Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flache Erde

11.061 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde

Flache Erde

10.08.2020 um 21:10
@abberline
Endlich...
Sind alle Klarheiten beseitigt!



melden

Flache Erde

13.08.2020 um 19:35
Aus aktuellem Anlass: (habe grad "Globe"trotter Werbung gesehen) , wie nennen sich eigendlich weltreisende Flatties? Discogaenger ;) ?

:mlp:



melden

Flache Erde

13.08.2020 um 19:39
Wenn die Flacherde eine Schallplatte oder CD wäre, wie hieße der Song auf der Platte drauf? Earth Song.

Dann stellt sich nur noch die frage, ist Michael Jackson unser Gott und ist die Erde dann eine Vinyl Platte oder eine CD.



melden

Flache Erde

13.08.2020 um 19:50
@Avantega
Da es die Theorie schon länger gibt denke ich, es ist Schellack 🤯🤪



melden

Flache Erde

14.08.2020 um 02:48
Zitat von Dawn62
Dawn62
schrieb:
Da es die Theorie schon länger gibt denke ich, es ist Schellack 🤯🤪
Somit ist das Entstehungsjahr der Erde bekannt!
1896!
Wikipedia: Schellackplatte


Demnach dreht sich die Erde wohl mit 78 Umdrehungen/ min!

Ziemlich komprimierte Erdgeschichte!
🤔
Somit erklären sich auch die menschlichen Fussabdrücke neben denen der Dinosaurier am Paluxy River! Juhu🙄



melden

Flache Erde

14.08.2020 um 07:42
@therealproton
Endlich jemand der mich und mein Denken versteht 😁👽



melden

Flache Erde

14.08.2020 um 08:38
Zitat von syndrom
syndrom
schrieb:
wie nennen sich eigendlich weltreisende Flatties? Discogaenger ;) ?
Ich weiß nicht, ob es zutrifft, aber ich vermute, dass die meisten Flacherdler tendenziell eher wenig reisen. Zumindest keine Fernreisen, sonst müssten einem doch diveres Dinge auffallen, die nur schwer mit der flachen Erde in Einklang zu bringen sein dürften.



melden

Flache Erde

14.08.2020 um 08:45
Zitat von martenot
martenot
schrieb:
Ich weiß nicht, ob es zutrifft, aber ich vermute, dass die meisten Flacherdler tendenziell eher wenig reisen. Zumindest keine Fernreisen, sonst müssten einem doch diveres Dinge auffallen, die nur schwer mit der flachen Erde in Einklang zu bringen sein dürften.
Auf jeden Fall reisen die nicht in andere Zeitzonen :D



melden

Flache Erde

22.08.2020 um 21:39
Mike Hughes hat versucht mit seiner selber gebauten Rakete zu beweisen dass die Erde flach sei.
Bei seinem zweiten versuch kam er ums Leben weil sich beim Start seiner Rakete der Bremsfallschirm vorzeitig öffnete.

Zufall!? wer weiß?!



melden

Flache Erde

22.08.2020 um 21:43
Also meine Verschwörungstheorie lautet, dass alle Flacherdler auch Flachhirnler sind. Keine Korrelation, sondern Kausalität.



melden

Flache Erde

22.08.2020 um 22:17
@Bayerischenmot
Ich bin gar nicht sicher ob der Mike überhaupt ein echter Flacherdler war, warscheinlich hat der nur Aufmerksamkeit und Unterstützer für sein verrücktes Prokjekt gesucht und bei den Flatties auch gefunden.

Ansonsten Kategorie "Im Fass die Niagarafälle runter" :D



melden

Flache Erde

22.08.2020 um 22:24
Wenn jemand mit ner Sonderauffassung stirbt, kommt irgendwer und fragt nach, ob das Zufall ist.

Zufall? Wer weiß...



melden

Flache Erde

23.08.2020 um 00:06
Zitat von perttivalkonen
perttivalkonen
schrieb:
Zufall? Wer weiß...
Attentat?
Attentat der Spähern-Verschwörer?
🤔 der Täterkreis ist nicht klein!
Geschätzte 200 Millionen Menschen ( inkl.
aller Geographie Lehrer) müssen können dafür in Frage kommen!



melden

Flache Erde

23.08.2020 um 00:08
@therealproton
Da hast Du jetzt aber die Frage von Bayerischenmot beantwortet, nicht meine.



melden

Flache Erde

23.08.2020 um 00:10
😏 damn



melden

Flache Erde

24.08.2020 um 20:58
Zitat von Bayerischenmot
Bayerischenmot
schrieb:
Zufall!? wer weiß?!
Nein Blödheit, ein Kandidat für den Darwin Award

genauso beknackt wie Larry Walters



melden

Flache Erde

25.08.2020 um 17:28
Ich empfehle allen Flacherdlern mal einen Ausflug an die Nordsee. Dort widerlegt ein Schiff glasklar die Flache Erde. Und das wusste man schon im alten Griechenland.



melden

Flache Erde

25.08.2020 um 17:32
Zitat von Rocketman33
Rocketman33
schrieb:
Ich empfehle allen Flacherdlern mal einen Ausflug an die Nordsee. Dort widerlegt ein Schiff glasklar die Flache Erde. Und das wusste man schon im alten Griechenland.
Ja, die schwärmten für Norderney, die Alten Griechen :)



melden

Flache Erde

25.08.2020 um 21:06
Zitat von Rocketman33
Rocketman33
schrieb:
Ich empfehle allen Flacherdlern mal einen Ausflug an die Nordsee. Dort widerlegt ein Schiff glasklar die Flache Erde. Und das wusste man schon im alten Griechenland.
Das nützt nix, derartige Wahnsysteme bekommt man wenn überhaupt nur medikamentös in den Griff :D



melden

Flache Erde

26.08.2020 um 01:26
Hab für einen Moment überlegt, ob ich nicht einen Flatearth-Theorie befürwortenden Beitrag schreiben soll.
Einfach um mal zu spüren wie es ist auf der anderen Seite zu sein.
Ich hab einfach das ständige Kopfschütteln und Menschheit-aufgeben Ding satt. :D



melden