Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flache Erde

9.988 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde

Flache Erde

24.08.2018 um 12:55
Mailo schrieb:Bist du Wahnsinnig?
Ich habe mich nicht getraut das Video vorzeitig aus zu machen. Der Typ meint das tatsächlich.
Ein klarer Fall für die klapse der Typ, seine Familie wendet sich schon ab. Das schlägt bei dem an wie bei einem Drogensüchtigen.
Gestern hab ich sein neuestes Video gemeldet, ist schon weg, da leugnete er den Holocaust und Nazideutschland und zieht über die Juden her.


melden
Anzeige

Flache Erde

25.08.2018 um 13:53
Hey, wollt ihr mal was erstaunliches sehen?

Das sind Aufnahmen von der ISS aus angeblich 408km Höhe, denn so stehts bei wikipedia, dass sie in der Höhe herumgurkt.
image
Expedition 53 Commander Randy Bresnik aboard the International Space Station took this photo of the California wildfires in the Los Angeles area on Dec. 6, 2017.
image
Smoke from massive fires burning across southern California seen from the International Space Station.
http://time.com

Das ist simple Flugzeughöhe! Kann jeder nachprüfen und die fliegen nicht höher als 10km!

Einem Flatearthler fallen diese Diskrepanzen natürlich sofort ins Auge. Einem Globehead unbewusst natürlich auch, aber der denkt sich nichts bei.

Seht euch das mal an.

Launch-of-the-Great-White-Fleet002
navalhistory.org

grand fleet
naval-encyclopedia.com

Schiffsrümpfe beginnen schon zu verschwinden, obwohl eine Erdrümmung aufgrund der geringen Entfernung unmöglich dafür verantwortlich sein kann, selbst wenn diese existieren würde!

Achtet mal auf die rote Linie am letzten Schiff. Sie ist viel schmaler!

imgres

Nun würdet ihr sagen: Das ist völlig normal! Und ich gebe euch völlig recht.

Hier dasselbe: Abstand schwarze Flecken am Schiffsrumpf und Wasser beim ersten und letzten Schiff
Chinesische-Schiffe-Diaoyu-619x330

Fakt ist: Je niedriger die Sichthöhe, desto stärker sieht man eine Krümmung und je weiter höher man kommt, desto weniger sieht man eine!

120727-N-VD564-015.
pacom.mil


melden

Flache Erde

25.08.2018 um 14:20
antidepressant schrieb:Das ist simple Flugzeughöhe! Kann jeder nachprüfen und die fliegen nicht höher als 10km!
Wie genau erkennst Du das?


melden

Flache Erde

25.08.2018 um 14:27
@Pan_narrans
Bist du je geflogen? Mann siejt sogar die Straßen! Das ist Flugzeughöhe. Sag bloß dass fällt dir erst jetzt auf!


melden

Flache Erde

25.08.2018 um 15:01
@antidepressant
Von Fotographie hast keine Ahnung.
Von Schiffen hast keine Ahnung.

Wie schon bei so vielen Posts von Dir: keine Ahnung, aber davon jede Menge.


melden

Flache Erde

25.08.2018 um 15:26
@antidepressant
Du hast aber schon einmal etwas von Teleobjektiven gehört?


melden

Flache Erde

25.08.2018 um 15:51
Pan_narrans schrieb:Du hast aber schon einmal etwas von Teleobjektiven gehört?
Das sind die Dinger, die die Schiffe wieder hervor holen, wenn sie durch die Erdkrümmumg nicht mehr sichtbar sind. ;)

Das Bild der Grand Fleet zeigt eindeutig, dass @antidepressant keine Ahnung hat, wovon er schreibt. Wir sehen auf dem Bild 12 Schiffe hintereinander, mit ca. je einer Schiffslänge Abstand. Jedes Schiff ist 200m lang, das sind also alleine knapp 4km bis zum hintersten Schiff.


melden

Flache Erde

26.08.2018 um 10:32
Pan_narrans schrieb:Du hast aber schon einmal etwas von Teleobjektiven gehört?
Das ist doch bestimmt auch DIE[TM] Software drin, die ... Teledingens sind also unglaubwürdig und ein Fake. :D


melden

Flache Erde

26.08.2018 um 14:59
antidepressant schrieb:Hey, wollt ihr mal was erstaunliches sehen?
Ich bin enttäuscht, denn in deinem Post war leider nichts Erstaunliches dabei. :/


melden

Flache Erde

26.08.2018 um 15:02
Ich bekomme von @antidepressant langsam Depressionen...


melden

Flache Erde

26.08.2018 um 15:38
mikemcbike schrieb:Ich bekomme von @antidepressant langsam Depressionen...
Den Thread einschlafen lassen und gut ist es, kommt doch eh nur Unfug von den "Flatties".


melden

Flache Erde

27.08.2018 um 22:11
Das ist doch das gleiche wie ps4 vs xbox vs PC..

jemand der von seinem glauben überzeugt ist wird sich nicht davon überzeugen lassen das der Gegenteil der Fall ist.

egal ob flach rund oval oder dreieckig ..

viel interessanter wäre die Frage warum die Flat Earth Karte im Kartenspiel ILLUMINATI mit drin .

Vielleicht ein Zeichen für die Wahrheit oder das es so gewollt war das einige daran glauben .


melden
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

27.08.2018 um 22:32
@Laura_

Deiner Meinung nach plaudert Monopoly" also Geheimnisse des Immobilienmarktes aus?

Wikipedia: Illuminati_(Kartenspiel)

Es.ist.ein. Spiel.


melden

Flache Erde

27.08.2018 um 23:31
antidepressant schrieb:Das sind Aufnahmen von der ISS aus angeblich 408km Höhe, denn so stehts bei wikipedia, dass sie in der Höhe herumgurkt.
Und wie nah hat sie heran gezoomt? Denk mal drüber nach. ;)


melden

Flache Erde

28.08.2018 um 17:14
Laura_ schrieb:viel interessanter wäre die Frage warum die Flat Earth Karte im Kartenspiel ILLUMINATI mit drin .
Weil in diesem Kartenspiel, welches auf einer satirischen Romantrilogie über Verschwörungstheorien basiert, so ziemlich alle Verschwörungstheorien verwurstet werden. Das ganze Spiel dreht sich schließlich um Verschwörungstheorien.


melden

Flache Erde

28.08.2018 um 18:32
@antidepressant

Faszinierend. Du postest Fotos, die die Erdkrümmung gut zeigen, aber behauptest das glatte Gegenteil. Wie kommt das? Hast Du etwas an den Augen oder an dem Organ dahinter?
Schiffsrümpfe beginnen schon zu verschwinden, obwohl eine Erdrümmung aufgrund der geringen Entfernung unmöglich dafür verantwortlich sein kann, selbst wenn diese existieren würde!
Diese existiert und diese ist auch die Begründung für das Verschwinden der Schiffsrümpfe.

Oder wie willst Du dieses Verschwinden denn mit einer FE erklären?


melden

Flache Erde

28.08.2018 um 18:42
off-peak schrieb:Diese existiert und diese ist auch die Begründung für das Verschwinden der Schiffsrümpfe.

Oder wie willst Du dieses Verschwinden denn mit einer FE erklären?
Die sind natürlich vom Rand gekippt, halt nur sehr sehr sehr langsam.


melden

Flache Erde

02.09.2018 um 20:17
40500455 2205696696377020 81317491730798

Hab ich zufällig entdeckt, mich interessiert mal die Meinung dazu von den Menschen hier.


melden
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flache Erde

02.09.2018 um 20:22
@BibleIsTruth

Öh, tun wir doch.

Guck mal.auf YouTube, Filme des Sternenhimmels im Zeitraffer, klar bewegen die sich, je nach Blickwinkel von "unten" nach "oben".


melden
Anzeige

Flache Erde

02.09.2018 um 20:24
Guter Ratschlag @Macfo, hätte ich auch selbst drauf kommen können 😊 Danke


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt