Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 13:33
Zitat von LambachLambach schrieb:Na dann mach mal. Ich geb dir sogar eine Stunde ->
Magst du auch auf den Rest eingehen, den relevanten Teil oder ist dir das zu mühselig?

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 13:35
@Aniara

Ich BIN auf den Rest eingegangen, worauf nun wieder du (zusätzlich zu deiner HTML-Seite, auf die wir alle warten) eingehen kannst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 13:51
Zitat von LambachLambach schrieb:Der seitliche Lappen (wie auf den Autopsiefotos sichtbar) konnte sich aber nicht nach vorne wölben/klappen.
Für mich sieht das nun mal so aus in der Aufnahme. Und ich habe auch nichts Widersprüchliches im Bericht finden können. Problem ist halt nur, du stützt dich auf eine Schwurbelseite, anstatt tatsächlich dich auf den Bericht zu beziehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 14:09
Zitat von AniaraAniara schrieb:Problem ist halt nur, du stützt dich auf eine Schwurbelseite, anstatt tatsächlich dich auf den Bericht zu beziehen.
Warum bezeichnest du die Seite als "Schwurbelseite"? Würde mich jetzt echt mal interessieren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 18:27
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das ist aber jetzt wirklich Erbsenzählerei und ändert auch nichts an den Fakten und das sich der Obduktionsbericht mit dem Zapruder-Film deckt.
Falsch-

vergleiche nochmal ein Loch, das sich auch im grünen bereich (occipital bone) befindet mit den Autopsiefotos

Beitrag von bredulino (Seite 661)


Three-views-of-the-head-wound

er deckt sich auch nicht mit dem Z-Film

zapruder3.jpg  SQUARESPACE CACHEVERSION1346868862190

schade wie oberflächlich du die Diskussion verfolgst

Im Übrigen betreiben off-peak und Africanus dieselbe "Erbsenzählerei"


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 18:32
19


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 18:36
20


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 18:40
@Angelkiller2

Du kannst noch 1000 Zeugenaussagen verlinken, die etwas von einer großen Austrittswunde am Hinterkopf erzählen.

Es ändert nichts daran, dass die alle den Fakten widersprechen.

Insofern kannst du gerne noch 100 andere einstellen.......ein Beweis wird daraus dennoch nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 18:41
@Groucho

Gut nur noch eine.
Muss aber noch den entsprechenden Teil aus den WR suchen.

Jacqueline Kennedy told the Warren Commission and biographer Theodore White that she could see a piece of his skull coming off the back of his head.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 18:46
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Gut nur noch eine.
Wie gesagt: Meinetwegen kannst du noch 100 bringen - völlig belanglos.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Jacqueline Kennedy told the Warren Commission and biographer Theodore White that she could see a piece of his skull coming off the back of his head.
Man könnte natürlich denken, dass Jackie, weil sie direkt daneben saß, die beste Zeugin des Tages war.

Die Realität ist diametral.
Ich halte sie für die schlechteste Zeugin des Tages, da sie sicher unter Schock stand.

Aber beide Überlegungen sind ebenso belanglos, da auch ihre Aussage den Fakten widerspricht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 19:10
@Groucho

also langsam bin ich es echt leid.
Es ist mir ja bekannt, dass du die offizielle Version bevorzugst, nur sollten doch einige Sachen hinterfragt werden.
Viele Punkte wurden im von mir geposteten Video genannt.
Leider wurde dieses Video mal wieder durch die Verwaltung gelöscht.
Ich versuche es nochmal.
Mach dir doch mal Gedanken über den Werdegang Oswalds, seinem militärischen Wissen, seinen Vermögensverhältnissen, usw.

Wenn du weitere Punkte wie die Diskussion um die Waffe, um den Mord an Tippit und dessen doch etwas merkwürdigen Verbindungen und Verhalten am 22.11.63, die fragwürdigen Ergebnisse der Ballistik, das auftauchen der Fingerabdrücke nach ableben von LHO, die Existenz von 3 Portemonais von LHO, das auftauchen von mindestens 10 Polizeifahrzeugen vor einem Kino, die Festnahme von 2 Personen in diesem Kino, die merkwürdigen Aussagen und vorallem die Möglichkeit Jack Ruby´s überhaupt LHO vor laufenden Kameras zu erschießen usw. usw. erklären kannst DANN BIN ICH AUF DEINER SEITE !

Hier das Video

https://www.youtube.com/watch?v=gsmL5t28ing


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 19:26
In the early 1970s, a court decision required the United States Government to disclose to the public the contents of the still classified section of Mrs. Kennedy's 1964 Warren Commission testimony. Her previously withheld statement read:

" I was trying to hold his hair on. From the front there was nothing --- I suppose there must have been. But from the back you could see, you know, you were trying to hold his hair on, and his skull on."

Die WR lies diese Stelle löschen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 19:32
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:also langsam bin ich es echt leid.
:D Willkommen im Club

Was meinst du, wie Leid ich es bin, immer wieder erklären zu müssen, dass Zeugenaussagen, die den Fakten widersprechen, nichts wert sind?
Dabei ist es völlig egalwie viele gleich lautende Zeugenaussagen den Fakten widersprechen.

Wann werdet ihr DAS endlich begreifen?
Aber Obacht: Das könnte der Tag sein, an dem ihr vom VTler zum OTler werdet. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 19:35
@Groucho
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb: " I was trying to hold his hair on. From the front there was nothing --- I suppose there must have been. But from the back you could see, you know, you were trying to hold his hair on, and his skull on.
Aber Hallo.
Das sagte Jackie Kennedy vor der Warren Commission aus.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 19:37
@Groucho

Und was ist nun mit meinen Zweifeln?
Kannst du die genannten Punkte auflösen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 19:38
@Angelkiller2
.....niemand wird Dich jemals von Deinen Zweifeln befreien können....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 19:42
@Balthasar70
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb: " I was trying to hold his hair on. From the front there was nothing --- I suppose there must have been. But from the back you could see, you know, you were trying to hold his hair on, and his skull on.
Aber Hallo.
Das sagte Jackie Kennedy vor der Warren Commission aus.
Und Jackie Kennedy war neben Ihren sterbenden Mann und sah mehr als dieser Zapruder Film.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 19:43
Zitat von EC145EC145 schrieb:Aber Hallo.
Das sagte Jackie Kennedy vor der Warren Commission aus.
Ja, das habe ich verstanden.
Und?
Zitat von EC145EC145 schrieb:Und Jackie Kennedy war neben Ihren sterbenden Mann und sah mehr als dieser Zapruder Film.
Die Frau war sehr wahrscheinlich unter Schock und als Zeugin überhaupt nicht zu gebrauchen.

Aber das ist belanglos (genau so wie die Tatsache. dass sie am nächsten dran saß), weil Zeugenaussagen, die den Fakten widersprechen falsch sind.

Egal wer der Zeuge ist und wie nah er dran war.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Und was ist nun mit meinen Zweifeln?
Kannst du die genannten Punkte auflösen?
Nein, wie du dich vielleicht (scheinbar aber nicht) erinnerst, liegt das alles außerhalb meines engen Recherchebereiches.

Aber das ändert nichts daran, dass Zeugenaussagen die den Fakten widersprechen irrelevant weil falsch sind.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 19:44
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: Ja, das habe ich verstanden.
Und?
Und Jackie Kennedy sass direkt neben ihren sterbenden Mann und sah mehr als dieser Zapruder Film.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.09.2016 um 19:46
@EC145
....und könnte das in dem Schockzustand in dem sie sich befand rationalisieren?


Anzeige

2x zitiertmelden