Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:55
@sunlay
...ich kann da keine ungewöhnliche Starre erkennen, da bewegen sich halt ein paar Leute eine kurze Zeitlang wenig bis gar nicht, und?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wo ist mein Denkfehler? Bitte erkläre es mir, danke:
Die Lichtquelle ist etwas anderes als ein Objekt, das von dieser Lichtquelle beleuchtet wird.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, daß wir nach einem Foto fragen, wo ein Objekt durch ein anderes nichttransparentes Objekt hindurchscheint. Und zwar scharfkantig und quasi ohne Qualitätsverlust.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:57
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Lichtquelle ist etwas anderes als ein Objekt, das von dieser Lichtquelle beleuchtet wird.
Ich kann mich gerne nochmal wiederholen:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wir haben in beiden Fällen eine Lichtquelle, die Sonne und die Lampe vom Motorrad. Die beide scheinbar durch ein Objekt hindurch scheinen, Schild bzw. die anderen ganzen Beispiele hier. :D
Wo ist mein Denkfehler?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:58
Zitat von LambachLambach schrieb:Danke! Noch viel besser würde es rüberkommen, wenn man es vor- und zurückpielen lässt.
Sehr gerne der Herr :-)


www.GIFCreator.me NBhbyu


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 13:59
@Lambach
... Wo soll der Unterschied zwischen direktem und reflektiertem Licht liegen?
Es scheint Licht, scheinbar durch massive Objekte, dass das eine optische Täuschung sein kann haben wir jetzt mit einem halben Dutzend Fotos nachgewiesen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:01
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du armer Kerl, hast du noch nie 4 Sekunden still gestanden? :D
Wurde dir doch grad erklärt, was der Unterschied ist, wenn eine Person auf einem fahrenden Auto stillsteht im Gegensatz dazu, wenn das acht Personen gleichzeitig machen.

Und man sollte schon davon ausgehen, daß gerade Sicherheitsleute scannen, was so in der Menge vor sich geht. ;)

Was du aber noch außer acht lässt, ist das gleichzeitige Auftreten von mehreren Unwahrscheinlichkeiten - ein serviertes Grande im Würfelpoker kommt eben nicht so oft vor wie das Werfen einer einzelnen Sechs.

Wenn hingegen das für dich alles keine Argumente sind, ist das doch okay. Aber dann lass deine Aggressionen trotzdem woanders aus und lass uns hier weiterreden bitte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:01
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Sehr gerne der Herr :-)
Wie genial - danke sehr!!


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:02
@Lambach
Bitte erkläre mir jetzt noch meinen "Denkfehler", sonst muss ich deinen Beitrag melden, danke.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:04
Das reinste Zombie-Mobil die Präsidenten-Limousine. Erst bleibt das Licht hängen, dann sind beide weg, ehe sie wieder auftauchen

www.GIFCreator.me id1E01


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:06
@sunlay
Meinst du diesen Stuss ernst?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:07
sind deine Aggressionen ernst?

Man das war nur ein humoristischer Einwand. Gotto Gotto Gott, wie dünnhäutig kann man am WE noch sein?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:08
@Aniara
...unglaublich, dabei sieht man deutlich dass in diesem Moment die Kamera neu scharf stellt...


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:09
@Balthasar70
Ja, ich verstehe auch nicht, wie man solche Unschärfen-Effekte und Reflektionen aufbauschen muss. Nur weil man sonst keine Argumente mehr hat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:10
Zitat von AniaraAniara schrieb:Bitte erkläre mir jetzt noch meinen "Denkfehler", sonst muss ich deinen Beitrag melden, danke.
Das ist ja mal witzig! :)

Du vergleichst die Leuchtkraft der Sonne mit der Leuchtkraft eines Bremslichtes und setzt einfach die Sonne gleich mit einem Objekt, daß von genau dieser Sonne beleuchtet wird.

Und dann fragst du noch nach deinem Denkfehler?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es scheint Licht, scheinbar durch massive Objekte, dass das eine optische Täuschung sein kann haben wir jetzt mit einem halben Dutzend Fotos nachgewiesen.
Nö, habt ihr eben nicht. Ihr habt immer nur Beispiele mit der Lichtquelle selbst (Sonne) gebracht aber nicht mit einem Objekt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:13
Zitat von LambachLambach schrieb:Du vergleichst die Leuchtkraft der Sonne mit der Leuchtkraft eines Bremslichtes
Der Effekt ist der Gleiche, auch wenn du das nicht verstehen willst.
Zitat von LambachLambach schrieb:und setzt einfach die Sonne gleich mit einem Objekt, daß von genau dieser Sonne beleuchtet wird.
Der Satz ergibt doch überhaupt gar keinen Sinn. :D
Da kann ich es mir auch sparen nach weiteren Erklärungen zu Fragen, denn da wird nichts mehr kommen von dir.

Ich denke der Rest der stillen Mitleser wird den Vergleich verstanden haben und wird nachvollziehen können, dass das Schild nicht transparent ist sondern das es sich lediglich um einen optischen Effekt handelt und nicht für eine Manipulation des Videos spricht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:14
Der obere Rand beim Schild ist einfach schlecht gefaked!

n2a

Man erkennt doch Connally´s Gesicht wie es sichtbar bleibt ,obwohl genau dass das Schild normalerweise verdecken müsste. Anschauen und wirken lassen. Eure tollen Sonnenbilder bringen es da nicht auf den Punkt und lassen einen exakten A/B Vergleich überhaupt nicht zu.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:15
@sunlay
Kannst du es bitte noch etwas unschärfer machen, damit man bald gar nichts mehr erkennt. :D
Stell das Bild mal scharf, dann reden wir weiter.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:17
Zitat von AniaraAniara schrieb:Der Satz ergibt doch überhaupt gar keinen Sinn. :D
Denk doch bitte mal für einem Moment über die Qualität beider Lichtquellen nach.

Trifft das Licht der Sonne auf die Kameralinse? Ja?

Trifft das Licht des Bremslichtes auf die Kameralinse? Nein?

Nun wirst du auch verstehen, warum sich mit Sonnenlicht solche Effekte produzieren lassen, nicht aber mit einem Bremslicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:18
Trifft das Licht des Bremslichtes auf die Kamerlinse? Nein?
Natürlich trifft es das, oder wie sollte man es sonst auf dem Video sehen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.06.2016 um 14:18
es ist nur herangezoomt und nicht bewusst unscharf gemacht

Hier ohne Zoom, Originalgröße.

n3a


Anzeige

melden