Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2016 um 20:51
Zitat von LambachLambach schrieb:Zudem hab ich dir doch noch heute mittag den Beweis verlinkt, daß Stretcher A (= Stretcher von Connally) sehr wohl blutige Laken hatte.
Meine Güte, zitier doch einfach die entscheidende Stelle, das spart viel Zeit.

Selbst wenn beide blutige Lakne gehabt hätten, was ich nicht glaube, da Tomlinson was anderes sagte, wieso muss A der von Connally gewesen sein?

DAS hast du jedenfalls nicht belegt

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2016 um 20:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Selbst wenn beide blutige Lakne gehabt hätten, was ich nicht glaube, da Tomlinson was anderes sagte, wieso muss A der von Connally gewesen sein?
Aus zwei ganz einfachen Gründen, die hier schon unzählige Male genannt wurden:

1. Weil A aus dem Aufzug kam und in dem Zeitraum, wo Jimison Dienst hatte, nur dieser einer Stretcher, der eben von Connally war, den Aufzug runter geschickt wurde.

2. Weil auf dem Stretcher B, wo die Kugel rausfiel, ein Stethoskop und Gummihandschuhe waren im Gegensatz zu Connallys Stretcher.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Meine Güte, zitier doch einfach die entscheidende Stelle, das spart viel Zeit.
Die habe ich nur ein wenig weiter oben (!) zitiert und dazu noch die Quelle verlinkt:
"Mr. SPECTER - Did the sheet on which the Governor was lying have anything on it?
Miss WESTER - It had some blood. "
http://jfkassassination.net/russ/testimony/wester.htm (Archiv-Version vom 08.07.2016)



1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2016 um 21:26
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Da fehlt aber mächtig viel Schädelsubstanz:

Und man hat hier den Beweis,
dass Haut nach oben gezogen wurden sein muss, wenn man das obere Motiv mit dem unteren vergleicht.
Mir scheint, daß deine Schlussfolgerungen durchaus von Dr. Boswell bestätigt werden:

Page 140

A. Yes.
Q. Okay.
A. This actually shows almost the magnitude of my drawing on the skull the defect here.
Q. You're pointing to the uppermost portion of President Kennedy's head; is that correct?
A. Yes. Now, what you see at the very top left of the photograph is scalp. This can be folded back down and actually--well, almost completely hide the defect.
Q. Would it be fair to say that the portion of the head that we're seeing that looks disrupted in the portion of the photograph is largely the inside of the scalp--
A. Exactly.
Q. --all pulled back--
A. Yes.
Q. --and if that were pulled forward, that it would cover the defect?
A. Yes.

http://mcadams.posc.mu.edu/russ/testimony/boswella.htm (Archiv-Version vom 04.09.2016)

Und auf Seite 58:

Q. I'm sorry. If I can back you up for just a moment, if you could just describe in a general way what the diagram signifies before any of the measurements are described.
A. Can I go back just a little bit and--
Q. Sure.
A. There was a big wound sort of transverse up like this from left posterior to right anterior. The scalp was separated, but it was folded over, and you could fold the scalp over and almost hide the wound. When you lifted the scalp up, you could really lay it back posteriorally, and there was a lot of bone still attached to the scalp but detached from the remainder of the skull. And I think these parts back here probably reflect that.



2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2016 um 21:30
Zitat von LambachLambach schrieb:Mr. SPECTER - Did the sheet on which the Governor was lying have anything on it?
Miss WESTER - It had some blood.
Also doch stretcher B - sag ich ja

Und wenn du dir (und wem auch sonst) weiter einreden willst, dann mach das.
Für mich ist das Thema geklärt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2016 um 21:33
@Groucho

Okay, das ist jetzt nur noch Megaverarsche von dir.

Beide Stretcher hatten blutige Laken und deshalb machst du aus Stretcher A (Connally) aus welchen Gründen auch immer Stretcher B (wo die Kugel rausfiel).

Obwohl du nun alle Quellen und Zitate mehrmals bekommen hast.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2016 um 23:19
@Tanne
In jedem Bericht den ich bis jetzt gelesen habe, wo nachgestellt wurde, ob das Projektil nach den Durchschlägen so aussehen konnte, wie es aussieht, dass das so nicht reproduziert werden konnte.
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß welche Berichte Du dazu gelesen hast und wie vertrauenswürdig diese sind.
Ach, und die Ballistische Abteilung bei uns sagt auch dass das Projektil irgendwelche von folgenden Spuren aufweisen "muss":
Deformierung->da Knochen durchschlagen; Blutrestspuren->da immer vorhanden; Gewebematerial->ist wenn überhaupt, in minimal Form vorhanden.
1. Das Projektil war verformt.

2. Der Rest sind Behauptung ohne Substanz.
Klar hatten die kein Massenspektrometer oder ähnliches, ist auch garnicht notwendig.
Die Massenspektrometrie gibt es seit den 1930 Jahren. Warum sollte da kein Massenspektrometer verfügbar gewesen sein?
Ein einfaches Mikroskop reicht um Fremdkörper an einem Projektil fest zustellen.
Nur was soll das bringen? Was beweist bitte schön Blut an einer Kugel? Nichts, solange es nicht einer Person zugeordnet werden kann! Und das ist ohne DNA-Analyse eher ein Stochern im Nebel.
Mir wäre es auch lieber wenn man die Fakten auch akzeptiert.
Leider akzeptierst Du selbst die Fakten nicht, z.B. indem Du behauptest, das Projektil sei nicht verformt gewesen.
Zitat von TanneTanne schrieb:Also, ich für mein Teil erwähnte Fakten, die so nicht möglich sind.
An welcher Stelle? Ich finde nämlich nur Behauptungen Deinerseits.

@Lambach
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was glaubst du - daß der Kugelplatzierer da einfach mal so in den OP reinmarschiert, den Hut zieht, "Gestatten?" sagt und die Kugel mal kurz in eine der Blutlachen tunkt?
Warum muss das zu diesem Zeitpunkt geschehen sein und wozu braucht dazu überhaupt Connallys Blut?
Zitat von LambachLambach schrieb:Noch einmal: Genau das hat man ja getan! Raus kamen dabei deformierte Kugeln.
Leider bist Du mit den Details anscheinend nicht vertraut und verstehst deswegen auch nicht, warum der von Dir gemeinte Test wertlos ist!
Zitat von LambachLambach schrieb:Und ich habe so eine Vision, daß 2017 der Zapruderfilm endlich eindeutig als Fälschung nachgewiesen werden kann.
Da kann man nur den seligen Helmut Schmidt zitieren: Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

19.11.2016 um 23:33
@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Der Versuch beschreibt nur wie das Projektil nach dem Durchschuss von einmal Gelatine aussah oder was da möglich war. Das Projektil hat ja Connally auch noch durchdrungen. Die hätten dasselbe ein zweites mal dahinter mit etwas Abstand aufbauen müssen, dann wär es zumindest näher an der Realität und das Ergebnis wär komplett anders gewesen.
Und als das Projektil Connally durchdrang ist es nur durch Gewebe geflogen. Und Dein letzter Satz ist einfach nur ein auf Wunschdenken basierende Behauptung.
Zitat von nowaynoway schrieb:Übrigens - man sieht gar nicht wie das Projektil danach ausgesehen hat.
Doch, das kann man sehen, da es über dieses Experiment eine Dokumentation gibt! Aber Vorsicht, Du könntest dort mit der Realität in Kontakt geraten!
Zitat von nowaynoway schrieb:Weil ein Projektil das durch 2 Körper und eine Hand geht anders deformiert sein muss.
Das ist eine auf nicht vorhandener Fachkenntnis beruhende Behauptung.

@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Also kann dieses Foto wahr uns Fake zu gleich sein:
Donnerwetter, Schrödingers Katze lebt!
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und man hat hier den Beweis,
dass Haut nach oben gezogen wurden sein muss, wenn man das obere Motiv mit dem unteren vergleicht.
Achja, @sunlay und der Aufnahmenwinkel, eine unendliche Geschichte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 00:01
An dieser Stelle etwas zum Schusskanal. Momentan scheint es Konsens unter den "Zweiflern" an der offiziellen Darstellung zu sein, dass der Schusskanal nicht untersucht werden durfte.

ABER VERNEHMT MEINE WORTE, DENN SIE SIND WAHR!!

Es wird kommen der Tag und die Stunde, zu der dieselben Zweifler, welche itzund behaupten, der Schusskanal durfte nicht untersucht werden, behaupten werden, dass der Schusskanal doch untersucht wurde. Und sie werden dieses mit Interviews belegen, welche vom ARRB durchgeführt wurden und in denen ausgesagt wird, dass der Interviewte Metallstäbe in Kennedys Körper gesehen habe. Und alle Leute werden knirschen und wehklagen und weinen mit den Zähnen!

VERNEHMT MEINE WORTE,DENN SIE SIND WAHR!!

@noway
Mit der Logik könnte ich argumentieren das vielleicht doch Kugeln auf den Röntgenbildern zu sehen wären, denn es ist ja ungeklärt weil sie keiner zu Gesicht bekam.
Deswegen findet man die Röntgenbilder auch im Internet, nicht wahr?
unsere Freunde verwarnen Dich gleich wenn Du nicht wenigstens einene 2 Zeiler dazu schreibst
Das macht fünf Euro in das Einzeiler-Schwein!


@Angelkiller2
Wie hat LHO die Waffe ins TSBD geschafft ?
Die Frage ist geklärt.
Papiertüte:
Passt schon von den Ausmaßen nicht.
Entsprechendes Video wurde schon gepostet.
Ist falsch, bleibt falsch.
Entsprechende Widerlegung wurde schon gepostet.
Warum hat LHO keine bessere Waffe bestellt? Warum den letzen Mist ? Wie kam er überhaupt an die Waffe?
1. Weil er wenig Geld hatte?

2. Sie wurde ihm zugeschickt?

@Groucho
Wenn eine Zeugenaussage einem bekannten Fakt widerspricht ist sie falsch.
Wenn 3000 Zeugenaussagen einem bekannten Fakt widersprechen sind 3000 Zeuegenaussagen falsch.
Schade, dass ihr das nicht versteht.
Ich glaube, dass Du Dich irrst, sie verstehen das schon, aber ihre Voreingenommenheit hindert sie daran das auch anzuerkennen!

@sunlay
Körperposition bzw. Kopfneigung Kennedy´s entsprechen nicht den tatsächlichen Gegebenheiten.
Könntest Du auf den von Dir geposteten Fotos die tatsächliche Körperposition Kennedys einzeichnen?

@Tanne
Zwei Schützen, die den Ablauf genau kannten, haben unmittelbar zur selben Zeit geschossen.
Natürlich, es ist ja auch das Einfachste der Welt zwei Schützen zu synchronisieren. Das haben die Mythbusters ja gezeigt, da gelang die Synchronisierung von Waffen auch immer auf anhieb. :|
Das ist nicht so unwahrscheinlich wenn man weiß, wann und wo der Präsident langfährt.
Es ist vor allem vollkommen realitätsfern. Ich meine, dass Grimms Märchen näher an der Realität sind als diese Vorstellung Deinerseits.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 00:46
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Leider bist Du mit den Details anscheinend nicht vertraut und verstehst deswegen auch nicht, warum der von Dir gemeinte Test wertlos ist!
Drei Fragen:

1. Warum sollte die Warren Commission Tests durchführen, die wertlos sind?

2. Warum ist der Test wertlos?

3. Wenn der Test wertlos ist, warum hast du dann damals (als es um den "very persuasive evidence" ging) auf u. a. diesen Test verwiesen, indem du ganz allgemein nur die Seiten im CR angegeben hast, wo alle diese Tests zu finden sind?
Warum hast du nicht nur die Tests angeführt, die deiner Meinung nach Sinn machen?

So konntest du einfach durch das Verlinken auf ein paar Seiten und ohne einen einzigen Satz daraus zu zitieren, behaupten, dieses Tests würden die Behauptung der Commission stützen.

Und was die Details anbelangt, behaupte ich mal ganz unbescheiden, daß ich sie mittlerweile ganz gut kenne.

Erkennt man an meinem Streben, meine Argumente mit Zitaten und den dazugehörigen Quellen zu unterfüttern, wohingegen ich von "Euch" selten mehr als Allgemeinplätze lese.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 01:11
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:1. Warum sollte die Warren Commission Tests durchführen, die wertlos sind?
Die Warren Commission hat keinen wertlosen Test durchgeführt, sondern im Gegensatz zu Dir die richtigen Schlussfolgerungen aus den Testergebnissen gezogen.
Zitat von LambachLambach schrieb:2. Warum ist der Test wertlos?
Ich gehe davon aus, dass Du von dem Test sprichst, bei dem mit einer Mannlicher-Carcano auf eine Schweinepfote geschossen wurde. Bei diesem Test wurde direkt auf die Schweinepfote geschossen, dass Geschoss traf also mit voller Geschwindigkeit auf das Testobjekt. Das ist allerdings nicht in Übereinstimmung mit der Single-Bullet-Theorie, da diese ja aussagt, dass das die Kugel vorher noch durch Kennedys und Connallys Körper gegangen ist. Selbst Dir sollte dabei klar werden, dass dieser Test nicht die Realität widerspiegelt. Genau das hat die Warren Commission erkannt und daraus gefolgert, dass eben keine "pristine bullet" vorlag.

Und was folgern wir daraus? Warren Commission >> @Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Und was die Details anbelangt, behaupte ich mal ganz unbescheiden, daß ich sie mittlerweile ganz gut kenne.
Dann beweisen Deine Beiträge das Gegenteil oder Du bist intellektuell nicht in der Lage das Ergebnis zu interpretieren.
Zitat von LambachLambach schrieb:Erkennt man an meinem Streben, meine Argumente mit Zitaten und den dazugehörigen Quellen zu unterfüttern, wohingegen ich von "Euch" selten mehr als Allgemeinplätze lese.
Diese Zitate und Quellen sind eben nur wertlos, wenn Du diese nicht verstehen kannst oder willst. Und mir zu unterstellen, ich würde nur Allgemeinplätze bringen ist schon mehr als dreist. Mir scheint, Du bettelst gerade darum endgültig gekickt zu werden!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 01:19
@Lambach

Ich präzisiere deswegen nach meinem vorherigen Beitrag meine Aussage: Nicht der Test war wertlos, sondern die Schlussfolgerung, welche Du aus diesem Test ziehst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 01:23
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich gehe davon aus, dass Du von dem Test sprichst, bei dem mit einer Mannlicher-Carcano auf eine Schweinepfote geschossen wurde.
Nein, ich schrieb unverkennbar von jenem Test, wo man auf Handgelenke von Leichen geschossen hat.
Du liest die Postings offensichtlich nicht und argumentierst dann gegen irgendwelche Annahmen, die du selbst triffst.

Deine Logik beim Schweinepfotentest musst du auch noch erklären, denn wieso die Kugel "unverformter" sein sollte, weil sie vorher noch durch Kennedy und Connally gegangen ist, versteht wohl keiner so recht.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Warren Commission hat keinen wertlosen Test durchgeführt, sondern im Gegensatz zu Dir die richtigen Schlussfolgerungen aus den Testergebnissen gezogen.
Dann zeige bitte die Memos oder Sitzungsprotokolle, wie die Commission ihre Schlussfolgerungen begründet. Sowas muss es ja geben, da man nicht einfach Testergebnisse als "very persuasive evidence" anführen kann, ohne zu begründen, inwiefern diese Ergebnisse die Schlussfolgerungen stützen.

Was ist mit Frage Nr. 3?

Letztlich: Das ist es, was ich vorhin mit "Allgemeinplätzen" gemeint habe. Du behauptest, belegt aber nichts.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 01:29
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Mir scheint, Du bettelst gerade darum endgültig gekickt zu werden!
Also daher weht der Wind, jetzt ist mir einiges klar.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 01:40
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Nein, ich schrieb unverkennbar von jenem Test, wo man auf Handgelenke von Leichen geschossen hat.
Du liest die Postings offensichtlich nicht und argumentierst dann gegen irgendwelche Annahmen, die du selbst triffst.
Ich habe das Posting, auf das ich mich bezog, genau gelesen und dort war nirgendwo ein Zitat oder ein Link zu dem von Dir angesprochenen Test. Für die Schlüße, die andere aus diesem Post ziehen, bist also einzig und allein Du verantwortlich!
Zitat von LambachLambach schrieb:Deine Logik beim Schweinepfotentest musst du auch noch erklären, denn wieso die Kugel "unverformter" sein sollte, weil sie vorher noch durch Kennedy und Connally gegangen ist, versteht wohl keiner so recht.
Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich Dir jetzt diese ungeheuer schwere, geistige Anstrengung zugemutet habe, dass sich das Geschoss beim Durchdringen von Körpern verlangsamt. Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird!
Zitat von LambachLambach schrieb:Dann zeige bitte die Memos oder Sitzungsprotokolle, wie die Commission ihre Schlussfolgerungen begründet.
Ist bereits geschehen!
Zitat von LambachLambach schrieb:Also daher weht der Wind, jetzt ist mir einiges klar.
Ach? Was wird Dir denn klar?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 02:20
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich habe das Posting, auf das ich mich bezog, genau gelesen und dort war nirgendwo ein Zitat oder ein Link zu dem von Dir angesprochenen Test. Für die Schlüße, die andere aus diesem Post ziehen, bist also einzig und allein Du verantwortlich!
Nein, mein Lieber, dieses Posting war die Antwort auf ein anderes Posting, in dem @Tanne
fragte, warum man nicht Kadaver verwendet hatte.
Daraufhin erklärte ich ihm, daß man ja genau das getan hatte und er erinnerte sich daran, das wir das schon mal hatten.
Wer die Diskussion mitverfolgt, weiß, daß es sich bei diesem "das" genau um die Handgelenke von menschlichen Leichen handelte.

Es liegt also in deiner Verantwortung, den Thread zu studieren, ehe du auf Postings reagierst, die offensichtlich nur im Zusammenhang zu verstehen sind.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich Dir jetzt diese ungeheuer schwere, geistige Anstrengung zugemutet habe, dass sich das Geschoss beim Durchdringen von Körpern verlangsamt. Ich verspreche, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird!
Dann müsstest du das dahinter stehenden physikalische Prinzip nicht nur andeuten sondern auch erklären!
Denn solange die Kugel immer noch mit mehreren hundert Metern pro Sekunde unterwegs ist, mag sie zwar in Relation zur Anfangsgeschwindigkeit viel langsamer sein, absolut gesehen aber immer noch verdammt schnell.
Einfach zu sagen, die Kugel ist deshalb nicht verformt, weil sie an Geschwindigkeit verloren hatte, ist als Erklärung nicht akzeptabel.

Merkt du eigentlich wie aggressionsdurchtränkt dein Stil ist? Das hat hier absolut nichts verloren und trägt nur dazu bei, die Atmosphäre zu vergiften - und Anlass dazu besteht auch nicht.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ist bereits geschehen!
Das glaub ich dir gerne, da ich das aber verpasst habe, bitte ich dich, den oder die entprechenden Beiträge noch einmal zu verlinken.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ach? Was wird Dir denn klar?
Mir wird klar, daß du mich offensichtlich aus welchen Gründen auch immer, gerne gekickt sehen würdest.
Mögen andere beurteilen, wessen Postings in den letzten sechs Monaten dazu mehr Anlaß böten, jedenfalls finde ich deine Bemerkung befremdlich und unpassend.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 05:03
@Africanus

Teilweise hast du eine sehr gute Argumentation, sondierst dir dass aber auch so das es für dich passt.

Ich gehe jetzt nicht nochmal auf die einzelnen Punkte ein, die du angeführt hast, da @Groucho das schon mehrfach angeführt hat und ich darauf eingegangen bin. Ich habe meines Erachtens immer versucht sachlich zu bleiben, mit nachvollziehbaren Argumenten, die man auch mit ein wenig Eigen-Recherche nachprüfen kann.
Wenn ich Vermutungen äußere, dann Deklariere ich das für gewöhnlich auch so.
Stichwort: Spekulation.

Realität:
Die Ballistischen Tests mit einem (wie lang war der nochmal?) Gelatine-Block, mit einem menschlichen Körper mit all seinen Strukturen und Eigenschaften zu vergleichen, ist so was von daneben, dass ich dazu nur sagen kann: klar und ich bin ne Mini-Pizza.

Warum fragt denn keiner von euch mal bei offiziellen Stellen nach, um Nachzuprüfen, ob die Informationen die wir hier behandeln stimmen können oder halt nicht?

Und ich möchte noch erwähnen dass es sehr ungewöhnlich ist, soviel zu schlampen, Beweise zu vernichten (Humes), und immer noch nicht volle Einsicht der Akten zu gewähren.
Es handelte sich immerhin um einen US Präsidenten!
Da geht man doch wohl äußerst penibel vor, meine ich mal, einfach so!

Entweder es werden die Fakten und Tatsachen auch als solche Wahrgenommen oder sie werden halt verdrängt. Wobei Letzteres eigentlich den sogenannten "VTler" immer untergeschoben wird, Fakten zu Untergraben, Verleugnen oder Ignorieren.
Interessante Verschiebung. Aber egal, ich bin an sachlicher und objektiver Untersuchungen des Falles interessiert.
Und mir ist auch klar, dass es nach dem derzeitigen Informations-Stand, sehr viel Raum bietet zu "Spekulieren", "Vermuten".
Jedoch Tatsachen einfach zu Verleugnen, ins Lächerliche ziehen oder erst gar nicht zu Erwähnen, hat mit Sachlichkeit nichts zu mehr zu tun.

@all

Könnte vielleicht jemand, der das Thema schon länger verfolgt und sich mit den Informationen auseinander gesetzt hat, eine Pro - Kontra Liste erstellen?

@delta.m
@noway

Die Frage richtet sich an die Ballistik, nicht an die Gerichtsmedizin.

@Prof.Doc.RG

Sehr produktiv, deine Aussagen.

Gruß
Tanne


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 07:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Gegenfrage: Warum soll das wirklich sehr deutliche Foto kein Fakt sein, aber die eine Aussage eines Zeugen, der nur mal eben einen kurzen Blick erhaschte, und mit ziemlicher Sicherheit anatomisch und medizinisch nicht gebildet war, dann doch?
Außerdem. Wer genau waren denn diese Zeugen? Einer derjenigen, die Kennedys Leiche untersuchten? Oder die Gelegenheit hatten, Zeit mit ihr zu verbringen?
Aus dieser Frage ergibt sich die zwingende Schlussfolgerung, dass du dich nicht näher mit der Thematik Zeugenaussagen/Beobachtungen im Zusammenhang des Kennedy Attentates befasst haben kannst.

Du solltest wissen, dass nahezu 100% der Dallas-Mediziner eine große Wunde im Hinterkopfbereich Kennedy´s gesehen haben
(z.B. Dr McClelland, Dr. Crenshaw).

Daneben gibt es Zeugen des Bethesda-Hospitals die genau das bestätigen. (z.B. O´Connor, Jenkins).

Daneben gibt es zwei Berufs-Fotografen die das bestätigen (Knudsen, Spencer).

Zu guter Letzt noch Clint Hill, derjenige der die Hinterkopfwunde neben Jackie Kennedy als erstes sah und zwar direkt wenige Zentimeter vor Augen hatte und auch seine Jacke vor dem Parkland Hospital über den massiv verwundeten Präsidenten legte.
Er hatte mehrmals klare Sicht auf die Kopfverletzung Kennedy´s.

Ich habe hier noch etliche Zeugen nicht erwähnt, so viel sei noch dazu geschrieben.

Ihr könnt diese Zeugen und Ihre Inhalte gerne allesamt ignorieren und in die Tonne treten, ich mache das nicht, weil jeder Zeuge einen fairen Umgang verdient hat und man nicht vorschnell und voreingenommen sein sollte, nur weil etwas gegen die OT läuft und nicht deckungsgleich mit einem möglicherweise manipulierten Zapruderfilm ist, oder nicht zu allen Teilen den Autopsiefotos entspricht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 07:49
@off-peak
Wenn du dich nur einmal mit dem Bethesda-Zeugen Paul O´Connor näher beschäftigt hättest, würdest du zu der Erkenntnis gelangen, dass Kennedy nicht in der Form im Bethesda erschienen ist, die als offiziell herausgegeben wurde.
Wichtig ist hierbei der Zustand Kennedy´s (Gehirn, Kopfwunde), der Leichenwagen, der Sarg und ein Leichensack. Und elemetare Inhalte/Handlungsweisen der Autopsie, die O´Connor während einer Verhörung näher beschreibt.

Dazu sind dir zwei Video zu empfehlen.

Wenn Du dich damit näher beschäftigt hast, habe ich das Gefühl du gehst offener mit der Thematik um als andere hier.
Dann hätten wir eine Mini-Grundlage, um über den Wert der Zeugen diskutieren zu können. Vorher bringt es eher wenig.

Youtube: Best Evidence The Research Video 37 min
Best Evidence The Research Video 37 min
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: "ON TRIAL: LEE HARVEY OSWALD" (PART 19) (PAUL O'CONNOR)
"ON TRIAL: LEE HARVEY OSWALD" (PART 19) (PAUL O'CONNOR)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 07:51
@Prof.Doc.RG
Zitat von Prof.Doc.RGProf.Doc.RG schrieb:Mache Leute müssen einem auch Immer wiedersprechen, *schlimme Angewohnheit*
Dir ist aber schon klar, dass du dich hier nicht vor einem Spiegel bewegst, der nicht widersprechen kann, sondern in einem Forum dessen Sinn u.a. der Austausch von vielfältigen Meinungen/Bewertungen/Gedanken ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.11.2016 um 08:36
Zitat von LambachLambach schrieb:Obwohl du nun alle Quellen und Zitate mehrmals bekommen hast.
Ich habe NICHTS bekommen, was belegt, dass nur stretcher A, der von Connally sein konnte und ebenso hat Tomlinson ausgesagt, dass nur stretcher B blutige Laken hatte.

End of story


Anzeige

1x zitiertmelden