Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flache Erde

10.490 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde

Flache Erde

25.03.2020 um 23:30
perttivalkonen schrieb:Das aber ist nicht das Licht, das die Stadt ausstrahlt, sondern davon die Reflektion durch die Atmosphäre (genauer, darin enthaltene Staubpartikel), die zur Stadt zurückleuchtet.
Kleine Korrektur, ich denke aber du hast dich da einfach nur verhaspelt beim schreiben. :)
Es ist schon das Licht aus den Städten (Straßenbeleuchtung, Verkehr, Werbung etc.) das die Ursache für den Lichtsmog ist. Aus dem Grunde wurde ja auch die Initiative "Dark Sky" gestartet. Eine sehr unterstützenswerte Sache, wollte ich nur mal anmerken.


melden

Flache Erde

26.03.2020 um 00:03
Thorsteen schrieb:Es ist schon das Licht aus den Städten (Straßenbeleuchtung, Verkehr, Werbung etc.) das die Ursache für den Lichtsmog ist.
Ähm, ich schrieb
perttivalkonen schrieb:davon die Reflektion


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt