Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virgil Armstrong Interview

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:52
@da_luki

Anzeige
melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:55
Naja vllt wird mal alles aufgeklärt das würde ich hoffen.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 19:56
Tja denkt selbst, sonst tun es Andere für dich , denn nicht denken heist glauben, was Andre dir sagen.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 20:03
Hab ihr das schon gesehn ? sehr interessant. Sollte jeder sich mal angucken.

Ich richte mich nach dem. https://www.youtube.com/watch?v=YND0cXrIJCE


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 20:20
@atlanter2009

"wenn sieschon laut ihrer Aussage dafür gearbeitet haben. müssten Sie es eigendlich wissen."

Das ist ein ganz unzulässiger Schluss. Dass sie daran gearbeitet haben heiss ja nicht, dass sie richtig gearbeitet habn und die richtigen Schlüsse gezogen haben. Beides ist ein Prozess der jede Menge Fallen enthält.

Rhine hat Jahrzehnte lang an seinen Telepathie - Experimenten gearbeitet und dabei leider nur demonstriert welche Tücken die Statistik bereithält.


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 20:24
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:"wenn sieschon laut ihrer Aussage dafür gearbeitet haben. müssten Sie es eigendlich wissen."

Das ist ein ganz unzulässiger Schluss. Dass sie daran gearbeitet haben heiss ja nicht, dass sie richtig gearbeitet habn und die richtigen Schlüsse gezogen haben. Beides ist ein Prozess der jede Menge Fallen enthält.
Ich meinte Sie.. weil sie Fragten welches Patent und Nummer. ect.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 20:32
@atlanter2009

Du hast geschrieben:

"weil der Halbleiter die Idee erst 1958 kam und 59 - 60 das Patent dafür erst angemeldet wurde."

Das bedeutet _nicht_ den integrierten Schaltkreis sondern die Entdeckung des Halbleiter - Effektes an sich und die ist schon wesentlich älter. Daher habe ich nach einem Patent aus dem Jahr 1958 gefragt.

Wenn Du den IC gemeint hast hättest Du auch IC schreiben müssen.

Und da im Forum das Du üblich ist und die Teilnehmer nicht viel von Gross/Kleinschreibung halten habe ich das sie nicht auf mich bezogen sondern auf eine Personengruppe.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 20:53
@da_luki
abesehen davon dass die blondine spitz ist
ist dieses interview unwissenschaftlich... ich bin nicht bider aber das kann man nicht ernst nehmen.wer ist morpheus?


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 20:59
Morpheus ist ein schriftsteller ~~


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 21:35
@da_luki
ja das habe ich schon bemerkt... ich meine eher was hat er studiert?


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 23:19
LOL. Sehr lustig hier. Hab mir mal 70% etwa durchgelesen.
Der Link, der @OpenEyes ganz am Anfang postete, gab mir schon a priori den Rest:

Schwebende Mammuts konserviert, weil sie sich in der hohlen Erde verirrt haben.
Haha! Ich lach mich tot. Städte in der Erde (*gulp*).

Sorry, aber jemanden, der so einen Schwachsinn von sich lässt, kann niemand ernst nehmen. Nun, er ist tot, deshalb habe ich Respekt vor ihm, in ethisch-menschlicher Hinsicht.

Irgendwann fielen hier mal Argumente wegen Waffen im All gegen Asteroiden. Bomben, bzw. Atombomben, um die Asteroiden von ihrem Kollisionskurs zur Erde abzulenken. Das würde gar nicht funktionieren, da es im Weltraum kein Medium gibt, das die Stosswelle übertragen könnte. Ergo keine Ablenkung. Die einzige Möglichkeit der Ablenkung ist die Gravitation durch eine Masse. Oder nur die Sprengung von INNEN durch eine Atombombe (verdämmt). Das müsste dann aber schon in sehr weiter Entfernung stattfinden, damit keine Trümmer auf der Erde landen. Und diese Durchführung halte ich mindestens für die nächsten 100 Jahre für extrem utopisch.


melden

Virgil Armstrong Interview

18.02.2009 um 23:46
@da_luki
Wie Du damit umgehen sollst?
Intressier Dich ruhig dafür.... spekuliere. Steigere Dich nicht rein, das könnte böse enden. Es wimmelt nur so von Theorien.. manche sind plump und andere sind gut verpackt. Viele davon bergen aber auch eine Gefahr in sich. Gleiten ins sektierische ab. Und leider kommt es dadurch auch manchmal zu Massenselbstmorden. Gerade das Thema 2012 birgt diese Gefahr in sich, da es hierbei bei den meisten Theorien um einen Aufstieg in eine andere Dimension geht. Und dies wiederum ist die perfekte Grundlage für Massenselbstmorde. Daraus könnten Aussagen gesponnen werden, die in etwa so tönen könnten: " Um aufzusteigen müssen wir uns unserer materiellen Hülle entledigen"
Und genau das ist es was vermutlich im Dezember 2012 passieren wird. Selbstmorde.
Also geh mit gebührendem Respekt an die Thematik ran, lass Dich nicht durch geschickt gesponnene Theorien zu sehr fesseln. Schau Dir immer alle Seiten an. Auch die Gegenargumente.


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 00:40
Danke für den Tipp @Glünggi wird mir bestimmt helfen


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 00:51
Morpheus heißt mit Realnamen Dieter broers. Bezeichnet sich selbst als Biophysiker, wird in esoterischen Kreisen als "Naturwissenschaftler mit alternativen Ansichten" hochgejubelt, ist aber in Wirklichkeit nur ein Dipl. ing für Elektrotechnik und hat 3 Doktortilel von Postfach-Unis aus den USA (2 davon führt er nicht mehr, wohl aus Angst :-D)

Er arbeitet an einem wüsten "Institut" in Österreich, das, wenn man mal dahinterscheut, ein Pendel- und Wünschelruten-Abzockunternehmen ist...


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 00:55
danke @FrankD


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 01:14
@Dr_freezy
Gern geschehen :-) Hab vor ein paar Wochen mal über den Kerl recherchiert, weil der von Exopolitik total ernst genommen wird, die haben ihn in mehreren Beiträgen hochgejubelt...


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 07:32
An alle ET-Jünger

Meine Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet:


"Was genau soll denn nun von ET stammen? Welche Technik ist so komplex, das wir Menschen nicht dazu in der Lage wären, sie selbst zu erfinden, bzw erfunden zu haben?"


Nennt uns Skeptiker doch bitte mindestens eine Technische Errungenschaft, die nicht von dieser Welt stammt?

Also .... ich warte ... !


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 09:38
@nessperce
Zitat von nesspercenessperce schrieb:"Was genau soll denn nun von ET stammen? Welche Technik ist so komplex, das wir Menschen nicht dazu in der Lage wären, sie selbst zu erfinden, bzw erfunden zu haben?"
Die Antwort wurde schon gegeben.

Aber ich habe nie gesagt das die SR71 aus Ausserirdischen Teilen besteht sondern das Wissen über die Technologie angewendet wurde um sie damit auszurüsten natürlich mit nachgebauten teilen von Menschen. Quasi hat man die Technologie kopiert.
weil.

wie ich sagte das der Halbleiter, die Idee erst 1958 kam und der Erfinder laut Lehrbuch
damit an die Öffendlichkeit ging. aber die Platienen mit den Halbleitern von 1958 waren aber schon zu der Zeit in der SR71 eingebaut und waren viel weiter entwickelt als sein Prototyp. und viele Einzelteile und bauteile kamen erst Jahrzente später in die Radios.
Vorher waren es alles nur Röhren und Leuchtioden und das kann keine hier leugnen.

So ich denke du hast jetzt deine Antwort.


4x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 09:48
Darf ich fragen was ein halbleiter ist? und SR71 ?


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 10:08
/dateien/gg49235,1235034507,Blackbird-2

SR 71 ist ein Hochentwickelter Spionage Jet. der Mach 3,3 erreicht und gebaut wurde 1958.

ein Halbleiter ist der Urvater der Microchips.

Im Anhang habe ich ein Bild von allem.


Anzeige

melden