Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virgil Armstrong Interview

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 09:30
@_lazuli

Viel Spass beim Lesen des Threads "Erste Mondlandung, Wettstreit mit der Zeit" :D

Anzeige
melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 10:52
zu dem Thema noch mal. ASAST Rakete war das Thema von dir, das keine Missile Weltraumfähig ist. und ich hab dir das Gegenteil bewiesen und auch bewiesen das der Rums ausreicht um Objekte zu zerstören. und heute ist die Technik viel komplexer und besser. also komm nicht immer mit blöden Ausreden die kein Hand und Fuß haben
-------------------------------------------------

Ja Statische Objekte auf einer festen Umlaufbahn, dafür reicht aber auch Katzenstreu, und ne Asat Missle ist nun mal keine 500 Kg Freifallbombe


weitehin bezweifle ich das du Jet Pilot ist. Blackout und Redout, treten überigens nur bei großen G Mannövern aus, also ist nichts mit Wachbleiben.

Hier überigens Copits aus der Selben Zeit

http://www.aerospaceweb.org/aircraft/cockpits/f105/f105_panel_01.jpg

http://www.aerospaceweb.org/aircraft/cockpits/f104/f104_panel_01.jpg

http://www.militaryfactory.com/cockpits/imgs/f4.jpg (Archiv-Version vom 09.10.2007)


also die Ähnlickkeiten sind verblüffend

noch was Hightechmäßiges aus der Zeit, die A 6 mit dem Diana System

http://uscockpits.com/Later%20Attack/EA-6A_Intruder_Right_Late.JPG (Archiv-Version vom 07.12.2011)


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 13:47
/dateien/gg49235,1234961223,SR 71

Die SR 71 hatte sogar eine. A2C Electronic Countermeasure das heißt:

A2C Elektronische Gegenmaßnahme

Er beschreibt das Stören der Sensoren des Gegners, wodurch dieser in seiner Handlungsfähigkeit stark eingeschränkt wird. Stören umfasst einen weiten Bereich, der von Falschzieldarstellung über Einsatz von Störsendern bis zum Übersteuern dessen Prozessdatenverarbeitung in mehrdimensionaler Hinsicht reichen kann.

Ich zeige nachher einige elektronische Komponeneten und Bauteile die zur Zeit und in der SR 71 verwendet wurden. Ich glaube dann wird man die Dinge schon etwas anders sehen. dauert halt ei wenig.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 14:24
Er beschreibt das Stören der Sensoren des Gegners, wodurch dieser in seiner Handlungsfähigkeit stark eingeschränkt wird. Stören umfasst einen weiten Bereich, der von Falschzieldarstellung über Einsatz von Störsendern bis zum Übersteuern dessen Prozessdatenverarbeitung in mehrdimensionaler Hinsicht reichen kann.
------------

Tja Wow ECM, das wurde aber im Großen Stil fand schon in Vienam eingesetzt.






------------------------
Ich zeige nachher einige elektronische Komponeneten und Bauteile die zur Zeit und in der SR 71 verwendet wurden. Ich glaube dann wird man die Dinge schon etwas anders sehen. dauert halt ei wenig.
-------------------------------------------

glaube ich kaum das du uns da überraschungen zeigen kannst.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 15:45
@_lazuli
Zu der fahne auf dem mond.
Ist für mich auch immer ein Argument gewesen das alles ein Fake war nur ist es eigentlich logisch das ohne eine Atmosphäre und fast nicht vorhandener anziehungskraft ein sich bewegendes Objekt sich weiter bewegt wenn es erst mal bewegt worden ist.

So ist es doch schon auf der Erde die Schwerkraft die eerst nach einiger Zeit ein pendel aufhören lässt zu schwingen.

Wenn man nun eine Fahne auf nen Körper anbringt, der eine sehr geringe Anziehungskraft mit sich bringt und diese in bewegung setzt so kan man so denke ich schon logisch nachvollziehen das sie sich sehr sehr langsam erst auspendelt.

Das würde dann aussehen als wenn der wind sie in bewegung hält...


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 16:57
so um auf das Thema zu kommen Intregierter Schaltkreis. Da stellt sich die Frage wer hats nun erfunden?

Jack Kilbys Notizbuch und zwei seiner intergrierten Schaltkreise aus dem Jahre 1958. Der Amerikaner gilt als Vater des Mikrochips. Er führte 1958 erstmals einen integrierten Schaltkreis vor – eine Schaltung (siehe Skizze) auf einem Halbleiter. Kilby erhielt 2000 den Nobelpreis für Physik.
/dateien/gg49235,1234972662,i1w7if

( Bereits 1949 hatte allerdings der Deutsche Werner Jacobi ein Patent eingereicht, das seine Erfindung eines integrierten Schaltkreises aus mehrere Transistoren enthielt.)
/dateien/gg49235,1234972662,16i7bt3

Ja ja die Geschichte ist ein Wirrwar von Lügen und Blubberwasser. Deswegen glaube ich nur eingeschrenkt den Lehrbüchern und bilde mir meine eigene Meinung..

So weiter im Text. Hier mal ein paar Technische Bauteile.die dafür verwendet werden.
Die SR 71 hatte Infrarot Sensoren und Optische Sensoren.
So sehen Optische Sensoren aus.
/dateien/gg49235,1234972662,2nlycs2

Und so sehen Infrarot Sensoren aus.
/dateien/gg49235,1234972662,j0xkly

Elektrotechnische Bauteile.
/dateien/gg49235,1234972662,103hdzm
/dateien/gg49235,1234972662,j8cqyh
/dateien/gg49235,1234972662,2iufdkx
Ich habe lange gebraucht weil man so gut wie nichts über Elektrotechnik findet von der SR 71 aber ich war erfolgreich.

Und wenn ich mir das erste Bild ansehe mit dem Prototy des Halbleiters und dan die Platine im Letzeten Bild von 1958 weiß ich das hier etwas nicht stimm.
Denn für mich sind die se Halbleiter viel weiter entwickelt als der Prototy der zur selben Zeit erfunden wurde. Ich bin der Meinung das der Erfinder dieses zugesteckt bekommen hat und es nicht auf seinen Mist gewachsen ist.
Ich finde auch das das schon sehr hoher technischer Stand ist. für die Zeit, denn wenn ich mir alle Teile so ansehe, weiß ich das sie erst Jahre später in Radios zu finden waren. denn vorher waren es nur Röhren. Und selbst die Medien - Dokus, wenn man übers Fliegen redet usw. sagt man immer wieder das dieses Flugzeug um Jahrzehnte voraus war in seiner Technik und Bauweise. und anhand dieser Teile Glaube ich das auch. weil wie gesagt trauchte der Stand der Technik erst später auf, in Radios Fernseher ect.vorher waren alles Leuchtioden und Röhren.

@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Wie kommst du darauf, das es außerdem notwendig war bzw. bewiesen ist, dass die SR71 mit Micro-Chips geflogen ist?
Halbleiter ist noch lange kein Microchip. Und wo habe ich gesagt das sie Microchips hat. Microchip wurde doch laut Lehrbuch, habe ich nach gesehen, 1971 erfunden.

UNd was die Deutschen angeht.. es ist doch un mal eine Tatsache das wie die Größten denker waren. und die Meisten Erfindungen hat man uns doch geklaut.genauso wie den Nurflügler. und oben die Idee für einen Intregierter Schaltkreis.und viele andere Erfindungen.

Hier mal ein kleiner Überblick was die Deutschen so erfunden haben von bis
Und da soll mal einer sagen das ist nichts.

Deutsche Erfindungen
haben die Welt verändert!

Ingenieure und Tüftler bestimmten vor allem zu zeiten der Industrialisierung den technischen Fortschritt.
Viele Erungenschaften von damals benutzen wir bis heute täglich.

1440 = buchdruck (johannes gutenberg)

1516 = bier / reinheitsgebot (herzog wilhelm IV von bayern)

1797 = homöopathie (samuel hahnemann)

1821 = mundharmonika (christian buschmann)

1843 = papierrohstoff (friedrich gottlob keller)

1854 = glühbirne (heinrich goebel)

1859 = telefon (philipp reis)

1866 = dynamo (werner von siemens)

1873 = jeans (levi strauss)

1881 = strassenbahn (werner von siemens)

1885 = motorrad (gottlieb daimler)

1886 = auto (karl benz, gottlieb daimler)

1887 = plattenspieler (emil berliner)

1890 = dieselmotor (rudolf diesel)

1894 = gleitflugzeug (otto lilienthal)

1897 = aspirin (felix hoffmann)

1903 = thermosflasche (reinhold burger)

1907 = "mensch ärgere dich nicht" (josef schmidt)

1907 = zahnpasta (ottomar h. von mayenburg)

1908 = kaffeefilter (melitta bentz)

1925 = kleinbildkamera (oskar barnack)

1928 = tonband (fritz pfleumer)

1929 = teebeutel (adolf rambold)

1930 = fernsehen (manfred von ardenne)

1934 = magnetschwebebahn (hermann kemper)

1936 = düsentriebwerk (hans von ohain)

1936 = hubschrauber (heinrich focke)

1938 = kernspaltung (otto hahn)

1941 = computer (konrad zuse)

1949 = currywurst (herta heuwer)

1951 = scanner / klischograph (rudolf hell)

1953 = schraubstollenschuh (adolf dassler)

1958 = dübel (artur fischer)

1961 = pille (schering AG)

1969 = chipkarte (jürgen dethloff, helmut gröttrup)

1971 = airbag (mercedes benz)

1987 = mp3-format (fraunhofer institut)

1991 = funkarmbanduhr (junghans uhren GmbH)

1993 = kühlschrank ohne FCKW (fa. foron)

quelle: initiative partners for innovation @ innovationen-fuer-deutschland


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:12
"UNd was die Deutschen angeht.. es ist doch un mal eine Tatsache das wie die Größten denker waren. und die Meisten Erfindungen hat man uns doch geklaut.genauso wie den Nurflügler. und oben die Idee für einen Intregierter Schaltkreis.und viele andere Erfindungen."

Genau das ist die Message die dir eingetrichtert wird wenn du nur Informationen aus der Ecke nimmst in der du scheinbar momentan versuchst deinen Wissens o. Erkenntnisdurst zu stillen..


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:13
@atlanter2009


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:23
@Ickebindavid
Warum?
Stimmt doch was er sagt.
Die Deutschen haben in der Zeit von 1700- 2009 die meisten Innovationen der Wissenschaft vorgestellt.

Deutschland ist der Erfinderstaat schlecht hin.
Die Japaner kopieren und (verbessern/verändern) nur und die Amis kaufen nur Deutsche Patente.

Die wirklichen Erfinder sind aber meistens in Deutschland lebende oder ausgewanderete Deutsche.

Ich bin jetzt nicht so einer der die Deutschen deswegen für was besseres hält und diese Meinung das wir alles erfunden haben nur vertritt weil wir ja sowiso die besten sind.

Es ist einfach nur Fakt das Deutschland die technik mehr vorran treibt als alle anderen.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:34
Klar stimmt es das viele gute/ja sogar revolutionäre Erfindungen in Deutschland gemacht wurden und werden.
Worauf ich hinaus wollte ist , dass ebenso auch viele Erfindungen sonst in der Welt gemacht werden. Überhaupt haben Nationalitäten und Erfindergeist mal gar nichts mit einander zu tun. Von der genetischen Sicht her betrachtet sagt eine Nationalität gar nichts aus . Klar gibt es auf der Welt unterschiede die Menschen ausmachen , aber bspw kann jeder x-beliebige Erfinder in dieser Auflistung von seinen Vorfahren her genauso gut Italiener, Inder oder Russe sein.
Auf den Websites, und in den Büchern und sonstigem Gedöns das sich "Atlanter2009" ganz offensichtlich momentan bevorzugt zu Gemüte führt geht es meist nur darum den jungfräulichen "Leser" zu manipulieren und ihm eben genau zu suggerieren "Wir Deutschen wir sind das schlaueste Volk".


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:34
@22FoX22


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:35
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:wenn du nur Informationen aus der Ecke nimmst in der du scheinbar momentan versuchst deinen Wissens o. Erkenntnisdurst zu stillen..
so moment mal.. wenn ich sage das ich der Meinung bin, dass einige Technologien auf Erkenntnissen basieren, ausserirdischer Technologie ..sagt ihr alle...warum immer die ET,s.. der Mensch hast gemacht..

So sage ich der Mensch hats gemacht.. in diesen Fall eben die Deutschen kommt wieder ein Wiederspruch..
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Genau das ist die Message die dir eingetrichtert wird
Kann man euch überhaupt was recht machen? Ihr dreht euch alles so wie ihr es gerne braucht..

Ihr seit eine Gesellschaft von Ja sagern. Ihr glaubt alles was man euch vorsetzt.. Ich dagegen glaube nicht alles.. Auch was Virgil Amstrong da von sich gab. aber einiges schon.
das habe ich auch hier bekannt gegeben.

Und ich glaube das Ufo abgestürtzt sind und auch abgeschossen wurden. Nicht nur durch Medien sondern auch aus persönlichen Gründen.
Außer dem Gab es so viele Piloten und Vorgesetzte die bei der Luftwaffe waren und die völlig klar und bei Verstand die Vorfälle berichteten. Aber die werden auch von Medien und Anderen wie euch als Spinner, Säufer, labile Peronen hingestellt ohne irgendwelche Beweise, seines Zustandes. Den Eindruck kann man nur gewinnen, wenn man der Person direkt gegenüber steht. Und nicht Irgenwelchen gefälschten Unterlagen.

Und warum soll es denn nicht so sein, dass irgenwas auf dem Mond los ist? Warum haben den die Amis was dagegen das die Taikonauten dort hoch wollen..
Warum wollen die das denn verhindern. oder bestimmen wer dort hoch soll und wer nicht?


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:40
"aber einiges schon."

Eben das was dir in den Kram passt das kannste ja schon mal glauben , was dir hier von anderen gesagt wird ist natürlich Blödsinn.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:40
@atlanter2009

"Halbleiter ist noch lange kein Microchip. Und wo habe ich gesagt das sie Microchips hat. Microchip wurde doch laut Lehrbuch, habe ich nach gesehen, 1971 erfunden."

Da bist Du aber der Zeiz um ein paar Jahre voraus :) 1971 wuden Integrierte Schaltkreise bereits serienmässig in Computern berwendet.

www.technikum29.de/en/computer/univac9400.shtm

Und ehe Du die Quelle anzweifelst - Ich habe ab 1970 als Maintenance Support Engineer für genau diese Maschine gearbeitet.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:42
"Aber die werden auch von Medien und Anderen wie euch als Spinner, Säufer, labile Peronen hingestellt ohne irgendwelche Beweise, seines Zustandes."
-Du vergisst da ganz wichtige andere Kategorien : Betrüger, Hochstapler, Politisch-motivierte..


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:50
Ja und das bestätigt doch was ich schrieb @OpenEyes
Mitte der 60er und ende der 60er .. so und die Teile der SR 71 sind vor den 60 er.. nähmlich 1958 und 59 wo es eigendlich erst erfunden wurde.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:51
@atlanter2009

"Und warum soll es denn nicht so sein, dass irgenwas auf dem Mond los ist? Warum haben den die Amis was dagegen das die Taikonauten dort hoch wollen..
Warum wollen die das denn verhindern. oder bestimmen wer dort hoch soll und wer nicht? "

Und warum soll es denn nicht so sein, dass da über Area51 das fliegende Spaghetti Monster unterwegs ist?


2x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:53
@atlanter2009

"Halbleiter ist noch lange kein Microchip. Und wo habe ich gesagt das sie Microchips hat. Microchip wurde doch laut Lehrbuch, habe ich nach gesehen, 1971 erfunden."

'nuff said.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 18:58
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Du vergisst da ganz wichtige andere Kategorien : Betrüger, Hochstapler, Politisch-motivierte..
genau... und wie ich schon früher schrieb.. es sind mehrere Millionen Menschen die etwas gesehen haben..die eine Begegnung hatten, die von geheimmen Projekten wussten oder mit wirkten. und und und.

sind denn alle Spinner, Säufer, labile Peronen Betrüger, Hochstapler, Politisch-motivierte..?
denke mal drüber nach.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:06
Ja, oder Leute ,die zu wenig wissen um das ,was sie gesehen haben; ohne aliens/fliegende Reichsdeutsche/andersdimensionale Wesen/Zeitreisende usw usf ,sich erklären zu können.

Das was den Mensch ausmacht , ist mMn genau diese Fähigkeit (mehr oder weniger ausgebildet), sich Dinge rational erklären zu können. Wir versuchen zu verstehen wie Dinge funktionieren , dabei begehen wir sicherlich Fehler , aber das heißt nich, das alles schlecht ist was wir (Menschen) so treiben .
Es ist halt so , und ich zuumindest find es spannend.


Anzeige

melden