Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 12:23
@Lambach

...nö auch schon als er in der Elmstreet ist, und der Wagen Straightend
.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 12:26
Zitat von LambachLambach schrieb: daß das Schild eine optische Maske o.Ä. ist.
Und was soll maskiert werden? Wie hat man verhindert, dass es die unzähligen Augenzeugen sehen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 12:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und was soll maskiert werden? Wie hat man verhindert, dass es die unzähligen Augenzeugen sehen?
Häh? Das Schild war ja real. Es geht darum, daß man im Film aus dem Schild eine optische Vorlage macht, die man dann im Gegensatz zur Realität etwas verschieben kann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 12:32
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...nö auch schon als er in der Elmstreet ist, und der Wagen Straightend
Ich habe soeben eine Chronologie eingestellt. Du musst doch nur selbst bei F142 gucken, um festzustellen, daß der Arm Richtung Hals geht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 12:35
@Lambach
....ich seh da nur einen winkenden Präsidenten dessen Hand auf Halshöhe ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 12:38
@Balthasar70

Wie kann er winken, wenn er seine rechte Hand an der Stirn hat und aus dieser Position den Arm auf Halshöhe gibt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 12:41
@Lambach
....ich kann nicht sehen was Du da beschreibst, Pixelsosse?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 12:46
Zitat von LambachLambach schrieb:Das Schild war ja real. Es geht darum, daß man im Film aus dem Schild eine optische Vorlage macht, die man dann im Gegensatz zur Realität etwas verschieben kann.
Und warum sollte das passiert sein? Warum sollte das jemand gemacht haben mit welchem Ziel?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Häh?
Das denke ich mir auch oft bei deinen Beiträgen...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 12:49
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und warum sollte das passiert sein? Warum sollte das jemand gemacht haben mit welchem Ziel?
Beitrag von Lambach (Seite 515)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 12:54
@Lambach
Jetzt verlinkst du mich zweiten Mal auf deinen Post, danke aber den habe ich bereits gelesen. Wären wir wieder bei den Augenzeugen, die zahlreich vor Ort waren und kein Schild vor den Augen hatten sondern freie Sicht. Wie wurden die abgelenkt?
Wie bereits gesagt, dass ist in etwa so logisch, wie CGI-Flugzeuge bei 9/11.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 13:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:Jetzt verlinkst du mich zweiten Mal auf deinen Post, danke aber den habe ich bereits gelesen.
Du hast mich ja auch zum 2x gefragt, warum das jemand gemacht haben sollte.

Wovon sollten die Zeugen abgelenkt sein?

Wenn Kennedy ca. drei oder vier Sekunden vor Conally getroffen wird, würden die Zeugen deiner Meinung nach WAS aussagen?
Daß sie schwören können, gesehen zu haben, daß Kennedy ein paar Sekunden vor Conally getroffen wurde??


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 13:17
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, man sieht keinen in die Menge winkenden Präsidenten, sondern einen, der sich genauso mit der Hand an die Stirn greift, wie es Miss Kennedy beschrieb.
Wenn ich Dir jetzt sage, dass Du es mit der Wahrheit einmal mehr nichts so genau nimmst, "spritze" ich in Deinen Augen bestimmt wieder "Gift"!

WANN und WO soll Frau Kennedy beschrieben haben, das sich ihr Mann ständig an die Stirn greift? Das ist doch genauso lächerlich wie jüngst Deine Behauptung, das ARRB hätte irgendwelche "fakes" bewiesen ....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 13:26
@Lambach
....nö sie würden wohl eher sagen, der Präsident ist direkt vor meiner Nase das erste mal getroffen worden, gerade als der erste Schuss zu hören war.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 13:31
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Wenn ich Dir jetzt sage, dass Du es mit der Wahrheit einmal mehr nichts so genau nimmst, "spritze" ich in Deinen Augen bestimmt wieder "Gift"!
Das ist doch die Aussage von Frau Kennedy vor der Warren Commission am 5. Juni 1964, oder nicht?

Mr. RANKIN. Did he turn toward you?

Mrs. KENNEDY. No; I was looking this way, to the left, and I heard these terrible noises. You know. And my husband never made any sound. So I turned to the right. And all I remember is seeing my husband, he had this sort of quizzical look on his face, and his hand was up, it must have been his left hand. And just as I turned and looked at him, I could see a piece of his skull and I remember it was flesh colored. I remember thinking he just looked as if he had a slight headache. And I just remember seeing that. No blood or anything.

And then he sort of did this [indicating], put his hand to his forehead and fell in my lap.

And then I just remember falling on him and saying, "Oh, no, no, no," I mean, "Oh, my God, they have shot my husband." And "I love you, Jack," I remember I was shouting. And just being down in the car with his head in my lap. And it just seemed an eternity.

You know, then, there were pictures later on of me climbing out the back. But I don't remember that at all.

http://www.jfklancer.com/jbk_wc.html (Archiv-Version vom 24.05.2016)

Die Frage ist nur, warum du mich der Lüge bezichtigst, ohne vorher selbst nach Miss Kennedys Aussage gesucht zu haben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 13:38
Zitat von LambachLambach schrieb:And then he sort of did this [indicating], put his hand to his forehead and fell in my lap.
Das ist das, was Frau Kennedy meinte, was ihr Mann tat, nachdem er den finalen Kopfschuss bekommen hatte. Die Gute war völlig durch den Wind. :(


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 13:43
So, tatsächlich scheint Frau Kennedy zuerst den zweiten Schuß zu beschreiben und wird erst später zum ersten befragt, wozu sie folgendes sagt:

Mrs. KENNEDY. Well, there must have been two because the one that made me turn around was Governor Connally yelling. And it used to confuse me because first I remembered there were three and I used to think my husband didn't make any sound when he was shot. And Governor Connally screamed. And then I read the other day that it was the same shot that hit them both. But I used to think if I only had been looking to the right I would have seen the first shot hit him, then I could have pulled him down, and then the second shot would not have hit him. But I heard Governor Connally yelling and that made me turn around, and as I turned to the right my husband was doing this [indicating with hand at neck]. He was receiving a bullet. And those are the only two I remember.

Also ging sie auch davon aus, daß es zwei verschiedene Schüsse waren, die Kennedy und Conally getroffen haben.

Dennoch mein Fehler, ganz klar.

ABER: Hör doch bitte endlich auf, beim kleinsten Fehler den anderen der Lüge zu bezichtigen, oder denkst du wirklich, ich wollte hier absichtlich einen Irrtum verbreiten? Zwischen Irrtum und Lüge liegen Welten, denn das eine geschieht absichtlich und das andere unabsichtlich.

Ich weiß nicht, ob du den Sinn einer Plattform für Informationsaustausch verstehst. Der Sinn ist es, daß gerade solche Fehler aufgedeckt werden, damit man seinen Wissenstand aktualisieren, falsche Info bereinigen und weiter machen kann.

Das geht aber natürlich nicht, wenn du jeden Irrtum des anderen als bösartige Lüge darstellst anstatt ihn einfach normal darauf hinzuweisen, daß ihm da ein Fehler unterlaufen ist.

Alles klar?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 13:43
@Sonderlich
.....es passt nur leider hervorragend zur 3-Schusstheorie und so gar nicht zu @Lambach
S wilden Spekulationen.

Hatte er nun 2 Mal die Hand an der Stirn, oder die ganze Zeit?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 14:35
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich habe soeben eine Chronologie eingestellt. Du musst doch nur selbst bei F142 gucken, um festzustellen, daß der Arm Richtung Hals geht.
Ja, das ist sogar fast richtig.
Die Hand kommt von der Stirn, ist bei 142 auf Halshöhe und geht dann weiter runter.

https://www.youtube.com/watch?v=ydYBin_6pvk (Video: Zapruder Film EXTREME SLOW MOTION (Hi Quality Stable))

Immer auch die bewegten BIlder zu den einzelnen frames ansehen. ;-)

Warum müssen wir so OFFENSICHTLICHEN Quatsch diskutieren?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 14:39
@Groucho
...und danach winkt er noch ins Publikum.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.06.2016 um 14:47
Zitat von LambachLambach schrieb:Die Frage stelle ich mir auch. Es hat ja seinen Grund, warum ich denke, daß das Schild eine optische Maske o.Ä. ist.
Schau doch mal den von mir verlinkten Zapruder Film so bei 224 an.
Da wird Kennedy - wie man sehr schön sehen kann - im Hals getroffen.
Und auch die heute morgen von @Sonderlich beschriebene synchrone Reaktion von Connally kann man sehr gut sehen.


Anzeige

3x zitiert1x verlinktmelden