Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 12:09
Zitat von LambachLambach schrieb:Von euch dreien - groucho, guyrush, Africanus kam auf meine Widerlegung eurer Behauptungen nur sinngemäß: "Du kannst nicht lesen, du verstehst es nicht, es ist trotzdem so, wie wir sagen!"
Das ist ge...äh ein Irrtum
The wound ballistics experts concurred in the opinion that a single bullet caused all the Governor’s wounds.
Nur mal so als ein (1) Beispiel, dass du dich irrst, wen du sagst, wir hätten dich nur mit
Zitat von LambachLambach schrieb: "Du kannst nicht lesen, du verstehst es nicht, es ist trotzdem so, wie wir sagen!"
abgekanzelt.
Beitrag von Africanus (Seite 607)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 13:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist ge...äh ein Irrtum
Ja, aber deinerseits.

Weißt du eigentlich, was die Single Bullet Theorie ist? So langsam glaube ich nämlich, daß du es nicht weißt.
Denn wie sonst kann man auf die Idee kommen, nun schon (in deinem Fall) zum 2x einen Satz zu zitieren, der eben kein Beweis für die Single Bullet Theorie ist?

Also, wo in deinem zitierten Satz

"The wound ballistics experts concurred in the opinion that a single bullet caused all the Governor’s wounds."

steht hier, daß eine einzige Kugel alle Wunden Conallys UND den Halsdurchschuss Kennedys verursacht hat? Also SIEBEN Wunden und nicht nur fünf.

Dieser Satz ist kein Indiz für diese Behauptung der Commission:

Although it is not necessary to any essential findings of the Commission to determine just which shot hit Governor Connally, there is very persuasive evidence from the experts to indicate that the same bullet which pierced the President's throat also caused Governor Connally's wounds.

Und dennoch führst du immer wieder Sätze an, die nur davon sprechen, daß eine Kugel die Wunden von Conally verursacht haben kann. Daß da nicht von Kennedys Halswunde die Rede ist, blendest zum wiederholten Male völlig aus.

Was du zusätzlich nicht zu verstehen scheinst ist, daß nicht irgendeine Kugel die Wunden von Kennedy UND Conally verursacht haben muss, sondern CE399:

ce399

Du weißt schon, die Kugel, von der die Commission ohne Beweis behauptet, man hätte sie auf der Transportliege von Conally gefunden. Die Kugel, die sich offensichtlich nicht sehr stark deformiert hat, obwohl sie nicht nur unzählige Haut- und Kleiderschichten durchdringen musste sonden auch ein Rippe und einen Speichenknochen zertrümmert hatte.
Die Kugel, von der man nicht mal weiß, ob sie überhaupt - außer durch das Abfeuern verursacht - Gewicht verloren hat.
Alleine bei Conally hatte man Fragmente dieser Kugel aus dem Handgelenk entfernt, musste aber auch welche sowohl im Handgelenk als auch im Oberschenkel belassen.

Wenn man bedenkt, daß das FBI noch zusätzlich Proben oben und unten von dieser Kugel genommen hat, dann ist es klar, warum die Ärzte Shaw, Humes und Finck zu ihrer Aussage kommen, daß CE399 höchst unwahrschienlich ALLE Wunden bei BEIDEN Männern verursacht haben kann, weil es nicht erklärbar ist, wie eine Kugel, die nahezu nicht verformt und quasi nichts an Gewicht verloren hat, das hätte bewerkstelligen können.

bisheriger Erkenntnisstand: persuasive evidence from the experts to indicate that the same bullet which pierced the President's throat also caused Governor Connally's wounds = NULL

Nur starke Indizien für's Gegenteil, daß CE399 eben nicht sämtliche Wunden bei beiden Männern verursacht hat.

Warum ich dir antworte, weiß ich eigentlich gar nicht. Denn es ist stark davon auszugehen, daß du das alles wieder ignorierst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 13:15
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum ich dir antworte, weiß ich eigentlich gar nicht.
ist mir auch rätselhaft, da ich die Diskussion inhaltlich nicht weiter führen wollte, sondern dir nur zeigen dass wir ebenso unsere Aussagen mit Zitaten untermauert haben und nicht einfach, wie du behauptet hast, deine Behauptungen einfach mit "stimmt nicht" abgekanzelt haben.
Zitat von LambachLambach schrieb:Denn es ist stark davon auszugehen, daß du das alles wieder ignorierst.
Korrekt, da ich die Diskussion gar nicht führen will.
Da ist von beiden Seiten alles zu gesagt worden - vielleicht verstehst du es ja in ein paar Wochen.

Nur eines noch:
Zitat von LambachLambach schrieb:Und dennoch führst du immer wieder Sätze an, die nur davon sprechen, daß eine Kugel die Wunden von Conally verursacht haben kann. Daß da nicht von Kennedys Halswunde die Rede ist, blendest zum wiederholten Male völlig aus.
DU blendest aus, dass die Schlussfolgerung der Commission eine Ergebnis diverser Aussagen war.

Sag doch mal was zu dem backyard Foto


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 13:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DU blendest aus, dass die Schlussfolgerung der Commission eine Ergebnis diverser Aussagen war.
Nur habt ihr bis jetzt keine einzige dieser "diversen Aussagen" gebracht, die die Aussage der Commission stützen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sag doch mal was zu dem backyard Foto
Warum glaubst du, habe ICH das Foto eingestellt und @Angelkiller2 gefragt, ob er eine Begründung kennt?
Was willst du von mir hören? Daß das FBI ein Foto von Oswalds Garten geschossen hat und dann dort, wo sie später Oswald hineinmontiert haben, eine leere Vorlage übers Foto gelegt haben?
Zuerst mal warte ich, ob irgendjemand eine Begründung kennt, bevor ich mir eine Erklärung dafür zutraue.


3x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 14:13
Ich sehe aus dem, was er mir da gepostet hat
Diskussion: JFK - Attentataufdeckung (Sein post vom 11.08. 17:14Uhr)

auch nur andere Zuordnungen, aber proteus hat ja behauptet, das wäre ein Beweis für fehlende frames.
Wie willst du dir das sonst erklären? Wenn sich Frame X von A nach B verschiebt, muss der sich ursrprünglich auf B befindliche Frame Y von B entfernt werden.
Da braucht man sich dann nur noch vertun mit der Station, schaut nach welchem frame die entsprechen würde ohne sich den frame selbst anzuschauen und schon hast du eine falsche frame Zuordnung.

Nur mal so als ein (1) Beispiel, wie man zu unterschiedlichen Werten kommen könnte, ohne frames rausgeschnitten zu haben.
Achso das Übliche Totschlagargument- die hatten eine Sehstörung/ haben vor Estellen der Tabelle gesoffen... und sind in der Zeile verrutscht.
Oder haben die vielleicht was geraucht?
Außerdem müsste es bei so vielen entfernten frames auch irgendwelche Hüpfer im Film zu sehen geben - gibt es aber nicht.

Sorry, keine Beweise für entfernte frames.
Bei "so vielen"? Inwiefern "so viele"? Und warum sollte es dann "Hüpfer" geben? Man muss ja nicht mehrere Frames in Folge rausnehmen, sondern z.B. jeden zweiten.

Es gibt ja in der Tat "Hüpfer" wie die schnellen Kopfbewegungen von Greer
Da wird aus einer Bewegung von einer halben Sekunde Länge eine von einer Viertelsekunde
Aber ich weiß, dass das schwerlich auf entfernte frames hindeuten kann, da es keine Diskrepanzen zu anderen Filmen oder Fotos gibt.
Naja, die Fixierung Zeitpunkte, wann die Fotos geschossen wurden, hängt von den Filmen ab. Ein einzelnes Foto sagt nichts über den Zeitpunkt aus, wann es geschossen wurde. Deswegen gibt es in der Literatur so viele Aussagen wie "Z-Frame 204 befnad sich die Limousine an Punkt x als Foto Y geschossen wurde"
ich kann es dir nicht schlüssig erklären, dazu müsste man auch mehr über die jeweilige Vorgehensweise wissen.
Hört, hört!

Du weißt, es geht um separate Rekonstruktionen von SS und FBI? Mindestens zweimal wurde "falsch" gemessen und der Kopfschuss bei 313 "übersehen"?

t536a3c fromthe full
t7ba31e thethirdshot full
t3f5ce1 WCD87 p503 FBI cone for Shot 2 iOriginal anzeigen (0,2 MB)
t57ebc6 WCD87 p505 SS places shot 2 withOriginal anzeigen (0,3 MB)


Und "Vermessungsfehler" erklären nicht, warum dieser Frame

z313Original anzeigen (0,2 MB)


mit diesem verwechselt wurde

t64bc96 z358Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 14:18
Zitat von LambachLambach schrieb:Nur habt ihr bis jetzt keine einzige dieser "diversen Aussagen" gebracht, die die Aussage der Commission stützen.
Diese Aussage ist nachweislich falsch

Ich hatte dir gerade heute morgen nochmal einen link gesetzt um das nachzuweisen.
Beitrag von Groucho (Seite 613)

Dein Problem ist, dass du darauf beharrst, eine Aussage sehen zu wollen, die so lautet: "CE399 ist für alle Wunden verantwortlich".

Die gibt es so - glaube ich, bin aber nicht sicher - tatsächlich nicht.

Was du nicht verstehst, ist, dass die ganzen Aussagen in der Summe, aber genau diese Schlussfolgerung zulassen.
Zitat von LambachLambach schrieb:Was willst du von mir hören?
Warum du glaubst, dass das irgendein Indiz für eine Verschwörung ist.

(Bevor du nun einwendest, dass du das ja gar nicht gesagt hast...
nein dezidiert gesagt hast du das nicht, aber es ergibt sich implizit, weil es keinen Grund gäbe eine unbedeutende Kuriosität zu posten)
Zitat von LambachLambach schrieb:Zuerst mal warte ich, ob irgendjemand eine Begründung kennt, bevor ich mir eine Erklärung dafür zutraue.
Na komm, ich habe vorgelegt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 14:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dein Problem ist, dass du darauf beharrst, eine Aussage sehen zu wollen, die so lautet: "CE399 ist für alle Wunden verantwortlich".
Natürlich, weil das ja auch die Behauptung der Commission ist! :D

Deine Formel lautet:
a bullet caused Kennedys neckwound + a bullet caused all the governors wound = very persuasive evidence for "magic bullet".

Dann kannst du ja gleich beliebige Schlussfolgerungen treffen so wie in meinem fiktiven Beispiel:

investigation

Können wir uns nun dem Posting von @bredulino widmen?

Beitrag von bredulino (Seite 613)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 14:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du weißt, es geht um separate Rekonstruktionen von SS und FBI? Mindestens zweimal wurde "falsch" gemessen und der Kopfschuss bei 313 "übersehen"?
Verstehe ich das richtig?
Das FBI hat es getan und der SS.
Beide haben identische Listen erstellt.
Die Liste der Warren Kommission weicht von denen ab.

So?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 14:32
Zitat von LambachLambach schrieb:Natürlich, weil das ja auch die Behauptung der Commission ist! :D
Nöö, DAS hier
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:"CE399 ist für alle Wunden verantwortlich".
ist nicht das, was die Kommission sagt.

Falls ich irre, zeige mir bitte das entsprechende Zitat aus dem Warren Bericht


1x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 14:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Falls ich irre, zeige mir bitte das entsprechende Zitat aus dem Warren Bericht
??
Although it is not necessary to any essential findings of the Commission to determine just which shot hit Governor Connally, there is very persuasive evidence from the experts to indicate that the same bullet which pierced the President's throat also caused Governor Connally's wounds.

the same bullet = CE399


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 15:12
there is very persuasive evidence from the experts to indicate that the same bullet which pierced the President's throat also caused Governor Connally's wounds.
Das würdest du also so übersetzen:

"CE399 ist für alle Wunden verantwortlich"

Du solltest dir wirklich angewöhnen, mehr Sorgfalt beim Lesen und Schreiben an den Tag zu legen.

Denn in dem von dir Zitierten steht eben NICHT "CE 399 ist für alle Wunden verantwortlich"

Da steht: " es gibt überzeugende Beweise, die darauf hindeuten, dass...."

Und das ist genau das, was ich die ganze Zeit sage.
Kein Experte sagt "CE399 war es" und die Kommission sagt es auch nicht.

Es gibt diverse Aussagen, die in der Summe darauf hindeuten, dass....


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 15:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Verstehe ich das richtig?
Das FBI hat es getan und der SS.
Beide haben identische Listen erstellt.
Welche Listen?
Sie haben unterschiedliche Positionen für die Schüsse.

FBI ordnet die Schüsse bestimmten Frames, AUCH DEN KOPFSCHUSS. Und diese Framezahlen weichen von der uns bekannten VErsion ab.

Die Schüsse wurden vom FBI bei den Frames 208. 276 und 358 festgemacht.

http://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=4884#relPageId=33&tab=page

Bitte stelle dich nicht wieder dumm.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 15:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Welche Listen?
Na, diese Ansammlung von waagerechten und senkrechten Linien, wo sich Zahlen gegenüber stehen.
Auf der einen Seite stehen Positionszahlen, denen gegenüber Framenummern.

*augenverdreh*
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Sie haben unterschiedliche Positionen für die Schüsse.
FBI und SS haben also unterschiedliche Listen?

Die vom FBI ist falsch und die vom SS richtig?

Das FBI ist also in die Verschwörung verwickelt, der SS nicht?

Darf ich dich so interpretieren?

(Dass der SS einfach geschlampt hat, ist nicht vorstellbar, weil?)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Bitte stelle dich nicht wieder dumm.
Kannst du mal aufhören zu pöbeln?
Ich bin so nett mich diesem Thema zu widmen, was mich null interessiert,, nur dir zu Liebe, weil du so beharrlich fragst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 15:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das würdest du also so übersetzen:

"CE399 ist für alle Wunden verantwortlich"
Natürlich nicht, warum sollte ich so übersetzen, wenn es nicht dortsteht?
Denn in dem von dir Zitierten steht eben NICHT "CE 399 ist für alle Wunden verantwortlich"
Das habe ich auch nicht behauptet.
Ich stelle nur fest, daß es keinen "persuasive evidence" gibt, der darauf hindeutet, daß CE399 des Präsidenten Kehle durchbohrt UND Conallys Wunden verursacht hat.

Für meine Feststellung habe ich Aussagen von drei Ärzten gebracht, die gegen diese Theorie sprechen.
Worauf ich immer noch warte ist der "strong evidence", der die Ausage der Commission stützt.
Du schreibst seit Tagen immer nur von
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt diverse Aussagen, die in der Summe darauf hindeuten, dass....
nur: gebracht hast du eben noch keine einzige.

Diese Aussage der Commission ist und bleibt eine Verdrehung der Tatsachen. Und die beginnt schon mit dem Einleitungsatz (!):

[I"Although it is not necessary to any essential findings of the Commission to determine just which shot hit Governor Connally [...]"[/i]

Alleine das ist schon eine gewaltige Lüge, denn genau davon hängt ab, ob Oswald ein Einzeltäter war oder nicht.


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 16:04
Zitat von LambachLambach schrieb:Natürlich nicht, warum sollte ich so übersetzen, wenn es nicht dortsteht?
Naja, weil du das hier behauptet hast

Beitrag von Groucho (Seite 613)
Beitrag von Lambach (Seite 613)
Zitat von LambachLambach schrieb:Ich stelle nur fest, daß es keinen "persuasive evidence" gibt, der darauf hindeutet, daß CE399 des Präsidenten Kehle durchbohrt UND Conallys Wunden verursacht hat.
Ich stelle fest, dass du dir ganz fest die Augen zu hältst.
Zitat von LambachLambach schrieb:nur: gebracht hast du eben noch keine einzige.
An dieser Stelle kann man nicht mehr von Irrtum sprechen.

Ergo: Du lügst

Lass das bitte

Sowohl @Africanus als auch ich haben Aussagen zitiert (nein, nicht heute), die die Schlussfolgerung der Commission untermauern.

Ich werde diese Diskussion nicht dreimal mit dir führen, nur weil du dich nicht "erinnerst"(oder es schlicht nicht begreifst) dass man dir das alles schon gepostet hat.


Was mich (und dich betrifft) ist dies Thema durch.
Magst immer noch nichts zum Backyard Foto sagen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 16:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sowohl @Africanus als auch ich haben Aussagen zitiert (nein, nicht heute), die die Schlussfolgerung der Commission untermauern.
Nein, habt ihr nicht.
Zeig mir eine einzige von euch zitierte Aussage, aus der hervorgeht, daß CE399 die Wunden Kennedys UND Conallys verursacht haben könnte.
An dieser Stelle kann man nicht mehr von Irrtum sprechen.

Ergo: Du lügst

Lass das bitte
Das geb ich gleich mal so an dich zurück. Und bedenke: Ich habe meine Behauptung belegt, DU deine nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 16:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Magst immer noch nichts zum Backyard Foto sagen?
Ich habe bereits was dazu gesagt:
Beitrag von Lambach (Seite 613)


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 16:21
Zitat von LambachLambach schrieb:Zeig mir eine einzige von euch zitierte Aussage, aus der hervorgeht, daß CE399 die Wunden Kennedys UND Conallys verursacht haben könnte.
Dieses Ansinnen verrät mir, dass du mal wieder NICHTS verstanden hast.

Es gibt keine Aussage, die......

Es gibt eine Reihe von Aussagen, die in der Summe.....

Wir können gern weiter über andere Aspekte diskutieren, aber bitte schreib mich nicht nochmal hierzu an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 16:23
Diese Video-Reihe sollte Aufklärung geben, was es mit den Backyard-Photos auf sich hat und ob diese "real" or "fake" sind.

Die Reihe besteht aus 5 Einzelvideos:

Youtube: FAKE  the Forged Photograph that Framed Lee Harvey Oswald-1/5
FAKE the Forged Photograph that Framed Lee Harvey Oswald-1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

21.08.2016 um 16:24
Es gibt eine Reihe von Aussagen, die in der Summe.....
Nein, es gibt keine "Summenaussage". Eine Teilaussage, daß Conallys Wunden von einer Kugel verursacht worden sein könnte, hat NICHTS mit der Aussage der Comission zu tun und ist auch nicht Teil einer "Summe" von "persuasive evidence".
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wir können gern weiter über andere Aspekte diskutieren, aber bitte schreib mich nicht nochmal hierzu an.
Solange du hier diese Falschinformation verbreitest, sehe ich mich dazu leider gezwungen. Wie kommen z. B. Neueinsteiger zum Thema dazu, daß sie nicht die korrekten Informationen bekommen?


Anzeige

1x zitiertmelden