Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:03
@Tanne

Es gab/gibt sogar ein Video der Autopsie, aber dem Filmer wurde das Video entwendet.

Pitzer ist der Name des anwesenden Dokumentators der Autopsie:

https://www.youtube.com/watch?v=SCl_-ecZtuw (Video: JFK Assassination The Death Of Navy Medical Technician Lieutenant Commander William Bruce Pitzer)

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:06
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Es gab/gibt sogar ein Video der Autopsie, aber dem Filmer wurde das Video entwendet.
Oha - wieder was Neues gelernt!


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:12
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich habe das Foto auch in Farbe, aber ich empfinde es in S/W schon schärfer.
Ich kann mir eigentlich nicht erklären, warum das Farbfoto "unschärfer" sein sollte.
Oder ist es gar nur ein von Hand eingefärbtes SW-Foto?
Warum wurde es in ein SW-Foto umgewandelt?
Ist es (für Dich) "gefährlich", dieses Farbbild hier zu veröffentlichen?

Kannst Du etwas mehr darüber erzählen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:15
@sunlay

Pitzer? Etwa dieser Pitzer:

Wikipedia: William Bruce Pitzer

Oha!
Das wär harter Tobak.
Für mich ist das mit der JFK Verschwörung alles Neu, hab die letzen 20 Jahre nur geschlafen.
Aber muss mal weiter nachforschen.

Gruß
Tanne


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:44
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ich kann mir eigentlich nicht erklären, warum das Farbfoto "unschärfer" sein sollte.
Oder ist es gar nur ein von Hand eingefärbtes SW-Foto?
Warum wurde es in ein SW-Foto umgewandelt?
Ist es (für Dich) "gefährlich", dieses Farbbild hier zu veröffentlichen?

Kannst Du etwas mehr darüber erzählen?
Sooo viele spannende Fragen...

Ich habe beide Motive nebeneinander gelegt und das s/w ist von besserer Qualität.
Es mag sicherlich eine bessere Variante des Farbfotos geben, als ich es habe.
Bei der S/W-Variante bin ich mir nicht sicher, wo man das herbekommen sollte und was man da noch an Verbesserungen erwarten könnte. ;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:44
Naja, zumindest kann ich nachvollziehen, warum hier einige unbedingt ein zweites Loch erkennen wollen. Der obere dunkle Schatten in dem "Loch" wirkt wie eine Vertiefung, ähnlich dem großen und echten Loch.
Trotzdem sind es nichts weiter als Spekulationen und ich verlasse mich lieber auf die Aussage von Experten, anstatt Interpretationen.

Siehe dieses "Wasserloch" auf der Strasse, ist das gleiche Phänomen.
3D-Illusionen-fast-zum-Anfassen1


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:49
@Aniara

Ok, dann ist der Beweis das es ein Blutstropfen ist welcher?
Und wie kommt der da hin?

Rein physikalisch schon unmöglich wenn es denn ein "Blutstropfen/spritzer" sein soll.

Gruß
Tanne


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:53
Zitat von TanneTanne schrieb:Ok, dann ist der Beweis das es ein Blutstropfen ist welcher?
Nein, es ist kein Beweis dafür, dass es ein Blutstropfen sein könnte, sondern dass man diesen "Punkt" fälschlicherweise als Loch interpretieren kann.
Zitat von TanneTanne schrieb:Rein physikalisch schon unmöglich
Warum ist das physikalisch unmöglich?
Zitat von TanneTanne schrieb:Und wie kommt der da hin?
Wirf einfach mal einen Blick in den Link und/oder mein Zitat, da habe ich alles erwähnt und die Quelle verlinkt.

Eigentlich ist mir egal, was es ist, aber niemand kann sich hier hinstellen und behaupten, es muss definitv ein Loch sein, wenn es dafür absolut keine Beweise gibt und absolut null Hinweise im Autopsiebericht existieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:57
@Aniara

Na wenn man keine Augen hat, kann man auch keine Beweise erkennen.
Wenn ein Projektil einen Körper(menschlich) durschlägt, spritzt das Blut nicht aus der Eintrittswunde, schon allein wegen der Hitze/Reibung.
Das Austreten des Blutes passiert erst Momente später und verhält sich gleichmäßig,
-> nix Bluttropfen oder Spritzer.
Kannste bei jedem Gerichtsmediziner nachfragen, wenn du Mund und Ohren hast.

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:57
@Tanne


Ich hatte schon mal die Möglichkeit eines Pigmentfleckes in Betracht gezogen:

Links: JFK ....................................................... rechts: Pigmentfleck

pigment

Was sagst Du dazu?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:59
@Tanne
Schade, dass du nicht den Link gelesen hast, denn darin ist alles beschrieben, wie das Blut dahin gelangt sein könnte. Aber mehr als die Quelle benennen und die entsprechende Stelle zu zitieren kann ich auch nicht. Du weisst offensichtlich gar nicht, um was es geht bei dem Blutfleck.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:59
@delta.m

Deutlicher Größen-Unterschied sowohl als auch Tiefen-Unterschied.

Und ein geschultes Auge ist im Normal-Fall in der Lage soetwas zu Erkennen.

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 12:59
Drei Löcher und keine Kugel im Präsidenten?
Wie geht das?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 13:07
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Was sagst Du dazu?
Sieht beides ziemlich ähnlich aus und wir haben in beiden Punkten einen "breiten, dunkleren Rand", der diesen Tiefeneffekt suggeriert.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 13:20
@all

Was ist mit diesen Bildern hier, oder wurden die auch schon behandelt:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/d5/15/11/d515118bd725f1f45ac469a2c9a88b23.jpg

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/0c/d1/71/0cd171cc8d13bc30d2aebdc57649515a.jpg

Das sieht nach Kopfschuss aus.
Und wieso keine Patrone/Kugel/Projektil?
Wurde doch gefunden?

Gruß
Tanne


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 13:22
Zitat von TanneTanne schrieb:Und wieso keine Patrone/Kugel/Projektil?
ja, so langsam fallen die Masken. ;-)

Das ist doch keine Antwort auf die Frage, wie eine Person, drei Schusswunden haben kann und nicht eine Kugel im Leib?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 13:30
@Groucho

Hääh?

Also, wenn ich mit nem "7.62 SCAR-H SV" auf nen Soldaten(A) schiessen würde, dann würde das Projektil auch den dahinter stehenden Soldaten(B) durchschlagen.
Wenn da einer dahinter steht.
Kein Projektil in Körper A oder B!
Bei anderen Kalibern (Gewehr) ist es ähnlich, aber abhängig von der Munitionsart.

Gruß
Tanne


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 13:36
@Tanne

Nochmal gaaanz langsam:

Kennedy hatte eurer Meinung nach (korrigier mich, wen ich irre) drei Schusswunden(zwei im Rücken, eine im Hals) im Oberkörper.
Das bedeutet, dass es nur einen Durchschuss gegeben haben kann, sonst hätten es vier Löcher sein müssen.
Wenn es also drei Schusswunden sein sollen, muss eine Kugel noch im Körper sein.
Oder wo irre ich?

Sollte ich nirgends irren, bedeutet das, dass euer drittes 'Loch' keines ist.

Oder darf ich mich gleich darauf freuen, dass mir erklärt wird, dass die beide zum gleichen Loch im Hals wieder raus sind?


1x zitiert5x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 13:41
@Groucho

3 Schusswunden im Oberkörper?
Zwei im Rücken und eine am Hals?
Der Treffer am Hals -> keine Austrittswunde?

Gruß
Tanne


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.11.2016 um 13:45
Zitat von TanneTanne schrieb:3 Schusswunden im Oberkörper?
Sagt ihr.
Zitat von TanneTanne schrieb:Zwei im Rücken und eine am Hals?
So lautet eure Erzählung
Zitat von TanneTanne schrieb:Der Treffer am Hals -> keine Austrittswunde?
Doch, für eine (1) der beiden Rückenwunden.
Was ist mit der Kugel, die die andere Wunde verursacht hat?


Anzeige

melden