Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flache Erde

13.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Kosmos, Flache Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flache Erde

04.09.2016 um 18:59
@perttivalkonen
Nö, Nö..., so einfach darfst Du es Dir aber nicht machen! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Flache Erde

04.09.2016 um 19:40
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Nö, Nö..., so einfach darfst Du es Dir aber nicht machen!
Nö, glauben darf man wirklich alles, schließlich haben wir Religionsfreiheit ;)

Aber glauben heißt nicht wissen und das Wissen spricht für die runde Erde ...

Wenn etliche Wissenschaftler (schon die alten Griechen) das beweisen können, mehrere Menschen bereits einmal rund um die Erde gereist sind und nirgendwo einen Rand gefunden haben, wenn Millionen Flugreisende bezeugen können, dass die Erde rund ist (sieht man beim Flug in 10 km Reisehöhe, wenn keine Wolken im Weg sind) ... dann sieht es schlecht aus für die Theorie der Flachen Erde ...


melden

Flache Erde

04.09.2016 um 19:59
Es gibt kein anderes geometrisches Objekt außer der Kugel, das bei beliebigem Bestrahlungswinkel einen Kreisschatten zu werfen in der Lage ist. Selbst wenn die Lichtquelle auf eine das Objekt umgebende Kreisbahn beschränkt ist.

(Die Kreisförmigkeit des Schattens kann zwar durch die Beschaffenheit des Objektes stark verändert werden, doch bleibt der Schatten auch hier stets ein kreisförmiger, wenn man vom schattenwerfenden Objekt aus auf den Schatten schaut.)

Daß die Erde eine Kugel ist, besitzt mit dem Erdschatten auf dem Mond daher den Charakter einer bewiesenen Tatsache.


melden

Flache Erde

06.09.2016 um 13:40
@perttivalkonen
Hast du schön gesagt, das wird die "Flach-Hirne" aber nicht überzeugen.

Es könnte ja sein das der Mon nur ein Hologramm ist, wie es hir schon einige verlinkt haben :)
Und meine Bilde dsin auch alle Photoshop, dass wurde ja schon bewiesen !

Bilder-> Flache Erde (Seite 63)
(Mond-Hologramm)-> Flache Erde (Seite 64)


melden

Flache Erde

06.09.2016 um 13:53
Vielleicht ist der Mond ja auch nur ein gigantisches Zentralstudio wie bei der Truman Show in dem Gott wie ein Regisseur alle Geschicke auf der flachen Erde lenkt.

TruMoon

That`s entertaiment.


melden

Flache Erde

07.09.2016 um 19:05
Youtube: Die Erde ist flach! Wirklich? | Harald Lesch
Die Erde ist flach! Wirklich? | Harald Lesch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das geht an alle Flacherdler! Harald Lesch widmet sich in dieser Folge von Terra X der Flachen Erde-Theorie.


melden

Flache Erde

07.09.2016 um 19:22
@satansschuh

Ach, der Lesch...der ist doch die Speerspitze der Wissenschaftsmafia, die uns die Wahrheit™ vorenthält!


2x zitiertmelden

Flache Erde

07.09.2016 um 20:30
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ach, der Lesch...der ist doch die Speerspitze der Wissenschaftsmafia
😄👍 Jep...und hätt' ich nicht dran gedacht, hätt' ich's bestimmt schon wieder vergessen.


melden

Flache Erde

08.09.2016 um 21:16
Ein Wort: Realitätsverweigerung.

Viel mehr kann man dazu wohl nicht sagen. Könnte man, aber es wäre wohl vergebene Zeit oder Müh'.


melden

Flache Erde

09.09.2016 um 00:56
@Warden
Eigentlich muss man gar nichts dazu sagen, so offensichtlich unsinnig ist das 😉 Man kann nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.


melden

Flache Erde

09.09.2016 um 02:58
@satansschuh
Das Video hab ich gesucht aber nicht gefunden !


melden

Flache Erde

09.09.2016 um 10:24
@O.G.
schon ml versucht? Rechtsklick auf das Video, dann Video-URL kopieren, dann im Browser einfügen.

gibt dann als URL: "Youtube: Die Erde ist flach! Wirklich? | Harald Lesch
Die Erde ist flach! Wirklich? | Harald Lesch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"
Die Gänsefüßchen mußte entfernen, sonst wird der Link gleich wieder embedded


2x zitiertmelden

Flache Erde

09.09.2016 um 11:45
@cpt_void
WTF ??

Ich habe gesagt ich hab das Video schon gesucht !

Wie kann ich ->
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:schon ml versucht? Rechtsklick auf das Video, dann Video-URL kopieren, dann im Browser einfügen.
Wenn ich das Video nicht gefunden hab ??
Ich wollte des Video vor ein ~14 Tagen hir reinstellen , hab es aber nicht gefunden.
jetzt ist es ja da , da brauch ich nicht Rechtsklick usw...

man man man...


melden

Flache Erde

09.09.2016 um 21:21
Hach... Ich liebe die Fläche Erde Theorie.. Mit den Anhängern dieser Theorie kann man über alles reden.. Nur nicht über die Wahrheit, Beweise und nachverfolgbare Experimente sowie Wetten.... Und wenn die Argumente für eine Fläche Erde ausgehen, wird man beleidigt und die unterste Schublade aufgezogen.


melden

Flache Erde

09.09.2016 um 22:21
@Basto

Nunja ... eine FLÄCHE hat sie definitiv.


melden

Flache Erde

10.09.2016 um 08:11
@slider
Na Gott sei dank :D

Ja zu schnell getippt... Ihr versteht mich schon :)


melden

Flache Erde

10.09.2016 um 21:21
Ich war nicht sicher ob ich hier oder bei Chemtrails posten sollte.

Dominik Storrs Sauberer-Himmel ist von der "FLachen Erde" sehr angetan

Hier ein paar Zitate:
Entlarven die Chemtrails eine der größten „Lügen“ der Geschichte? Ist die Erde als Kugel ein gigantischer Schwindel?

Ist die Erde gar keine rotierende Kugel, wie wir es in der Schule aus den „Freimaurer-Lehrbüchern“ lernen, weil sie keine Krümmung aufweist?

Nach Untersuchung etlicher Bilder von persistenten, d.h. lang sichtbaren, Kondensstreifen am Himmel ist uns jedoch etwas aufgefallen, was der Theorie der „flachen Erde“, die in den USA aufgrund der vorhandenen Beweise stark im Kommen ist, enormen Auftrieb geben könnte. Denn die zum Teil viele Kilometer langen Streifen der Flugzeuge am Himmel weisen in Bezug zur Oberfläche der Erde niemals eine Krümmung auf. Wenn die Erde jedoch tatsächlich eine Kugel ist und einen Umfang an der Erdoberfläche von rund 40.000 km besitzt, müsste die Oberfläche sämtlicher langer Streifen am Himmel ein gewisses Grad an Krümmung in Bezug zur Erdoberfläche aufweisen, wie die Linien eines Kreises, den man mit einem Zirkel zieht. Andernfalls würden die Flugzeuge, d.h. wenn sie die Krümmung der Erde nicht beachten, ins All hinausfliegen.
Ich glaub's irgendwie nicht


melden

Flache Erde

10.09.2016 um 21:24
Ich halte Flat Earthler einfach für bekloppt. Die haben für meinen geschmack einfach einen riss in der Marille...


Wenn man ein Hobby zu wenig hat dann glaubt man halt einfach an so einen schmarrn wie der "Flachen Erde" Theorie.

Ich glaube wir haben andere Probleme auf der Welt, als sich darüber zu Streiten ob die Erde nun Elliptisch oder Flach ist.. -.-

Also immer öfter denke ich dass Menschen komplett verblödet sind...


melden

Flache Erde

13.09.2016 um 13:01
Also wenn es Leute gibt, die denken, die Erde is ne fliegende Untertasse (also son flaches Modell), wie word begründet, dass da keiner runter plumpst? Oder sind runtergefallene, die die auf ewig spurlos verschwunden sind?


1x zitiertmelden

Flache Erde

13.09.2016 um 14:46
Zitat von kritzelkritzel schrieb:wie word begründet, dass da keiner runter plumpst?
Die Scheibe ist unendlich, so dass sie keinen Rand hat.


Anzeige

melden