Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 07:28
Zitat von LambachLambach schrieb:Natürlich sieht man Strukturen des Schädels und stellenweise Helligkeitsunterschiede innerhalb des patches. Oder glaubst du, man hätte einfach einen weißen Zettel drüberkopiert??

Der Patch selbst unterscheidet sich aber eindeutig in Helligkeit und Textur von seiner Umgebung. Siehst DU das? Und die Übergänge zwischen patch um Umgebung sind auch nicht verlaufend.
Allein die Tatsache, dass gerade bei einem Kennedy-X-Ray solche Anomalien auftauchen ist für sich selbst sprechend.
Und das Anomalien vorliegen konnte eben jener Dr. Mantik als einer der ersten Researcher belegen.

„Never in his medical career had Dr. Mantik seen X-rays that looked this white“

„The region in the back of the head on the autopsy X-rays transmitted a THOUSAND times more light than the dark region in the front. A transmission of ten times more light might be explained by some variance in human tissue he was unaware of, but a factor of a THOUSAND
was inexplicable.“

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 07:37
Zitat von EC145EC145 schrieb:Was nicht mit dem Zapruder Film in Einklang zu bringen ist wird nicht Ernst genommen und als VT abgestempelt.
Nochmals: Der Zapruder Film ist NICHT das ULTIMO RATIO und zeigt meiner Meinung nach NICHT das ganz Attentat auf John F. Kennedy. Warum? Weil Zapruder mit Sicherheit NICHT durch seine Begleitung hindurch Filmen konnte.

Bei Bilder die Abraham Zapruder und dessen weibliche Begleitung zeigen sieht man ganz deutlich das Zapruder die Filmkamera in Richtung seiner weiblichen Begleitung hält während sich die Wagenkolonne bereits Richtung der Unterführung befindet.
Na hossa Eurocopter,

schön das mal einer darauf eingeht. :-)

Einen interessanten Einschub nochmals dazu:

Es gibt dieses Bronson-Foto, das Zapruder und seine Assistentin Sitzman auf dem Podest zeigt (roter Kreis).

Zap3

Es gibt Researcher die ausfindig gemacht haben wollen, dass sich beide bei diesem Foto (also Zapruder und Sitzman) anschauen und folglich Zapruder in diesem Moment nicht mit seiner Kamera gefilmt haben könnte, weil die Frau ihm direkt die Sicht auf die Limo blockiert hätte. Nur ist ja diese Passage auf dem "Zapruderfilm" mit dabei und Kennedy ist ja nicht 2 Mal die Elmstreet hinab gefahren. Wie kann die Passage von Zapruder gefilmt wurden sein, wenn zu diesem Zeitpunkt seine Assistentin ihm den Blick bzw. der Kamera den Blick auf die Limo verwehrte?

Zap2

Zap1


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 07:46
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du hast nur leider nicht die Kompetenz, um das zu entscheiden! Hier hast Du eine Abhandlung von Joe Durnavich darüber, wie diese Aufnahme zu lesen ist:
Das Schadensausmaß bleibt gleich, ob man nun ein X-Ray vergrößert oder an der Helligkeit oder den Kontrasten herumspielt.


XXAneu1


Wir reden ja nicht von Werten wo 1000 Ma mehl Helligkeit oder Kontrast eingestreut wurde wie bei dem X-Ray das Dr. Mantik genauer untersuchte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 07:47
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Du hast zum ersten Mal zugegeben, dass sich die große Wunde in den Hinterkopf erstreckte
Erstrecken und massiv vorhanden ist aber doch noch ein eklatanter Unterschied:


Dr. Akin said,"I assume that the right
occipitalparietal region was the exit." (6H67)

Dr. Jones testified the head wound
"was a large defect in the back side of the head." (6H53)
Dr. Perry described the President's head wound as "a
large avulsive injury of the right occipitalparietal area." (6Hll)

Dr. Akin said, "The back of the right occipitalparietal
portion of his head was shattered, with brain
substance extruding." (6H65)

Dr. Carrico testified, "The wound that I saw was a large gaping wound, located in
the right occipitalparietal area." (6H6)

Dr. Peters said "There was a large defect in the occiput ... in the right
occipitalparietal area."(6H71)

Dr. Jenkins: "There was a great laceration on the right side of the head (temporal
and occipital), causing a great defect in the skull plate so
that there was herniation and laceration of great areas of
the brain, even to the extent that the cerebellum had protruded
from the wound." (17H15)

Occipital (lat.) = das Hinterhaupt betreffend

Aut 2


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 09:57
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Allein die Tatsache, dass gerade bei einem Kennedy-X-Ray solche Anomalien auftauchen ist für sich selbst sprechend.
Ich hatte dir doch diverse andere Röntgenbilder von Schädeln verlinkt.
Das ist völlig normal und keine "Anomalie".

Ist das deine Reaktion darauf, dass dieses angebliche patch ja überhaupt nichts verdeckt, dass eine Anomalie selbst sprechend ist?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Erstrecken und massiv vorhanden ist aber doch noch ein eklatanter Unterschied:
Es freut mich (ganz ehrlich) dass wenigstens du - im Gegensatz zu @bredulino - erkannt hast, dass ich etwas anderes sage, als ihr beiden.
Danke.
Hier ist der von Dr. Mantik eingezeichnete patch (schwarze gestrichelte Linie)
f7aq99e9
Und ich habe hier mal mittels roter Frabe Strukturen des Schädels markiert, die trotz "patch" sichtbar sind. Die gelbe gestrichelte Linnie umkreist ein Gebiet innerhlab des patches, dass vie dunkler ist.
hcu5yimf

So und nun schau dir mal den patch von Dr. Mantik an, gerne in Originalgröße und dann sag mir, ob der überhaupt die occipital platte abdeckt?

Ich meine nein.

Was soll das wieder für eine Manipulation sein, die gar nicht die wichtige Wunde manipuliert sondern bräsig eher schief auf der angeblichen Wunde hängt.
Und trotzdem sieht man eure große Hinterkopfwunde nicht (die gar nicht vom patch abgedeckt worden wäre, wenn sie dort wäre, wo ihr behauptet)


1x zitiert3x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 10:05
Also wenn ich das mit der von dir @sunlay eingestellten Zeichnung vergleiche findet sich der patch hauptsächlich auf der Parietal und ein wenig auch auf dem Temporal aber der euch so wichtige occipital Knochen bleibt von dem patch unberührt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 10:26
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wie kann die Passage von Zapruder gefilmt wurden sein, wenn zu diesem Zeitpunkt seine Assistentin ihm den Blick bzw. der Kamera den Blick auf die Limo verwehrte?
Hmm, gute Frage.

Aber ich habe auch eine, wie ich finde, gute Frage:
Wer hat denn dann gefilmt, wenn es nicht Zapruder war?
Ich sehe da sonst niemanden stehen mit einer Kamera.

Oder habe ich mir den Zapruder Film nur eingebildet und in Wirklichkeit gibt es den gar nicht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 10:58
autnew2

Verdammt gewagte Interpretation.
Das Röntgenbild soll also (ausschließlich) die obere rechte Verletzung zeigen, Schäden vorne im Gesichtsbereich gab es laut dieser Darstellung also keine. Nun gut wer dran glauben will…

http://mcadams.posc.mu.edu/xray/dox/dox.htm (Archiv-Version vom 03.09.2016)


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 11:07
kennedyl

@sunlay

was glaubst du, sieht man in dem Bereich den ich gelb eingekreist habe?

Die Stirn oder der Hinterkopf?
Gehört die Fuge (roter Pfeil) in die Stirn/Augenhöhle oder in den Hinterkopf?

Merkst du, worauf ich hinaus will?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 11:08
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Man erkennt eindeutig die schwarze Stelle im Hinterkopf, die ja, wenn man Leuten wie @Lambach , @sunlay oder @bredulino glauben schenkt, nur bedeuten kann, dass dort Knochen fehlen muss. Damit ist erwiesen, dass Kennedy bereits zu Lebzeiten ein Loch im Hinterkopf hatte. Weiterhin ist damit erwiesen, dass sämtliche Film- und Fotoaufnahmen, die Kennedy zu Lebzeiten zeigen, gefälscht sein müssen, weil keine einzige ein Loch in Kennedys Hinterkopf zeigen!
Na also haben wir es doch. Die OT war und ist für´n Arsch! Seit jeher!
Für diese Erkenntnis hätte es also weder WK noch WR gebraucht. Es hat zwar über 50 Jahre gedauert, aber Africanus hat des Rätsels Lösung gefunden und perfekt in einen absolut nachvollziehbaren und in sich stimmigen Text gehüllt.

Ein OT´ler wird zum Researcher und verstößt damit seinen eigenen heiligen Gral, den Zapruderfilm.
Peter Jackson reibt sich ob der großen Story und Wendung jetzt schon die Hände...

Blockbuster? Auf jeden Fall!
Oscars ? Mehr als Titanic, ganz gewiss!


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 11:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wer hat denn dann gefilmt, wenn es nicht Zapruder war?
Ich sehe da sonst niemanden stehen mit einer Kamera.
Welche harten Fakten sprechen denn dafür, dass der als "Zapruder-Film" deklarierte Film, wirklich von ihm (Zapruder) ist und das er zur besagten Zeit (12:30 Uhr) wirklich gefilmt hat und dabei lückenlos ohne Sichtbehinderung durch seine Kollegin filmen konnte (siehe Bronson-Foto)?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 11:22
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Welche harten Fakten sprechen denn dafür, dass der als "Zapruder-Film" deklarierte Film, wirklich von ihm (Zapruder) ist und das er zur besagten Zeit (12:30 Uhr) wirklich gefilmt hat und dabei lückenlos ohne Sichtbehinderung durch seine Kollegin filmen konnte (siehe Bronson-Foto)?
Naja, ich weiß nicht, ob das für dich ein harter Fakt ist, aber ich sehe da niemand anderen, der gefilmt haben könnte


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 11:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:was glaubst du, sieht man in dem Bereich den ich gelb eingekreist habe?

Die Stirn oder der Hinterkopf?
Gehört die Fuge (roter Pfeil) in die Stirn/Augenhöhle oder in den Hinterkopf?

Merkst du, worauf ich hinaus will?
Ich weiß auf was Du hinaus willst.

Ich rekapituliere nochmal:
Mir fielen diese beiden Motive (X-Ray und Foto) als unstimmig zueinander auf und das habe ich gepostet. Ich habe weder behauptet das das zu 1001% als Fakt anzusehen ist, sondern dass das lediglich meine Bewertung des Ganzen dabei ist.

Mich hat eure Meinung dazu interessiert. Lambach sieht es so wie ich. Du und z.B. cm_punk seht es anders.
Wenn du beides als passend/stimmig und damit deckungsgleich zu einander bewertest, ist das doch vollkommen okay. Ich werde das X-Ray mal einem Fachmann vorlegen, damit ich ein klare Aussage bekomme, ob das X-Ray mit Schäden in einem vorderen Gesichtsbereich vereinbar ist, so wie ich es innerhalb dies X-Ray sehen kann zumindest stark vermute.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 11:32
Ich nehme mal dieses X-Ray zur Hand und habe die Fläche des Patches markiert.

Autneu3

Wie erklärst du dir ein Weiß, das einen Helligkeitswert (Weiß-Dichte) aufweist, der ein "normales" Weiß, wie man es für gewöhnlich von Röntgenaufnahmen kennt, um den Faktor 1000 übersteigt? Warum sollte Dr. Mantik sich solch eine Zahl ausdenken? Selbst 10 mal, oder 100 mal weißer wäre extrem auffällig. Und das meine ich mit Anomalie.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 11:42
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich nehme mal dieses X-Ray zur Hand und habe die Fläche des Patches markiert.
Warum nehmt ihr immer das schlechteste zur Verfügung stehende BIld?

Beantworte doch bitte - bevor du mir Fragen dazu stellst - erstmal meine Fragen an dich

t661129 hcu5yimf

Zum Vergleich ohne Kritzeleien

tbdd657 f7aq99e9

1) patch lässt Strukturen des Schädels erkennen
2) hat dunkle Stellen (quasi patch-frei)
3) deckt gar nicht den occcipital Knochen ab

Weder kann man dort wo die Strukturen sichtbar sind, eine Wunde sehen, noch kann man hinten am occcipital bone (wo der patch gar nichts vereckt) eine Wunde sehen


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 13:06
@Groucho
@sunlay
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es freut mich (ganz ehrlich) dass wenigstens du - im Gegensatz zu @bredulino - erkannt hast, dass ich etwas anderes sage, als ihr beiden.
Was hast du denn anders gesagt? Ob jetzt die große Wunde sich 2 cm oder massive 8 cm in den Hinterkopf erstreckt sie erstreckt sich in beiden Fällen in den Hinterkopf. Und das Problem bleibt für dich groucho bestehen
- trotz all deiner Spielchen

t3567ed mistake
t477c35ad9 t185dbb51b Occipital bone latOriginal anzeigen (0,2 MB)
td8bff5599 t917b15 JFK Autopsy Photos GI
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Erstrecken und massiv vorhanden ist aber doch noch ein eklatanter Unterschied
naja, wenn sie sich z.B. 6 cm in den Hinterkopf erstreckt ist sie auch dort "massiv vorhanden ;)


@Groucho
@sunlay

und vergesst bitte nicht auch das Fragment, das hinten wieder eingesetzt wurde und belegt, dass die Wunde in die EOP (externl Occipital Protuberance reichte)
Beitrag von bredulino (Seite 430)
41f1ec Aut 2


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 14:02
Zitat von LambachLambach schrieb:Wie soll man an einem Bild aus einem Bericht eine optische Densitometrie durchführen?
Wikipedia: Densitometrie (Farbdichtemessung)


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 14:12
@Groucho

Du wirst schon das Röntgenbild selbst - und nicht eine Buchseite oder ein Foto - nehmen müssen, damit diese Untersuchung brauchbare Ergebnisse liefert:

Densitometry is the quantitative measurement of optical density in light-sensitive materials, such as photographic paper or photographic film, due to exposure to light.
Wikipedia: Densitometry

Warum wir hier stets zwanzig Postings verschwenden müssen über so was Offensichtliches, verstehe ich echt nicht. Was bringt dir das?

Es hatte doch seinen Grund warum Mantik diese Messung im Nationalarchiv direkt durchführte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.09.2016 um 17:57
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum wir hier stets zwanzig Postings verschwenden müssen über so was Offensichtliches, verstehe ich echt nicht. Was bringt dir das?
Sag mal: Merkst du noch irgend etwas?

Ich habe nur deine Frage beantwortet.
Nichts behauptet, nichts insinuiert, nur deine Frage beantwortet.
Wenn du die Antwort doof findest, solltest du dich mal fragen, ob es vielleicht an deiner Frage lag.


Anzeige

melden