Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virgil Armstrong Interview

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 15:09
@FrankD


so fast hast du es .. aber noch nicht ganz.. der bau dieser oder dieses flugzeuges war streng geheim und deshalb konnte auch keiner was davon wissen.. so um diese technologie nutzen zu können braucht man einen erfinder..
ok weil man kann ja nicht sagen he wir haben technologie von aliens...also hat man es geschickt zugespielt..dann wurde es ja erfunden..laut lehrbuch usw. und schon ist es laut fakten eine irdische erfindung und das es eigendlich von aliens kam ist kaum noch zu beweisen..
somit bin ich skeptisch und merkte das gerade die erfindung gemacht wurde aber gleichzeitig schon einige fertig eingebaiute davon exsistierten. deshalb glaube ich daran das etwas nicht stimmt und glaube auch daran das die technologie auf dem grundprinzip von alientechnologie basiert..ich meine es muss ja kein bauteil gewesen sein aus dem ufo.. ..


ich denke mal weiter.. sagen wir mal das ufo hatte eine art lexikon. gespeichert quasi das gesamte wissen eines volkes von einem anderen planeten und man fand diese daten und entschlüsselte einige . und fand quasi auch aufzeichnungen für den bau primitiver microchips. warum sollte das denn nicht heimlich ausprobiert worden sein. und wie gesagt hat man es halt geschickt zu gespielt.damit es erfunden wird..um es zu vertuschen.

in dieser richtung ist alles möglich. und was inrichtung von aliens geht sollten sich gelehrte auch schlaumeier wie ihr euch nicht so verbal dagegen streuben.einen gegenbeweiß das es nicht so ist gibt es ja auch nicht.

Anzeige
melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 15:51
@atlanter2009
Die Nichtexistenz von Dingen zu beweisen ist schlechterdings unmöglich.
Mit ".. sagen wir mal.." ,natürlich ohne irgendwelche Belege, wenn und aber kann man natürlich die dollsten Dinge konstruieren.
Also ich denk jetzt mal weiter.. sagen wir mal der schrumpfhörnige Schnarchkackler existiert und er ist feuerrot und leuchtet im Dunkeln.
In dieser Richtung ist alles möglich. und was in dieser inrichtung von Schnarchkacklern geht sollten sich gelehrte auch schlaumeier wie du dich nicht so verbal dagegen streuben. einen gegenbeweiß das es nicht so ist gibt es ja auch nicht.
Lieber Atlanter, ich habe deine Schreibweise nicht übernommen weil sie mir so gut gefällt, sondern um dir mal mit deinen eigenen Worten zu zeigen, was so alles möglich ist.
Der schrumpfhörnige Schnarchkackler ist ja nur der Anfang. Mit einer Argumentation à la Atlanter gibt es ja keine Grenzen.
Da wird auch schnell mal die hohle Erde zur Realität und die Flugscheiben, natürlich nur echt mit Alientechnik, fliegen um den Kyffhäuser bis Barbarossa erwacht.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 16:04
@klarabella
ein schip und ein schnarchkackler ..was ist da wohl realer.

und ich geh mal davon aus das du nicht alles gelesen hast.
und ich habe nicht von fluscheiben geschrieben.. geschweige gesagt das ich an flugscheiben glaube.. oder einer holen erde.

ich glaube an ufos, ja.. und fremde raumschiffe, ja. Ich glaube daran das wir alientechnologie besitzen, ja, ich glaube ( nicht ) an einer hohlen erde. aber ich kann mir vorstellen das es unterirdisch rieseige höhlen gibt ich meine gigantische höhlen.
Ich galube darann das alientechnologie kopiert wurde und auch benutzt wurde, ja.

und bevor du oder ein anderer sich über mich lustig macht.. millionen menschen glauben gegen jeder logig an ein gott, göttliches wesen, dämonen, oder mehere götter und geister.
und darunter sind politiker, ärzte, forscher, wissenschaftler usw.


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 16:07
@atlanter2009
Es geht nicht um Chip gegen Schnarchkackler.
Es geht um Alientechnologie oder alieninspirierte Technologie in amerikanischen Flugzeugen gegen Schnarchkackler.
Und da ist die Beweislage ähnlich "erdrückend".


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 16:13
@klarabella
XD ja genau.....hihihi.
Zitat von emanonemanon schrieb:Es geht um Alientechnologie oder alieninspirierte Technologie in amerikanischen Flugzeugen gegen Schnarchkackler.
wenn es ein schnarchkackler geben würde..kann ja sein irgendwo im kosmus..
der wäre doch überhaupt nicht erwähnenswert. welchen nutzen hätten wird denn von ihm.. höchstens ihn als taschenlampe zu benutzen..

ich denke das technologie die auf fremde technik basiert schon etwas komplexer wäre und auch wichtiger wäre das geheim zu halten..

das braucht man bei dein schnarchkackler wesen nicht .


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 17:15
@atlanter2009

Zieh dir mal die deataillierte Entwicklungsgeschichte der Halleiter - Technik rein, dann wirst Du sehen wie absurd diese "Alien" - Idee ist

n.B.: Ich arbeite seit den frühen 60er Jahren mit den Dingern.


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 21:52
weiterhin weiß du gar nicht Welche Version der SR 71 du hast, da wurde nämlich gerne mal die AVionik nachgerüstet. bzw Technologie ausgetauschjt.
----------------------------------------------------------------

doch weiß ich die von 1958...

ich könnte auch welche von 1959 oder 1960 nehmen na und es bleibt das Selbe.. weil seine Erfindung bei weiten nicht so ausgereift war und Er erst 1960 das patent dazu anmeldete.

noch irgendwelche sinnlosen Gegensetze?
1958 gab es noch keine SR-71 . Die SR 71 ist eine weiterentwicklung aus der A-12 , die A-12 wurde jedoch erst 1959 der Kommision als Entwurf vorgestellt . 1960 wurden die ersten A-12 bestellt .


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 21:58
Ich hatte vorher andere Beweise erbracht zwecks Weltraumfähige Waffen.. trotzdem wird daher geredet geht nicht bla bla.
----------------------------------------

Ne ASAT ist nicht wirklch ne Weltraumwaffe die gegen UFos nützt, ist ne aufgemotzte SAM


-----------------------------
Ich habe bewiesen das wir Deutschen große Erfinder waren und noch sind . das passte euch auch nicht.
---------------------

mal abgesehen davon das das was du aufgelistet hast nicht alles Erfindungen sind, sonder oftmals dieselbe in Abgewandelter Form.

die Straßenbahn wurde nicht von simens erfunden, wohl die Elektrifizierte, aber das war hatl ne Kombi von 2 Erfindungen usw.

Aber Deutschland hatte schon tolle ingeneure, umso schlimmer das die Urenkel scheinbar nichts mehr von Technik wissen und lieber VTs glauben.

zur SR 71 sieh einen meiner Alten Links zur computer und Halbleitergeschichte dort stehen die einzelnen Durchbrüche, und wie gesagt das dein Bild von einer 62 SR 71 stammt bzw damit dem Prototyp ist wohl mehr als Offen, Wie gesagt dann wäre im Intruder auch UFO Telch dirn, baujahr frühe ab 60, mit Digitamlen NAv und Bombenleitgerät.


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 22:03
1962 wurde das erste SR-71 Mock up der USAF vorgestellt .


melden

Virgil Armstrong Interview

19.02.2009 um 22:04
so fast hast du es .. aber noch nicht ganz.. der bau dieser oder dieses flugzeuges war streng geheim und deshalb konnte auch keiner was davon wissen.. so um diese technologie nutzen zu können braucht man einen erfinder..
-------------------

Nö, die SR 71 war sogar nur nen Grey Projekt, kein Black Project wie die F 117




-------------------------
ich denke mal weiter.. sagen wir mal das ufo hatte eine art lexikon. gespeichert quasi das gesamte wissen eines volkes von einem anderen planeten und man fand diese daten und entschlüsselte einige .
-------------------

aha wenn ich dir nen Lexikon auf Sumerisch gebe, wie lange brauchst du zum Entschlüsseln unter der Vorausetzung das kein mensch auf der Welt Sumerisch je gelsenen, gesehen ect hätte.

Du reimst dir einen Blödsinn zusammen, aber egal, hauptsache du bist noch nicht mit der Schule durch und kannst noch ein paar Jahre dazulernen.


ps, es ist so gekommen wie ich nach dem Eröffnungspost geahnt habe, nichts als spekulative Enddarmprodukte.


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 17:17
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ps, es ist so gekommen wie ich nach dem Eröffnungspost geahnt habe, nichts als spekulative Enddarmprodukte.
genau wie aus deinem Mund, denn du schreibst ja mit Begeisterung darüber.

Computer lassen sich wohl schneller entschlüsseln als eine alte Sprache. Nur Nullen und Einzen.
Außerdem wird immer wieder was Neues entdekt und entschlüsselt und dafür, das nach deine Meinung keiner Sumerisch kann, wissen wir doch eine riesen Menge über das Volk, oder nicht?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du reimst dir einen Blödsinn zusammen, aber egal, hauptsache du bist noch nicht mit der Schule durch und kannst noch ein paar Jahre dazulernen.
In der Hinsicht solltest du den Rand halten.
Im Gegensatz zu dir, habe ich einiges mehr erreicht. Ich habe 10 Klassen Oberschule und 3 Lehrabschlüsse und ich arbeite. Kannst du das von dir auch sagen, oder nuckelst immer nur Harz 4 Bier und wartest darauf wie du hier die Leute vollsülzen kannst, mit deine Enddarmprodukte.


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 18:19
@atlanter2009
Das Meiner-ist -länger-als-deiner-Rennen lass uns mal gleich am Anfang wieder abbrechen. Schreibt euch wenn nötig die Schulbildung doch per PN.
Habt euch wieder lieb, ich fand den Thread bis hierher ganz interessant.


melden

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 18:22
Naja, warum sollte sich ein Alien Computer einfach entschlüsseln lassen?
Es ist noch nicht mal gesagt das die genauso wie unsere funktionieren.
Nur weil wir das mit Einsen und Nullen machen bedeutet das nicht das es jeder so machen muss. Die sind uns Jahrhunderte vorraus, da werden die wohl schon andere Computer nutzen als wir.

Ausserdem finde ich das es hier langsam Kindisch zu geht.
Könnt ihr bitte mal die Beleidigungen beiseite lassen?


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 18:29
Muss doch nicht so sein @Nezumiiro. sie könne doch gewollt haben dass wir sie verstehen und sie uns, nur das es zu diesem Unfall kam.. oder sie benutzen eine universelle Sprache..in form von Bildern. Oder die Technik wwar so das sie jede Syntax erkennt und quasi alles in die Sprache umwandelt damit jeder sie versteht. Warum sollten sie denn unbedingt ihren Rechner verschlüsseln. Vielleicht waren sie sowas wie Forscher und Lehrer wollten sowiso hier her und uns was beibringen.


melden

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 18:53
@atlanter2009

"Computer lassen sich wohl schneller entschlüsseln als eine alte Sprache. Nur Nullen und Einzen."

In den späten 70er Jahren gab es in der DDr einen Computer der Quarternär arbeitete. Und von Analogrechnern hast Du sicher auch schon gehört.

Kleiner Tipp: in diesem Thread gibt es zumindest einen Teilnehmer, der seit mehr als 40 Jahren genau mit diesen Maschinen arbeitet und sowohl Hardware als auch Software entwickelt und gewartet hat.


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 18:57
@atlanter2009

im Übrigen:

"Computer lassen sich wohl schneller entschlüsseln als eine alte Sprache. Nur Nullen und Einzen."

Dann hast Du den Klartext in einer unbekannten Sprache. Und?

Wer sagt Dir übrigens ob die Aliens sich überhaupt in einer Sprache in unserem Sinn verständigen? Vielleicht tun sie das mit Hilfe von Duftstoffen, Farben oder inden sie einander in einem bestimmten Rhytmus auf den Kopf klopfen.


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 19:29
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wer sagt Dir übrigens ob die Aliens sich überhaupt in einer Sprache in unserem Sinn verständigen? Vielleicht tun sie das mit Hilfe von Duftstoffen, Farben oder inden sie einander in einem bestimmten Rhytmus auf den Kopf klopfen.
Aber sagen das ich Müll schreibe..

Um ein Schiff zu bauen oder was anderes braucht man Visoelle Fähigkeiten.. irgend etwas womit man sehen kann. zweitens, warum nicht mit dufstoffen.. aber würden sie dir sagen he leg mal den Hebel um ich denke nicht.. wir hatten auch duftstoffe..in grauer Vorzeit wir haben nur verlehrnt sie zu richen. weil sie Heute nicht mehr von Nöten sind.

Um solche Komplexen Maschinen zu steuern .braucht es schon etwas mehr als sich als rytmisch auf den Kopf zu klopfen. Augen Hände oder ähnliches. Und jedes Volk wird Aufzeichnungen von sich haben. Wir schickten ja auch botschaften ins All. in allen Sprachen und Musik der gesamten Völker der Erde .
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kleiner Tipp: in diesem Thread gibt es zumindest einen Teilnehmer, der seit mehr als 40 Jahren genau mit diesen Maschinen arbeitet und sowohl Hardware als auch Software entwickelt und gewartet hat.
Software wofür.. abhörspionage Software und Hardware?
außerdem müsstest du jetzt so 80 Jahre alt sein. dafür das su Kenntnis haben willst schreibste aber nichts überzeugendes darüber. das was du schreibt kann man sich auch schnell bei Wikipedia raus fischen.
Tut mir leid aber mit dem Argoment zusagen he ich habe dafür gearbeitet..geb ich mich nicht zu frieden. ich habe seit ich 10 Jahre alt bin schon mit rechnern zu tun gehabt und auch selbt Programme geschrieben. und bis Heute habe ich ein gewisses Wissen. Auch wenn es hier keiner glaubt, und das ist mir erlich gesagt Bockwurst.


1x zitiertmelden

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 20:03
@atlanter2009

"Software wofür.. abhörspionage Software und Hardware?
außerdem müsstest du jetzt so 80 Jahre alt sein. dafür das su Kenntnis haben willst schreibste aber nichts überzeugendes darüber. das was du schreibt kann man sich auch schnell bei Wikipedia raus fischen."

65, um genau zu sein, und um überzeugend geht es nich, sondern un _Wissen_ und das kann man sich aneignen - ist aber mit jahrelanger Arbeit verbunden.

"Tut mir leid aber mit dem Argoment zusagen he ich habe dafür gearbeitet..geb ich mich nicht zu frieden. ich habe seit ich 10 Jahre alt bin schon mit rechnern zu tun gehabt und auch selbt Programme geschrieben. "

Programmiersprache? Hast Du schon mit einem Analogrechner oder einem DSP gearbeitet? Weisst Du, wie man 32 Gespräche uber eine einzige Leitung überträgt? Wie schafft es Dein PC, eine Audio - CD abzuspielen oder eine DVD? Was ist ein ADC? Was ist ein DAC? Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?. Was ist ei Tri - State - Ausgang? ein Open - Collektor - Treiber? Was heisst VLSI? Welche Prioritätsstufen hat der Pentium? Was ist ein Callgate?

Ein paar einfache Fragen. Wenn Du sie befriedigend beantworten kannst können wir weiter reden

"und bis Heute habe ich ein gewisses Wissen. Auch wenn es hier keiner glaubt, und das ist mir erlich gesagt Bockwurst."

Wenn Du die Fragen nicht beantworten kannst _muss_ es Dir auch "Bockwurst" sein


melden

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 20:06
@atlanter2009

Ach ja, es heißt "visuelle Fähigkeiten. Und wer sagt Dir welche uns unbegreiflichen Fähigkeiten _auch_ den Bau von Raumschiffen möglich machen?


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virgil Armstrong Interview

20.02.2009 um 20:21
@OpenEyes


so so..65...

also jetzt verarschte mich aber..wenn du 65 bist wurdest du 1944 geboren..ja..du schriebt vorher das du in den frühen Sechzigern daran mitgearbeitet hattest.. also in einem alter von 7 bis 16 jahren ..na klar doch ohne irgend eine Schulbildung ect.. die für so ein Fachbereich nötig wäre..
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Zieh dir mal die deataillierte Entwicklungsgeschichte der Halleiter - Technik rein, dann wirst Du sehen wie absurd diese "Alien" - Idee ist

n.B.: Ich arbeite seit den frühen 60er Jahren mit den Dingern.
das war dein Text..


Anzeige

melden