Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

18.03.2018 um 21:04
@Elvis1729
Oh, soll etwa schon wieder dieser ganze Kram durchgekaut werden?!
Unzählige Male wurde dieser Unsinn schon durchgekaut.

Wer immer noch nicht versteht, warum es überhaupt kein Problem ist, dass sich die Erde mit ihrer Geschwindigkeit dreht, mit ihrer Geschwindigkeit sich um die Sonne bewegt, sollte nicht über Physik-Leuchten ablästern, sondern lieber physikalische Grundlagen - die zu einem Realschulabschluss eigentlich gehören- lernen bzw. dringend nachholen.

Anzeige
melden

Flache Erde

18.03.2018 um 21:05
Zitat von Elvis1729Elvis1729 schrieb:Und dann kommen eben diese"Physik-Leuchten!"an und sagen ich kann keine Ahnung haben,da lediglich Realschule absolviert wurde!Ha Ha,gebraucht einfach mal euren"Verstand"und vergesst Newton Einstein und etliche"Selbsternannte-Wissenschaftler",die nur einen Gedanken hatten:,,wie werde ich berühmt und beachtet?!
Nix für ungut. An der Realschule wird genau so die Kugelerde unterrichtet wie in der Hilfsschule.
Warum soll man Newton, Einstein und Co vergessen? Vor allem WEIL deren Werke besser im gesamten Universum funktionieren wie jede Flacherde-Behauptung...


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2018 um 21:09
@Elvis1729
Schlechter Versuch, einen Flacherdler zu imitieren.
Echte Anhänger haben einen anderen, unverwechselbaren Schreibstil und anderes Vokabular.
Nicht authentisch, überzeugt nicht.


melden

Flache Erde

18.03.2018 um 21:14
Ich finde der Giovanni ist der beste von allen
https://www.youtube.com/watch?v=72y6nWCBAiM (Video: Flache Erde und weiter machen Teil 4 NASA und ESA Lügen!!!)
Beim ersten Video das ich von ihm gesehen habe dachte ich noch der ist Kabarettist.
Der glaubt das aber wirklich was er da von sich gibt ;)


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2018 um 21:16
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Vor allem WEIL deren Werke besser im gesamten Universum funktionieren wie jede Flacherde-Behauptung...
Es gibt 2 Ausnahmen wo die physikalischen Grundgesetze nicht funktionieren:

a) in den Köpfen der Flacherdler und anderer Verschwörungstheoretiker,
b) mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht innerhalb von Schwarzen Löchern. :)

Punkt b) ist aber nicht bewiesen, Punkt a) steht dagegen fest.
Ich hatte neulich einen Beitrag zu VTs gelesen, da ging es darum das ein Vtler sehr oft an einer übertriebenen Mustererkennung leidet. Mustererkennung ist das was unseren Vorvätern oft ihre pelzigen Hintern gerettet hat, man hört ein Knacken im Gebüsch und sieht einen Schatten -> Säbelzahntiger -> RENN!, das läuft so schnell und unbewusst ab das es einem das Leben retten kann, aber in unseren heutigen Zeiten wird es eigentlich nicht mehr gebraucht. Das zusammen mit dem Unverständnis unserer hochkomplexen Welt soll wohl der Auslöser für viele Verschwörungstheoretiker sein. Meine ganz unwissenschaftliche Erklärung lautet etwas anderst: die sind einfach nur saudumm.


3x zitiertmelden

Flache Erde

18.03.2018 um 21:53
Zitat von Elvis1729Elvis1729 schrieb:500 Meter im Durchmesser kleinen Meteoriten
BTW alles was ich dazu finde ist Bennu.

Wikipedia: (101955) Bennu

https://www.bild.de/news/ausland/asteroiden/der-angst-asteroid-trifft-bennu-eines-tages-die-erde-47081314.bild.html

http://www.huffingtonpost.de/2016/08/03/bennu-nasa-asteroid-ersde-zerstoeren-koennte_n_11302898.html (Archiv-Version vom 16.01.2019)

Da geht es aber nicht um gestern.


melden

Flache Erde

18.03.2018 um 21:57
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das zusammen mit dem Unverständnis unserer hochkomplexen Welt soll wohl der Auslöser für viele Verschwörungstheoretiker sein. Meine ganz unwissenschaftliche Erklärung lautet etwas anderst: die sind einfach nur saudumm.
Das passt eindeutig und erklärt einiges, nicht nur bei VT‘lern ;-)
Ich nannte es ja schon verzerrte Wahrnehmung, da ich es nicht anders beschreiben konnte.


melden

Flache Erde

18.03.2018 um 22:16
@Thorsteen
Was‘n Zufall, bin grad drüber gestolpert! War das zufällig dieser Bericht?


melden

Flache Erde

18.03.2018 um 22:30
Zitat von Elvis1729Elvis1729 schrieb:!Es rast die Erde um die eigene Achse drehend mit 8500 Kmh mit einer Geschwindigkeit von ca.23 000 Kmh durchs"Weltall"noch schärfer dreht sich um die Sonne!?
Nur mal so als Tip, wenn du wenigstens halbwegs anständig trollen willst, besorg dir erstmal brauchbare Zahlen. So wird das nix. :)

mfg
kuno


melden

Flache Erde

18.03.2018 um 22:33
@skagerak

Jepp, genau der war es!


melden

Flache Erde

18.03.2018 um 23:06
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Ich finde der Giovanni ist der beste von allen
Stimmt, der hat was. Hab schön geschmunzelt. :)

mfg
kuno


melden

Flache Erde

18.03.2018 um 23:30
@Elvis1729
Ich nehme an die Sonde verbleibt vor Ort und schickt nur die Analyseergebnisse und andere Daten zurück zur Erde.
Voyager ist längst jenseits des Pluto und noch immer wird der Kontakt gehalten,solange die Batterien nicht schlappmachen.
Die fiesen Wissenschaftler haben sich nicht selbst dazu ernannt,sie haben von der Pike auf den strukturierten Erwerb von im Gegenversuch belegbaren Erkenntnissen.
Die von Einstein nachgewiesene Krümmung der Raumzeit ist nachprüfbar bewiesen,im Raum vergeht die Zeit langsamer als auf der Erde,je weiter man sich von ihr fortbewegt desto langsamer altert man.
Aber für dich ist Wissenschaftsbetrieb erkennbar zu abstrakt,du bist ein typischer Autodidakt der alles kann...theoretisch,praktisch sind Autodidakten meistens Stümper


melden

Flache Erde

19.03.2018 um 08:25
@TerracottaPie
@Warhead

Etwas OT, aber egal:

Bildzeitung und Huffingtonpost schreiben einen Haufen Müll zu der Mission. ANGST-Asteroid zerstört Erde...
was für ein Schwachsinn. Das ist Idioten-Journalismus.

Man sollte sich immer an der Quelle informieren:
https://www.asteroidmission.org

Ich verfolge solche Missionen immer schon viel länger, lange bevor Medien darüber stolpern und Halbwissen verbreiten.

Die Sonde wird den Asteroiden im Sommer erreichen, ne Weile umkreisen, kartieren, sich dann auf wenige Meter nähern, einen Arm ausstrecken, Probe einsammeln und in eine Kapsel verstauen, sich wieder auf den Heimweg zur Erde machen, im Erd-Orbit die Kapsel trennen, welche dann am Fallschirm auf die Erde kommt.

BTT


melden

Flache Erde

19.03.2018 um 08:42
@Spiff
Mir wäre es ganz recht wenns einen Import gibt,lebensunfähige Gestalten die vor allem mit einem flachen,eindimensionalen Denken ausgestattet sind,werden als erste aus der Evolution gekegelt


melden

Flache Erde

19.03.2018 um 10:56
Tja oder die, die solch einen Müll wie ob schreiben.


melden

Flache Erde

19.03.2018 um 11:13
@Asmodai78
Ich meinte Impact...ja du hast dich von dem Post offenbar magnetisch angezogen und gleich angesprochen gefühlt.
Passt ja auch zu gut,Flacherde und Flachflugscheiben


melden

Flache Erde

19.03.2018 um 11:40
@Warhead
Da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab mich angesprochen gefühlt weil ich es nicht fassen kann, wie krank man im Kopf sein muss um sich einen impact herbeizurufen.

Da hab ich gar keine Worte mehr dafür, sowas ist einfach nur krank und solche Leute haben in meinen Augen in einem Forum nix zu suchen.


melden

Flache Erde

19.03.2018 um 11:52
@Asmodai78
Das waren dann doch einige Worte,hast du sonst noch was in der Pipeline ausser Ausgrenzung,Normierungsfetisch und Denunziantentum um Menschen die nicht so denken wie du,zu pathologisieren?


melden

Flache Erde

19.03.2018 um 13:57
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:die sind einfach nur saudumm.
Das würde ich noch nicht mal behaupten, aber unheimlich rechthaberisch und stur ... Immer voll gegen den 'Mainstream' ...


melden

Flache Erde

19.03.2018 um 15:46
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:die sind einfach nur saudumm.
Bei vielen scheint es auch und vor allem eine ungesunde Skepsis zu sein. Kritisches Hinterfragen ist freilich sinnvoll und auch wichtig, schließlich geschah doch so einiges, was zweifelsfrei als Verschwörung bezeichnet werden kann. Operation Northwoods, NSA Massen-Überwachung und so weiter. Aber wenn Kritik schon Selbstzweck wird und man hinter allem eine Verschwörung sieht und gar ins Paranoide driftet, wirds auf jeden Fall kritisch.


Anzeige

melden