Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

25.03.2020 um 23:30
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das aber ist nicht das Licht, das die Stadt ausstrahlt, sondern davon die Reflektion durch die Atmosphäre (genauer, darin enthaltene Staubpartikel), die zur Stadt zurückleuchtet.
Kleine Korrektur, ich denke aber du hast dich da einfach nur verhaspelt beim schreiben. :)
Es ist schon das Licht aus den Städten (Straßenbeleuchtung, Verkehr, Werbung etc.) das die Ursache für den Lichtsmog ist. Aus dem Grunde wurde ja auch die Initiative "Dark Sky" gestartet. Eine sehr unterstützenswerte Sache, wollte ich nur mal anmerken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

26.03.2020 um 00:03
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es ist schon das Licht aus den Städten (Straßenbeleuchtung, Verkehr, Werbung etc.) das die Ursache für den Lichtsmog ist.
Ähm, ich schrieb
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:davon die Reflektion



melden

Flache Erde

18.04.2020 um 00:23
Krass, vor einem Jahr hier das letzte mal im Thread was geschrieben. Worum gehts grad genau? Ich hab nur was gelesen von Sonne, Sterne Mäcces und ich glaube Penis war auch dabei, bin mir ganz sicher.
Hat hier noch jemand nen Durchblick? :-D


1x zitiertmelden

Flache Erde

18.04.2020 um 01:42
Zitat von retikulumretikulum schrieb:Hat hier noch jemand nen Durchblick? :-D
Den haben die Flacherdler ja noch nicht mal 😏

Nix Genaues wissen sie nicht, es könnte sein, und sowieso, selber lesen und entscheiden ;-)


melden

Flache Erde

21.04.2020 um 23:36
Leute es sollte jeden Menschen mit etwas Hirn im Schädel wundern, das es kein Video gibt, sei es als avi oder aus Bildern erstellt, wo man sieht wie die Erde sich dreht und wie der Mond um die Erde fliegt.

Wir Fernsteuern Roboter auf dem Mars, aber ein solches Video gibt es nicht.

Das macht keinen Sinn, da wir zwar Wissen wie Gravitation wirkt, aber wir Wissen nicht genau was Gravitation im eigentlichen ist. Das sagt selbst der H. Lesch.
Da der Mond mal näher, mal weiter weg von der Erde ist, könnte man so ein Video in Zeitraffer sich auf dem PC anschauen und Man würde sehen wie sich die Gravitation auf den Mond auswirkt.

Aber angeblich haben wir an so einem Video kein Interesse, das kann ich irgendwie nicht Glauben. Ich glaube wir können so ein Video nicht machen.
Aber Roboter von der Erde aus auf dem Mars fernsteuern, das können wir angeblich, das sind „Gute Nacht Geschichten für Kinder“ das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Warum das alles, ist die Erde nun flach?
Wenn sie es wäre, dann wäre das gleichzeitig ein „Gottesbeweis“ oder soll die Flache Erde etwa durch den „Urknall“ entstanden sein, ...Muwahahaha... das würde selbst H. Lesch wohl dann nicht glauben.

Ich glaube nicht das wir überhaupt jemals die Erde Verlassen haben.
Jede Space Dokumentation ist zu 80% Walt Disney Animationen und 5% sind nichts sagende Standbilder die echt aussehen und der Rest ist gesabbel.

Schaut man sich die NASA Filme aus den 50er mit Wernher von Braun an was er alles machen wollte im Weltraum, wovon ja Offiziell NICHTS davon umgesetzt wurde, ist ebenfalls erstaunlich. Die Filme sind echt sehenswert und gedreht wie Enterprise.
Ja und wenn man sich hier noch klar macht das „Walt Disney“ der Chef vom Wernher von Braun war, dann haut es einem glatt den Vogel aus dem Kopf nicht wahr.

Oder glaubt irgendwer das Walt Disney auf den Nazi von Braun gehört hat, es war mit Sicherheit anders rum, der Krieg war gerade mal 10 Jahre um.

Nein Leute, jede Fu*king Weltraum Mission, Cassini, Mars, Voyager ...es gibt keine wirklichen Beweise, die Bilder von Cassini sind ALLE Cgi das sieht jeder. Die Saturn Bilder alle CGI ...was soll das denn?

Jack Coustou „Deep Blue Sea“ man sagt wir Wissen mehr vom Mond als von unserer Tiefsee, was macht Jack Coustou...Ja genau, er nimmt eine Kamera mit damit selbst eine Hausfrau eine Vorstellung davon bekommt wie es da unten aussieht...nicht wahr.

Doch die NASA macht das alles mit Walt Disney Animationen und das reicht dann den Wissbegierigen Amateur Wissenschaftlern...das ist Rediculous.

Aber was das am Ende bedeutet, weiß ich auch nicht, wie könnte ich.


6x zitiertmelden

Flache Erde

21.04.2020 um 23:46
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:ack Coustou „Deep Blue Sea“ man sagt wir Wissen mehr vom Mond als von unserer Tiefsee, was macht Jack Coustou...Ja genau, er nimmt eine Kamera mit damit selbst eine Hausfrau eine Vorstellung davon bekommt wie es da unten aussieht...nicht wahr.
Es gibt keine Tiefsee, alles CGI! Du bist wirklich sehr leichtgläubig, dir kann man ja alles auftischen.

kuno


1x zitiertmelden

Flache Erde

21.04.2020 um 23:50
@kuno7
Keine Ahnung was du da am verdrehen bist....?
Bist du ein Nichtverstehen Woller...!?

Ist OK für mich ... doch!


melden

Flache Erde

22.04.2020 um 00:01
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Leute es sollte jeden Menschen mit etwas Hirn im Schädel wundern, das es kein Video gibt, sei es als avi oder aus Bildern erstellt, wo man sieht wie die Erde sich dreht und wie der Mond um die Erde fliegt.

Wir Fernsteuern Roboter auf dem Mars, aber ein solches Video gibt es nicht.
Vielleicht weil außergewöhnliche Umstände nötig sind, um überhaupt mal beide Objekte komplett auf ein Bild zu bekommen? Oder wie stellst Du Dir das vor? Mal eben schnell ne Kamera mehrere Millionen Kilometer losschicken, die dann ein paar hübsche Aufnahmen macht?

Die US-Sonde Osiris-Rex, die noch eine viel weitere Reise antreten sollte, hat zum Beispiel ein solches Meisterstück erst vor ein paar Jahren geschafft. Erde und Mond aus 5.120.000 Kilometer Entfernung:

nasa-mond-und-erde-auf-einem-bild-The-p

https://www.welt.de/wissenschaft/article172157918/US-Sonde-Osiris-Rex-Nasa-lichtet-erstmals-Mond-und-Erde-zusammen-auf-einem-Foto-ab.html

OK, ist halt kein Video und es musste selbst aus dieser Entfernung noch mit weiteren Bildern zusammengetragen werden, aber da Du hier sowieso alles als "CGI", "Lüge", "Hexenwerk" und "die da oben verarschen uns!!eineinself" verschreien wirst, ist das auch völlig wumpe. Für die verschwörungsideologisch noch unbedarften Mitleser dürfte die Aufnahme trotzdem ganz interessant sein, womit es in meiner Hoffnung dann doch nicht gänzlich wie Perlen vor die Säue ist.

Also keine Sorge, aus Deiner "alles nur CGI" Disneywelt wird Dich hier schon keiner rausholen.


melden

Flache Erde

22.04.2020 um 00:44
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:...Muwahahaha...
shutterstock 108445460-810x599


melden

Flache Erde

22.04.2020 um 00:50
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:alles CGI!
Du Schelm :D


melden

Flache Erde

22.04.2020 um 01:39
@perttivalkonen

Du früh am Morgen ohne Kaffee und Makeup? :D

@Topic

Kann es sein das die Flacherdler ruhiger werden und ihnen die Kundschaft wegläuft? Mir kommt es auf YT zumindest so vor, man hängt sich lieber an andere VTs dran.


4x zitiertmelden

Flache Erde

22.04.2020 um 01:53
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Kann es sein das die Flacherdler ruhiger werden und ihnen die Kundschaft wegläuft?
Wenn man mal 1 und 1 zusammenzählt, kann es nur auf = NACHDENKEN hinauslaufen. :D
Bin deiner Meinung.


melden

Flache Erde

22.04.2020 um 06:25
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Leute es sollte jeden Menschen mit etwas Hirn im Schädel wundern, das es kein Video gibt, sei es als avi oder aus Bildern erstellt, wo man sieht wie die Erde sich dreht und wie der Mond um die Erde fliegt.
ach nicht?

Youtube: EPIC View of Moon Transiting the Earth
EPIC View of Moon Transiting the Earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flache Erde

22.04.2020 um 06:30
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Da der Mond mal näher, mal weiter weg von der Erde ist, könnte man so ein Video in Zeitraffer sich auf dem PC anschauen und Man würde sehen wie sich die Gravitation auf den Mond auswirkt.
Wäre so ein Video nach deiner Definition nicht sofort CGI?
Das verstehe ich nicht. Beweise fordern, die man vorher schon als Beweis ausschließt. Sinnvoller wäre es doch mal die Dinge zu hinterfragen. Ja sich selbst mal zu hinterfragen und sich zu trauen die Gedanken zu denken, was wäre für mich der Beweis für die Kugelform der Erde.


melden

Flache Erde

22.04.2020 um 09:20
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:@perttivalkonen

Du früh am Morgen ohne Kaffee und Makeup? :D
PAssend dazu gibt's die Muwahaha-Tasse :)


melden

Flache Erde

22.04.2020 um 10:55
Ich dachte dabei eigentlich mehr an den Troll, der hier aufgetaucht ist. Der mit der aktuellen dreitägigen Fütterungspause...


melden

Flache Erde

22.04.2020 um 12:07
Dr Watson: "Die Erde ist keine Scheibe, sie ist eine Kugel"
Sherlock Holmes: "Aha, hat das irgendeine Relevanz?"


melden

Flache Erde

22.04.2020 um 12:09
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Kann es sein das die Flacherdler ruhiger werden und ihnen die Kundschaft wegläuft?
Ist halt schon wieder aus der Mode, vermutlich wird jetzt wieder eine Runde geschämträllt oder getrooft...

Klingt komisch aber es ist tatsächlich mein Eindruck daß die Standardverschwörungen reihum aufgewärmt werden.


1x zitiertmelden

Flache Erde

22.04.2020 um 21:17
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Klingt komisch aber es ist tatsächlich mein Eindruck daß die Standardverschwörungen reihum aufgewärmt werden.
Kann doch sein; jedesmal wenn irgendeiner der großen Youtube-Vorbeter (ich meine die richtig großen, die aus den USA) eines der Themen anspricht, tritt er eine Welle an Leuten los, die das zum ersten Mal hören, ihre "Nachforschungen" betreiben und dann aufgeregt in irgendwelchen Allerweltsforen aufschlagen und "der Menschheit" ihre grade gemachten Entedeckungen mitteilen wollen (was für "die Menschheit" oft kalter Kaffee ist, weil es der gleiche Schmarrn von den gleichen Seiten ist, wie er schon 1, 5 und 15 Jahre vorher erzählt worden ist). Irgendwann geben die es dann auf, mit "Normies" zu kommunizieren und schreiben nur noch auf den einschlägigen Chemtrail-/Illuminaten-/Kennedy-Websites, bis dann der nächste Schwung kommt.


melden

Flache Erde

22.04.2020 um 22:00
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Kann es sein das die Flacherdler ruhiger werden und ihnen die Kundschaft wegläuft?
Naja, meinem relativ jungen Eindruck hier nach, fällt das mMn auch unter „Alles ist immer eine Wiederholung des Ganzen.“ sozusagen.
...oder, ein Teufelskreis in einem Teufelskreis....die Mutter aller Dummen und so...ach, wie auch immer!
Wundert‘s Dich wirklich? 😏

Ich hab es vor Ewigkeiten hier schon mal ähnlich formuliert:
Diese Abteilung der Gesellschaft hangelt sich von einer VT zur anderen, je nach dem was grad so ausgequatscht/ausverkauft/wegargumentiert wurde, führt fast zwangsläufig zu einer beliebigen anderen VT.

Kann man eigentlich sogar hier am besten beobachten.

Nachtrag: und aktuelle Begebenheiten beeinflussen es natürlich auch. Es wird immer irgendwie angepasst halt.


Anzeige

1x zitiertmelden