1 sniper rifle."

Damit meint er dieses Gewehr, oder?

Wikipedia: M1 Garand

Das hat laut Wikipedia eine Feuerrate von maximal 50 Kugeln pro Minute, as kann also keinesfalls erklären, wie ein Schütze vom Records Building drei Schüsse innerhalb von 0,02 Sekunden abgefeuert haben kann.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Was gibt es bitte angenehmeres, als Theorien auch bildlich belegen bzw. dann nachvollziehen zu können? Lange Texte bzw. inhaltsschwere Links scheinen hier ja nicht erwünscht zu sein, wenn ich an die schlechte Stimmung gegenüber Angelkiller zurück denke.
Man kann z.B. eine Zusammenfassung schreiben und die Quelle angeben, man kann auch die Scans so erstellen, dass sie keine riesigen Dateien bilden (z.B. Schwarz-Weiß-Scans statt Graustufen).
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wenn Du schon die Geduld aufbringen kannst, bis sich die Allmy-Seite trotz grottiger Internetgeschwindigkeit aufbaut, dann sei doch auch so zeitökonomisch und klug und lies den Inhalt der geposteten JPG´s von mir. Dann würden sich auch manche deiner Fragen direkt von selbst beantworten, wie zum Beispiel die Anzahl der "überhörten" Schüsse. Aber lieber erst mal wieder in den Aggro-Modus switchen und Spitzen raushauen, bevor man liest und dann entsprechend antwortet. Same Procedure as...
Verstehst Du es etwa nicht? Es dauert bis sich diese Dateien aufgebaut haben! Außerdem habe ich mittlerweile festgestellt, dass es sich nicht weiter lohnt auf diesen Unsinn einzugehen, da Herrn Blevins ein entscheidender Fehler unterlaufen ist (siehe oben).


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2015 um 09:55
Das hat laut Wikipedia eine Feuerrate von maximal 50 Kugeln pro Minute, as kann also keinesfalls erklären, wie ein Schütze vom Records Building drei Schüsse innerhalb von 0,02 Sekunden abgefeuert haben kann.
Explizit meinte Blevins das M1C.
Wenn ich mir allerdings die Feuer-Rate des M1C im folgenden Video ab ca. 01:10 Min anschaue, klingt dieses minikleine Zeitfenster für die 3 Schüsse, nicht als völlig unwahrscheinlich. Ich bin aber bei weitem kein Waffenguru und kenne dieses Gewehrmodell nicht so wirklich.

Youtube: Garand Rate of fire demonstration
Garand Rate of fire demonstration
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2015 um 16:13
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wenn ich mir allerdings die Feuer-Rate des M1C im folgenden Video ab ca. 01:10 Min anschaue, klingt dieses minikleine Zeitfenster für die 3 Schüsse, nicht als völlig unwahrscheinlich. Ich bin aber bei weitem kein Waffenguru und kenne dieses Gewehrmodell nicht so wirklich.
Ist Dir eigentlich klar, was eine Schussfrequenz von 0,01 Sekunden bedeutet? Auf die Minute umgerechnet wären das 6000 Schuss pro Minute, dafür braucht man dann allerdings kein Scharfschützengewehr, sondern ein Maschinengewehr. Und dazu kommt auch noch, dass der Schütze zwischen zwei der drei Schüsse das Gewehr neu ausgerichtet hat (erkennbar an der unterschiedlichen Schussweite).

Zum Video: Man kann die Schüsse akustisch noch sehr gut unterscheiden, das dürfte bei einer Frequenz von 6000/min kaum mehr der Fall sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2015 um 16:24
Okay,
also meinst Du eine Schussfolge (zeitlich betrachtet) wie Blevins sie anhand der M1C beschreibt ist absolut unmöglich?

Wenn das tatsächlich so wäre, hat er damit seine eigene Recherche durchkreuzt, und das wäre ziemlich dumm gelaufen. Ihm müsste doch genau wie Dir, die sehr schnelle Schussabfolge beim nochmaligen Nachlesen seiner eigenen Texte/Timelines aufgefallen sein. Wäre er nicht von der Machbarkeit der Schüsse überzeugt, hätte er es wohl auch nicht gepostet.
Ansonsten thumbs up!!! für deine Auffassungsgabe, damit hast Du einen der kritischsten Aspekte angesprochen, die mir auch aufgefallen sind. Zugegeben neben ein paar anderen, die ich aber hinnehmen konnte.

Ich würde gerne noch weitere Meinungen zum M1 und der zeitlichen Abfolge von anderen Usern bekommen. Ich kann mich nur anhand von Videos und Internetseiten orientieren. Man kann schon verdammt fix mit der Wumme schießen, ob es für diese Zeitspanne reichen würde, wie Blevins sie vorlegt, weiß ich allerdings (noch) nicht.

Hier auch noch mal ein Eindruck vom M1 Sniper Rifle ab ca. 02:40 Min

Youtube: M1 Garand in High Speed (Slow-mo) Rapid fire + Clip "ping" with Jerry Miculek
M1 Garand in High Speed (Slow-mo) Rapid fire + Clip "ping" with Jerry Miculek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2015 um 16:45
Hätte es denn überhaupt eine Überlebenschance für JFK gegeben?

Jaaa, ich weiss, dass er in den Kopf getroffen wurde etc. Nun hab ich vor einiger Zeit im Net gelesen, dass JFK bei Einlieferung ins KH in Dallas noch Lebenszeichen gezeigt hat. Ich kann die Quelle momentan nicht beifügen, dass ist mir jetzt beim Lesen der letzten Beiträge wieder eingefallen.

Trotz der "irreparablen" Verletzungen/Schäden wurden Wiederbelebungsmassnahmen etc..durchgeführt. Mir ist auch bewusst, dass wohl wiederbelebt werden muss, auch wenn die Aussichten schlecht sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2015 um 17:29
@nanusia
Zitat von nanusiananusia schrieb:Hätte es denn überhaupt eine Überlebenschance für JFK gegeben?
Nein, Kennedy war zumindest kurz vor dem Hirntod (Dr. Carrico sagt z.B. aus, dass er bei Kennedy Schnappatmung (agonal respiration) feststellte und die Pupillen geweitet waren und nicht mehr auf Licht reagierten) und eine derart schwere Schädigung des Hirns dürfte kaum zu überleben sein.
Zitat von nanusiananusia schrieb:Jaaa, ich weiss, dass er in den Kopf getroffen wurde etc. Nun hab ich vor einiger Zeit im Net gelesen, dass JFK bei Einlieferung ins KH in Dallas noch Lebenszeichen gezeigt hat. Ich kann die Quelle momentan nicht beifügen, dass ist mir jetzt beim Lesen der letzten Beiträge wieder eingefallen.
Auch wenn ein Mensch hirntot ist, kann der Kreislauf noch aktiv sein. Das war bei Kennedy auch der Fall, der z.B. aus einem Blutgefäß im Gehirn blutete. Die Quelle dafür dürften wohl die Aussagen der Mediziner des Parkland-Memorial-Hospital sein.
Zitat von nanusiananusia schrieb:Trotz der "irreparablen" Verletzungen/Schäden wurden Wiederbelebungsmassnahmen etc..durchgeführt. Mir ist auch bewusst, dass wohl wiederbelebt werden muss, auch wenn die Aussichten schlecht sind.
So schätze ich die Lage auch ein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.08.2015 um 19:33
@Africanus

Danke für deine Antwort.


melden

JFK - Attentataufdeckung

30.08.2015 um 18:40
Sind Dir die Bedeutungen der Wörter "Zweckbündnis" und "Doppelagent" bekannt?
Ja, nur:

Was soll deiner Meinung nach der Zweck eines Bündnisses zwischen Oswald und dem Kreis aus Rechten und Exilkubanern um Ferrie und Banister gewesen sein? Was hätten Anti-Castro-Fanatiker davon gehabt, einen Castro-Anhänger auf die Straße zu schicken?
Für wen soll er Doppelagent gewesen sein? Kontakte zu Kommunisten beschränkten sich bei OSwald auf ein paar Briefe, mehr nicht. Für wen wer sol lOswald denn Doppelagent gewesen sein?
Da Oswald öffentlich prokommunistische und Pro-Castro-Statements gab hätte es keinen Grund für Regierungsbehörden und erst recht nicht Anti-Castro-Kubaner gegeben, Oswald zu vertrauen- es sei denn, sie wusstener spielte nur eine Rolle.
Der Zwischenfall mit den Anti-Castro-Kubanern um Carlos Bringuier, bei dem Oswald auf der Straße bedrängt wurde wegen seiner Pro-Castro-Flyer war inszeniert. Oswald hatte in einem Brief an das FPCC-Hauptquartier einen solchen Übergriff mit anschließender Verhaftung beschrieben, aber wenige Tage VOR dem Zwischenfall mit Bringuier und seinen Kameraden.
Es gibt auch Hinweise, dass diese Gruppe Oswald Flyern versorgte. Ein Mitglied dieser Gruppe, Carlos Quiroga, wurde von Garrison einem Lügendetektortest unterzogen




From The Assassinations, edited by DiEugenio and Pease (pp. 235-37):

...

When Garrison gave Q a polygraph, DiEugenio found three answers significant:
1. When Q said he didn't know LHO's FPCC activities were a cover, he was deceptive.
2. When he said he didn't know if Arcacha Smith knew Oswald, he was deceptive.
3. When he was asked if he saw the guns used on 11/22/63 and said no, he was deceptive.

http://educationforum.ipbhost.com/index.php?showtopic=9905&p=101701

Oswalds Tätigkeiten in New Orleans halfen, das FPCC zu diskreditieren- besonders als in einer Radiodebatte "aufgedeckt" wurde, dass Oswald in der Sowjetunion gewesen sei. Es liefen auch Operationen, umd das FPCC zu diskredietieren.
CIA-to-FBI-re-FPCC-091663Original anzeigen (0,2 MB)

Oswald war zusammen mit Ferrie und Banister in einem Trainingslager für Anti-Castrokubaner:

MICHAEL L. KURTZ is professor of history and dean of the graduate school at Southeastern Louisiana University and the author of Crime of the Century: The Kennedy Assassination from a Historian’s Perspective. The University of Tennessee Press 1982. On page 203, Kurtz writes:

One of the most significant eyewitness observations was of Ferrie, Oswald, and numerous Cubans, all dressed in military fatigues and carrying automatic rifles, conducting what appeared to be a "military training maneuver." This event took place near Bedico Creek, a swampy inland body of water near Lake Ponchartrain, about fifty miles north of New Orleans. This occurred in early September 1963, two months after the final government raid on anti-Castro guerrilla camps in the United States.
Kurtz has a reputation as a careful historian; however his only citation for the above is: Author's interview with George Wilcox, 9 Sept. 1979.

http://educationforum.ipbhost.com/index.php?showtopic=17886&p=229668

Dass David Atlee Phillips aka ´Bishop auf dem Film zu sehen war, spricht Bände, da er die Operationen von CIA und FBI gegen das FPCC koordinierte.
http://jfkcountercoup2.blogspot.de/2013/05/newman-on-fpcc.html



Interview mit Tanenbaum, er für das HSCA arbeitete
JD: Was it really as you described in the book, with all the people in that film? Bishop was in the film?

BT: Oh, yeah. Absolutely! They're all in the film. They're all there. But, the fact of the matter is the Committee began to balk at a series of events. The most significant one was when [David Atlee] Phillips came up before the Committee and then had to be recalled because it was clear that he hadn't told the truth. That had to do with the phony commentary he made about Oswald going to Mexico City on or about October 1st, 1963.

http://www.ctka.net/pr796-bti.html
Bob Groden und L.J. Delsa, beide Mitarbeiter HSCA bestätigten Joe Biles die Existenz dieses Films.

https://books.google.de/books?id=wqFYuGkO79MC&pg=PA150&lpg=PA150&dq=joe+biles+oswald+cuban+camp+training+film&source=bl&ots=jYfGSAeKHs&sig=iwvBa7744xhpnfFVQJsE2q7mF0g&hl=de&sa=X&ved=0CB4Q6AEwAGoVChMIo7btraDPxwIVhewUCh2OEAG4#v=onepage&q=joe%20biles%20oswald%20cuban%20camp%20training%20film&f=false

Oswalds Freund Kerry Thornley lernte Oswald 1959 bei den marines kennen und will ihn seitdem angeblich nicht gesehen haben. Es gibt aber Belege, dass 1963 engen Kontakt mit Oswald hatte:
But further, consider Thornley’s rather equivocal denial on the witness stand:


Q: Did she [Barbara Reid] see you with Oswald?


A: I don’t think she did because the next day I started asking people...


Q: You don’t think so?


A: I don’t know whether it was Oswald, I can’t remember who was sitting there with me....

The above statements earned Thornley a perjury indictment from Garrison. But there was much more. Garrison had no less than eight witnesses who said they had seen Oswald and Thornley together in New Orleans in 1963. And some of them went beyond just noting the association between the two. Two of these witnesses, Bernard Goldsmith and Doris Dowell, both said that Thornley told them Oswald was not a communist. This is amazing since, as noted earlier, the Warren Commission featured Thornley as its key witness to Oswald’s alleged commie sympathies. This indicates that Thornley himself 1) knew the truth about Oswald’s intelligence ties and 2) was probably involved in creating a false cover—a "legend," in intelligence parlance—for the alleged assassin. On top of these devastating admissions, there is the information from Mrs. Myrtle LaSavia, who lived within a block of Oswald in New Orleans. She stated that she, "her husband and a number of people who live in that neighborhood saw Thornley at the Oswald residence a number of times—in fact they saw him there so much they did not know which was the husband, Oswald or Thornley." A few weeks ago at the National Archives, Oswald researcher John Armstrong discovered FBI documents which show that other neighbors of Oswald picked out photos of Thornley as a frequent visitor to the Oswald apartment. According to a radio interview Garrison did in 1968, the DA had witnesses who saw Thornley shopping with Marina Oswald. If this is so, not only did Oswald encounter Thornley in New Orleans in 1963, but the two were quite close.
Für wen soll Oswald als "Doppelagent" gearbeitet haben? Alles deutet darauf hin, dass sein linkes öffentliches Profil nur Fake war .

Zu diesem Szenario passt auch der angebliche Attentatsversuch auf Walker- laut OT Oswald, ein gestörter linker Attentäter, der versucht, einen Rechten zu ermorden.

https://www.youtube.com/watch?v=MHYZqUjgq
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 21.08.2015:Text
The Warren Commission, unable to determine Oswald’s motive for shooting JFK, seized on the attempted shooting of General Walker as evidence of Oswald’s murderous tendencies (see Warren Report, p.183).

...
With no plausible motive and no substantial grounds for believing that Oswald was involved in the attempted shooting of Walker, and no strong evidence that Oswald was guilty of the JFK assassination,
it seems that the Walker shooting was attributed to Oswald by the FBI and the Warren Commission purely to support the notion that Oswald was a leftist malcontent with a propensity for violence.

http://22november1963.org.uk/did-lee-oswald-shoot-general-edwin-walker (Archiv-Version vom 26.08.2015)
Die Beweise gegen Oswald im Fall Walker sind z.T. fingiert.

http://peelingthejfkonion.blogspot.de/2013/05/the-jfk-conundrum-major-general-edwin.html


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.09.2015 um 19:54
@alle

hier die beiden ausführliche Links zu den Sachbeweisen bei Oswalds angeblichem Attentatsversuch auf Edwin Walker. Vor dem 22.11.63 lassen keine Hinweise auf Oswald als Attentäter finden, sogar die Kugel war vor Dealy Plaza eine andere.

http://whokilledjfk.net/Walker.htm
http://22november1963.org.uk/did-lee-oswald-shoot-general-edwin-walker (Archiv-Version vom 07.09.2015)


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.09.2015 um 20:11
@bredulino

Danke für die wirklich guten Beiträge !.
Leider fehlt nun das Feedback der Angesprochenen.
Ich halte mich erstmal etwas zurück mit Kommentaren, es könnte ja sein das ich zuviel verlinke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.09.2015 um 20:28
Ich versuche es nochmal:
In Sachen Lee Harvey Oswald und Mord an J.D. Tippet tauchen meiner Meinung nach ein paar Fragen auf.
Diese angeblichen Umstände sind praktisch direkt mit dem Mord an Jfk verbunden und gehören damit zum Thema der Diskussion.

Ich verlinke hier mal die Timeline von Officer J.D.T.

http://mcadams.posc.mu.edu/car10.htm (Archiv-Version vom 08.07.2015)

Meine Fragen dazu:

Hat jemand eine Idee warum sich Tippit Meilen von seinem eigentlichen Einsatzgebiet befand ?

Warum wurde (angeblich) eine Brieftasche von LHO am Tatort gefunden sowie Brieftasche LHO bei der Verhaftung abgenommen?

Weitere Fragen folgen...


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.09.2015 um 20:50
Als Nachtrag bitte ich mir zu erlauben noch einen Link zu senden.
Dies erfolgt nur um meine Meinung zu verdeutlichen und der Diskussion beizutragen.

http://whokilledjfk.net/tippit.htm

Es tut mir wirklich Leid aber der Link ist in englischer Sprache.

Wer es wünscht erhält eine Übersetzung des Textes.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.09.2015 um 20:59
Im 6. Kapitel von Bill Simpichs "State Secret" ist auch eine gute Zusammenfassung zum Thema Oswald und Tippit.

https://www.maryferrell.org/pages/State_Secret_Chapter6.html


Anzeige

melden