Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

13.11.2019 um 17:02
@xydeza

Wenn sich der Ball im Weltall befindet und Gravitation besitzt läuft das Wasser nicht runter.

Anzeige
melden

Flache Erde

13.11.2019 um 17:24
@xydeza
@Schnapspraline
Gähn
Beitrag von Rolly22 (Seite 154)

Ein Ball übt übrigens nicht nur im All, sondern auch auf der Erde eine Gravitationskraft aus. Die ist aber wie vorgerechnet minimal. Deshalb bleibt auch im All nichts am Ball kleben.


melden

Flache Erde

13.11.2019 um 18:07
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Statt zu fragen, wie ein Experiment aussehen würde, das ihre Thesen widerlegt, suchen sie nach Experimenten, die sie bestätigen. Das ist zwar schön, bringt aber keinen Erkenntnisgewinn.
In Anbetracht des Themas, trotzdem Vollidi
Zitat von NemonNemon schrieb:Die NASA ist dann wohl nur dafür da, Raketen unter die Kuppel zu schießen?!?
Um uns Beweise dafür zu liefern, dass es da eine Kuppel gibt?!?
Ich sag ja, das sind Vollidioten.
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Aber genau das tun sie nicht, sondern der Meeresspiegel steigt!
Ah ja? Und wo kommt das Wasser denn her?


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flache Erde

13.11.2019 um 19:18
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ah ja? Und wo kommt das Wasser denn her?
Na, das liegt am brasilianischen Trump, dem Jair Bolsonaro. Der brennende Regenwald löst die Sprinkleranlage an der Kuppel aus.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2019 um 19:24
Zitat von plusspluss schrieb:Na, das liegt am brasilianischen Trump, dem Jair Bolsonaro. Der brennende Regenwald löst die Sprinkleranlage an der Kuppel aus.
Ach ja, klar 🙄 ich Dödel.


melden

Flache Erde

13.11.2019 um 19:38
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ah ja? Und wo kommt das Wasser denn her?
Vom Regen natürlich.

Gruß


2x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2019 um 19:57
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Vom Regen natürlich.
Ja, und der müsste doch auch immer mehr werden, wenn der Meeresspiegel stetig steigt.


melden

Flache Erde

13.11.2019 um 20:08
Zitat von xydezaxydeza schrieb:Vom Regen natürlich.
So natürlich finde ich das nicht. Das viele Wasser könnte aber auch vom sagenumwobenen Eisring stammen, der langsam zu schmelzen beginnt, jetzt wo wir Klimawandel haben.


melden

Flache Erde

13.11.2019 um 20:46
@peekaboo

Läuft die Erde dann also doch aus wenn der Eisring weg geschmolzen ist? Dann gibts wohl bald kein Wasser mehr :(


melden

Flache Erde

13.11.2019 um 23:03
@xydeza
Wo kommt denn das Wasser für den Regen her? Also bevor es in den Wolken ist.


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.11.2019 um 23:19
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wo kommt denn das Wasser für den Regen her? Also bevor es in den Wolken ist.
Na aus dem Wasserhahn! Du stellst mal wieder Fragen! *kopfschüttel*


melden

Flache Erde

13.11.2019 um 23:28
@Thorsteen
Endlich macht alles Sinn!


melden

Flache Erde

14.11.2019 um 07:09
Interessant zu lesen wie hier jemand ein Stöckchen hinhält und zig Leute einfach drüberspringen :D

@xydeza
:Y:





Zu diesem Raketenvideo:
Da wird ja behauptet die Rakete trifft die Kuppel in dem Moment an dem sie aufhört zu rotieren wie verrückt. Was genau soll da passieren? Also an der Kuppel?
Was bringt die Rakete dazu an der Kuppel weniger zu rotieren und warum zerschellt sie nicht?

Gibt's dazu eine Begründung?

Und was ist das was man bei ca. 0:35 sieht? Gibt's da eine Aufklärung für?

Beitrag von Brunche (Seite 522)


2x zitiertmelden

Flache Erde

14.11.2019 um 08:12
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was bringt die Rakete dazu an der Kuppel weniger zu rotieren und warum zerschellt sie nicht?
Das war eben auch bei mir das erste was mir dazu einfiel, und dann dachte halt: Was für Vollidioten ;)


melden

Flache Erde

14.11.2019 um 08:55
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Interessant zu lesen wie hier jemand ein Stöckchen hinhält und zig Leute einfach drüberspringen :D
Nö das ist nur Gefrotzel für die wirkliche Springerei fehlt pertti...


1x zitiertmelden

Flache Erde

14.11.2019 um 09:00
Wenn ich das hier lese, ist es in diesem spezifischen Fall wohl ein religiöser Spinner.
This is a compilation of 7 different rockets that hit "the waters that be" above the firmament & is strong evidence that space is a fictional hoax of Satan, & that the word of God is true, & that every man is a liar.
Wir scheinen in derselben Lage zu sein wie Sandy in Bikini Bottom… nur im grösseren Massstab.


EEL6P


Das Wasser ist über der Kuppel und wir können heilfroh sein, dass die Raketen nicht stark genug sind die Kuppel zu zerstören oder ein Loch hinein zu sprengen. Wir müssten sonst schnellstens die Badehose anziehen und uns eine Arche bauen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

14.11.2019 um 09:36
Zitat von BruncheBrunche schrieb:Wenn ich das hier lese, ist es in diesem spezifischen Fall wohl ein religiöser Spinner.
Das ist mir auch aufgefallen.
Und da frage ich mich, ob sowas eine Vorstufe zum Extremismus sein kann?
Das liest sich schon recht fanatisch.


1x zitiertmelden

Flache Erde

14.11.2019 um 09:59
@skagerak

Das würde ich schon bejahen. Es ist ja ziemlich extremistisch sowas zu behaupten und jeden, der was anderes sagt als Lügner zu bezeichnen. Da werden andere Meinungen ja nicht mal angehört.


melden

Flache Erde

14.11.2019 um 10:13
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und da frage ich mich, ob sowas eine Vorstufe zum Extremismus sein kann?
@Schnapspraline

Das ist nicht mehr nur Vorstufe, das ist schon Extremismus.

Von dem Typen hätte ich aber gerne gewusst, warum im Bibelzitat "Himmel" im Plural steht, also die Himmel. Jenseits der Kuppel kann es doch höchstens einen geben.


melden

Flache Erde

14.11.2019 um 10:19
@Schnapspraline
Du verwechselst da Extremismus mit Fanatismus! Noch sind sie Fanatiker. ..erst wenn sie mit Gewalt ihre Ziele durchsetzen wollen werden sie zu Extremisten. Nicht verwechseln! !


Anzeige

melden