Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 12:38
....schaut euch mal jedes beliebige Nachtfoto mit Gegenlichtleuchtkörpern an, da tritt genau der gleiche EFFEKT auf voreilen wenn es sich um ums dutzendfache aufgeblasene super Acht Aufnahmen handelt.
Schlimm genug das man sowas wirklich erklären muss.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 12:54
@Balthasar70

Es ist schön, wenn Du über reichhaltiges filmtechnisches Wissen verfügst und noch besser, wenn Du uns daran teilhaben lässt. Ich finde Lambach´s Ansätze höchst interessant.

Solltest Du vergleichbares Videomaterial einstellen können, wo man ebenso den Eindruck der von Lambach beschriebenen Komposition bekommt, würde man hier einen guten Vergleich ziehen können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 12:54
@Balthasar70

Das Attentat war aber nicht in der Nacht. Und von einer optischen Täuschung sprichst du auf einmal auch nicht mehr.

Abgesehen davon würde ich mich gerne mit @sunlay über das Thema unterhalten, weil er offensichtlich unvoreingenommen zu sein scheint, deine Meinung hingegen schon feststeht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 12:55
Dennoch erschließt es sich nicht, warum man durch ein Objekt (Straßenschild) hindurchblicken kann, als wäre es teilweise transparent...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:02
Zitat von LambachLambach schrieb:Ab dem Auftauchen der Präsidentenlimousine bei F-133 bis ca. F-207 verhalten sich die Präsidentenlimousine und die dahinter fahrende Limousine UND das linke Motorrad wie EIN OBJEKT. In all den Frames bewegen sich diese beiden Limousinen + Motrorrad wie ein Objekt, da gibt es keinen Millimeter Abweichung zwischen diesen beiden Autos und dem Motorrad, sie kleben aneinander.
Und in diesen paar Sekunden scheinen SÄMTLICHE Sicherheitsleute auf der hinteren Limousine wie eingefroren. Manchmal entsteht der Eindruck einer Bewegung, aber nur deshalb, weil der Frame verzerrt ist oder der Farbfilter wechselt.
Ich weiß was Du meinst, eine Art Gummibandeffekt bei dem alle Objekte die gleiche Bewegung machen, ohne sich individuell zu verhalten.

Ich bastele dazu mal später ein GIF. Welche Frames meinst du ganz genau?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:07
@Lambach
....was soll denn diese Korinthenkackerei es sind helle Objekte hinter einem extrem dunklen und unscharfen Objekt, der gleiche Effekt und ja auch bei diesem Effekt handelt es sich um eine optische Täuchung.

Das ist aber so offensichtlich, dass es komplett lächerlich ist daraus irgendwelche Manipulationvorwürfe ableiten zu wollen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:09
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Das ist aber so offensichtlich, dass es komplett lächerlich ist daraus irgendwelche Manipulationvorwürfe ableiten zu wollen.
So sieht es aus!

@Lambach

Um das einzusehen, überleg dir doch bitte mal, wie genau dieser Fehler bei einer Manipulation passiert sein könnte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:12
Welcher Zapruder Frame solle es nochmal gewesen, wenn man diesen mit dem bekannten Altgens-Foto in Zusammenhang bringen / vergleichen möchte. Welcher Frame korrespondiert mit diesem Foto?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:17
wolken-sonne-gegenlicht-ballonfahrt-unsc

Ballon und Kamin von Sonne aufgefressen. oder war es der Todesstern der Bilderberger?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:19
@sunlay
255


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:21
Danke


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:21
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich bastele dazu mal später ein GIF. Welche Frames meinst du ganz genau?
Ich meine tatsächliche ALLE Frames zwischen 133 und 207. Während dieser Framsequenz verhalten sich die beiden ersten Limousinen und das Motorrad wie ein einziges Objekt, das durchs Bild geschoben wird. Und während dieser Framesequenz verharern sämtliche Sicherheitsleute auf der hinteren Limousine in ihren Positionen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dennoch erschließt es sich nicht, warum man durch ein Objekt (Straßenschild) hindurchblicken kann, als wäre es teilweise transparent...
Mir ist das nur erklärbar durch die Funktionsweise des optischen Printers: Ein Frame wir als stehendes Bild in die Luft projeziert, ein anderes dahinter und dann wird neu abgefilmt.

Dadurch die mögliche Fehlerquelle bei der Transparenz, die bei einem physischem Schild natürlich nicht gegeben ist.
Diese "Transparenz-Artefakte" treten ja seltsamerweise nur bei dem Schild auf.

Bereits bei Frames 204, 205, 206, 207 greift sich Kennedy an den Hals.

Außerdem haben in diesem Framebereich sowohl Kennedy als auch Conally auffallend quadratische Köpfe.
Nachdem die Limousine aus dem Schild wieder auftaucht, haben wir mehr oder weniger denselben Bewegungsablauf wie ab 204.

Ich schätze also, daß an Kennedys und Conallys Kopfhaltung schon VOR dem Schild herumgebastelt wurde und das, was hier stattgefunden hat, erst nach dem Auftauchen aus dem Schild gezeigt wird, um es einigermaßen so aussehen zu lassen, als wären Kennedy und Conally von der selben Kugel getroffen worden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:26
Frau mit Loch im Kopf strickt gerne....
highleifphotography quicktipp-27Original anzeigen (0,6 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:26
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ballon und Kamin von Sonne aufgefressen. oder war es der Todesstern der Bilderberger?
LOL - der Ballon ist transparent (aus Stoff), das Schild aus Metall.
Die gleißende Sonne vergleichst du allen Ernstes mit einem kleinen, roten Licht??
Und darüberhinaus ist das überhaupt nicht der Effekt, den wir bei F-181 haben - scharfkantig und eindeutig in den Konturen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:27
Todesstern der Reptiloiden zerstört Burgturm aus Ballonseide.
IMG gegenlicht 220131118 121925


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:28
der Ballon ist transparent (aus Stoff)
Und wie erklärst du den Kamin?

Und zu den "Quadratischen Köpfen von Kennedy und Connolly: Sschau dir zu den Standbildern auch immer wieder den Ablauf in der Bewegung an.
Aber nicht mit GIFs, sondern mit dem richtigen Film.
Zitat von LambachLambach schrieb:Mir ist das nur erklärbar durch die Funktionsweise des optischen Printers: Ein Frame wir als stehendes Bild in die Luft projeziert, ein anderes dahinter und dann wird neu abgefilmt.

Dadurch die mögliche Fehlerquelle bei der Transparenz, die bei einem physischem Schild natürlich nicht gegeben ist.
Diese "Transparenz-Artefakte" treten ja seltsamerweise nur bei dem Schild auf.
Wie erklärst du dann, dass das andere Licht von der Limousine nicht durchscheint?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:29
@Balthasar70

Du hast jetzt drei völlig unbrauchbare Beispiele mit der Sonne als direkter Lichtquelle angeführt.

Wir sprechen aber nicht von einer durchschimmerten Sonne sondern von einem Objekt, das unverschwommen dort ist, wo es physisch eigentlich nicht sein kann.
Zeig doch bitte mal ein Foto, wo so ein Effekt wie bei F-181 mit einem Objekt und nicht mit der Sonne, auftritt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und zu den "Quadratischen Köpfen von Kennedy und Connolly: Sschau dir zu den Standbildern auch immer wieder den Ablauf in der Bewegung an.
Was soll der Ablauf der Bewegung mit der Quadratur des Kopfes zu tun haben - die übrigens in diesen Frames nur bei Kennedy und Conally auftritt und seltsamerweise nicht bei den anderen Köpfen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:31
Top-bei-Gegenlicht-1024x683-277ca99ecabbOriginal anzeigen (0,2 MB)

U-bahnschild von geheimem CIA-Spezialkomando imatralisiert


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:31
@Balthasar70
Gibs auf, ich glaube nicht, dass das @Lambach akzeptieren wird, auch wenn das wirklich gute Beispiele sind und die absolut gleichen Effekte darstellen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:der Ballon ist transparent (aus Stoff),
Er ist nicht transparent sondern bunt. Der Stoff mag durchscheinend sein, trotzdem solltest du dir die Bilder mal als Vergleich anschauen.


Anzeige

melden