Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virgil Armstrong Interview

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 10:29
@atlanter2009
Das Militärs neue Techniken besitzen, bevor Grundig o. ä. sie in ihre Unterhaltungselektronik einbauen verblüfft dich doch nicht etwa?
Muss es denn dann immer gleich ausserirdische Technik sein?

Anzeige
4x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 10:50
@klarabella
hast du das nicht verstanden?

Es wurde doch gerade erst erfunden und gleichzeitig gibt es das schon, höher entwickelt.
Das geht nicht, also stimmt was nicht. Entwicklungen brauchen Zeit.

hier mal die Famile der SR 71 ziger.

/dateien/gg49235,1235037058,2jaffpx


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:07
TAj wie erwartet, nichts in der SR 71 deutet auf irgendwas AI mäßiges Hin, Hightech der Zeit.

Infrarotsensoren, naja wenn man bereist die Sidewinder hatte, dann wird man auch infrarotsensoren haben.

-----------------------
Ein Prototyp der Sidewinder, die AIM-9A, wurde zum ersten Mal im September 1953 erfolgreich abgefeuert. Die erste Produktionsversion, AIM-9B, wurde ab 1956 ausgeliefert und wurde seitdem ständig weiter verbessert
-----------------------------------


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:20
@atlanter
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Die Antwort wurde schon gegeben.
Nein, wurde sie nicht!

Du behauptest hier Dinge, die mit Nichten bewiesen sind!

Unsere Erklärungen zu den Errungenschaften schießt du in den Wind, obwohl es doch offensichtlich ist, daß alle verbauten Techniken in der SR71 bereits erfunden waren und zur Verfügung standen!

Wie Klarabelle schon geschrieben hat
Zitat von emanonemanon schrieb:Das Militärs neue Techniken besitzen, bevor Grundig o. ä. sie in ihre Unterhaltungselektronik einbauen verblüfft dich doch nicht etwa? Muss es denn dann immer gleich ausserirdische Technik sein?
Du bist ein wenig ignorant und versuchst mit allen Mitteln hier etwas Mystisches zu konstruieren.


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:20
Die SR 71 baut lediglich auf der Damals vorhandenen Hight Tech Technik auf.

und mal ehrlich wenn Aliens doch landen, dann wäre ihre Technik doch deratig Fremd , das man davon nicht den integrierten Schalkreis abkupfern könnte.


abgesehen davon das AI Raumschiff wie in rosswell sich sauber in Silberpapier auflösen.

Alos Beispiele stehen noch aus.


SR 71 auf keinem Fall.


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:28
In Area51 gibt es bestimmt jegliche Zeug von Rosswell die ganzen Wragteile und leichen...


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:28
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:TAj wie erwartet, nichts in der SR 71 deutet auf irgendwas AI mäßiges Hin, Hightech der Zeit.
Ebend doch...wie ich bereits sagte.. die A...technplogie wurde kopiert und bereits 1958 agewendet. zu selben Zeit hatte ein Wissenschaftler die Idee solcher Technologie und baute einen Prototyp. aber zur selben zeit befanden sich ja solche Bauteile bereit höher entwickelt in einem Flugzeug-.. Ich frage mich, wie lange und wie oft, ich das noch runterbeten soll, bis das Einige entlich mal begreifen.

und viele andere Elektro - Bauteile kamen erst 10 bis 20 jahre später in Radios vor.denn die Radios hatten nur Röhren ect.


/dateien/gg49235,1235039333,e5nrqt


Irgend wo muss ja die Technologie hergekommen sein. und der Halbleiter des Erfinders war ja nicht annähernd so weit entwickelt nicht mal 5 jahre später. Wie gesagt Technologieentwicklung braucht Zeit.


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:33
@atlanter
2006 - Quantenphysiker können Teilchen so miteinander koppeln, dass sie Informationen ohne Zeitverlust und absolut abhörsicher übertragen können. Bisher gelang diese so genannte Verschränkung entweder nur für Lichtteilchen (Photonen) oder nur für Atome.
Glaubst Du, das ET auch hier seine Finger im Spiel hatte?

Deinen Behauptungen nach hätten unsere Wissenschaftler doch schon vor 60 Jahren solche Erkenntnisse haben müssen, wie man Teilchen verschränkt!

ET wird solche Techniken bestimmt in jeder Ecke seiner Untertasse verbaut haben und bei der angeblichen Bergung des vermeintlichen Roswell UFOs wäre es doch soooo einfach gewesen, alle diese Techniken zu "Reengineeren", oder?

Warum kommen die Wissis erst jetzt zu diesen Erkennissen?


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:37
Nur mal so am Rande, eine meiner Quellen ...
1948 gilt allgemein als das Jahr, in dem der Transistor erfunden wurde. Beteiligt an der Erfindung waren William Shockley, John Bardeen und Walter Brattain, die 1956 den Nobelpreis dafür erhielten. In den 1950er Jahren gab es einen Wettlauf zwischen Röhre und Transistor, in dessen Verlauf die Chancen des Transistors häufig eher skeptisch beurteilt wurden.
Wie kommst du eigentlich immer auf 1958?


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:38
Zitat von nesspercenessperce schrieb:ET wird solche Techniken bestimmt in jeder Ecke seiner Untertasse verbaut haben und bei der angeblichen Bergung des vermeintlichen Roswell UFOs wäre es doch soooo einfach gewesen, alle diese Techniken zu "Reengineeren", oder?
nicht unbeding auch das verständnis fremder technologie braucht zeit..


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:44
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:nicht unbeding auch das verständnis fremder technologie braucht zeit..
Ja nee, is klar .... auf diese Antwort hatten wir jetzt gewartet ... :o)


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:54
@atlanter2009

Und was ist jetzt mit deiner Quelle, die 1958 als Jahr der Erfindung des Transistors angibt?

Kleiner Auszug aus einer Fachzeitschrift:

http://zs.thulb.uni-jena.de/servlets/MCRFileNodeServlet/jportal_derivate_00162673/IUN_41_1998_01_S12.pdf

mal durchlesen ... !


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 11:57
In Area51 gibt es bestimmt jegliche Zeug von Rosswell die ganzen Wragteile und leichen
-------------

Nein die sind beim Nordpol, beim Weihnachtsmann versteckt



Nebenbei irgendwelche Bilder hier reinstellen und behaupten die STammen aus einer SR 71, ist jetzt auch irgendwie witzlos


weiterhin weiß du gar nicht Welche Version der SR 71 du hast, da wurde nämlich gerne mal die AVionik nachgerüstet. bzw Technologie ausgetauschjt.


Schau mal unter A & Intruder

DIANE-System (Digital Integrated Attack/Navigation Equipment

der war auch seit den 60ern im Dienst.


Hier überigens zur Computertechnologie

http://www.computerhistory.org/semiconductor/timeline/1962-Apollo.html


da kann man die Durchbrüche genau zurückverfolgen.


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 12:18
@nessperce
wir reden nicht von transistoren. sondern von chips.


Jack Kilbys Notizbuch und zwei seiner intergrierten Schaltkreise aus dem Jahre 1958. Der Amerikaner gilt als Vater des Mikrochips. Er führte 1958 erstmals einen integrierten Schaltkreis vor – eine Schaltung (siehe Skizze) auf einem Halbleiter. Kilby erhielt 2000 den Nobelpreis für Physik.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 12:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:weiterhin weiß du gar nicht Welche Version der SR 71 du hast, da wurde nämlich gerne mal die AVionik nachgerüstet. bzw Technologie ausgetauschjt.
doch weiß ich die von 1958...

ich könnte auch welche von 1959 oder 1960 nehmen na und es bleibt das Selbe.. weil seine Erfindung bei weiten nicht so ausgereift war und Er erst 1960 das patent dazu anmeldete.

noch irgendwelche sinnlosen Gegensetze?


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 12:40
SR 71 ist ein Hochentwickelter Spionage Jet. der Mach 3,3 erreicht und gebaut wurde 1958.

xt
Die SR-71 hatte 1966 ihren Erstflug , und wurde aus der A-12 entwickelt . Selbst die Oscart hatte erst 1962 ihren Erstflug , 1959 wurden erste Entwürfe von der A-12 vorgelegt .
Am 11.Februar wurden die ersten Flugzeuge bestellt .


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 12:46
Am 11. Februar 1960 wurden die ersten Flugzeuge bestellt .


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 13:16
da hier ja immer so auf den 50er, 60er und 70ern jahren rumgeritten wird,
was wo zuerst auf tauchte und so,
mal einen kleinen tipp für speziell @atlanter2009 ,
1951-1960 waren die 60er jahre,
1961-1970 die siebziger und so weiter...

zb 1958 waren NICHT die 50er

buddel


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:04
/dateien/gg49235,1235048685,339njbb

Ich denke mehr braucht man dazu nicht sagen...



@buddel
nur ein tip..

Der Ausdruck Goldene Zwanziger (Jahre) bezeichnet für Deutschland den Zeitabschnitt zwischen 1924 und 1929.


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 14:05
und das ist eben falsch

buddel


Anzeige

melden