Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 14:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:sag ich doch!
Das war Sarkasmus, weil du wieder alles durcheinander gebracht hast.

Ich versuche das ein letztes Mal zu ordnen
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Beim Kehlschuss musstest jedes Gegenargument zurücknehmen- "das Straßenschild war im Weg! Oh, dann doch nicht- aber dann saß Connally im Weg! Ach, Connally war auch nicht unbedingt im Weg? Dann das verdeck! Ach auch nicht? Dann die Bäume! Ja die Bäume! Die Bäume! Die Bäume!"
Auf deine Behauptung A bringe ich Gegenargument A* und nun kommst du mit Behauptung B um die Ecke und sagst mir mein Argument A* taugt da ja gar nichts.....

Also nochmal:

Wenn ein sniper sich am Ende des Zaunes postieren würde, hätte er ein Schild und bis zu vier Bäume im Weg.
Dass das Schild dem Kehlschuss nicht im Weg war, ist dabei irrelevant, weil es darum ging was ein sniper vor dem Attentat für Bedingungen vorfindet.
Und von der Position(Ende des Zaunes) aus bezogen auf die mögliche Strecke des Konvois waren eben ein Schild und vier Bäume im Weg.
Ergo sehr ungünstige Position.

Vom grassy knoll aus kann es aus anderen Gründen keinen Treffer gegeben haben (Winkel und so bei der Halswunde, die Art des Aufplatzens bei der Kopfwunde)
Das sowas schlecht sein soll ist wieder deine subjektive Meinung. nur weil für Sekundenbruchteile mal hindernisse im Weg sind, heißt das nicht, dass das ein schlechter Platz ist- für einen Hinterhalt ist er nicht schlecht.
Stimmt, wenn man verstecken spielen will, sind Bäume und Büsche sehr von Vorteil.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Stimmt so auch nicht...und das weißt du auch.
nein, im Gegenteil das stimmt ganz genau so.

Erst kam @Lambach mit seinen frames um 144 => Manipulation um Kennedys ersten Treffer zu kaschieren.
Als ich dann sagte, dass das ja gar keinen Sinn ergibt, weil Kennedy auf späteren framess deutlich unverletzt wirkt
=> Da liegt eine Folie drüber.
Als ich fragte, warum die Folie nur schräg durch Kennedys Gesicht geht.
=> da sind mehrere Folien.

Warum Kennedy trotz mehrerer Folien dort immer noch lächelnd und völlig schmerzferi aussieht, hat er noch nicht gesagt.

Wahrscheinlich war eine der Folien kaputt......oder so

Anzeige
6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 14:32
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Gut, natürlich KANN das alles passiert sein - allerdings reicht diese bloße und wirklich nur ganz theoretische Möglichkeit beim besten Willen nicht aus, um die Behauptung zu rechtfertigen, es sei so gewesen.
es rechtfertigt nicht die Behauptung, dass es so nicht gewesen sein könne
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Dazu dann noch deren magischen Feuerbüchsen, die zwar eine Menge Rauch aber keine Geräusche oder nennenswerte Schäden produzierten .. außer dieser einen, die es vermochte den Kopf Kennedys an einer Stelle regelrecht wegzusprengen, die man trotz ihrer angeblichen Größe auf keinem einzigen Foto finden kann.
wow, das ist ja eine ganze Armee von Strohmännern!
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Das ist eigentlich ja schon alles ausreichend irre genug - dazu kommen aber weiterhin die manigfaltigen Hindernisse, die diese magischen Kugeln wie mit Zauberantrieb einfach umflogen haben wie: Bäume, Betonmauern, Verkehrsschilder und Menschen...
wieder Strohmänner- das alles wurde hier diskutiert


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 14:46
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Hab ich. Eher die Kante der Motorhaube als der Kotflügel.
Eine Motorhaube mit Ohren und eine Reserveradhalterung, aus der Kennedys rechter Arm wächst?

Außerdem geht es doch nicht nur um die Kante, die habe ich eingezeichnet, um die Konturen des Kopfes/der Frisur erkennbar zu machen - es handelt sich eindeutig um eine Fläche, die genau deckungsgleich ist mit Kennedy aus den 130-er Frames, als er zu Jackie blickt.

Du musst doch nur Kennedys rechten Arm weiterverfolgen und dich fragen, wo der mündet. Dann erkennst du auch die Konturen des gesamtem "hinteren" Kennedys. Denn zur Schulterhöhe des "vorderen" Kennedys passt er schon mal überhaupt nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 14:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn ein sniper sich am Ende des Zaunes postieren würde, hätte er ein Schild und bis zu vier Bäume im Weg.
Dass das Schild dem Kehlschuss nicht im Weg war, ist dabei irrelevant, weil es darum ging was ein sniper vor dem Attentat für Bedingungen vorfindet.
ein sniper?
Als "back up" für Schüsse von der Seite bzw. schräg vorne, wenn sich die Limousine in der richtigen Position befindet wäre ein weiterer sniper möglich

04GrassyKnollOriginal anzeigen (0,2 MB)
Grassy-KnollOriginal anzeigen (3,4 MB)

und du weißt auch, dass ich nicht behauptet habe, dass GENAU und am ende des Zaunes ein Schütze war- das war nur um zu verdeutlichen, wie sich die Winkel ändern
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Winkel und so bei der Halswunde
warum?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:die Art des Aufplatzens bei der Kopfwunde)
ich verweise auf das fragment, das du und off-peak geflissentlich ignorieren


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 14:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Erst kam @Lambach mit seinen frames um 144 => Manipulation um Kennedys ersten Treffer zu kaschieren.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als ich fragte, warum die Folie nur schräg durch Kennedys Gesicht geht.
=> da sind mehrere Folien.
Beides gelogen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 14:50
@Lambach
Erlich lambach da ist nichts nichteinmal mit guten willen.
Außerdem habe ich hier langsam den Eindruck das die Diskussion ins Irreale abgleitet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 14:51
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wow, das ist ja eine ganze Armee von Strohmännern!
Nein, das sind die Unstimmigkeiten in Deiner Theorie. Die kommen zu dem Punkt, dass es von der Stelle aus niemals ein freies Schussfeld vor Z224 gegeben hat, hinzu.
Du vergißt wahrscheinlich, dass genau an der Ecke der Betonmauer 2 Personen standen.

Die mußt Du dir in dieses Bild noch reindenken, sonst stimmt es nicht:

t46605c 45d945a34b2d


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:06
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Du vergißt wahrscheinlich, dass genau an der Ecke der Betonmauer 2 Personen standen.

Die mußt Du dir in dieses Bild noch reindenken, sonst stimmt es nicht
an der ecke der Betonmauer stand nur eine Person, die BIS HEUTE nicht identifiziert werden konnte und nie an die Öffentlichkeit getreten ist- der sogenannt "black dog man"
kein wirkliches hindernis

Grassy knoll2


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:15
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:und du weißt auch, dass ich nicht behauptet habe, dass GENAU und am ende des Zaunes ein Schütze war- das war nur um zu verdeutlichen, wie sich die Winkel ändern
Für den Halsschuss wird jeder Schritt weg von der Ecke des Zauns der Winkel immer unmöglicher. Deshalb haben VTler ihren Schützen ja auch immer soweit vorne plaziert. Eines der Probleme wird hier deutlich (ich habe mir erlaubt, die zweite Person, die da stand einzufügen):

26134951ch

Die sieht amn auf diversen Fotos und die werden auch bezeugt - von Leuten, die eine hervorragende Sicht hinter die Betonmauer UND den Zaun hatten - und dort keinen Schützen hören, riechen oder sehen konnten.
Such a shooter would have been standing only a few yards to the right of Abraham Zapruder and his receptionist, Marilyn Sitzman, who were perched on a pedestal several feet above the ground. When asked by Gus Russo about the possibility that someone was shooting from the knoll area, Sitzman replied, "That's absurd. I was only a few feet away, and I didn't hear or see anything suspicious."(3)

In fact, not a single person that day reported seeing anyone fire from the grassy knoll, despite the fact that the stockade fence is only five feet tall. Moreover, such a gunman would have been completely exposed on the sides and in the back, yet eyewitness Lee Bowers, in an elevated railroad tower some yards away, saw no one with a rifle, nor did he see anyone flee the area.(4)
So ungefähr war der Blick von Sitzman:

26135033vs

Aber einen solchen Schützen hätte man auch locker aus einer anderen Position als der erhöhten von Sitzman sehen müssen:

picket-fence-on-the-grassy-knoll-man-sta


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:17
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Erlich lambach da ist nichts nichteinmal mit guten willen.
Du kannst dich ja mal ein bisschen beteiligen und "wenn da nicht einmal was mit gutem Willen" ist, einfach den rechten Arm, vor allem das Gesicht Kennedys nachzeichnen:

Ich hab es grob mit dem Arm gemacht:
ellenbogenOriginal anzeigen (0,9 MB)

Also: Wo siehst du das Gesicht, die Schultern und den rechten Arm Kennedys?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:22
@Lambach
Der Unterarm liegt auf der Tür auf desshalb sieht man vom Oberarm fast nichts, und das was man sieht ist perspektivisch verkürzt da der Teil in Blickrichtung verläuft.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:22
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:an der ecke der Betonmauer stand nur eine Person, die BIS HEUTE nicht identifiziert werden konnte und nie an die Öffentlichkeit getreten ist- der sogenannt "black dog man"
das sagst Du - Du warst aber auch nicht dabei. Frau Sitzman war dabei und hatte allerbeste Sicht:
"What had happened, there was a couple sitting right over here in a park bench and they dropped a pop bottle, right after the car went under the Triple Underpass. And when that pop bottle hit the cement, it kind of woke us up. And both Mr. Z and I was still standing up here. Everybody else was laying down flat. And all's I can remember then, was going through my mind: 'What am I doing standing up here?'"
Das "Couple", das ist Englisch und heißt "Paar". Das sagt man, wenn dort mindestens zwei Menschen sind, die irgendwie zusammengehören. Nur so zum Verständnis für Dich, der Text geht noch weiter:
Sitzman told Thompson of a young black couple who were eating lunch and drinking Cokes on a bench behind the retaining wall. When the motorcade arrived, the Willis and Betzner photographs showed they had repositioned themselves near the wall's corner, apparently leaning with their elbows on top of the wall.

Sitzman recalled hearing "a crush of glass and I looked over there and the kids had thrown down their Coke bottles, just threw them down." Her description of the bottle-breaking being "much louder than the shots were" and the possibility that sunlight reflected from the flying shards would account for Holland's claim of gunfire and a puff of smoke from the knoll.
http://mcadams.posc.mu.edu/organ3.htm (Archiv-Version vom 23.07.2016)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:24
@Lambach

2a2d53 ellenbogenOriginal anzeigen (0,4 MB)
Bitteschön


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:31
@guyrush

Supi, dann hast du 1:1 das eingezeichnet, was ich auch schon eingezeichnet habe. Du hast also ebenfalls das Gesicht Kennedys quasi auf Höhe der Schulterblätter eingezeichnet und ganz genau erfasst, daß Kennedys Shilouette der Frisur keineswegs die Kante einer Motorhaube mit Ohr ist und seine Schulter kein Reserverad.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:32
@Lambach
...nur leider ist es ein anderes Foto.

Mal davon abgesehen, dass in dem Pixelbrei nur sicher zu erkennen ist wo wirklich das Gesicht ist, Ohren und Augen befinden sich auf einer Höhe das könnte


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:35
@Lambach
Ja und was soll uns das jetzt sagen?
Er ist leicht nach vorne gebeugt, rechts neben seinem Kopf wird das Sonnenlicht von der Reserveradabdeckung reflektiert und hinter ihm die reflektionen des nachfolgendes Auto..
Also ich für meinen Teil sehe nicht das geringste Anzeichen für Manipulationen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:35
@Balthasar70

Wieder einmal kryptisch dazwischenreden? Warum sagst du nicht einfach genau, was du meinst?

Welches Foto von wem soll ein anderes Foto sein?


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:37
....helfen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:41
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Er ist leicht nach vorne gebeugt, rechts neben seinem Kopf wird das Sonnenlicht von der Reserveradabdeckung reflektiert und hinter ihm die reflektionen des nachfolgendes Auto..
Versuch mal, für dich selbst, oder auch hier, das rechte Ohr, die Augen, Nase und Mund Kennedys ungefähr einzuzeichnen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

08.07.2016 um 15:48
@guyrush
...wenn Du das machst am besten im Bild von 14:13. bzw. 14:28 :-)


Anzeige

melden