Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 16:54
Zitat von catharicathari schrieb:Bei Knochenkontakt deformieren sich Projektile zwangsläufig. Nicht deformierte Geschosse bleiben sehr selten stecken, was aber angeblich im Fall von Gouverneur Conally der Fall gewesen sein soll. Die offizielle Darstellung ist diesbezüglich sehr fragwürdig.
Dass das Projektil völlig undeformiert geblieben ist, stimmt so allerdings nicht. Das Projektil wurde sehr wohl verformt, allerdings wird halt meist das Foto gezeigt, wo die Deformation von CE399 kaum zu erahnen ist.

Mal eine andere Perspektive von CE399:
/dateien/gg4378,1275144865,Photo naraevid CE399-5

Emodul

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 17:02
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir haben es bei dieser Animation mit einer weiteren Manipulation zu tun
Du bist ein Schwätzer. Das die Steigung der Straße bei bestimmten Perspektiven nun einmal so aussieht, hat das Foto bewiesen.

Aber hey, ihr VT-Typen steht doch erfahrungsgemäß so sehr auf Dokus ... hier ist eine sehr gute ABC-TV-Doku von Peter Jennings, in welcher genau diese Animation erklärt und gezeigt wird:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7184933155238761777# (Archiv-Version vom 30.09.2009)

... wobei... Du kannst ja kein Englisch ... :(


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 17:08
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb: Das die Steigung der Straße bei bestimmten Perspektiven nun einmal so aussieht, hat das Foto bewiesen.
Diese Animation ist uninteressant, weil man da die Dinge nach Belieben verzerren kann. Aber du verstehst ja kein deutsch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 17:15
Ich hab von einigen "Kollegen" (das waren Hacker), die behaupteten, sich ins System von US Militär eingehackt zu haben und sind so auf infos bezüglich JFK gestossen ... mehr haben sie mir nicht verraten, weil sie angeblich diese Infos verkaufen wollen ... ich persönlich finds unglaubwürdig, ohne beweis. ;)

Ich selbst habst auch mal versucht, bin kaum ins System reingekommen. ...


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 18:31
Zitat von UlfUlf schrieb:Diese Animation ist uninteressant, weil man da die Dinge nach Belieben verzerren kann.
Ach so.

Fotos kann man auch "nach Belieben verzerren".

Trotzdem glaubst Du, das Dein Bild interessant ist und meines uninteressant.

Einfach so.

Weil Du irgendwas glaubst ...
Zitat von UlfUlf schrieb:Aber du verstehst ja kein deutsch.
hast Du Dir jetzt mal die Doku angeschaut?

Garrisson kommt auch drin vor ... und auch die Tonbänder ... probiers doch mal. Oder hält Dich deine Angst vor der anderen Meinung zurück?

http://video.google.com/videoplay?docid=-7184933155238761777# (Archiv-Version vom 30.09.2009)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 19:26
@Sonderlich
Glaubst du, dass du hier im richtigen Thread bist?
Ich habe bisher nichts davon gemerkt, dass du hier irgendwas aufdecken willst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 19:30
@Ulf
Bist du sicher das du im Richtigen Thread bist?

Bisher kamen nur Verdrehungen und Umleitungen der Wahrheit von dir aber NULL KOMMA NULL (0,0) Beweise.

:D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 19:34
@Ulf schrieb:
@Sonderlich
Glaubst du, dass du hier im richtigen Thread bist?
Ich habe bisher nichts davon gemerkt, dass du hier irgendwas aufdecken willst.
Etwas aufdecken, bedeutet aber nicht Fälschungsbehauptungen und Spekulationen aufstellen, und schon gar nicht vorliegende Fakten zu verdrehen, @Ulf !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 19:38
Zitat von upsups schrieb:Bisher kamen nur Verdrehungen und Umleitungen der Wahrheit von dir aber NULL KOMMA NULL (0,0) Beweise.
Ich erinnere mich daran, auf die wissenschaftliche Untersuchung aufmerksam gemacht zu haben, die nachgewiesen hat, dass drei Schützen fünf Schüsse abgegeben haben.
Ich erinnere mich daran, auf einige Manipulationen aufmerksam gemacht zu haben.
Ich erinnere mich allerdings auch daran, dass du gern große Töne spuckst und dabei den Boden unter den Füssen verlierst.


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 19:42
Zitat von woogliwoogli schrieb:Etwas aufdecken, bedeutet aber nicht Fälschungsbehauptungen und Spekulationen aufstellen, und schon gar nicht vorliegende Fakten zu verdrehen, @Ulf !
Es gab eine wissenschaftliche Untersuchung und du behauptest völlig ohne Sinn, diese wäre auf Fälschungsbehauptungen, Spekulationen und Faktenverdrehung aufgebaut.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 19:47
@Ulf
Ach jetzt haste es mir aber gegeben.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich erinnere mich daran, auf die wissenschaftliche Untersuchung aufmerksam gemacht zu haben, die nachgewiesen hat, dass drei Schützen fünf Schüsse abgegeben haben.
Die auf einer Analyse eines MONO Tonband besteht nur leider kann man aus einer MONO Aufnahme keinen 3D Plan erstellen Technisch nicht möglich ist.

Also was bleibt ein Schütze drei Schuss Ende
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich erinnere mich daran, auf einige Manipulationen aufmerksam gemacht zu haben.
Die alle samt von Leuten deines Schlages vorgenommen wurden.
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich erinnere mich allerdings auch daran, dass du gern große Töne spuckst und dabei den Boden unter den Füssen verlierst.
hm bisher war es immer anders herum...... Ich sage nur als ich dein Märchen haben platzen lasen das LHO. keine Drei Schuss in 7 Sekunden hätte abfeuern können.

Ja nee Ulf las stecken.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 19:59
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Etwas aufdecken, bedeutet aber nicht Fälschungsbehauptungen und Spekulationen aufstellen, und schon gar nicht vorliegende Fakten zu verdrehen, @Ulf !

Es gab eine wissenschaftliche Untersuchung und du behauptest völlig ohne Sinn, diese wäre auf Fälschungsbehauptungen, Spekulationen und Faktenverdrehung aufgebaut.
Ach Ulf...! Du musst noch sehr viel lernen wenn Du jemals irgend etwas auch nur ansatzweise aufdecken willst ;)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 20:04
Die auf einer Analyse eines MONO Tonband besteht nur leider kann man aus einer MONO Aufnahme keinen 3D Plan erstellen Technisch nicht möglich ist.
Nein, die Expertise basiert nicht einzig auf einem Tonband. Das hatte ich schon mal versucht zu erklären, aber scheinbar bleibt da bei dir nichts hängen.
Zitat von upsups schrieb:Also was bleibt ein Schütze drei Schuss Ende
Ich glaube auch nicht, dass sich an deinem Erkenntnisstand noch was ändert.
Zitat von upsups schrieb:Ich sage nur als ich dein Märchen haben platzen lasen das LHO. keine Drei Schuss in 7 Sekunden hätte abfeuern können.
Mit diesem Gewehr hat keiner die Leistung gebracht, die Oswald angeblich gebracht hat.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 20:07
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ach Ulf...! Du musst noch sehr viel lernen wenn Du jemals irgend etwas auch nur ansatzweise aufdecken willst
Du meinst, Leute zu ignorieren, die nur stören wollen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 20:12
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Nein, die Expertise basiert nicht einzig auf einem Tonband. Das hatte ich schon mal versucht zu erklären, aber scheinbar bleibt da bei dir nichts hängen.
Welche sollen das noch sein die von dem 30 Meilen Motorrad?
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich glaube auch nicht, dass sich an deinem Erkenntnisstand noch was ändert.
Oh mal keinen Beschimpfung als Gläubiger ach nee die ist nur anders verpackt....
Zitat von UlfUlf schrieb:Mit diesem Gewehr hat keiner die Leistung gebracht, die Oswald angeblich gebracht hat.
Hm komisch vor ein paar Seiten hat @emodul Glaube ich ein netten kleinen Film gebracht der deine Behauptung komplett implodieren hat lassen aber las mich Raten du hast ihn dir nicht angesehen da es nicht sein darf oder?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 20:16
@Ulf schrieb:
Die auf einer Analyse eines MONO Tonband besteht nur leider kann man aus einer MONO Aufnahme keinen 3D Plan erstellen Technisch nicht möglich ist.

Nein, die Expertise basiert nicht einzig auf einem Tonband. Das hatte ich schon mal versucht zu erklären, aber scheinbar bleibt da bei dir nichts hängen.
Auch anhand mehrerer Mono-Tonbändern kann man sich keine Stereoaufnahme zaubern, das geht nicht, @Ulf !
Du kannst es dir biegen wie du willst, es wird nicht besser und auch nicht wahrer.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 20:25
Zitat von upsups schrieb:Hm komisch vor ein paar Seiten hat @emodul Glaube ich ein netten kleinen Film gebracht der deine Behauptung komplett implodieren hat lassen aber las mich Raten du hast ihn dir nicht angesehen da es nicht sein darf oder?
Da nützt wohl kein netter kleiner Film. Es ging um das Gewehr, mit dem Oswald geschossen haben soll. Keiner von den Scharfschützen hat mit diesem Gewehr in dieser kurzen Zeit annähernd das Ergebnis gebracht, das man Oswald zuschreibt.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Auch anhand mehrerer Mono-Tonbändern kann man sich keine Stereoaufnahme zaubern, das geht nicht, @Ulf !
Du kannst es dir biegen wie du willst, es wird nicht besser und auch nicht wahrer.
Es ist echt nicht nachvollziehbar für mich, auf was für seltsame Einfälle ihr kommt.
Da suchen sich Japaner die wohl geeignetsten Leute für diesen Job aus, die liefern ihre Ergebnisse ab, und von euch Experten kommen dann Kommentare wie "alles Müll" "die haben ja nur einen Monorekorder"
Ihr seid wie ein paar bockige kleine Kinder, denen man das Spielzeug weggenommen hat.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 20:31
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da nützt wohl kein netter kleiner Film. Es ging um das Gewehr, mit dem Oswald geschossen haben soll. Keiner von den Scharfschützen hat mit diesem Gewehr in dieser kurzen Zeit annähernd das Ergebnis gebracht, das man Oswald zuschreibt.
Es wurde ein Gewehr mit der selben Munition und dem selben zustand verwendet und siehe Da es geht als hast du den Film nicht gesehen....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 20:32
^^Ein Gewehr Selben Typs.^^


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.05.2010 um 20:34
Was technisch nicht machbar ist, dass kannst auch Du oder irgendwelche Polen oder Japaner nicht machbar machen, @Ulf !


Anzeige

1x zitiertmelden