Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:16
Nur um das mal richtigzustellen:

Dr. Humes hat sehr wohl einen Schusskanal festgestellt, es geht darum, daß man dessen vollen Pfad nicht weiter untersuchen durfte.

Braucht man eigentlich auch gar nicht, denn dieser kurze Abschnitt des Schusskanals widerlegt die Single Bullet Theorie vollends, da Kennedy aufrecht saß und der Eintrittswinkel (45 - 60°) viel zu steil ist, um in Folge Connally in die Schulter zu treffen.

Zur Erinnerung:
During the latter stages of this autopsy, Dr. HUMES located an opening which appeared to be a bullet hole which was below the shoulders and two inches to the right of the middle line of the spinal column.
This opening was probed by Dr. HUMES with the finger, at which time it was determined that the trajectory of the missile entering at this point had entered at a downward position of 45 to 60 degrees. Further probing determined that the distance traveled by this missile was a short distance inasmuch as the end of the opening could be felt with the finger.

http://www.kenrahn.com/JFK/History/The_deed/Sibert-O'Neill.html

Zwei Fragen (von vielen) bleiben also von der OT unbeantwortet:

1. Wie kann CE 399 an der Spitze unverformt sein, nachdem sie u. a. Rippen und Knochen durchschlug?

2. Wie kann Connally bei einem Eintrittswinkel von 46 - 60° bei Kennedy von dieser Kugel in die Schulter getroffen worden sein?

Antworten wie "Ich habe mich damit noch nicht näher beschäftigt" oder "Natürlich weil die Kugel viel härter war!" (Das wird durch Tests der Warren Commission selbst widerlegt) lösen das Problem leider nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:22
Zitat von LambachLambach schrieb:Braucht man eigentlich auch gar nicht, denn dieser kurze Abschnitt des Schusskanals widerlegt die Single Bullet Theorie vollends, da Kennedy aufrecht saß und der Eintrittswinkel (45 - 60°) viel zu steil ist, um in Folge Connally in die Schulter zu treffen.
Dann wird es wohl daran liegen, dass das Poblem keine simple oder gar komplexe Matheaufgabe ist, die sich problemlos berechnen lässt, sondern einfach zu viele Faktoren hat, die sich einfach nicht berechnen lassen. Das hat ja auch @Tanne bestätigt. Zu Komplex, man kann es nicht so einfach berechnen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:24
In einem Militärkrankenhaus in Maryland wurde Kennedys Körper dann erneut Obduziert. Offenbar stellte man später heraus, dass Commander James J. Humes bei dieser Autopsie eine weitere Kugel in Kennedys Körper fand, die er aber in seinem Bericht nicht erwähnte. Vor der Kommission sagte er das gleiche aus. In einem FBI Bericht wird sich jedoch auf diese Kugel bezogen. Es gibt darüber sogar eine Empfangsbestätigung.
Schleierhaft ebenso, dass man nach so einem Ereignis, wie dem Attentat, fast sämtliche Beweise (vorsätzlich) zerstörte. Die Kleidung Conallys zum Beispiel, wurde vor jeder Untersuchung gereinigt. Genauso wie die Limousine. Sämtliche Spuren, wie Blut-, Kugel- und Knochenspuren wurden somit zerstört.
Interessant ist, dass im Parkland Hospital, kurz vor dem Auffinden der Zauberkugel auf einer Trage (sie fiel angeblich aus Conallys Bein), ein alter bekannter gesehen wurde.
Jack Ruby wurde von mehreren Zeugen im Hospital gesehen. Brachte er die Kugel?
Warum sabotierten, störten oder verheimlichten die Regierungsbehörden (FBI, CIA) und die Armee soviele Tatsachen oder Begebenheiten aus Oswalds Leben, wenn er doch der Einzeltäter gewesen ist? Egal ob es um Fotos, Film-, Tonaufnahmen, etc. ging, wurde gemauert. z.B. wurde von der Armee Mitte 1963 ein Dossier über Oswald angelegt. Es enthielt alles über seine Jahre in Rußland, pro Castro Gesinnung und so weiter. Die Warrenkommission, unabhängige Forscher und andere verlangten das Dossier zu sehen und bekamen immer die Antwort, es sei nicht auffindbar. Der Kongreßausschuß erfuhr dann auf einmal 1978, dass das Dokument 1973 "routinemäßig" vernichtet worden ist!

http://www.icky.de/k_fakten.htm


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:25
Zitat von AniaraAniara schrieb: Das hat ja auch @Tanne bestätigt. Zu Komplex, man kann es nicht so einfach berechnen.
Da ging es aber um die allgemeine Auffassung in solchen Fällen.
Hier haben wir einen speziellen Fall und manche Sachen schließen sich einfach gegenseitig aus.

Unterm Strich heißt es aber dann für Dich: "Es ist zu komplex - wird schon passen"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:26
Zitat von nowaynoway schrieb:Unterm Strich heißt es aber dann für Dich: "Es ist zu komplex - wird schon passen"
Schon wieder - 100%


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:28
Zitat von AniaraAniara schrieb:Zu Komplex, man kann es nicht so einfach berechnen.
Den Vorgang, einen Finger in die Wunde zu stecken und den Winkel festzustellen, muss man weder berechnen noch ist er besonders komplex.

Die Wirklichkeit ist die: Die OT kann schon diese zwei simplen Fragen nicht beantworten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:31
Zitat von LambachLambach schrieb:Den Vorgang, einen Finger in die Wunde zu stecken und den Winkel festzustellen, muss man weder berechnen noch ist er besonders komplex.
Du vergisst die fahrende Limousine, den sich bewegenden Körper, den Wind und so weiter.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du vergisst die fahrende Limousine, den sich bewegenden Körper, den Wind und so weiter.
Und deshalb kannst du alles beweisen ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du vergisst die fahrende Limousine, den sich bewegenden Körper, den Wind und so weiter.
Humes hat aber die Autopsie nicht während des Attentats vorgenommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:34
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du vergisst die fahrende Limousine, den sich bewegenden Körper, den Wind und so weiter.
Diese 3 Sachen können höchstens mal erschweren das Ziel zu treffen, aber wir haben ja die Wunde und wissen wie die aussieht...


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:35
@Lambach

Gab es überhaupt die Möglichkeit einen Winkel von 45 Grad und mehr zu erreichen wenn man annimmt, dass Kennedy aufrecht saß?
Da müsste der Schuss ja doch von sehr hoch oben gekommen sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:37
Zitat von nowaynoway schrieb:Gab es überhaupt die Möglichkeit einen Winkel von 45 Grad und mehr zu erreichen wenn man annimmt, dass Kennedy aufrecht saß?
Da müsste der Schuss ja doch von sehr hoch oben gekommen sein.
Meiner Meinung nach gab es die:
1. vom DalTex-Gebäude aus UND
2. vom Schulbuchlager selbst: entweder aus dem Fenster oberhalb Oswalds oder vom Dach aus.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:49
@Lambach

Hallo, und entschuldige die Art und Weise wie ich auf deinen Link reagiert habe.

@sunlay

Die Bilder kann ich nicht eindeutig beurteilen, da die Draufsicht und Profilansicht fehlt.
Vielleicht kannst du die auch posten?

@all

Die restlichen Beiträge lese ich mir jetzt mal kurz in Ruhe durch.

Gruß
Tanne


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:54
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, kann ich. In dem einen Fall ist die Frage nach dem Schusskanal ungeklärt (konnte nicht fest gestellt werden*) in dem anderen Fall ist die Sache geklärt (es gibt keinen Schusskanal).
Mit der Logik könnte ich argumentieren das vielleicht doch Kugeln auf den Röntgenbildern zu sehen wären, denn es ist ja ungeklärt weil sie keiner zu Gesicht bekam.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:54
Zitat von TanneTanne schrieb:Hallo, und entschuldige die Art und Weise wie ich auf deinen Link reagiert habe.
Gar kein Ding, viel wichtiger sind deine interessanten Einwürfe und daß wir weiterhin in freundschaftlicher Atmosphäre diskutieren können!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 21:58
Zitat von nowaynoway schrieb:Mit der Logik könnte ich argumentieren das vielleicht doch Kugeln auf den Röntgenbildern zu sehen wären, denn es ist ja ungeklärt weil sie keiner zu Gesicht bekam.
Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass das nur eine kleine Humoreske ist.
Ernst gemeint, wäre das ziemlich peinlich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 22:00
Immer noch folgenden Fragen:

Wie hat LHO die Waffe ins TSBD geschafft ?
Niemand hat ihn dabei beobachtet.

Papiertüte:
Passt schon von den Ausmaßen nicht.
Entsprechendes Video wurde schon gepostet.

Waffe:

Warum hat LHO keine bessere Waffe bestellt? Warum den letzen Mist ? Wie kam er überhaupt an die Waffe?

Wer sich wirklich mit der Carcano beschäftigt, wird feststellen,dass da einiges nicht passt.
Ich habe wirklich keine Lust hier wieder alles zu wiederholen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 22:04
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich habe wirklich keine Lust hier wieder alles zu wiederholen.
Das habe ich auch nicht, weshalb ich mir jegliche Erklärung sparen werde. Du wirst sie sowieso nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2016 um 22:05
Ich nehme mal zu deinen Gunsten an, dass das nur eine kleine Humoreske ist.
Ernst gemeint wäre ziemlich peinlich.
Na Klar :-;

"OT"
Gibt es eigentlich eine Graduierung der VT'ler in Eurem Chargon?
"/OT"


Anzeige

melden