Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2010 um 19:31
@emodul
ich poste mal zwei autopsie fotos

/dateien/gg4378,1274635888,back
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

/dateien/gg4378,1274635888,jfk03clr
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

und jetzt sag mir ob es sich um eine und die selbe person handelt.

sorry Mods es muss sein.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2010 um 19:39
@EC145 schrieb:
und jetzt sag mir ob es sich um eine und die selbe person handelt.
Warum sollte es sich nicht um ein und die selbe Person handeln?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2010 um 19:40
@woogli
vergleiche das rechte ohr vom oberen bild mit dem unteren. na fällt dir etwas auf?


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2010 um 19:43
@woogli
vergleiche das äussere ohr


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2010 um 19:45
Sind beide anders farbig, @EC145
Aber was ist daran so ungewöhlich? Es handelt sich immerhin um eine schwarz/weis u. eine Farb-Aufnahme ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2010 um 19:48
@woogli
das äussere ohr im oberen bild ist dicker als das jenige auf dem unteren bild.


melden

JFK - Attentataufdeckung

23.05.2010 um 19:50
Und dass hast du nachgemessen, oder ist dass nur wieder so eine "sieht aus wie" Behauptung, @EC145?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2010 um 08:52
@woogli
was soll ich da ausmessen. für mich sind dies zwei verschiedene Äussere Ohren.

denn das äussere ohr auf dem oberen bild ist viei dicker als jenes auf dem unteren bild.
sodass für mich ein verdacht besteht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2010 um 09:16
Wenn du der Meinung bist dass das eine Ohr größer ist als das andere, dann musst du dafür doch auch eine Erklärung bieten können.
Also, woran erkennst Du dass das Ohr auf dem oberen schwarz/weis Foto größer ist als dass auf dem unteren Farb-Foto, @EC145 ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2010 um 10:10
Das sind zwei komplett verschiedene Perspektiven .
Auf dem Farbfoto von schräg oben , da sieht man die Kante des Ohrmuschelwulstes .
Auf dem S/W -Foto siehst du von hinten den kompletten Wulst .

Achte lieber mal auf die dunkelrot und weiss verfätbten Falten auf dem Farbfoto die schräg vom Nacken Richtung Brust laufen .
Die sieht man auch auf dem S/W Bild .
Dann die Wunde über dem Ohr , die abstehende Schwarte in Dreieckform und die abstehenden Haare über dem Ohr auf dem S/W-Foto .
Sogar der Blutfleck unterhalb der Falten ist auf beiden Bildern an der gleichen Stelle.


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2010 um 11:14
ich habe mir jetzt ein paar videos angeschaut
es sieht wirklich so aus als ob der fahrer ihn erschiessen würde
genau wie georgeorwell sagt
aber der kopf fliegt viel zu fest nach hinten und "explodiert" ja nahezu
dass kann eine normale pistole nicht schaffen
ich denke nicht dass es so war


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2010 um 11:41
Oder wie ein Angehöriger des juristischen Stabs der
Warren-Kommission rhetorisch fragte und gleichzeitig die
Antwort gab: »Warum wir wissen, daß Lee Oswald Präsident
Kennedy ermordet hat? Weil er Officer Tippit ermordet hat.«
Domingo Benavides, der von allen Zeugen der Schießerei am nächsten war -
nur ein paar Meter entfernt -, wollte Oswald nicht als dort anwesend identifizieren.
Warren Reynolds, der, einen Block von der Schießerei ent-
fernt, auf der Jefferson Street einen Schützen hatte laufen se-
hen, sagte aus, Oswald sei der Mann gewesen, den er gesehen habe.
Aber die Umstände seiner Aussage waren höchst verdächtig. Reynolds hatte dem FBI ursprünglich erzählt, er würde »zögern«, Oswald als den rennenden Mann zu identi-
fizieren. Kurz darauf wurde Reynolds in der Dunkelheit einer
Tiefgarage in den Kopf geschossen.
Nach einer wundersamen Genesung im Krankenhaus überlegte Reynolds es sich
anders und entschied, daß der rennende Mann tatsächlich Oswald gewesen war
- Acquilla Clemons. Sie sah, bevor der erste Schuß fiel, daß zwei Männer an Officer Tippits Wagen standen, daß der Mann mit der Pistole den anderen fortscheuchte und dann zur Jefferson Street am anderen Ende des Blocks lief.
Officer Tippit war von zwei Männern getötet worden, von denen
keiner Lee Oswald war
http://www.scribd.com/doc/6847700/Jim-Garrison-JFK (Archiv-Version vom 27.09.2009)
S.243


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2010 um 12:11
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Warren Reynolds, der, einen Block von der Schießerei ent-
fernt, auf der Jefferson Street einen Schützen hatte laufen se-
hen, sagte aus, Oswald sei der Mann gewesen, den er gesehen habe.
Aber die Umstände seiner Aussage waren höchst verdächtig. Reynolds hatte dem FBI ursprünglich erzählt, er würde »zögern«, Oswald als den rennenden Mann zu identi-
fizieren. Kurz darauf wurde Reynolds in der Dunkelheit einer
Tiefgarage in den Kopf geschossen.
Nach einer wundersamen Genesung im Krankenhaus überlegte Reynolds es sich
anders und entschied, daß der rennende Mann tatsächlich Oswald gewesen war
Warren Reynolds kommt durch einen Kopfschuss ums Leben. Er hatte ausgesagt, nicht Oswald als Mörder des Polizisten Tippit erkannt zu haben. In einem FBI-Verhör änderte er seine Aussage – zwei Tage danach wurde er ermordet.

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-12596/john-f-kennedy-frueher-tod-wichtiger-zeugen_aid_349499.html

Was stimmt denn jetzt? Wurde Reynolds ermordet, oder überlebte er?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2010 um 12:54
Reynolds hatte den Täter einen Häuserblock weit verfolgt. Als er im Januar 1964 vom FBI verhört wurde, vermochte er jedoch Lee Oswald, dem der Mord an Tippit ebenfalls angelastet wurde, nicht als Täter zu identifizieren. Zwei Tage später erhielt Reynolds in der Dunkelheit einen Kopfschuß.
Zeuge Reynolds, wieder genesen, fürchtete weiter um sein Leben; kurz nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus versuchte jemand, seine zehnjährige Tochter zu entführen. Er wurde den Verdacht nicht los, diese Zwischenfälle hingen mit seiner Aussage vor der Polizei zusammen. Sollte er auf diese Weise zu einem Widerruf „ermuntert" werden? Als Reynolds im Juli 1964 von einem Mitarbeiter der Warren- Kommission vernommen wurde, glaubte er auf Photographien nun. doch Oswald als den Mörder Tippits wiederzuerkennen.
http://www.zeit.de/1966/48/Wer-ermordete-Kennedy (Archiv-Version vom 28.01.2011)
Warren Reynolds, der nach der Ermordung Tippits eine Person flüchten sah, konnte Oswald ebenfalls nicht als dessen Mörder erkennen. Nach einem überlebten Mordanschlag an seinem Arbeitsplatz änderte Reynolds seine Aussage und identifizierte daraufhin Oswald als den Mörder von Tippit.
Wikipedia: Attentat auf John F. Kennedy

Hier gibt es scheinbar widersprüchliche Angaben, aber wenn man wissen will, wie es garantiert nicht war, brauch man sich nur eine amerikanische Seite anzuschauen:
Tippit was driving slowly in an easterly direction on East 10th Street in Oak Cliff. About 100 feet (30 m) past the intersection of 10th Street and Patton Avenue, Tippit pulled up alongside Oswald, who was walking in the same direction.[7] Oswald then walked over to Tippit's car, and apparently exchanged words with Tippit through the open vent window.[8] Tippit opened the door on the left side and started to walk around the front of his car. As he reached the front wheel on the driver's side, Oswald drew a revolver and fired several shots in rapid succession, hitting Tippit three times in the chest. He then walked up to Tippit's fallen body and shot him directly in the head, killing him instantly.
Wikipedia: J. D. Tippit
Die Entdeckung zweier Kugelsorten in Tippits Leiche war für mich - und die meisten erfahrenen Polizisten - ein Hinweis, daß zwei Schützen geschossen hatten.
Das stimmte mit Acquilla Clemons' und Mr. und Mrs. Wrights Aussagen überein.
Zu jedermanns Überraschung fand das Labor heraus, daß
die Kugel nicht zu Oswalds Revolver paßte
http://www.scribd.com/doc/6847700/Jim-Garrison-JFK (Archiv-Version vom 27.09.2009)
S.249


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2010 um 12:59
@Ulf
was soll das den schon wieder ?
Amerika ist die Heimat der Kennedy -Ermordungs -VT .
Selbst alles , mit dem deine so heiss verteidigten beiden Polen areiteten , kam von dort .


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

24.05.2010 um 13:08
@querdenkerSZ
Nun sei doch nicht schon wieder sauer.
Ich habe dir amerikanische "Informationen" gebracht.
Ich möchte doch nicht, dass du und deine Glaubensbrüder hier zu kurz kommen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 17:19
@Ulf

Oswald ist unschuldig, denn Oswald wurde nie des Mordes an Kennedy angeklagt. desweiteren gabs nie ein prozess gegen ihn. [ Lee Harvey Oswald ]
weiter konnte keiner Oswald als Täter identivizieren.

bis heute gilt von gesetztes wegen Oswald als unschuldig.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 17:22
Eine Sache würde mich interessieren, welchen Grund hat Jack Ruby dafür genannt dass er Oswald erschossen hat? Wie war es möglich, dass der da einfach stand, und unbehelligt schiessen konnte?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 17:28
Weil sie gegen Oswald nichts Richtiges in der Hand hatten, sollte seine Schuld im Mordfall Tippit nachgewiesen werden. Insgesamt ein sehr dreistes Vorgehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.05.2010 um 17:41
@lexa
Ruby wurde von einem nichtbekannten polizeibeamten in die tiefgarage gelassen.
ich vermute durch Roscose With.

als grund für den mord an Oswald nannte Ruby Patreotismuss und dass er Jackie Kennedy und deren Kinder ein Peozess ersparen wollte.


Anzeige

melden