Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virgil Armstrong Interview

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 13:14
Übrigens war ich beim Millitär und wir hatten kleine Raketen die locker mit Atomsprnköpfe besetzt werden konnten und die waren grade mal 3 Meter lang. und die sind in der Lage eine Kleinstadt komplett auszulöschen.also erzähl mir nix.
-------------------------------------------------------

Bei welchem Militär warst du denn?

Bezweifle das du mit Honest John oder Lance in Berührung gekommen bist.


Änderta aber nichts daran das im Weltraum die Lage anders ausseiht.

Denn von einer A Bombe bleibt ohne Druckwelle nur der Halbe Spass.

Anzeige
melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 13:18
genau das meine ich ja wozu Braucht die NAsA überhaubt bewaffnete Flugzeuge. auch wenn dei Waffen nicht für Weltraum gedacht sind wofür dann will die NASA Krieg führen?
Ausserdem sind die allemal Weltraumtauglich.

UND WENN SIE SIE FÜR IRDISCHE ZWECKE EINSETZEN WILL: GEGEN WEM DENN, UNS ?
Denke immer man baut nur etwas, wenn einen triftigen grund hat.


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 13:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn ein Asteroid mit mehreren Tausend Tonnen und einer Geschwindigkeit von 2000 bis 40000 km/H kurs hält kannst du ja schauen wieviel du brauchst um ihn abzubremsen bzw auch umzulenken.
... stimmt schon, aber wenn er frühzeitig erkannt wird, dann würde eine kleine Ablenkung schon etwas bewirken.

Aufgrund der Entfernung wäre die Abweichung nach einigen Millionen Kilometern dann schon bedeutend ...

Aber eben das ist das Dilemma. Man müsste eine vermeintliche Bedrohung frühzeitig erkennen um diesen Effekt zu nutzen und das liegt zur Zeit im Bereich des unmöglichen ... eben reine Theorie ... ;o)

Gruß Nessperce


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 13:31
Wie kommt eigentlich jemand auf den Gedanken, das unsere technischen Errungenschaften auch von ET stammen?

Der Mensch ist doch intelligent genug, um alle diese Dinge zu erfinden, die bisher erfunden wurden!

Vom Feuer bis zur Kernspaltung ist doch alles nachvollziehbar, auch in Bezug auf die Zeitlichen Abläufe der Erfindungen!

Kann mir mal jemand von euch ET Gläubigern ein Beispiel nennen, was aus ETs Schmiede stammt?


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 13:31
genau das meine ich ja wozu Braucht die NAsA überhaubt bewaffnete Flugzeuge. auch wenn dei Waffen nicht für Weltraum gedacht sind wofür dann will die NASA Krieg führen?
Ausserdem sind die allemal Weltraumtauglich
----------------------------------------------------

Tja siehst du das ist dein Fehler, die NASA hat keine Bewaffneten FLugzeuge, das hast du dir nur von dem Nasaaufkleber abgeleitet, die NASA unterstützt nur mit Technikern was klar ersichtlich ist.

ps ne GPS gesteuert Freifallbombe ist das dämlichste was ich an Waffen in den Weltraum mitnehmen würde, dann doch lieber ner Cruise missle, die hat wenigstesn noch einen eigenantrieb.


-----------------------
UND WENN SIE SIE FÜR IRDISCHE ZWECKE EINSETZEN WILL: GEGEN WEM DENN, UNS ?
Denke immer man baut nur etwas, wenn einen triftigen grund hat.
--------------------------------------------------

siehe Oben die US Luftwaffe hat natürlich interesse die First Line angriffe durch Drohen zu bewerkstelligen. zum NASA Anteil an dem Projekt siehe die offizielel Homepage.


und genau dieses Verwirrspiel meine ich, wildes Spekulieren, keine Sekundärquellen durchgelesen ect. was dazu führt das man Dinge völlig Falsch interpretiert.


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 13:33
... stimmt schon, aber wenn er frühzeitig erkannt wird, dann würde eine kleine Ablenkung schon etwas bewirken.
-----------------------

Sicher das müsse dann halt schon ein paar AE dazwischenliegen.



-----------------------
Wie kommt eigentlich jemand auf den Gedanken, das unsere technischen Errungenschaften auch von ET stammen
----------------------------

Gute Frage, ich tippe mal auf mangelndes Wissen über die Technik und deren ursprünge



---------------------------------------
Kann mir mal jemand von euch ET Gläubigern ein Beispiel nennen, was aus ETs Schmiede stammt?
---------------------

Tja wenn alle Stricke reißen kommen sie dann mit dem B 2 .


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 15:04
/dateien/gg49235,1234879463,1958.2Original anzeigen (0,2 MB)

Warscheinlich fehlt dir eine Menge Wissen.

das dazu Weltraum Waffen.

Vought ASM-135 ASAT

Wikipedia: Vought ASM-135 ASAT

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gute Frage, ich tippe mal auf mangelndes Wissen über die Technik und deren ursprünge
aha ..genau.must du gerade sagen..
zurück zum thema..

um genauer zu werden

Die Welt wäre langsamer und langweiliger, hätte nicht ein gewisser Jack S. Kilby vor 50 Jahren eine zündende Idee gehabt. der Microchip.

Ok wenn ic mir aber die SR 71 ansehe die Brauchte auch Computerchips für Steuerelemente ect. die Ganze Technik halt.. aber ubs da stimm was nicht... richtig die SR 71 wurde früher gebaut bevor Jack S. Kilby den Computerchip erfand..also woher kommt denn diese Technologie?

Jack S. Kilby
Am 12. September 1958 präsentierte er ein erstes Exemplar einer funktionierenden Schaltung auf einem Halbleiter. Nicht viel mehr als ein Stück Germanium mit einigen Kabeln auf einem Stück Glas
Am 6. Februar 1959 wurde das Patent US 3.138.743 für den ersten integrierten Schaltkreis eingereicht.


Ok und jetzt hier.. SR 71. ente der 50 er. mit funktionierender Elektronik.

Halbleiter von 1958 und 59 wie geht das denn? von Jack S. Kilby waren doch nicht so weit entwickelt um in solche flugzeuge hinengebaut zu werden .. vielleicht 5 oder 10 jahre später aber fast zu selben Zeit.. ist schon etwas merkwürdig

Hier Computersteuerelemente. im Anhang


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 15:15
/dateien/gg49235,1234880122,sr71cockpit jpgOriginal anzeigen (0,5 MB)

Hier kanste noch mal ins Cockpit sehen .. da gibts sogar einen Flachbilschirm ..wie seltsam..
Das Bild ist im Anhang.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 15:23
/dateien/gg49235,1234880636,cockpi1Original anzeigen (0,2 MB)

Ich glaube auch nicht das die SR 71 mit ahufenweise Röhren bestückt war.. nämlich die Röhren würden solche Erschütterungen und Vibrationen von Mach 3 garnicht aushalten. also musste was her was diesem Stand hielt.. klaro.. hier ist noch mal ein Bild vom Vorläufer der SR 71.. sieht fast genauso aus.. und hatt auch schon so einen flachen Bildschirm im Cockpit.


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 15:43
Vought ASM-135 ASAT
---------------------------

ja super die ASAST Rakete, ist jetzt nicht so der Bringer, ging auch nie in Serie



----------------------------------
Die Welt wäre langsamer und langweiliger, hätte nicht ein gewisser Jack S. Kilby vor 50 Jahren eine zündende Idee gehabt. der Microchip.
---------------------------------------------

und wo sind da die Aliens?



------------------------------------------------------
Ok wenn ic mir aber die SR 71 ansehe die Brauchte auch Computerchips für Steuerelemente ect. die Ganze Technik halt.. aber ubs da stimm was nicht... richtig die SR 71 wurde früher gebaut bevor Jack S. Kilby den Computerchip erfand..also woher kommt denn diese Technologie?
---------------------------------------------------

Wozu brauchte die SR 71 unbedingt Computerchips? Sie hatte ein Stalbiles Flugmodell nicht wie die F 16 oder die B 2.

http://www.sr-71.org/blackbird/manual/


Die Blackbird hatte neinen normalen Bildschirm, weiterhin musst du auch schauen welche Version du hast, die Blackbird wurde nämlich auch Modernisiert und Modifiziert.


-------------------
Wikipedia: File:SR-71 flight instruments.triddle.jpg
-----------------

Hier die FLuginstrumente, solide Analoger aufbau.


melden

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 15:46
Röhren bestückt war.. nämlich die Röhren würden solche Erschütterungen und Vibrationen von Mach 3 garnicht aushalten
--------------------------------

sagt wer?

Tut mir leid die meistne Bilder zum Cockpit zeigen mir typisches Design der 60er und 70er


und warum man 1962 nicht einen kleinen Bildschirm in Röhrentechnik einbauen konnte erscheint mir schleierhaft?

Immerhin gab es in Vientam auch schon die ersten TV gelenkten Bomben.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

17.02.2009 um 16:46
Hast du schon mal in einen Millitärflugzeufg Hubschrauber oder Jet gessen. Ich schon.. weis du überhaupt was da für Erschütterungskräfte herschen wenn das Greät seine Kurven fliegt.. da hast du als Mensch zu tun wach zu bleiben und nich ohnmächtig zu werden... und dafür sind die Steuerelemente die aus Prozessoren Chips und Leiterplatten bestehen da, um das Flugzeug kontrolliert weiter zu leiten . das geht mit primitiver Technik wie Röhren nicht die Berechnung wäre viel zu langsam ausserdem würden sie durch den Druck der G Kräfte zerbersten. wenn du mir nicht glaubst Steig in ein Jet fliege mach 1 und halte mal eine Röhre in der Hand.das machste nur einmal.glaub mir.

falsch das ist nicht das Desing der 60 und 70 .. geh ins Internet. da gibste Cockbit ein ..

zu dem Thema noch mal. ASAST Rakete war das Thema von dir, das keine Missile Weltraumfähig ist. und ich hab dir das Gegenteil bewiesen und auch bewiesen das der Rums ausreicht um Objekte zu zerstören. und heute ist die Technik viel komplexer und besser. also komm nicht immer mit blöden Ausreden die kein Hand und Fuß haben.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 03:34
Also mal ein paar Dinge die mir ganz und gar nicht gefielen:
Parallelerde: Wenn die eine Erde in die 4. Dimension aufsteigt sinkt die andere Erde in die 3.Dimension. Davon abgesehn, dass wir dank der Uhrenindustrie bereits in der 4. Dimension leben, sagt er dann dass wir später in die 5 und 6 Dimension aufsteigen. Die andere Erde somit in die 1 Dimension absinkt ?!? Achso..daher die Theorie , die Erde sei ne Scheibe...

HaleBob: Halebob ist auf Jupiter abgestürzt? Und ich dachte das war Shumaker Levi...

Hohle Erde: Die Zentrifugalkraft schafft es die Erde auszuhölen. Die Lava mal ausser Acht gelassen... uns fehlt das Milchkesselchen das verhindert dass wir ins All geschleudert werden. Was ist mit dem Eingang im Himalaya passiert?

Aldeberan oder wie der Stern oder Galaxie oder was auch immer das Teil ist und wie auch immer es heissen mag.. dieses Teil strahlt also unaufhörlich seine Energie auf Deutschland... verdammt schnell dieses Ding.. vermag es doch auf solch eine grosse Distanz mit der Erdrotation mitzuhalten..

naja usw....

Dazu fällt mir ein Zitat ein:
Beep... Beep... Beep
Sputnik.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 04:17
@Glünggi
Ich hab das Interview nicht gesehen da meine internet verbindung zur zeit so schlecht ist
das ich 10 minuten brauche um 2 für ein video zu laden... zum zocken trotzdem noch schnell genug komischer weise..egal

Ich wollte nur was zu dieser holerde theorie sagen da scheint es ja mehrere Versionen von zu geben.

Ich habe ein Radiointerview mit einem Deutschen wissenschaftler gehört der diese Theorie vertritt er aber sagt die erde ist hol und wir leben in ihr...

Ziemlich schwachsinnig.
Und dennoch der Radiomoderator und auch ich waren im späteren verlauf des Interviews nicht mehr GANZ so spöttisch in der einstellung um diese Theorie.

Der hatte echt auf alle Fragen die jeder normal und auch etwas weiter denkende Mensch stellen würde gute fundierte Antworten.
Auch wenn er etwas zu Nervös war sie richtig zu formulieren und der moderator ihn praktisch immer noch mal übersetzen musste.

Ich will keines falls die meinung vertreten das wir echt auf der innenseite unseres Planeten leben aber schon alleine ein argument hat mich wirklich zum nachdenken gebracht.
Nämlich das dieses große Phänomen der anziehungskraft das bis heute noch kein wissenschaftler begründen konnte gelöst währe.

ganz klar wenn wir in der kugel sitzen ist die anziehungskraft in wirklichkeit fliehkraft und die ist im allgemeinen wisseschaftlich eher nach zu vollziehen als die schwerkraft die sich lediglich beschreiben nicht aber erklären lässt.

Naja aber dieser Virgil scheint ja nicht viel logisches verzapft zu haben aber ich glaube dem Atlanter das er doch einige wahre Sachen erzählt und auch wirklich erlebt hat.

Aber das mit den dimensionen hört sich so völlig widersprüchlich zu allen an was Einstein und co so erarbeitet haben. und da glaub ich doch lieber unseren Nobelpreis tragenden Physikern oder unseren Quantentheorethikern.die kennen sich halt wirklich aus


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 04:38
@nessperce:
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Wie kommt eigentlich jemand auf den Gedanken, das unsere technischen Errungenschaften auch von ET stammen?
Vermutlich so wie manche Leute zu der Erkenntnis kommen, dass die Pyramiden vom ET gebaut worden sein müssen:

Man steht davor, schaut es sich ratlos an und erkennt, dass man selber nicht in der Lage ist so etwas zu schaffen - also muss eine überlegene (und folglich außerirdische) Intelligenz dahinter stecken.

CU m.o.m.n.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 07:58
@atlanter2009
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Die Welt wäre langsamer und langweiliger, hätte nicht ein gewisser Jack S. Kilby vor 50 Jahren eine zündende Idee gehabt. der Microchip.

Ok wenn ic mir aber die SR 71 ansehe die Brauchte auch Computerchips für Steuerelemente ect. die Ganze Technik halt.. aber ubs da stimm was nicht... richtig die SR 71 wurde früher gebaut bevor Jack S. Kilby den Computerchip erfand..also woher kommt denn diese Technologie?
Au mannoman, wie einfältig bist Du eigentlich?

Die Russen hatten noch bis in die 80 Jahre ihre Kamfpjets mit Röhrentechnologie ausgestattet!

Wie kommst du darauf, das es außerdem notwendig war bzw. bewiesen ist, dass die SR71 mit Micro-Chips geflogen ist?

Weißt du eigentlich was ein Micro-Chip ist?

Die Mikro-Chips sind eine Weiterentwicklung der Diskreten Halbleitertechniken.
Angefangen bei den Germanium Transistoren über die Silizium Transistoren bis hin zu Intels, AMDs oder Atmels Micro-Chips etc!

Wahrscheinlich wusstest Du noch nicht einmal, was Germanium bzw Silizium ist, gell?

Ich gehe mal davon aus, das du absolut keine Ahnung von Elektronik hast, bzw die Kenntnis hast, woraus Elektronik besteht und wie sie im Laufe der Zeit immer mehr verfeinert wurde, sonst würdest Du so einen Blödsinn nicht schreiben!

Ich gewinne hier immer mehr den Eindruck, das in unseren Schulen wirklich nur noch Senf unterrichtet wird. Scheinbar werden noch nicht einmal mehr die Grundlehren der Physik und Technik vermittelt!

Anders kann ich mir dieses Geblubbere hier nicht erklären.

Nur mal so am Rande. Würdest du uns dein Alter verraten?


5x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 08:07
Geblubber ... Geblubber .... Geblubber ....
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:... und hatt auch schon so einen flachen Bildschirm im Cockpit ....
Es waren einfache Projektionsschirme auf Basis einer Kathodenstrahlröhre!


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 09:09
@22FoX22
Ich glaube Dir, dass es glaubwürdigere Versionen davon gibt. Deine hör ich nun zum ersten mal... find die überlegung durchaus witzig. Die andern Theorien gehen ja davon aus dass wir an der Aussenseite eines solchen Planeten leben.
So auch der Type hier. Aber diese Theorien die dieser Armstrong hier von sich gibt... Naja er bedient sich bekannten Theorien, aber er zitiert sie völlig falsch. So als ob er sich gar nicht mit der Matherie beschäftigt hätte. Dazu kommt dass er sich in unlogischen Widersprüche verstrickt und irgendwie keine Ahnung der Physik zu haben scheint. Ich mein.. wie soll ein Stern seine Energie ausschliesslich auf Deutschland richten? Das ist schlichtweg unmöglich. Der müsste ja beinahe mit Lichtgeschwindigkeit seine Umlaufbahn tätigen. Eine Umlaufbahn mit der Erde im Zentrum. Und man müsste Spiegel aufstellen die die Strahlung fokusieren -.-


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 09:25
@22FoX22
@Glünggi

Die Hohlwelt - Theorie, die Annahme also, dass wir samt dem ganzen Universum im Inneren einer Hohlkugel sind existiert schon seit Ewigkeiten und hat mit der braun angehauchten Hohle - Erde - Theorie wenig bis gar nichts zu tun.

http://ks-lang.de/werner/Annahmen.html

gibt einen kleinen Überblick


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 09:27
Ich hab mal .. wieder (wie böse) kaum gelesen ...mein Vater ist Physiker aus dieser Zeit ...ich habe meinen Vater gefragt.. ich finde die Viedos (geändert und manipuliert) , es gibt keine Atmosphäre im All und auf dem Mond. Für wie blöd hab ihr die Russen gehalten???- Wie kann eine Fahne auf dem Mond wehen....

tut mir leid - das orginal gibt es warscheinlich gar nicht mehr
viel spass bei u-tube


Anzeige

melden