Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Die Energie Verschwörung

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Energie, Öl, Freie Energie

Die Energie Verschwörung

06.12.2008 um 21:16
Die Lösung: Windenergie mit Luftdruckspeichern >:

melden
Anzeige

Die Energie Verschwörung

06.12.2008 um 21:32
hm .... und was passiert bei flaute ?

melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied


Die Energie Verschwörung

06.12.2008 um 22:40
@Chapa

TransCender sagt bes ja: Luftdruckspeicher (was immer das auch sein soll) :)

melden
Anonym2932
ehemaliges Mitglied


Die Energie Verschwörung

09.08.2011 um 01:40
Naja gibt wohl keine Energie Verschwörung! Ich war einfach nur ein Trittbrettfahrer von leuten die so einen Scheiß veröffentlicht haben!

melden

Die Energie Verschwörung

09.08.2011 um 12:21
@Anonym2932
Und du meinst jetzt mehr Medienkompetenz zu besitzen und zu hinterfragen??

melden
deinas
versteckt


Die Energie Verschwörung

19.08.2011 um 10:14
Sehr interessantes Interview über Freie Energie!



melden

Die Energie Verschwörung

19.08.2011 um 10:50
Mit Wissenschaft hat das was der Herr da durchführt wenig zu tun ;)

Das ist auch nur ein Pseudowissenschaftler der seine "Erkenntnisse" in Esoterikzeitschriften veröffentlicht, also bitte ;)

melden

Die Energie Verschwörung

19.08.2011 um 11:17
@natoll


Natoll schrieb:
Mit Wissenschaft hat das was der Herr da durchführt wenig zu tun ;)

Das ist auch nur ein Pseudowissenschaftler der seine "Erkenntnisse" in Esoterikzeitschriften veröffentlicht, also bitte ;)


meinste? ich kenn den jetzt auch nich so genau.. hab jetzt aber mal geguckt und hab rausgefunden das er noch an der "ostfalia hochschule für angewandte wissenschaften" ist.

http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE/Deutsch/

ich denk mal für nen "pseudowissenschaftler" bissel viel.. auch seine ganzen titel?!

oder haste andere quellen?(bitte aber kein esowatch und sowas) würde mich echt mal interessieren was das für einer ist.

mfg

melden
Anzeige

Die Energie Verschwörung

20.08.2011 um 10:26
Auch nur ein Schwurbler

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Claus_Wilhelm_Turtur

Wir haben die Sonne,die ist freie Energie genug und für alle Zeit

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
93am 22.01.2009 »
66am 10.11.2008 »
43am 10.10.2007 »
151am 16.11.2016 »
580am 18.11.2016 »


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden