Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virgil Armstrong Interview

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 09:45
@atlanter2009
um das gehts hier nicht prmär aber

1. wie erklärst du dir bäume und flüsse auf dem mond? da der mond garkeine atmosphäre besitzt. ok flüsse wer weiss. ich habe mal ne doku gesehen da hat man zufälligerweise herausgefunden wen man mon staub erhitzt bekommt man wasser.
wer weiss....


2. er sagt es gibt kinder die mit ausserirdischen gene geboren werden ...
wo ist der beweis? meint er indigo kinder oder was?

3 er hat bei der cia gearbeitet also müsste er doch wissen wie wichtig beweise sind.

Anzeige
melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 09:54
Unsere Ansichten:nun es gab etliche Zeugen von Rosswell..

Skeptiker Ansichten: die Lügen alle.

Unsere Ansichten: es gab voher schon Ufo Begegnungen vor 18 Jh. wurde auch nieder geschrieben oder Gemalt.

Skepziger Ansichten: Alles Lüge - Einbildung - Kult.

Unsere Ansichten: Haufenweise ( Millionen Ufosichtungen ) tausende im Jahr. viele Hundert nicht erklärbar.

Skeptiger Ansichten. Alles Quatsch. Fake, Wetterbalon, Partylaternen,

Unsere Ansichten: Wirklich Normale Bürger gehen arbeiten zahlen Steuern und sind unbescholten, aber haben ein Erlebnis. sie sahen ein Ufo. und Berichten präzise davon und sehr detailiert.

Skeptiger Ansicht: Spinner - Faker - Alkoholiger - Alles ausgedacht - Schlechte Kindheit.usw.

Meine Ansichten:

Immer wieder tauchen Dinge auf, die in der Geschichte nicht passen.
Immer wieder werden seltsame Tiere entdeckt, die es eigentlich gar nicht geben darf.
Immer wieder werden Unbekannte Flugobjekte gesehen.
Immer wieder verschwinden Menschen und tauchen wieder auf, mit Geschichten einer Entführung.
Immer wieder finden zufällige Beobachtungen statt von geheimen Militärprojekten

Das Problem das ich habe ist dass alle Zeugen ( Menschen ) als Lügner, Spinner, Schizophrene, Trunkenheit und Drogenmissbrauch, psychische seelische Störung aus der Kindheit, dargestellt werden um sie mundtot zu machen weil sie den Regierungen ein Dorn im Auge sind.

Und wenn das nicht hilft sterben sie seltsamer weise, an Selbstmord oder einer Überdosis obwohl er oder sie laut Aussagen nie welche nahm, oder sie verschwinden und gelten als vermisst. Oder aber auch, sie hatten ein tragischen Unfall und sollten sie ihn überleben sterben sie seltsamer weise im Krankenhaus.

Da taucht ein weiteres Problem auf. Wo sind die Ärztlichen Gutachten und Befunde dass alle diese Menschen, Lügner, Spinner, Schizophrene, Trinker, Junky´s sind oder eine schlimme Kindheit hatten. Vor allem müssten das ja Millionen sein, weil es gab ja schon Millionen Sichtungen von Ufos, tausend Entführungsfälle, tausende haben schon mal ein seltsames Tier gesehen, Viele haben bei Geheimen Regierung,s Projekten oder Militärprojekten mitgewirkt, oder jemand hat es beobachtet von weiten mit Objektiv, oder durch Zufall.
Und zu den Dingen die gefunden werden, es sind auch Fachkräfte dabei wie Archäologen.

Das stellen sich mir einige Fragen.

Lügen denn alle Millionen Menschen?
Sind sie alle Geisteskrank?
Sind sie alle Alkoholiker oder nehmen Drogen?

Ich kann es mir bei weitem nicht vorstellen.

Sicherlich gibt es tausende Spinner die auch mal berühmt werden wollen oder Aufmerksamkeit haben möchten.

Aber es sind weit aus über Millionen von Menschen, die etwas erlebt haben oder gesehen haben , dass sie sich nicht erklären können.

Und man kann nicht Millionen auf 1 oder 2 runter runden und sagen ja 2- 3 Fälle sind seltsam aber alles andere ist nur Blödsinn von den restlichen Millionen, das kann man einfach nicht machen. Sowas ist Unprofessionell und nicht Wissenschaftlich.


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 10:03
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Sowas ist Unprofessionell und nicht Wissenschaftlich.
da stimme ich dir zu. in roswell ist ganz klar was geschehen. sry aber ein wetterballon kann nicht für so viel wirbel sorgen.

naja egal

was sagst du zu virgil?


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 10:29
Es hieß doch mal es sein ein Spionage Ballon der Amis gewesen, die die Russen ausspionieren wollten. Wenn dann die Leute meinen es war ein Ufo und die Regierung bestreitet alles, hast du doch die perfekte Ablenkung zur Tatsache.

Und natürlich gibt es immer mehr Sichtungen von solchen Objekten.
Es gibt ja auch immer mehr Kammeras zu günstigen Preisen womit Leute Sachen filmen. Viele gefaket. Und viele basteln sich irgendwelche UFOs und lassen die fliegen, dann denken die Menschen, he da is ein UFO und filmen das.

Für mich gibt es keine Aliens und keine UFOs, außer sie kommen von der Erde (Fakes, basteleien, Militär)


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 10:32
/dateien/gg49235,1234863161,2018-03

nun es war ja kein Wetterbalon mehr sondern später ein spionage Ballon. die Aussagen schwankten bis man bein Spionage Ballon blieb. so ist die Vertuschung halt perfekter.

was ich von Virgil halte. ok. erstens, mit allem was Er sagte, kann ich mich nicht abfinden, aber ich sage nicht das er lügt, nur meine Einstellung dazu ist halt anders.
Aber das mit den Ufo Bergungen und Abschuss. glaube ich ihm schon. weil es zu den Geschenissen der Zeit geschickte Ablenkung Manöver gab. Ufo 1945 1946.. was kann man besser nutzen zur Ablenkung.. Politik und davon eine Menge.

Wikipedia: 1946#Januar

Nun das Hitler überlebte ..warum denn nicht wer weiß das schon. ist ne 50 - 50 Aussage.

Das amerikaner Geheimwaffen haben die auf Alientechnologie basieren. Glaube ich 100 %. seht euch mal die Entwicklung in den letzen 100 Jahren an.

Mit der Mondlandung. und dem Fahrzeug.. glaubwürdig nichts spricht dagegen.. es gab oft genung Aufnahmen wo Ufos zu sehen waren aus dem Shuttle oder der Space Station.

Hohle Erde.. kann ich mich nur schwer mit abfinden.. aber es gibt bestimmt riesige Höhlen die sich um die ganze Erde Winden sogar unter den Ozeanen. aber da niemand zum Mittelpunkt der Erde vorgedrungen ist und keine Aufzeichnung hat und alles nur Spekulation ist meiner Meinung. Muss ich beiden Recht und Unrecht geben.


Ausserirdische Rassen.. glaube ich.. 100% uns gibts ja auch und Milliarden von verschiedenen Spezies allein auf unseren Planeten. also wirds das auch anders wo geben. Und warum hat die NASA ein Kampfflugzeug mit Tarntechnologie und Bewaffnung..für den Weltraum.. und Wozu? um was zu tun?


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 10:44
Also die Amis haben Alientechnologie sagst du.
Ich glaube wir Deutsche haben bisher die besten Panzer und Uboote gebaut, wenn mich nicht alles täuscht. Seit dem 2ten Weltkrieg haben wir ja wieder von 0 anfangen müssen und schau mal wie weit wir schon sind.
Ein Land das verbietet Salz auf Eisenbahnschienen zu streuen halte ich für sehr beschränkt.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 10:50
Ich denke auch das andere In Besitz bestimmter Technologien sind .. hier ging es ja nur um die erleuterung Amstrongs und die Amerikaner..es bezieht sich hier nur auf das Interview..

Die Japaner und Chinesen sind ja auch nicht schlecht mit ihrer Computertechnik und Roterentwiklung auch die Deutschen haben darin große Sprünge gemacht.

aber hauptsächlich geht mir hier umd Amstrons Aussagen. und die Amerikaner.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 10:52
Ubs das soll Roboterentwicklung heißen. sorry.


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 11:39
Taj der Tread ist mal wieder genau wie erwarte, eine verwquckiung wildestes Spekulation, gerührt mit Technischer unkenntnis, und garniert mit einer Fox Mulder Geisteshaltung, " i want to believe"


Beweise,: Keine

Quellen: Politisch sehr bedenklich

Sekundärquellen: Keine

Bleibt also nur einer von ach so vielen Vt Treads.



-----------------------
Das amerikaner Geheimwaffen haben die auf Alientechnologie basieren. Glaube ich 100 %. seht euch mal die Entwicklung in den letzen 100 Jahren an.
--------------------------------

??? Sehe da nichts AI mäßiges

------------------------------------------------------------
Ich glaube wir Deutsche haben bisher die besten Panzer und Uboote gebaut, wenn mich nicht alles täuscht. Seit dem 2ten Weltkrieg haben wir ja wieder von 0 anfangen müssen und schau mal wie weit wir schon sind.
---------------------------------------

Du täuscht dich,


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 11:41
Und warum hat die NASA ein Kampfflugzeug mit Tarntechnologie und Bewaffnung..für den Weltraum.. und Wozu? um was zu tun?
----------------------

Nein sowas hat die NASA leider gar nicht.


zumal wenig WAffen im Weltraum etwas taugen würden.


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 11:52
Zu den im Eingang des Threads verlinkten Filmsequenzen ...

Gleich im erstem Teil sagt er
... nein, sie sahen nicht aus wie die Greys, sie hatten auch nicht diese großen Augen ... eher so wie wir Menschen...
"
und dann kurz danach
... sie hatten große Augen ...
ja wat denn nun ? ... ;o)


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 11:55
@Fedaykin
ernsthaft lass doch mal dieses herablassen dumschwätzige Gelaber.

Fox Mulder Geisteshaltung..

Ich sehe die Dinge sehr Rational.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:-----------------------
Das amerikaner Geheimwaffen haben die auf Alientechnologie basieren. Glaube ich 100 %. seht euch mal die Entwicklung in den letzen 100 Jahren an.
--------------------------------

??? Sehe da nichts AI mäßiges
Mag sein .. nur sieh mal SR 71 wie hochentwickelt sie heute noch ist und wann sie gebaut wurde. und sein Vorgänger die Lockheed A-12 OXCART

fertig gestellt ende 1950

In 100 Minuten wurden 2850 Meilen zurückgelegt, insgesamt 75 Minuten des Fluges fanden bei Mach 3,1 statt.
und die SR 71,
20. Juli 1963 Groom Lake; Lockheed A-12 (Oxcart) "Cygnus" 606924 Mach 3,0+
November 1963 Groom Lake; Lockheed A-12 (Oxcart) "Cygnus" 606924 Mach 3,2 Höhe horizontal 24 km
1. Mai 1965 Edwards AFB; Lockheed AF-12 YF-12 "Blackbird" 606934 + 606934 Vmax 3750 km/h IR=2718,006 km/h (1000km) WR=3331,507 km/h
27. Juli 1976 Beal AFB; Lockheed SR-71A (RS-17) 617958 3367,221 km/h Mach 3,2 über 1000 km WR
28. Juli 1976 Beal AFB; Lockheed SR-71A (RS-17) 617959 3529,000 km/h Mach 3,36 über 16,1 km WR


5 Jahre nach Rosswell und 4 Jahre nach dem Zweiten Ufo absturz. sind doch ziehmlich passende Zufälle nicht war. Warum so einen erheblichen Anstieg von Präzision und Technologischen Know how.

Jetzt kommst.. ich weiß : Zufall. Einbildung.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 11:57
@nessperce
nein er sagte Menschenähnlich .das ist nicht wie Mensch. und er sagte Die Grey haben Augen wie Insekten. wenn schon denn schon bitte richtig angeben.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 12:11
@Fedaykin du sagt immer keine ahnung von technischen dingen bla bla hier lese selber.

und dann streite nochmal ab.

Die Boeing X-45 Spiral ist ein unbemanntes Kampfflugzeug

Wikipedia: X-45
Gebaut von der NASA

Bewaffnung: 900 kg Bombenlast in zwei Waffenschächten 2.041 kg Bombenlast in einem Waffenschacht

McDonnell Douglas X-36

Die X-36 ist das Entwicklungsmodell eines möglichen späteren Kampfflugzeugs mit extremer Manövrierfähigkeit und guter Stabilität an beiden Enden der Geschwindigkeitsskala. Ungeachtet des Potentials der X-36 wurde keine Ankündigung von Boeing gemacht, dass ein auf der X-36 basierendes Flugzeug gebaut werden würde.

Wikipedia: McDonnell Douglas X-36

so hier. bitte schön..
außerdem habe ich irgendwo noch ein Bild wo die X 36 eine Missile abfeuert..


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 12:21
Fedaykin
ernsthaft lass doch mal dieses herablassen dumschwätzige Gelaber.

Fox Mulder Geisteshaltung..

Ich sehe die Dinge sehr Rational.
--------------------------------------------

Nein genau das tust du nicht, du siehst die Dinge nicht Rational, du scheinst nicht mal divers Dingen nachgegangen zu sein, gerade Technische Entwicklungen ect.



--------------------
Die Boeing X-45 Spiral ist ein unbemanntes Kampfflugzeug
--------------


Gebaut von der NASA

Bewaffnung: 900 kg Bombenlast in zwei Waffenschächten 2.041 kg Bombenlast in einem Waffenschacht

Nein von der NASA Nicht gebaut, die NASA ist höchstens an gewissen Komponenten interessiert, bzw generell an Luftfahtinnovation.


NASA Dryden is providing technical expertise and facilities for the X-45A flight test program.

The Dryden Flight Research Center role in the UCAV program has been to provide technical expertise and hanger space for the UCAV X-45A under a 1999 agreement with DARPA and The Boeing Company. The X-45A is the first of two UCAV demonstration versions that will be used in advance of fielding operational systems around 2008.


ganz nebenbei, was willst die NASA denn selber mit einer Drohne und 3 Tonnen bombe? Sollte man das nicht der Air Force überlassen.?

Nebenbei bringen die Bomben an sich wenig im Weltraum, man könnte sie höchstens in Kollisionsbahn mit irgendeinem Ziel aussetzen, aber dafür wäre es verschwendung, da reicht auch die Gleiche menge katzenstreu.


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 12:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nebenbei bringen die Bomben an sich wenig im Weltraum, man könnte sie höchstens in Kollisionsbahn mit irgendeinem Ziel aussetzen, aber dafür wäre es verschwendung, da reicht auch die Gleiche menge katzenstreu.
genau deshalb will man ja auch Bomben nehmen zur Lösung wenn man einen Asteroiden sprengen oder ableiten will ( weil die bomben nichts nützen.)


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 12:52
Mag sein .. nur sieh mal SR 71 wie hochentwickelt sie heute noch ist und wann sie gebaut wurde. und sein Vorgänger die Lockheed A-12 OXCART
-------------------------------------------------


Na geht so, sie war ein sehr speziealisiertes Flugzeug, sehe jetz aber nicht da die große Unbekannte Technologie.


-----------------------------------------
5 Jahre nach Rosswell und 4 Jahre nach dem Zweiten Ufo absturz. sind doch ziehmlich passende Zufälle nicht war. Warum so einen erheblichen Anstieg von Präzision und Technologischen Know how.
-----------------------------------

Weiterhin gab es schon schnellere Flugobjekte zu dem Zeitpunkt, wenn auch noch nicht auf Düsentechnologie.


weiterhin hast du dich wohl vertran.

Die Lockheed A-12 OXCART war der Vorgänger der SR-71 und wurde ab Ende der 1950er Jahre entwickelt. 1967 und 1968 flogen die A-12 29 Einsätze über Vietnam und Korea, dann wurden sie zu Gunsten der Blackbirds außer Dienst gestellt. Von den 13 gebauten Flugzeugen stürzten fünf ab, acht sind heute in Museen ausgestellt


also 10 Jahre nach Rosswell, und 15 Jahre bis 20 Jahre seit den ersten Strahltriebwerken.


Wie gesasgt leztendlich flogen sie nur schnell, brauchten keine komplizierten Mannöver durchzuführen da sie aufklärungsflüge sind.

Weiterhin denk mal nach in wiefern eine AI Raumschifftechnoloige einer Fremden welt , wirlich praktischen Nutzen für unsere Luftfaht haben soll. Nen ABS nützt zb auch wenig an einen Ochsenkarren.


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 12:54
genau deshalb will man ja auch Bomben nehmen zur Lösung wenn man einen Asteroiden sprengen oder ableiten will ( weil die bomben nichts nützen.)
-----------------------------------

äh , nein lächerlich, die Kinetische Energie um Asteroiden abzulängen ist ennrom anders. Weitehrhin ist das X 45 nur ne Drohen, ne art Global Hawk xxl

nicht weltraumtauglich, und auch den Zusammenahng für die NASA hast du wohl falsch verstanden.

mit 3 Tonnenbomben brauch man gegen Astereoidne gar nicht zu kommen, je nach Brocken kannst du schon mal 2 bis 3 Stellige Megatonnen anrechnen.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 13:02
falsch.. in einer missel baut man heute sprengzätze ein die 3 -5 mal stärker sind als Hiroschima.. man braucht im weltall keine riesigen Raketen da gebnügt ein kleiner Schups.
Übrigens war ich beim Millitär und wir hatten kleine Raketen die locker mit Atomsprnköpfe besetzt werden konnten und die waren grade mal 3 Meter lang. und die sind in der Lage eine Kleinstadt komplett auszulöschen.also erzähl mir nix.

Ich will nicht bestreiten das du Ahnung hat. aber nicht von allem.


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 13:11
falsch.. in einer missel baut man heute sprengzätze ein die 3 -5 mal stärker sind als Hiroschima.. man braucht im weltall keine riesigen Raketen da gebnügt ein kleiner Schups
---------------------------------------------

Leider so nicht richtig, um ein Obejekt abzubremsen oder umzulenken ist halt eine entsprechende Energie bzw der Impuls nötig.


Wenn ein Asteroid mit mehreren Tausend Tonnen und einer Geschwindigkeit von 2000 bis 40000 km/H kurs hält kannst du ja schauen wieviel du brauchst um ihn abzubremsen bzw auch umzulenken.


nebenbei, erklärt dieses Scenario immer noch nicht wofür denn die NASA angelbich eine umbeamnten Drohne unterhält die 3 tonnen Freifallbomben entält.

Freifallbomben machen wenig sinn im Weltall weil sie ziemlich ziellos umherdümpeln würden.


Anzeige

1x zitiertmelden