weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

reinherzens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

19.06.2008 um 20:53
komisch das immer Amerika zum monster gemacht wird..

wisst ihr eigentlich wie oft europa und asien bzw die ganze welt scheisse am stecken hat. Denken wirklich so viele das nur ein STAAT daran schuld ist. Dann ist man entweder naiv oder einfach ein ignorant.


melden
Anzeige

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

20.06.2008 um 00:54
DAS, wurde niemals in diesem Thread hier behauptet.
Dreck am Stecken, hat jeder Staat. Jedoch scheint es die amerikanische Regierung nicht zu interessieren, ob nun ihre Scheisse doch in der Kloschüssel bleiben sollte, oder schon bereits überläuft. Ich erwähne mal kurz: Aggressive Scheisse!


melden

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

10.11.2008 um 15:20
Hab mir den Thread hier jetzt durchgelesen und frage mich was die Gründe wären Iran anzugreifen? Das Bündniss mit Israel? Um was gehts hier genau -

Iran rüstet sich... Bush prüstet sich...

Warum wird es hier allem anschein nach krieg geben? Habt ihr links zu dem thema?


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

10.11.2008 um 17:34
@ Grashek:

Erst mal Thread lesen - dann aufregen =

- USA & Israel verbündeter als BRD/USA,
- Iran versucht A-Waffen zu produzieren
- USA nicht gerade Freund des Iran
- Krieg aber ANSCHEINEND abgesagt wg. Demokraten Sieg in USA

So einfach ist das!!!


melden

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

10.11.2008 um 22:40
Das Ganze ist mehr als die Summe ihrer Teile; Damit fängts schon an warum ist USA nicht gerade Freund von Iran; Nur wegen ihres Präsidenten? Ich mein ich finds unlogisch ein Land von dem man glaubt es hat AtomWaffen ( Atombomben ) zu atackieren, denn damit nötige ich sie gach noch diese zu benutzen... Da liegt für mich der widerspruch verborgen, der für mich darauf hinweisen lässt dasses da um mehr gehen muss ?..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden