Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:28
.......mal davon abgesehen, ich Zähl hier 8
z183

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:30
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.......mal davon abgesehen, ich Zähl hier 8
Hervorragend beobachtet! Nur lässt sich hier kein einziger mit der Nummer 8 aus dem Willis-Foto vereinbaren, darum geht es nämlich und nicht, ob es acht sind.
Damit hast du grad selbst den Beweis erbracht, daß es diesen Zwerg nicht gibt, von dem du vorhin gesprochen hast.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:32
@Lambach
....wer wird denn persönlich, mir ist es ziemlich egal ob es noch mehr Schüsse gegeben hat, nur die Qualität von dem was Du uns hier als "Beweise" unterzujubeln versuchst ärgert mich, und alles nur um Deine fixe Idee eines nachträglich manipulierten Filmes nicht aufgeben zu müssen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:33
....aber da sitzt er doch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:41
Sehr schön ist übrigens auch das Straßenschild zu sehen, dass erst nachträglich in den Film kopiert worden ist......


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....aber da sitzt er doch.
Du bist viel zu ungenau in deinen Formulierungen. Woher soll ich wissen, wen du damit meinst?
Wenn ich dann, wie beim letzten Mal bzgl. Z-255, ganze Zeit davon ausgehe, daß du eine Sache meinst, es sich aber dann herausstellt, daß du ganze Zeit Bezug auf eine anderes Bild genommen hast, enstehen unnötige Missverständnisse.

Der, "den man da sitzen sieht" kann nur die Nummer vier aus dem Willis-Foto sein, und die Nummer vier im Z-Film schaut kein einziges Mal Richtung Grassy Knoll - ganz im Gegensatz zu Nummer Acht auf dem Willis-Foto.

Nimm dir also bitte Zeit, bevor du einen schnellen Schuss aus der Hüfte loslässt oder sag bitte eindeutig, welche Person aus dem Z-Film du meinst, die man "da sitzen sieht."


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:44
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Sehr schön ist übrigens auch das Straßenschild zu sehen, dass erst nachträglich in den Film kopiert worden ist......
Du hast nicht verstanden, worum es geht.
Niemand hat hier behauptet, daß ein Schild nachträglich reinkopiert worden wäre, das vorher gar nicht da war.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:45
@Lambach
....du könntest ja einfach mal mitdenkenden anstatt nur stur Deine großen Erkjenntnisse gegen alle Logik und Gegenargumente zu immunisieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:48
@Lambach
....Nummer fünf* ist der Beifahrer und aus der Filmperspektive gar nicht zu sehen, bzw. hinter der Windschutzscheibe nur zu erahnen.

*edit

....Nummer vier ist ganz deutlich neben den beiden rechten stehenden Männern zu sehen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:49
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....du könntest ja einfach mal mitdenkenden anstatt nur stur Deine großen Erkjenntnisse gegen alle Logik und Gegenargumente zu immunisieren.
Offensichtlich hast du nicht mitgedacht, sonst hättest du nicht so einen Unsinn mit "Da sitzt er ja" verzapft.

Es scheint keinen Frame im Z-Film zu geben, der mit dem Willis-Foto korrespondiert.
Aber das darf nicht sein, weil du dann deine fixe Idee, der Z-Film könnte nie und nimmer manipuliert sein, aufgeben müsstest.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:57
....Nummer vier ist der Beifahrer und aus der Filmperspektive gar nicht zu sehen, bzw. hinter der Windschutzscheibe nur zu erahnen.
Achso, auf einmal sitzt er also nicht mehr da und ist wieder ein Zwerg? Jetzt, nachdem du gecheckt hast, daß deine "Theorie" nicht stimmen kann, weil "der, der da sitzt" nicht in Richtung Grassy Knoll sondern in die andere Richtung schaut?

Alles klar. Du willst nicht eine Sekunde den Gedanken zulassen, daß der Z-Film manipuliert sein könnte.

Aber die Erklärungen, die aus deiner Einstellung resultieren müssen bringen mich nicht wirklich weiter in Bezug auf die Wahrheitsfindung, denn sie sind konstruiert und teils so abstrus, daß ich mich echt frage, ob du das erst meinst.

Von daher lassen wir es also lieber sein mit dem "Dialog" über Auffälligkeiten aus dem Z-Film.

Was sagst du übrigens zu dem Beitrag von @bredulino?
Beitrag von bredulino (Seite 505)

Eine Anomalie, die mit dem Z-Film oder Sonneneinstrahlug oder Perspektive oder optischer Täuschung nichts zu tun hat. Bin mal gespannt auf deine Erklärung!


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 01:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:*edit

....Nummer vier ist ganz deutlich neben den beiden rechten stehenden Männern zu sehen...
Ja, das habe ich ja auch genau so nummeriert.
Es geht aber um die Nummer Acht, schon vergessen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 02:00
@Lambach
....es sind beides mal acht Personen im Auto, im Film kann man Fahrer und Beifahrer nur schemenhaft erkennen, und die sitzen bzw stehen ungefähr an den selben Stellen, welchem Frame das Foto entspricht keine Ahnung so unscharf wie dieser Teil ist wird das auch schwer rauszukriegen sein, wie irgendwelche Kopfdrehungen und Bewegungen übrigens auch.

Jedenfalls ist es vollkommen unangebracht hier im Brustton der Überzeugung eine relevante Abweichung zu verkünden, das wird ja schon bald zwanghaft.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 02:02
@Lambach
....ich hab nicht vor mich in noch mehr Details der Verschwörungsparanoia einzusenken, der Film reicht mir da vollkommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 02:03
@Lambach
....na die Nummer 8 sitzt da doch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 02:09
Übrigens sieht man auf dem Foto ganz gut warum die Jungs da recht steif stehen, die Trittbretter sind etwas schmal um da großartig Tänze aufzuführen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 02:17
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Jedenfalls ist es vollkommen unangebracht hier im Brustton der Überzeugung eine relevante Abweichung zu verkünden, das wird ja schon bald zwanghaft.
Ich habe lediglich nach einem Frame gefragt, der mit dem Willis-Foto vereinbar ist.

Wie ich, hast auch du bemerkt, daß im Z-Film und auf dem Willis-Foto acht Personen auszumachen sind. Die Nr. 8 aus dem Willisfoto sitzt mittig auf dem Rücksitz und schaut Richtung Grassy Knoll. Im Z-Film gibt es diese Nr. 8 nicht.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:welchem Frame das Foto entspricht keine Ahnung so unscharf wie dieser Teil ist wird das auch schwer rauszukriegen sein, wie irgendwelche Kopfdrehungen und Bewegungen übrigens auch.
Unscharf? Nur zwischendurch. Ansonsten sind da jede Menge scharfe Frames dabei zwischen 133 und 207. Du musst nicht "rauskriegen" ob es Bewegungen gegeben hat, du musst dir diesbezüglich nur den Z-Film Frame by Frame ansehen. Dann wirst du feststellen, daß nur die Nummer 4 aus dem Willis-Foto eine leichte Kopfbewegung in den letzen drei Frames macht.
Ansonsten tut sich da genau gar nichts, obwohl zwei Schüsse zwischendurch erfolgt sind.
Und obwohl die Agenten selbst - wie z. B. Landis in ihren Zeugenaussagen beschreiben, daß sie sich sehr wohl bewegt haben:

"At approximately this point, I would say, the President's car and the Follow-up car had just completed their turns and both were straightening out.

At this moment I heard what sounded like the report of a high-powered rifle from behind me, over my right shoulder. When I heard the sound there was no question in my mind what it was. My first glance was at the President, as I was practically looking in his direction anyway. I saw him moving in a manner which I thought was to look in the direction of the sound. I did not realize that President Kennedy had been shot at this point.

I immediately returned my gaze, over my right shoulder, toward the modernistic building I had observed before. With a quick glance I saw nothing and immediately started scanning the crowd at the intersection from my right to my left. I observed nothing unusual and began to think that the sound had been that of a fire cracker but I hadn't seen any smoke. In fact, I recall Special Agent Jack Ready saying, "What was it? A Fire Cracker?" I remarked, "I don't know; I don't see any smoke." So far the lapsed period of time could not have been over two or three seconds.

All during this time I continued to scan the crowd, returning my gaze towards the President's car. It must have been another second or two before the next shot was fired because, as I recall having seen nothing out of the ordinary, I then thought that maybe one of the cars in the motorcade had had a blowout that had echoed off the buildings. I looked at the right front tire of the President's car and saw it was all right. I then glanced to see the right rear tire, but could not because the Follow-up car was too close.

I also thought of trying to run and jump on the President's car but did not think I could make it because of the speed at which we were traveling. I decided I had better stay where I was so that I would at least be near the First Lady, to whom I am assigned. I think that it was at this point that I thought, "Faster, Faster, Faster," thinking that we could not get out of the area soon enough. However, I don't have any idea as to how fast we were then moving.

I had drawn my gun, but I am not sure exactly when I did this. I did leave my suit coat unbuttoned all during the motorcade movement, thinking at the time that I could get to my gun faster this way, if I had to."

http://www.jfk-online.com/landis.html (Archiv-Version vom 14.08.2018)

Aber all das sehen wir komischerweise nicht auf dem Z-Film.

Also ist klar: Wieder einmal hat sich hier jemand, der es eigentlich wissen müsste, "geirrt".
Das muss schließlich so sein, weil der Z-Film nicht irren kann, Menschen aber schon.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 02:18
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....na die Nummer 8 sitzt da doch.
Ja, die Nummer 8 sitzt da. Aber sie schaut halt nicht zum Grassy Knoll, nicht wahr?


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 02:25
@Lambach
...niemand kann in dem Film sehen wohin die Nummer acht blickt, das ist reine Spekulation, bzw. Wunschdenken.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.06.2016 um 02:34
@Lambach
...na Landis beschreibt seine Handlungen zu einem Zeitpunkt, nach Oswalds erstem Schuss, als der Secret Service Wagen im Film schon nicht mehr zu sehen ist....


Anzeige

1x zitiertmelden