Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

18.08.2017 um 18:15
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Welche "Fakten"? Das erkaltende Lava die Form eines Sechseck annimmt? Keine Ahnung, wo das steht, aber es klingt wie Schwachsinn.
Genau so ein Schwachsinn wie Deine Baumstümpfe.

Mal etwas leicht überprüfbares. Wie hoch steht der Polarstern in Rostock und wie hoch auf der Zugspitze in Grad über dem Horizont? Wie erklärst Du das mit der flachen Erde?
Das selbe Spiel mit der Sonne und dem Mond, wie hoch stehen diese auf der Zugspitze und in Rostock zum selben Zeitpunkt über dem Horizont.

Anzeige
melden

Flache Erde

18.08.2017 um 18:28
@antidepressant

Ich hab dein Post auf Seite 203 nun gelesen... kann es sein dass du ein bisschen Paranoid bist?


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 18:43
@antidepressant

Ach ja, dein Text auf Seite 203 erklärt noch immer nicht, warum die Erde nun Flach sein soll. Könnten eben diese „Mächte“ nicht ebenso wollen, dass du an eine Flache Erde glaubst?

Nur so... zum nachdenken...


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:00
Das ist natürlich auch ein Punkt bei Verschwörungstheorien.

Wer sagt denn, ob nicht eine Macht im Hintergrund dahintersteht, die will, dass du genau das glaubst? Wenn diese Mächte so mächtig wären, dann würde sich das ja kaum so verbreiten, wenn sie es nicht wollten ;)

Vielleicht ist das ja auch nur Ablenkung, damit sie irgendeinen anderen Schweinkram machen können, während du beschäftigt bist ...


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:07
Ach da fällt mir gerade ein, die FEler haben sicher die Trumanshow gesehen und dachten es sei ‚ne Doku ^^


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:14
@Dr.Br0wnie

Warte doch mal Teil 2 meiner Erklaerung ab. Die kommt am Di abend, da habe ich wieder PC.

@ zaeld

Beantworte ich dir noch. Keine Angst. Ich erklaere auch das mit dem Schiff, welches im Wasser, hinter der "Erdkruemmung" zu verschwinden scheint.


3x zitiertmelden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:16
@Dr.Br0wnie
xD sorry aber einfach nur geil.

Mehr habe ich leider nicht beizutragen gerade außer das ich total fasziniert bin was andere Menschen so alles glauben. Selbst wenn man im Unrecht ist wird gekämpft bis zum letzten Mann/Frau/Es.

Faszinierent.


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:20
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Warte doch mal Teil 2 meiner Erklaerung ab. Die kommt am Di abend, da habe ich wieder PC.


Beantworte ich dir noch. Keine Angst. Ich erklaere auch das mit dem Schiff, welches im Wasser, hinter der "Erdkruemmung" zu verschwinden scheint.
Na da bin ja mal hoffnungsvoll gespannt drauf :-)


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:20
@antidepressant

Da bin ich mal gespannt ^^


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:22
@antidepressant
Ich will es jetzt auch wissen. *ich bin schon so aufgeregt das ich gar nicht stillsitzen kann*


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:25
@antidepressant

Nochmals zu deinem Text, Seite 203, die Stelle mit Stephen Hawking:

Nur weil du nichts von Mathematik und dem Gravitationsgesetz verstehst, heisst das nicht, dass es nur Kritzeleien sind, ausserdem hat man damals nie gesagt, sie hätten Schwarze Löcher gefunden, sie haben sie nur vermutet. Die Gleichungen haben nur dazu beigetragen, diese Mathematisch nach zu weisen.

Heute kann man diese allerdings nachweisen, sehen kann man sie allerdings nicht...


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:26
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Beantworte ich dir noch. Keine Angst. Ich erklaere auch das mit dem Schiff, welches im Wasser, hinter der "Erdkruemmung" zu verschwinden scheint.
Oh wow! Wo kann man Eintrittskarten kaufen?


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:30
Ich bereite dann mal für Dienstag das Popkorn zu, das wird bestimmt gaaaaaanz spannend!😂😂😂


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:31
Leute vielleicht wird es ja auch sowas wie ne Offenbarung weiß man ja nicht.
Ich bin extrem gespannt was kommen wird.


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:33
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Oh wow! Wo kann man Eintrittskarten kaufen?
Hier auf diesem Schiff:


Aber beeil Dich, es fällt gleich runter!


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:36
Wie Schiff fällt vom Teller ähm Erdrand.

Ganz Großes Kino :popcorn:

Will auch ne Karte!


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:37
Nun macht ihn doch nicht alle nervös.
Nicht dass er Lampenfieber bekommt und den Vortrag absagen muss ...


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:38
das hier ist ein Tod ernstes Thema jetzt zeigt mal bitte mehr Respekt hier.
Sonnst denken einige wir nehmen es nicht ernst immerhin geht es hier um wissenschaftliche Magie. Oder sowas.


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 19:51
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass man von uns erwartet ernst genommen zu werden aber dann son Bullshit vom Stapel lassen.
Alle lügen, nur die YouTubeUniversität spricht die Wahrheit!
Das macht schon ein wenig wütend.


melden

Flache Erde

18.08.2017 um 20:00
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Sie sind sechseckig und sehen aus wie die Pflanzenzellen unter dem Mikroskop. Das ist Fakt.
Nur daß sie in der Draufsicht sechseckig sind - zumeist, nicht ml immer - nur das ist Fakt. SIe haben nur seitlich eine regelmäßige Begrenzung, nach oben und unten hingegen nicht, was Zellen hingegen immer haben, ja haben müssen. Zeig, daß Basaltsäulen sich nicht nur nebeneinander wiederholen, sondern auch übereinander. Wenn Du das nicht kannst, hat es sich erledigt.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Wenn das ein Wissenschaftler behauptet, kannst du sicher sein, der Mann weiß es besser, darf aber nicht sagen, was er weiß.
Wie jetzt? Wenn er es sagt, dann sagt er es doch! Und wenn er es nicht sagt - woher weißt Du, daß er es denkt und nur nicht ausspricht, weil er es nicht darf? Schmeckst Du den Mundstuhl wirklich nicht? der da grad rausgekommen ist?
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Das mit der Lava ist Schwachsinn. Ich wette, du stimmst mir zu.
Jetzt willst Du auch noch das Material bestreiten, aus dem Basaltsäulen bestehen? Meinst Du, wenn Holz versteinert, dann wird aus dem Holz Stein? Diese Baslatsäulen bestehen hauptsächlich aus Silizium-Metall-Verbindungen, Karbonaten, aber nicht hauptsächlich aus Kohlenstoffverbindungen wie Bäume, Pflanzen, Lebewesen generell. Bei einer Versteinerung wird das organische Material allmählich aufgelöst, in die entstehenden Hohlräume dringt nichtorganisches Material ein und härtet aus. Das geht nur, wenn das betreffende Objekt von entsprechendem nichtorganischen Material überdeckt ist.

Überdies entstehen bestimmte mineralische Verbundungen nur unter großem Druck, andere nur unter großer Hitze, andere nur bei Verflüssigung, doch andere nur in festem Material. Naja, und am Basalt und seinen Mineralien kann man schnell erkennen, wo und wie er entstanden sein muß. Mancher unter großem Druck (ozeanischer Baslat), aber zumeist doch ohne solchen, Oberflächenbasalt auf dem Festland eben. Stets aber mit großer Hitze in flüssiger Form (wobei anderes Gestein mit noch höherem Schmelzpunkt als Einschluß vorkommen kann).

Alles zusammen kann es eben nur aus Lava/Magma odgl. entstanden sein, und zwar nach dem Ausfluß (Flächenlava) oder eben in einem Vulkanschlot als nicht mehr ausgespiener Rest.

Zu meinen, ich würde Dir da zustimmen, zeigt nur, wie fern jeglicher normaler Wahrnehmung der Realität um Dich herum Du Dich befindest.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Sinn und Zweck dieser Luege habe ich auf Seite 203 hier im Thread geschrieben. Ist aber erstmal nur der erste Teil.
Den Schrott hab ich doch schon auseinandergenommen. Wo hast Du den denn wieder geflickt? Nirgends! Du hast also gar nichts vorzuweisen.
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb:Das erkaltende Lava die Form eines Sechseck annimmt? Keine Ahnung, wo das steht, aber es klingt wie Schwachsinn.
Dein "klingt wie Schwachsinn" ist kein Argument, sondern ein Statement.


Anzeige

2x zitiertmelden