Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:04
Zitat von EC145EC145 schrieb:wass aber so ziehmlich verrückt wäre und spekulation in reinkultur wäre.
Das passt eh.

Wir haben dann ein Eifersuchtsdrama. Oswald wollte eine der Sekretärinnen, die hatte aber eine Affäre mit Tippit, darum legte Oswald diesen um.

Dass zur gleichen Zeit die CIA mit Hilfe von Castro Kennedy in die ewigen Jagdgründe schickte, war halt Pech.

Beweist mir das Gegenteil oder schweigt :D

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:08
@Ulf schrieb:
Ich glaube nicht, dass sie sich allein auf Oswald, wenn überhaupt, verlassen haben.
Möglich dass da noch ein zweiter Schütze für den Fall dass Oswald versagt saß. Da aber Oswald seinen Job ohne Beanstandung tat brauchte es kein Eingriff des möglichen zweiten Schützen.
Das ist aber alles rein spekulativ!
@Ulf schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit, dass er ihn wirklich tötlich trifft, war ja nicht so groß.
Aus der geringen Entfernung wie gesehen kein Problem. Gegenteilige Behauptungen sind rein spekulativer Natur!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:11
Für mich spricht für den zweiten Schützen neben der schnellen Schußfolge auch der schnelle Steckbrief. Warum auf Oswald lenken, wenn es nichts gab, wovon man ablenken wollte?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:12
Die Geschichte vom Colaautomaten hat nur 2 entscheidende Fehler sie stammt von Oswald und sein Vorarbeiter Shelley , mit dem er sich dort unterhalten haben will bestreitet Oswald überhaupt nach 12 Uhr gesehen zu haben und die Zeugin Reid sah ihn erst 2,5 Minuten nach dem Attentat .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:16
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum auf Oswald lenken, wenn es nichts gab, wovon man ablenken wollte?
Man soll nicht nach dem Mordverdächtigen suchen, weil der der einzige Mordverdächtige ist?

Kannst du diese Logik erläutern?

Und eine Frage ist immer noch offen:
JFK - Attentataufdeckung (Seite 53)

@Ulf


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:19
@voidol
Wie ist man denn auf ihn gekommen?
Und das mit deiner Armee kannst du dir selbst beantworten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:25
@Ulf
man hatte Zeugen die einen Schützen im Haus gesehen hatten und Oswald fehlte als die Polizei das Gebäude umstellte


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:27
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie ist man denn auf ihn gekommen?
@querdenkerSZ war schneller.
Zitat von UlfUlf schrieb:Und das mit deiner Armee kannst du dir selbst beantworten.
Du hast die These vom Auftrag Castros erweitert, nicht ich.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:27
@querdenkerSZ
Kann man das irgendwo nachlesen?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:29
@voidol
Und was soll ich mit so einer albernen Frage anfangen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:34
@Ulf
was nachlesen , dass es Zeugen gab die einen Schützen sahen , dass Oswald das Gebäude verlassen hatte ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:35
Zitat von UlfUlf schrieb:Kann man das irgendwo nachlesen?
Ja. Hier:
http://www.jfk-assassination.de/warren/wch/vol3/page230.php
Zitat von UlfUlf schrieb:Und was soll ich mit so einer albernen Frage anfangen?
Du linkst einen Artikel, der die These von der Cuba-Connection Oswalds abhandelt, und du kommentierst das mit: "Man könnte ihn aber auch benutzt haben, um von den Tätern abzulenken." Im Klartext heißt das, die kubanische Geheimdienst hatte nicht nur einen Täter in Dallas.

Wenn du meine Frage als albern betrachtest, komme ich zu dem Schluss, dass du hier nur blöd rumschreibst, weil dir langweilig ist.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 16:50
@voidol
Welche Schlüsse du für dich ziehst, ist deine Sache.
Du hast hier einige Beiträge gebracht, aus denen ich meine Schlüsse gezogen habe.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 19:12
@ups
Zitat von upsups schrieb:Und ich hatte in meiner Dienstzeit mal einen Versuch mit 10 Sek. und vier Schuss das macht 2,5 Sek pro Schuss wo siehst du da das es nicht möglich ist??
Hier hast du dich verrechnet.
1.Schuss=0
2.Schuss=3,3
3.Schuss=6,7
4.Schuss=10

Und Oswald soll einen Abstand von 1,66sek zwischen 1. und 2. Schuss gehabt haben.
Du hättest also doppelt so schnell sein müssen, wenigstens für einen Versuch.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 19:21
@Ulf

Was denn das für einen Milchmädchenrechnung.

Ich habe schon mal geschrieben das ich gelegen haben und LHO gestanden oder gekniet hat.
Im Liegeendanschlag( Erschwerte Bedingungen beim durchladen) im knien oder stehen hat du nämlich mehr Bewegungsfreiheit.

Die Wette waren übrigens 5 Schuss. :) aber ich bin nur bis 4 gekommen:D


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 19:22
^^hast^^


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 19:24
@ups
Du wolltest mit deinem Versuch erklären, dass es möglich ist.
Das hast du aber nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 19:30
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Die Geschichte vom Colaautomaten hat nur 2 entscheidende Fehler sie stammt von Oswald und sein Vorarbeiter Shelley , mit dem er sich dort unterhalten haben will bestreitet Oswald überhaupt nach 12 Uhr gesehen zu haben und die Zeugin Reid sah ihn erst 2,5 Minuten nach dem Attentat
wirklich ? wow was ganz neues. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 19:32
@Ulf
Schau dir denn Film an Youtube: Shooting the Lee Enfield Rifle No 4 MK1
Shooting the Lee Enfield Rifle No 4 MK1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der junge haut in genau 7 Sek. drei Schuss raus (043 bis 050) und das mit einem Lee E. Das nicht gerade für seinen leichtgängigen Verschluss und Sanften Rückstoß bekannt ist:D


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 19:35
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du wolltest mit deinem Versuch erklären, dass es möglich ist.
Das hast du aber nicht.
Es ist möglich auch wenn du es auf Grunde mangelnder Erfahrung oder anderweitigen gründen nicht glauben willst.....


Anzeige

1x zitiertmelden