Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 21:58
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich habe mehrmals darauf geantwortet.
Da war keine Antwort dabei, die man als solche bezeichnen konnte.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Altgens 6 ist der Beweis !
DAS hast du nun mehrfach behauptet.

Was in dem Foto glaubst du beweist etwas?

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gar nicht, ich meinte: Silhouette reinkleben, statt Oswald.
Du meinst also, statt den leeren Garten einfach mit dem "Oswald auf dem Hinterhof-Foto" zu vergleichen, sei es irgendwie von Vorteil, wenn man sich die Mühe macht, die Shilouette Oswalds auszuschneiden und ins Foto mit dem leeren Garten einzufügen.

Das ist ungefähr genauso sinnvoll, wie Löcher in einem Eimer reinzumachen, mit der Begründung, dann könne man das Wasser besser transportieren ... :D

Nein, mal ehrlich @Groucho, DAS kann nicht die Begründung sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:07
@Groucho

wie oft habe ich dich nach einer definitiven Antwort gefragt?
Irgendwie schaffst du es immer wieder an einer 100% en Aussage vorbei zu kommen.
Ich habe keine Ahnung wie das klappt.

Nochmals - Es wäre Super wenn du Deine Meinung zeigen würdest:

MEINE MEINUNG:

LHO IST UNSCHULDIG

ER WAR EIN PATSY

WIE IST DEINE MEINUNG ?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was in dem Foto glaubst du beweist etwas?
Das hat er doch schon geschrieben:
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:LHO was on the stairs !
oswaldstairs


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:10
Danke


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:14
@Angelkiller2

MEINE MEINUNG:

LHO ist vielleicht unschuldig.

Er war ein Patsy.

Der Z-Film ist 100% gefälscht.

Die Warren Commission hat vertuscht - aber möglicherweise aus dem Motiv heraus, gröbere internationale Konflikte (z. B. mit Russland, Kuba etc.) zu vermeiden.


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:15
100%


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:17
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Was willst noch zu Altgens 6 beantwortet haben ?
Ich denke meine Meinung zu Altgens 6 sagt alles.
LHO was on the stairs !
Den Mann, den man im Eingangsbereich sieht ist Bill Lovelady.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:19
NO way.
Bill Lovelady - lächerlich
Zeige ich motgen.
Ich warte immer noch auf Fragen bezüglich der Waffen...


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:22
@Angelkiller2

Doch, das Gesicht hat eine andere Form und die Frisur ist anders


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:25
Ach so.
Das ist aber laut WR und @graucho nicht so so.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.08.2016 um 22:29
Dann zitiere die entsprechenden Stellen. Aber abgesehen davon, seit wann sind das "Märchenbuch" Warren-Report oder ein Vertreter der OT zuverlässige Quellen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2016 um 08:11
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Das ist aber laut WR und @graucho nicht so so.
Häh?

Das ist definitiv nicht Oswald.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2016 um 08:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, mal ehrlich @Groucho, DAS kann nicht die Begründung sein.
Nein?
Dann lass mal hören, was deine Begründung ist.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Irgendwie schaffst du es immer wieder an einer 100% en Aussage vorbei zu kommen.
Was?
Zitat von LambachLambach schrieb:Das hat er doch schon geschrieben:
Meinen post von gestern 20:49 Uhr nicht gelesen?
JFK - Attentataufdeckung (Seite 610)

Ja, höchstwahrscheinlich war Oswald der Täter - ganz allein.


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2016 um 11:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meinen post von gestern 20:49 Uhr nicht gelesen?
Ist das jetzt ein neuer Trend, daß man nicht mehr direkt auf die Postings verlinkt?

Und ja, ich hatte deinen Post gelesen, da hattest du noch nicht verstanden, was @Angelkiller2 meinte: Wenn Oswald bei Z-255 auf den Stiegen war, konnte er nicht zugleich auf Kennedy geschossen haben. Ergo->Verschwörung.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2016 um 11:43
Zitat von LambachLambach schrieb:Und ja, ich hatte deinen Post gelesen, da hattest du noch nicht verstanden,
Du bist gerade im komplett falschen Film.
Hier geht es um meine Antwort auf @angelkillers Frage an mich, was ich denn nun bezüglich des Falles denke.
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn Oswald bei Z-255 auf den Stiegen war, konnte er nicht zugleich auf Kennedy geschossen haben. Ergo->Verschwörung.
Schon klar, nur ist das eben nicht Oswald, sondern Billy Lovelady, wie @Africanus richtig sagte


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2016 um 11:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Schon klar, nur ist das eben nicht Oswald, sondern Billy Lovelady, wie @Africanus richtig sagte
Ja, das hattest du aber gestern um 20:49 noch nicht gewusst, sonst hättest du es ja dazu geschrieben ... ;)


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2016 um 11:49
Zitat von LambachLambach schrieb:Ja, das hattest du aber gestern um 20:49 noch nicht gewusst, sonst hättest du es ja dazu geschrieben ...
Was hat das jetzt mit irgendwas zu tun?
Gestern um die Uhrzeit wusste ich ja auch nicht, dass @angelkiller das meinte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2016 um 11:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gestern um die Uhrzeit wusste ich ja auch nicht, dass @angelkiller das meinte.
Genau. Und deshalb hab ich dann für dich das Foto eingestellt, damit du weißt, was er meint.

Wo ist denn jetzt dein Problem, daß du über diesen Furz eine Kaskade an Postings verfassen willst?


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.08.2016 um 11:54
Zitat von LambachLambach schrieb:Wo ist denn jetzt dein Problem, daß du über diesen Furz eine Kaskade an Postings verfassen willst?
Mein Problem?

Ich antworte doch nur auf deine Postings?

Was ist denn dein Problem?


Anzeige

1x zitiertmelden