Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

20.12.2009 um 15:15
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb am 17.12.2009:Neulich war im Fernsehen ein Bericht ( ich glaube bei Phoenix ) in dem haben sie das Attentat nach dem Zapruder- Film nachgestellt.
Dabei wurde ein Dummy auch aus der Grashügel-Position beschossen .
Bei einem Schuss mit Munition wie sie ein Schafrschütze verwendet hätte explodierte der Kopf des Dummies , was bei Kennedy nicht der Fall war .
Als man eine Mannlicher, wie Oswald sie benutze, einsetzte wurde der Kopf des Kennedy-Dummies durchschlagen und der Jackie-Dummy "tödlch " getroffen , was wie wir wissen auch nicht passierte .
Es gibt hier auch noch andere JFK-Threads, die einige der von Dir angesprochenen Themen bereits thematisieren.

Die Theorie, dass vom Grashügel geschossen wurde, halte ich ohnehin für nicht sehr glaubhaft. Der einzige Vorteil von dort aus zu schiessen, wäre der schnelle Fluchtweg nach der Tat gewesen. Der Schuss selbst wäre von dort aus aber sehr schwer gewesen, obwohl das Fahrzeug sehr nahe am Grashügel vorbeigefahren ist.

Das Problem war, dass sich das Fahrzeug beinahe rechtwinklig zum Schützen bewegt hätte, was das Zielen und Schiessen stark erschwert hätte. Wer schon mit gezieltem Einzelfeuer auf derart bewegte Ziele (z.B. laufender Keiler) schiessen musste/durfte, der weiss, wie schwer sowas ist.

Die Schüsse aus dem Schulbuchlager sind im Vergleich dazu, trotz der grösseren Schussdistanz, sehr viel einfacher, da sich das Fahrzeug praktisch auf einer Linie von dem Schulbuchlager fortbewegte. Beinahe jeder Soldat mit Schiessausbildung hätte diese Schüsse vom Schulbuchlager zustande gebracht.

Emodul

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

20.12.2009 um 15:18
@emodul
darum habe ich ja keinen neuen Thread gemacht sonder hier gepostet , muss ja nicht alles in 10 facher Ausführung geben .


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.12.2009 um 15:18
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ziemlich still hier , hat niemand ausser mir die Sendung gesehen ?
Besagte Sendung habe ich nicht gesehen. Es gibt ziemlich viele Dokumentationen über den Mord and JFK und die anbgeblichen Hintergründe dafür. Alle Dokumentationen und sämtliche Bücher dazu zu lesen, wäre eine Lebensaufgabe ...

Emodul


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.12.2009 um 15:29
Zitat von emodulemodul schrieb:Alle Dokumentationen und sämtliche Bücher dazu zu lesen, wäre eine Lebensaufgabe ...
Und man wäre trotzdem nicht viel schlauer als vorher, da jeder Autor/Regisseur die "Fakten" der Untersuchungen zu seinen Gunsten (je nach dem welche Theorie er für richtig hält) dreht und wendet!! ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2009 um 17:59
Ich glaube, dass JFK von den globalen Bankengangstern erschossen wurde, denn er wollte die FED (Federal Reserve Bank), eine private Notenbank, die 1913 unter anderem von den Rothschilds und Morgans gegründet wurde, damit sie das Geld für die USA drucken können, um so die Macht über Amerika und der Welt zu haben. Sie drucken einfach soviel Geld wie sie wollen und geben dann Kredite an die Nationen mit hohen Zinsen, so macht die Elite teilweise ihr Geld, die Zinsen sind jedoch so hoch, dass die Länder dauerhaft in Schulden bleiben, auch Deutschland, so haben sie die Kontrolle über fast jedes Land und über das globale Finanzsystem.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2009 um 18:02
Ich glaube, dass JFK von den globalen Bankengangstern erschossen wurde, denn er wollte die FED (Federal Reserve Bank), eine private Notenbank, die 1913 unter anderem von den Rothschilds und Morgans gegründet wurde, schließen und eine Nationale Notenbank etablieren,.... (habe vorhin den einen Satz vergessen^^)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2009 um 18:10
@Dr.Trax
Es gibt so viele Theorien zu dem Mord an JFK und eine offizielle Theorie, die bis jetzt eben nicht schlüssig widerlegt wurde, auch wenn es ein paar Details gibt, die nie restlos geklärt wurden. Die offizielle Theorie ist mit dem Warren-Report recht gut dokumentiert.

Daneben gibt es eine Vielzahl von möglichen Tätern, die zumindest ein Motiv gehabt hätten, JFK zu beseitigen:

-Kubaner (wegen der Schweinebucht)
-Exil-Kubaner (Wegen dem Verrat an der Schweinebucht)
-Amerikanische Mafia/Mob (weil Bobby ihnen die Geschäfte kaputt machte)
-Französische Mafia (im Auftrag der amerikanischen Mafia)
-Militärisch Industrieller Komplex (weil JFK sich aus Vietnam zurückziehen wollte)
-Ultrarechte Südstaatler
-... (viele andere)

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.12.2009 um 18:14
@emodul
und wer finanziert den Militärisch-Industriellen Komplex? Die Bankerelite mit ihrer FED. Der Kern allen Übels ist diese verd***mte FED.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 10:30
Meint ihr nicht mal sollte erstmal klären wie das Attentat ablief bevor man anfängt über die möglichen Auftragsgeber weiter zu spekulieren ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 10:33
@querdenkerSZ
Meine Rede. Erstmal sollte man den Warren-Report lesen, denn auch selbst wenn man nicht an die offizielle Theorie glaubt, ist das ein ziemlich guter Einstieg.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 10:35
Hat hier denn noch jemand den Filmbericht mit dem nachgestellten Attentat gesehen ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 10:40
@querdenkerSZ
guten morgen und hi

wellchen filmbericht meinst du, bin seit mehreren jahren an der sache drann.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 10:42
@emodul
vergiss die 26 Bände des Warren Reports. der ist von anfang bis zum ende scheisse. hab mir die mühe gemacht mal nur 12 dieser Märchenbücher zu lesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 10:46
Ich glaub es war National Geographic und lief auf Phoenix oder Dmax , wo sie mit Scharfschützen die Theorie des Schützen auf dem Grashügel nachstellten und die Egebnisse mit dem Zapruder Film und Zeugenaussagen verglichen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 10:50
@querdenkerSZ
also ich bin der 100% igen überzeugung dass der finale schuss von vorne rechts gekommen sein muss, das zeigt der Zapruder ganz eindeutig. denn der kopf von J.F.K wurde von vorne rechts getroffen, und wurde nach hinten gerissen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 10:53
Dann hast du den Film nicht gesehen , denn das kann man als Ergebnis dieser Untersuchung ausschliessen .
Habe das auf meinem Beitrag auf der Seite 4 dargelegt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 10:59
@querdenkerSZ
hast du den Zapruder film gesehen, und wellche version dafon?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 11:06
@EC145
die haben dort nach dem Zapruder Film nachgestellt und die Ergebnisse wieder und wieder verglichen .
Den Schützen vom Hügel haben sie einmal mit einer Scharfschützenwaffe mit Mannstopper Munition schiessen lassen , dabei ist der Kopf des Kennedy -Dummies explodiert und einmal mit einer Mannlicher, wie die von Oswald , dabei wurde der Dummy durchschossen und es hätte Jackie tödlich getroffen .
Beim Schuss aus einer der Position ,die der Oswalds entsprach bewegte sich der Kopf des Dummies wie der Kennedys und sogar die wegspritzende "Gehirnmasse " des Dummies entsprach den Bildern des Zapruder-Films.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 11:16
@querdenkerSZ
also: mal zu der mannstopper munition. die gabs 1963 in der form wie sie heute existent ist nicht. also kann man von einem verfälschten ergebniss ausgehen. ich halte sollche nachstellungen sowiso für echt fragwürdig, weil man nicht die gleichen voraussetzungen schaffen kann, wie sie am 22.Nov. 1963 an der Dealey Plaza herrschte.
dessweiteren ist die exakte geschwindigkeit der Presidenten Limosine nicht konkret bekannt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

23.12.2009 um 11:22
@EC145
"Manstopper " wie sie heute verwendet werden gab es nicht das stimmt aber andere Munition mit gleicher Wirkung , Vollblei-Geschosse , Dum-Dum und andere .
Die Geschwindidigkeit des Wagens läst sich einfach errechnen z.B. mit dem Zapruder-Film.
.Ausserdem hätte man wenn man das Attentat einem Attentäter in die Schuhe schieben wollte wohl alle Schützen ( sofern es mehrere gab ) mit einen Waffentyp und identischer Munition schiessen lassen , oder ?
In dem Fall wäre Jackie aber auch tot ............


Anzeige

melden