Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

24.10.2019 um 15:52
Das habe ich beim Scrollen kurz vor dem Einschlafen letztens auf 9Gag entdeckt, und ich finde es im Zusammenhang des Threadthemas recht interessant. ;)


up eac52d9566709fcb aKdx9Lj 460swp-1

Anzeige
melden

Flache Erde

27.10.2019 um 10:31
@Thorsteen

Dein Post vom 23.10., 12:30 Uhr.

Nein nein, es ist ein völlig Themenfremdes Forum. Aber natürlich gibt es dort auch OT, wie Politik oder Verschwörung. Von Gartenforum bis Sex, die VTler sind ja Menschen die man in allen Bereichen antrifft.
In einem Nebenthema hab ich gewagt die heilige Kuh dieses Forums anzuzweifeln, die AFD. Das brachte mir erst ne Sperre und dann scheinbar lebenslange Moderation. Heisst, auch PN sind fuer mich tabu.


melden

Flache Erde

27.10.2019 um 10:36
@Thorsteen
Das Paradoxon ist eigentlich keines. Das Ei war wirklich vor dem Huhn da.


melden

Flache Erde

27.10.2019 um 10:46
@SawCleaver
Hoffentlich träumst du nicht noch alles, was du dir da auf dem Fachportal vor dem Einschlafen so reinziehst 👹👻🎃


melden

Flache Erde

11.11.2019 um 23:54
Hat heute irgendein Freund der flachen Erde etwas zum Merkur-Transit losgelassen? Die bekannte These ist ja immer, dass das alles Projektionen, Hologramme oder so etwas sind. Verblüffend daran ist aber immer wieder, dass diese Beobachtungen seit 1631 exakt vorausgesagt werden können. Wäre interessant, wie die Flacherdler erklären wollen, was heute zu sehen war.


2x zitiertmelden

Flache Erde

12.11.2019 um 00:19
@califix
Und vor allem, wie du funktioniert so eine Projektion aus allen Winkeln der Erde? Ich mein, immerhin ist das eine Projektion vor einer noch krasseren Projektion.


melden

Flache Erde

12.11.2019 um 01:50
@skagerak
@califix

Der Merkurtransit ist nur ein Märchen. Die Astronomen und Hobbyastronomen haben eine Menge Geld von einigen einflussreichen Runderdlern bekommen um dieses Lügenmärchen zu verbreiten. Lasst euch nicht täuschen. Was denkt ihr warum das Wetter bei den Transit so schlecht war in Deutschland? Genau das war manipuliert, damit die Wahrheitsuchenden wie ich es bin nicht sehen können, dass es den Transit nie gegeben hat.














SpoilerDu dachtest wohl hier ist ein Trollface. Ne Ne, ich mein das völlig Ernst


4x zitiertmelden

Flache Erde

12.11.2019 um 04:47
Leider hatte ich in Abu Dhabi keine Zeit, den Transit zu fotografieren. Wäre richtig toll gewesen, zum Sonnenuntergang.


melden

Flache Erde

12.11.2019 um 07:02
Zitat von califixcalifix schrieb:Hat heute irgendein Freund der flachen Erde etwas zum Merkur-Transit losgelassen? Die bekannte These ist ja immer, dass das alles Projektionen, Hologramme oder so etwas sind. Verblüffend daran ist aber immer wieder, dass diese Beobachtungen seit 1631 exakt vorausgesagt werden können. Wäre interessant, wie die Flacherdler erklären wollen, was heute zu sehen war.
Eine Projektion kann auch festen Regeln folgen.


1x zitiertmelden

Flache Erde

12.11.2019 um 07:15
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Eine Projektion kann auch festen Regeln folgen.
Hmmm, da fällt mir ein, die Sonne soll ja gar keine Projektion sein, sondern eine echte Sonne, nur viel kleiner und viel näher dran als von uns Globeheads behauptet. Wie kann man denn da einen Planeten vor projizieren? 🤔


melden

Flache Erde

12.11.2019 um 08:28
@Alteiche
Zitat von AlteicheAlteiche schrieb:Der Merkurtransit ist nur ein Märchen. Die Astronomen und Hobbyastronomen haben eine Menge Geld von einigen einflussreichen Runderdlern bekommen um dieses Lügenmärchen zu verbreiten.
Falls dein Spoiler wirklich ernst gemeint ist, solltest du demonstrieren das du recht hast, bevor du behauptest das man dir Wolken geschickt hat.
Der Transit wurde vorausgesagt und vielerorts gesehen und gefilmt.
Merkur hat fast 6h gebraucht um Die Sonne zu durchqueren. Da kann man Schlüsse ziehen wie gross die Sonne ist, sowie über die Rotation der Erde.
Dies macht was Flacherdler behauten, die Sonne sei klein und Lokal, falsch. Diese kleine Sonne ergibt auch so keinen Sinn, aber das nebenbei.
Es gibt einen Merkur und eine Sonne die weit weg sind. Die Fakten sprechen hier eine eigene Sprache.
Auf der ganzen, runden Welt konnte man es sehen.

Das es für Flacherdler eine Lüge sei muss, musste ja kommen, den gegen Fakten kommst du nicht an.


1x zitiertmelden

Flache Erde

12.11.2019 um 08:34
Zitat von AlteicheAlteiche schrieb:Du dachtest wohl hier ist ein Trollface. Ne Ne, ich mein das völlig Ernst
Wenn dem so ist, warum denn dieser Thread (Leben im Sonnensystem durch Panspermie möglich?) von Dir?


melden

Flache Erde

12.11.2019 um 08:36
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Der Transit wurde vorausgesagt und vielerorts gesehen und gefilmt.
Du glaubst auch alles,was dir die Regierung auftischt, hm?
Schlafschaf.
Zitat von AlteicheAlteiche schrieb:Der Merkurtransit ist nur ein Märchen. Die Astronomen und Hobbyastronomen haben eine Menge Geld von einigen einflussreichen Runderdlern bekommen um dieses Lügenmärchen zu verbreiten. Lasst euch nicht täuschen.
Wenigstens einer hier mit Durchblick.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Flache Erde

12.11.2019 um 08:46
Ja. Hier zwischen Ironie und ernst gemeinten Beiträgen zu unterscheiden ist nicht immer einfach :D


1x verlinktmelden

Flache Erde

12.11.2019 um 08:50
@cachalot

Was vermutlich daran liegt, dass sich wohl niemand wirklich ernsthaft diesem Thema nähert. ;)

mfg
kuno


melden

Flache Erde

12.11.2019 um 14:15
Zitat von califixcalifix schrieb:Hat heute irgendein Freund der flachen Erde etwas zum Merkur-Transit losgelassen? Die bekannte These ist ja immer, dass das alles Projektionen, Hologramme oder so etwas sind. Verblüffend daran ist aber immer wieder, dass diese Beobachtungen seit 1631 exakt vorausgesagt werden können. Wäre interessant, wie die Flacherdler erklären wollen, was heute zu sehen war.
Werter Herr Califix, mit diesem Beitrag haben Sie die Unwahrheit der Runden Erde bewiesen!
Warum der angebliche "Transit" sich so einfach berechnen lässt, wer das wirklich glaubt wird seelig, ist sehr einfach zu erklären. Es ist ein Pixelfehler in der Projektion bzw. im Datenmaterial dazu! Damit ist bewiesen das es die Flache Erde gibt und eine gewaltige Desinformationskampagne einer höheren Macht, bzw. anderen hochentwickelten Spezies, handeln muss. An diesen unumstößlichen Beweis für die Flache Erde führt nunmal kein Weg vorbei!


1x zitiertmelden

Flache Erde

12.11.2019 um 14:22
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es ist ein Pixelfehler in der Projektion bzw. im Datenmaterial dazu!
Da muss ich aber mal wieder ganz dringend los wenn ich das lese 😂
Wo ist denn dieses Datenmatetial gespeichert? Wie wird die Projektion erzeugt?
Und wie kann es überhaupt passieren, dass dieser „höheren Macht bzw. höherentwickelten Spezies“ ein solcher Kapitalfehler unterläuft?

Ach und die Definition des Begriffs „Beweis“ solltest du auch noch mal genau recherchieren...


melden

Flache Erde

12.11.2019 um 14:24
Die Sarkasmus-Smilies sollten öfter eingesetzt werden...


melden

Flache Erde

12.11.2019 um 14:45
Oh, man weiß ja nie ob sowas wirklich ernst gemeint ist oder nicht😅🤦‍♂️


melden

Flache Erde

12.11.2019 um 14:53
ich zitiere mich mal selber. Nur 4 Posts nach oben
Beitrag von cachalot (Seite 521)

Eigentlich sollte dies als Warnung in einem roten Balken am Threadende zu sehen sein.
Dann sticht es ins Auge wenn man einen Beitrag verfassen will.


Anzeige

melden