Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virgil Armstrong Interview

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:07
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und warum soll es denn nicht so sein, dass da über Area51 das fliegende Spaghetti Monster unterwegs ist?
Tja wenn man keine Antwort hat, kommt nur Dünnfiff raus und man wird wieder persönlich, wie armseelig.


Nun man sagt so das der Halbleiter ein Mikrochip ist. ok sehe ich ein, aber für mich ist das nur ein chip.. mikro das wort kommt sicherlich von klein..für mich sieht das aber nicht klein aus. denn noch erklärt das nicht das so ein Bauteil 1958 und 59 in der SR 71 verbaut wurde.

Anzeige
melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:10
"Tja wenn man keine Antwort hat, kommt nur Dünnfiff raus und man wird wieder persönlich, wie armseelig."

Du fühlst dich angegriffen, aber hast wohl eher nit verstanden was OpenEyes geschrieben hat.
Erkläre doch zB mal wo genau diese Aussage persönlich ist , und warum das Dünnpfiff ist?


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:12
@atlanter2009
Millionen von Sichtungen und nicht ein scharfes Photo? Gibt dir nicht zu denken? Nein?
Die Millionen Augenzeugen glaub ich übrigens auch nicht.
Extra für dich und ja, die Schilder gibt es dort wirklich. :D

www.roadlesstravelled.com.au/blogimg/nevada-highway-375-the-extraterrestrial-highway.jpg


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:14
@atlanter2009

"Nun man sagt so das der Halbleiter ein Mikrochip ist. ok sehe ich ein, aber für mich ist das nur ein chip.. mikro das wort kommt sicherlich von klein..für mich sieht das aber nicht klein aus. denn noch erklärt das nicht das so ein Bauteil 1958 und 59 in der SR 71 verbaut wurde"

Warum nich, wenn es schonin kommerziellen Grossrechnern verbaut wurde? Und deren entwicklung braucht Zeit...

"Tja wenn man keine Antwort hat, kommt nur Dünnfiff raus und man wird wieder persönlich, wie armseelig."

Benimm Dich. Das ist eine Diskussion und keine Schlammschlacht.


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:22
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warum nich, wenn es schonin kommerziellen Grossrechnern verbaut wurde? Und deren entwicklung braucht Zeit...
weil der Halbleiter die Idee erst 1958 kam und 59 - 60 das Patent dafür erst angemeldet wurde.

also kann er doch garnicht logischer weise in die SR 71 verbaut worden sein..aber das sind sie. also muss ich logischer weise davon ausgehen das was nicht stimmt.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Benimm Dich. Das ist eine Diskussion und keine Schlammschlacht.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und warum soll es denn nicht so sein, dass da über Area51 das fliegende Spaghetti Monster unterwegs ist?
ja dann mach dich nicht lustig..und bleib selber cool. ich bin so wie du zu mir bist.

@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Millionen von Sichtungen und nicht ein scharfes Photo? Gibt dir nicht zu denken? Nein?
Die Millionen Augenzeugen glaub ich übrigens auch nicht.
Extra für dich und ja, die Schilder gibt es dort wirklich.
dann darf man garnichts glauben egal was in den Lehrbüchern steht..


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:31
Ich finde es ist ein unglaubliches Phänomen.

Wie Virgil A. auch andeutete war das Jahr 2012.

Was meint ihr dazu? ich befasse mich seit ca. 1 monat um die Themen : Maya Kalender Aliens, Götter,2012 , Erich von Dänken usw... Ich habe es andauernt im Kopf.

Was sagt ihr dazu was passieren wird?

lg lukiii


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:33
@da_luki

Nichts wird passieren, genau wie bei allen anderen prophezeiten Weltuntergängen. Langsam sollten wir schon etwas Übung darin haben diese Propheten zu ignorieren.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:36
Ja es stimmt.

Aber was ist mit den Ufos usw. habe sehr viel darüber gelsen gelernt und Videos geguckt.

Ich sitze jeden Tag jetzt ca. 8 Stunden am pc und studiere über diese Themen weil sie für mich sehr interessant sind.

Ich hoffe das die regierung es bald veröffentlicht den ich glaube das sie uns sehr viel verheimlichen oder nicht?


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:36
@atlanter2009

"weil der Halbleiter die Idee erst 1958 kam und 59 - 60 das Patent dafür erst angemeldet wurde.

also kann er doch garnicht logischer weise in die SR 71 verbaut worden sein..aber das sind sie. also muss ich logischer weise davon ausgehen das was nicht stimmt."

Tut mir leid, diese Information ist schlicht und einfach falsch. Bereits die UNIVAC1004 war Transistorisiert, und die kam lange vor 1958 auf den Markt. Bitte versuch, etwas genauer zu recherchieren.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:37
@atlanter2009

Welches Patent meinst Du (Nummer, Patentamt) ?


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:37
@da_luki
tja viele Autoren haben do so ihre Geschichtchen geschrieben.und viel müll hinterlassen..aber ich denke nicht das die Welt untergeht oder sontiges.. ich denke mal wenn die Welt zum Teufel geht liegts garantiert nicht am Maya Kalender oder an dem Datum Dez. 2012 sondern an uns selbst. und so wie es zu Zeit ist steuern wir direkt darauf zu.weil wir alle so selbstsüchtig und habgierig sind.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:40
"Wie Virgil A. auch andeutete war das Jahr 2012.

Was meint ihr dazu? ich befasse mich seit ca. 1 monat um die Themen : Maya Kalender Aliens, Götter,2012 , Erich von Dänken usw... Ich habe es andauernt im Kopf."

2012 , seit einem Monat +Aliens = temporärer Realitätsverlust / oder Psychose ..oder reliogiöser bzw metaphysischer Eifer


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:42
" ... "metaphysisch philosophisch" motivierter " Eifer...


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:42
Aber irgendwas muss doch stimmen der maya kalender hat schon viel ausgesagt wegen der Kriege sonnenfisnternis etc.. besonders was mich sehr interssiert ist das die götter( aliens ) wiederkehren.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:43
Vor 50 Jahren hat der amerikanische Ingenieur Jack Kilby den integrierten Schaltkreis erfunden und damit die Grundlage für die Entwicklung des Mikrochips gelegt.

Im Jahr 1958 trat Kilby einen Job in der Entwicklungsabteilung des amerikanischen Technologie-Konzerns Texas Instruments an. Als Neueinsteiger durfte er im Sommer keinen Urlaub nehmen. Während seine Kollegen in den Ferien waren, hatte er das Labor für sich allein und die Muße, sich der Lösung eines technischen Problems zu widmen: der "Tyrannei der großen Zahl". Damit war gemeint, dass neue Computer immer mehr Komponenten aufnehmen mussten. Die Geräte waren in den 1950er Jahren so groß wie Kleiderschränke, hatten aber kaum die Leistung eines heutigen Taschenrechners. Kilby gelang es, Transistoren, Widerstände und Kondensatoren auf einem winzigen Bauteil zusammenzufügen. Am 12. September 1958 präsentierte er seine Erfindung der Öffentlichkeit.

und es bekam Kilby das Patent (320 275) und sicherte TI damit milliardenschwere Lizenz - Einnahmen;


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:44
@da_luki

"Aber was ist mit den Ufos usw. habe sehr viel darüber gelsen gelernt und Videos geguckt.

Ich sitze jeden Tag jetzt ca. 8 Stunden am pc und studiere über diese Themen weil sie für mich sehr interessant sind.

Ich hoffe das die regierung es bald veröffentlicht den ich glaube das sie uns sehr viel verheimlichen oder nicht?"

Was meinst Du denn, was sie uns verheimlichen? Die haben bloss einfah Besseres zu tun als sich um jeden Spinner zu kümmern der meint, eine fliegende Untertasse gesehen zu habenoder von Aliens entführt worden zu sein.

(Mit Spinner bist Du _nicht_ gemeint, aber leis mal die ganzen Veröffentlichen und untersuch sie auf
1)Glaubwürdigkeit
2)Stereotyp wiederkehrende Aussagen wie:
Die Regierung verheimlicht
Die Wissenschaft verheimlicht
Die Wissenschaftler belügen uns
etc. etc.

Und dann lies einen Fachartikel über die Symptome von Paranoia und paranoiden Verhaltensweisen.)


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:46
@OpenEyes
ist das nicht etwas zu sehr über einen Kamm gescheert??
HDRUHH


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:48
@OpenEyes
wenn sieschon laut ihrer Aussage dafür gearbeitet haben. müssten Sie es eigendlich wissen.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:49
Was soll ich nun am besten darüber denken ?

Wie geht ihr damit um?


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:52
du kannst entweder auf dein innerstes vertrauen und das was du erlebt hast, oder dir sagen lassen was du für richtig halten sollst.


Anzeige

melden