Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Statt mit den unkorrekt gezeichneten Fingern abzulenken, wo ist die Verbindung zwischen Daumen und Hand sichtbar?
Der Daumen ist wie bei jeder Person über den kleinen Steg mit der Hand verbunden, warum muß ich das extra einzeichnen?

kennedyhandraster.bmp

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du raffst das doch nicht, warum ziehst du jetzt @Balthasar70 da mit rein?
Wieso reinziehen? Er moniert die angebliche Überdimensionierung der Hand, du führst genau die auf Pixelbrei oder Lichteffekte zurück.

PS: Mäßige bitte deinen Ton


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:33
Zitat von LambachLambach schrieb:Der Daumen ist wie bei jeder Person über den kleinen Steg mit der Hand verbunden, warum muß ich das extra einzeichnen?
Sollst du doch gar nicht.
Du sollst zeigen (mittels eines Pfeiles) WO in dem Foto diese Verbindung zu sehen ist.

Stattdessen malst du eine Hand darüber, so dass man gar nichts mehr sehen kann.....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du sollst zeigen (mittels eines Pfeiles) WO in dem Foto diese Verbindung zu sehen ist.
stegthumb


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:37
Zitat von LambachLambach schrieb:Wieso reinziehen? Er moniert die angebliche Überdimensionierung der Hand, du führst genau die auf Pixelbrei oder Lichteffekte zurück.
Du hast diese Hand eingezeichnet und willst damit irgendwas beweißen, weisst aber selbst, dass das völlig unbrauchbar ist, weil es verzerrt wird wegen der Unschärfe? Warum führst du diese Hand dann überhaupt an? Dann ist das doch für die Tonne wo der Daumen ist oder wo welcher Finger hinzeigt, weil man es nicht erkennen kann.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:38
@Lambach

Ernsthaft?

Wo?

da wo dein Pfeil hinzeigt, sehe ich nur weiß (Jackies Handschuh)

Die Hand ist deutlich fleischfarben.
Der "Daumen"ist deutlich fleischfarben.
Die Verbindung ist dann weiß?

@Balthasar70

Ja.
Interessanterweise beschreibt @Lambach seine Art die Bilder zu interpretieren als "mit dem Verstand sehen".
Auch wenn er etwas anderes meinte, sagte er das Richtige. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 12:44
@Groucho
....ich freu mich schon wenn er im Rauch von WTC7 den ersten Godzilla entdeckt :-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 17:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Einzige, was @bredulino bewiesen hat, ist, dass er nicht sinnentnehmend lesen kann.
du bist ein Scharlatan- du hast selbst gesagt, dass du den Autopsiebericht nicht gelesen hast und ih nauch nicht lesen willst, bist aber so dreist zu behaupten, dass ich den Text nicht richtig lesen würde.
Was rauchst du?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 17:30
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:@bredulino ist nun allerdings eine denkbar schlechte Quelle für ein solches Argument. Das wäre genauso, als würde ich Dich als legitime Quelle für die Interpretation des Zapruder-Films heranziehen!
kommt da noch ein sachliches Argument?

Was machst du nun mit der Formulierung im Autopsiebericht, dass der Bereich mit fehlendem Knochen sich sich nicht nur im parietalen Bereich befand, sondern sich auch in den Hinterkopf hineinreichte?


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 17:32
Zitat von bredulinobredulino schrieb:...bist aber so dreist zu behaupten, dass ich den Text nicht richtig lesen würde.
Nein, ich habe gesagt, dass du
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:nicht sinnentnehmend lesen kann
st.

Das hast du mehrfach bewiesen, in dem du meine posts völlig falsch wieder gegeben hast.
Gerade jetzt wieder. :D

Dass du den Autopsiebericht nicht richtig verstehst, hat @Africanus gezeigt.
Ich habe das nur zur Kenntnis genommen.

EDIT:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was machst du nun mit der Formulierung im Autopsiebericht, dass der Bereich mit fehlendem Knochen sich sich nicht nur im parietalen Bereich befand, sondern sich auch in den Hinterkopf hineinreichte?
Wie oft willst du diese Frage noch stellen?

Erstens hat man dir das bereits mehrfach erklärt - dass du das nicht so siehst, ändert ja nichts daran und zweitens ist es eine Pest, sich mit dir über Texte zu unterhalten.
Wie gesagt, das mangelnde sinnentnehmende Lesen.

Lass uns doch lieber über @Lambachs Foto-Phantasien reden, ja?


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 17:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das hast du mehrfach bewiesen, in dem du meine posts völlig falsch wieder gegeben hast.
Gerade jetzt wieder. :D
du hältst das mit deinem umnebelten Hirn noch für geistreich?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass du den Autopsiebericht nicht richtig verstehst, hat @Africanus gezeigt.
Inwiefern hat er das gezeigt? Wenn du die Debatte ERNSTHAFT verfolgt hättest, wüsstest du, dass es keine Schädelregion namens "occipital region" unabhängig vom "occipital bone" gibt.


Wie würdest du diese Stelle denn übersetzen? Bist du einfach nur faul? Oder feige? Oder spielst du wieder eins deiner Spielchen?
1. There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions. In this region there is an actual absence of scalp and bone producing a defect which measures approximately 13 cm. in greatest diameter.



2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 17:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wie würdest du diese Stelle denn übersetzen?
Übersetzen ist ein gutes Stichwort.
In welcher Sprache muss ich dir denn schreiben, damit du verstehst, dass ich mit dir nicht mehr über Texte diskutiere?

Spanisch, Esperanto?

Zu den Bilderwelten von @Lambach hast du nichts zu sagen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 18:22
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:du bist ein Scharlatan- du hast selbst gesagt, dass du den Autopsiebericht nicht gelesen hast und ih nauch nicht lesen willst, bist aber so dreist zu behaupten, dass ich den Text nicht richtig lesen würde.
naja, als jemand, der gerne aus irgendwelchen Gesprächs-Protokollen "zitiert", die er nicht gelesen hat, müßte Dir solch ein Verhalten eigentlich vertraut und heimelig vorkommen.
Und JA, DU hast den Text NICHT richtig verstanden.
Das ist aber nicht soooo verwerflich, da offenbar auch Andere - also auch Personen, die deutlich kompetenter sind als Du - mit dem Autopsieprotokoll so ihre Probleme haben ... was am Ende auf eine zweifelhafte Qualität jenes Protokolls schließen läßt.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was machst du nun mit der Formulierung im Autopsiebericht, dass der Bereich mit fehlendem Knochen sich sich nicht nur im parietalen Bereich befand, sondern sich auch in den Hinterkopf hineinreichte?
Diese Formulierung gibt es leider nun einmal so nicht, Du interpretierst sie einfach nur rein, weil es Dir vermeintlich so in den Kram passen würde. Das ist natürlich unseriös von Dir und wenig zielführend.

Du schnappst Dir einen Stapel Aussagen, Formulierungen und Bildchen und pickst Dir genau die raus, die Deine "interpretation" stützen - alle anderen ignorierst Du.
Z.B. die Beschreibung der Größe der Kopfwunde durch die Autopsie-Ärzte!
Im Autopsiebericht steht: "approximately 13 cm in greatest diameter"
Dr Humes sagt, er hätte 13-14cm selbst gemessen
Dr. Fink sagt: ca. 14 cm, welche er selbst gemessen hätte
Dr. Boswell sagt mit Blick auf eine Zeichnung, die Wunde sei 17cm lang gewesen, findet aber bei eigenhändiger Übertragung dieses Wertes auf einen anatomisch korrekten Schädel, das da wohl der Schädel zu klein sei (Stichwort: Kinderschädel).
Man brauchte überhaupt nicht abzuwarten, welche dieser Zahlen Du wohl als unumstößliche Tatsache aufgreifen wirst: klar, die abweichenden 17cm, die selbst Boswell nicht mehr so ganz glauben kann.
Dieses Schema ziehst Du unerbittlich durch, egal um was es geht.
Humes und Fink beschreiben ein Schädelfragment, welches den fehlenden Teil einer Austrittswunde am vorderen Schädelknochen ergänzt. Diese Beobachtung deckt sich mit den X-Rays und dem seltsamen Detailfoto.
Boswell erinnert sich, dass dieses schädelfragment die Einschusswunde am Hinterkopf ergänzt hätte - ohne jeden dinglichen Beweis dazu. Welche aussage ist für DICH dann "unumstößlicher Fackt"? Klar: Der Schmarrn von Dr. Boswell. Immer dasselbe Schema, immer dasselbe Theater, immer derselbe Frust mit Dir.

Und DU wunderst Dich, dass man Dich nicht ernst nimmt und deshalb das Interesse an einer "Diskussion" mit Dir schnell erlahmt ....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 19:12
Dich hätte ich ja beinahe vergessen zu erwähnen. :D
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dass du den Autopsiebericht nicht richtig verstehst, hat @Africanus
und @Sonderlich
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:gezeigt.
Ich habe das nur zur Kenntnis genommen.



melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 21:54
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:kommt da noch ein sachliches Argument?
Nein, ich hatte auch nicht die Absicht in meinem Beitrag ein sachliches Argument zu bringen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was machst du nun mit der Formulierung im Autopsiebericht, dass der Bereich mit fehlendem Knochen sich sich nicht nur im parietalen Bereich befand, sondern sich auch in den Hinterkopf hineinreichte?
Gar nichts, weil das nicht im Autopsiebericht steht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 22:15
@Lambach

Ich habe mir das Dokument jetzt durchgelesen. Mir ist ehrlich gesagt nicht klar, wo jetzt genau das Argument ist. Selbst wenn das Original in einem CIA-Labor war, aus dem Protokoll geht nicht hervor, dass der Film manipuliert wurde, zudem wäre es eh unsinnig ein Original zu fälschen, von dem bereits mehrere Kopien gemacht wurden.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

03.08.2016 um 22:49
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Selbst wenn das Original in einem CIA-Labor war, aus dem Protokoll geht nicht hervor, dass der Film manipuliert wurde, zudem wäre es eh unsinnig ein Original zu fälschen, von dem bereits mehrere Kopien gemacht wurden.
Ich glaube, es wäre auch äußerst unwahrscheinlich, daß eine Filmmanipulation aus dem Protokoll hervorginge, sonst hätte ich wohl kaum die "Was wäre wenn"-Frage gestellt.

Prämisse für das Szenario ist ein manipulierter Z-Film, und da der nun mal in CIA-Kodak-Labor in Rochester/NYC war, liegt es nahe, dann die CIA hinter den angenommenen Verschwörern zu vermuten.

Es geht auch nicht um die Unsinnigkeit sondern um die Notwendigkeit, ein Original, das bereits kopiert wurde, zu fälschen.
Wenn es notwendig ist, muss man eben dann die Kopien gegen gefälschte Kopien austauschen. Wenn man sich so ansieht, wer in Besitz von Kopien war, mutet das jetzt nicht als unmögliches Unterfangen an, da sowohl der Besitzer (Henry Luce) als auch der Verleger (C. D. Jackson) vom LIFE-Magazin starke Verbindungen zur CIA hatten.

Allgemeiner Artikel über die CIA und ihre Infiltration der Medien in jenen Jahren:
http://www.carlbernstein.com/magazine_cia_and_media.php (Archiv-Version vom 03.08.2016)


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.08.2016 um 06:59
Die Formulierung "Knüppel zwischen die Beine werfen" lässt tief blicken und was man da erblickt ist traurig.
Wenn man @Lambach erklärt. wo er sich irrt, ist das "Knüppel zwischen die Beine werfen"?
Wer so denkt, hat in einem Diskussionsforum NICHTS verloren.
Bitte nicht zu viel Drama einfließen lassen, wir sind nicht beim Niveau einer abgetakelten Daily Soap angelangt.
Und Könige der persönlichen Breitseiten und Beleidigungen wie du groucho und deine 2-3 Kollegen bestimmen ganz sicherlich nicht, wer hier was zu suchen, zu finden oder bereits verloren hat.

Mehr Weitblick hätte deiner Antwort gut getan. Ich dachte Selbstreflexion wäre im Bereich des Möglichen...

Es ging mit den Knüppeln nicht um inhaltliche Rückmeldungen eurerseits, sondern betraf in erster Linie eure permanenten Zerstörungstaktiken mit der über die Maßen persönlichen Note. Und da bleibe ich dabei, dass ist ein sehr durchschaubares und plumpes Mittel, um User die Freude an einer Diskussion bzw. am Meinungsaustausch nehmen zu wollen. Aber da habt ihr leider mit Lambach einen Player erwischt, der sich nicht einfach verkriecht und abwinkt und sich vorschnell in emotionale Disharmonie drängen lässt. Bewertet sein Handeln und seine Darstellungen/Schlussfolgerungen weiterhin als Schwachsinn, zerstören könnt ihr damit aber gar nichts. Traurig sind oftmals die Mittel die ihr einsetzt, nicht das was Lambach oder ein anderer herauszufinden versucht. Und das dabei auch mal grenzwertige Ideen zum Vorschein kommen, sollte nicht überraschen und gleich zu aggressiven Rückantworten animieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.08.2016 um 07:24
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und das dabei auch mal grenzwertige Ideen zum Vorschein kommen, sollte nicht überraschen und gleich zu aggressiven Rückantworten animieren.
"Auch mal" ?

Ausschließlich.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Bewertet sein Handeln und seine Darstellungen/Schlussfolgerungen weiterhin als Schwachsinn, zerstören könnt ihr damit aber gar nichts.
Da kann ich dich nur zitieren
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Bitte nicht zu viel Drama einfließen lassen
Zerstören, Knüppel zwischen die Beine....

Man, er bekommt nur gesagt, was in den Bildern jeweils wirklich zu sehen ist.
Wenn er dann nach diversen Versuchen ihm zu erklären, was man da wirklich sieht , immer noch seinen Unsinn verbreitet, dann sagt man ihm eben irgendwann direkt, dass er da Schwachsinn verbreitet.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.08.2016 um 08:12
@sunlay
Es ist ja sehr schön, dass du hier deinem Kollegen zu Hilfe eilst gegen die "bösen Skeptiker", aber hast du auch etwas zum Thema beizutragen? Oder ist dir das mittlerweile auch zu leidig, ständig irgendwelche Phantome in Pixelmatsch zu suchen?
Hier wendet niemand irgendwelche "Zerstörungstaktiken" an, warum denn auch? Wenn jemand etwas vernünftiges zur Diskussion hier stellt, dann immer gerne. Aber da hat @Lambach leider noch nicht sonderlich mit glänzen können.


Anzeige

2x zitiertmelden